Beiträge von Don Zaloog

    Ich habe das Dianetik-Teil tatsächlich gelesen, war letzten Sommer fast auf dem Sprung zur Organisation. Was im Buch steht ist teilweise eigentlich logisch, aber ich lasse das lieber mal, nur um mich der Diskussion mal anzufügen...


    btw, die Strophen von R. Kelly waren nur zuu geil

    So...auch mal wieder da.


    101 - With Apologies to Jesse Jackson --> Nigga
    1102 - Cartman sucks --> Po-larität
    1103 - Lice Capades ---> Lausbuben
    1104 - The Snuke ---> stimme Dark Tom zu.
    1105 - Fantastic Easter Special -----> Jesus färbt die Eier
    1106 - D-Yikes! ---> Lesbos, (oder sowas ähnliches)
    1107 - Night of the Living Homeless ----> Nacht der lebenden Obdachlosen
    1108 - Le Petit Tourette ----> Cartman und das Tourette Syndrom
    1109 - More Crap ----> So ein Scheiß
    1110 - Imaginationland ---> Phantasialand I
    1111 - Imaginationland Episode II ---> Phantasialand II
    1112 - Imaginationland Episode III ----> Phantasialand III
    1113 - Guitar Queer-O ------------------> Guitar Herr-O
    1114 - The List ----------------------------> Die Liste

    Fand die Folge einfach nur geil. Besonders der Konflikt Cartman-Butters war wiedermal perfekt inszeniert. Is echt funny, dass die macher nicht Folge 613 vergessen haben (hoffe die war es).


    Daher :


    10/10

    Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Der Titel der ersten Folge überrascht mich, denn das hätte man ja eigentlich problemlos übersetzen können. Was nicht heißt, dass ich es schlecht finde ;) Ich hätte nur nicht erwartet, dass MTV nach der merkwürdigen Geilomat-Geschichte einen solchen Titel auf englisch lässt.


    Die Sache mit Geilomat fand ich die beste Lösung von allen.


    Wahrscheinlich war das, um die Anspielung auf Star Wars Episode III zu lassen. Wenn man in

    Die Rückkehr des Chefkochs


    abgeändert hätte, dann wäre das eine falsche Anspielung auf Episode 6, würde ich sagen.


    ich ändere nochmal alles:
    1001 - Die Rückkehr des Kochs (aus dem Ferien-Club?)
    1002 - Snobalarm/Spiesseralarm (musss zustimmen)
    1003 - Ein heiliger Krieg für alle / Family Dschihad
    1004 - Ein heiliger Krieg für alle Teil 2 / Family Dschihad Part 2
    1005 - Die Handtuchlüge / Eine Million Fettflecken (klingt dumm)
    1006 - Mannbärschwein / Cartman versteckt nen Schatz
    1007 - Eric Cartman präsentiert: Der Hundeflüsterer (in 802 fiel dieser Begriff in einer Filmidee von Cartman, jetzt könnte man ihn nehmen)
    oder: Tsst lassen
    1008 - Liebe oder Warcraft?
    1009 - Die Verschwörung der Toilette
    1010 - Schulaufseher/Was ist Missbrauch?/Pädophile Pädagogen/Ike Ficki Ficki Frau Lehrer (um auf seine Aussprache anzuspielen)
    1011 - Mein Höllen-Super-16ter-Geburtstag
    1012 - Verpiss dich, Gott / Jetzt aber los, Gott!
    1013 - Verpiss dich immernoch, Gott / Jetzt aber los, Gott XII!
    1014 - Verlierer-Sieger/Stanleys Cup

    Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Bin ich tatsächlich die erste, die Kennys Eltern am coolsten findet? Also... im Sinne von "am unterhaltsamsten" natürlich ;) Wenn es darum geht welche Eltern ich selber am liebsten hätte, wären es sicher andere.


    ja. besonders mrs mccormick mit ihrem i'm with stupid t-shirt.........


    stans mutter is aber auch irre! was ich an der aber seltsam finde, is, dass man ihre titten nich mal ansatzweise sehen kann, obwohl sie die schärfsten haben soll

    Meine Vorschläge wären


    901 - Mr. Garrisons niedliche Vagina
    902 - Hippie, verrecke
    903 - Wing
    904 - Bis das der Tod uns scheidet/Beste Freunde Fürimmer
    905 - Baseball nervt/Eine geglückte Pechsträhne
    906 - Das traurige Schicksal des Eric C.
    907 - Erektionsstörungen (es gab da mal von Pélé so eine Werbung, da hieß es "Sprechen Sie mit Ihrem Arzt. Ich würde es tun". Sollte man lieber sowas nehmen)
    908 - Heute/Zwei Tage vor dem Tag, der nach dem Tag nach Heute kommt
    909 - Pyjama Partie!
    910 - Folgen Sie dem Ei
    911 - Rotschöpfe
    912 - Willkommen im Schrank, Tom Cruise!
    913 - Wale auf dem Mond
    914 - Bloody Mary (kann man so lassen, das Wortspiel wäre sonst kaputt)


    wie findet ihr das??? hatte es vorher im falschen thread, sorry. bin heute durcheinander


    und für 10. staffel


    1001 - Die Rückkehr des Kochs (aus dem Ferien-Club?)
    1002 - Snobalarm (musss zustimmen)
    1003 - Ein heiliger Krieg für alle
    1004 - Ein heiliger Krieg für alle Teil 2
    1005 - Die Handtuchlüge
    1006 - Mannbärschwein
    1007 - Eric Cartman präsentiert: Der Hundeflüsterer (in 802 fiel dieser Begriff in einer Filmidee von Cartman, jetzt könnte man ihn nehmen)
    1008 - Wie tötet man etwas Nichtlebendes?
    1009 - Die Verschwörung der Toilette
    1010 - Schulaufseher/Was ist Missbrauch?
    1011 - Mein Höllen-Super-16ter-Geburtstag
    1012 - Verpiss dich, Gott
    1013 - Verpiss dich immernoch, Gott
    1014 - Verlierer-Sieger/Stanleys Cup

    Ich hab das Gefühl, dass diese Folge mal bei Viva ausgestrahlt wurde, jedenfalls hab ich sie vorm 3.12.05 auf deutsch gesehen, weil ich die komplette Story in Erinnerung hatte...


    Die Folge war cool....auf jeden Fall hab ich hier mehr gelacht als bei Folgen, wo ihr mehr gelacht habt.

    naja ich würde sagen: Cartmans Mum war mal ein Mann und die Operationsleiter haben ihr den Penis absichtlich dann nicht entfernt......ich würde sagen, Kyles Mutter ist auch Cartmans Mutter oder es ist Miss Ellen. Die ist schließlich lesbisch. (Oder Mr. Garrison??? Der steht doch auf Pen***)


    Wenn Theorie 1 stimmt, ist Cartmans Mutter erst eine Frau, seitdem sie Cartman zur Welt geebracht hat!!!