Beiträge von Zatoichi

    Vielen Dank für Guts ZIB. :thumbup: Ich bin echt sprachlos,denn er ist wirklich verdammt genial geworden.
    Ein kleines Detail jedoch: Guts hat sein linkes Auge im Kampf verloren und hat es deswegen immer geschlossen(siehe hier).


    Wäre schön,wenn du das noch ändern könntest,ansonsten ,wie gesagt,Hammer-Arbeit.

    Mal ganz davon ab,dass es genauso klug wäre,vors Polizei-Revier zu rennen und "Sieg Heil" zu schreien(Morpheus wird grad stark überwacht) ,ist es ziemlich unklug n Link zu ner illegalen Tauschböre in öffentliche Foren zu posten.


    @Topic
    Das neueste Thema hab ich leider nicht zum DL finden können.

    Irgendein sündhaft teures,handgeschmiedetes Katana.


    Durftest du von deinen Eltern aus,irgendeine Sendung im Fernsehen nicht sehen als du noch ein Kind warst?Wenn,ja welche und hast du sie dir trotz dessen angeschaut?

    Hurley(nach dem Lost-Hurley)wobei ich eigentlich keine langen Haare hab und Brillenträger bin :D.


    Würdest du lieber einer anderen Nationalität/Ethnischen Gruppe angehören?Wenn ja,welcher?

    Zitat

    Original von RatetRKO
    Ha :rofl: für 20 euro aus ebay :rofl: Ich lad mir die spiele für Den N64 Emulator Runter runter und spiel es auf den Pc ( mit Super geiler Grafik weil auf den n64 emu kann man die grafik voll hoch stellen ) :rofl: 20 euro :rofl:


    Außerdem :Im Gegensatz zu dir gibts halt auch Leute,denen etwas daran liegt,Medien im Orginal zu besitzen.Nicht nur,weil man so die harte Arbeit der Macher mit Geld honoriert,sondern auch,weil man ein Spiel,einen Film,Musik etc. vielleicht als eine Art Kunstwerk betrachtet(Zumindest gibt es Spiele/Filme/Musik die diese Bezeichnung wirklich verdienen),das man in seiner vollen,greifbaren Pracht erleben will.Ich würde z.B. niemanden auslachen,der sich die Kubrick-Collection kauft,statt sich all seine Filme in mies-runterkonvertierter 700MB-Quali irgendwo via P2P zu laden,weil ich denke,dass er,der Käufer, so zeigt,dass ihm die Filme etwas wert sind und er sie nicht nur bloß blind konsumiert.Gleiches gilt selbstverständlich auch für Spiel,Musik etc.Denk einfach mal drüber nach,ob es wirklich so lächerlich ist,etwas bei Ebay zu ersteigern,damit man es im Orginal hat,statt es einfach ,nicht greifbar irgendwo auf der Platte zu haben.


    Und,damits nicht ganz so offtopic wird:


    Chefs Luv Shack hab ich mal bei nem Freund gespielt und fands eigentlich recht unterhaltsam,bloß hat mich der Timer bei den Fragen immer ziemlich gestört und es kam mir so vor,als würde die KI cheaten,weil sie immer vor mir die Antwort korrekt wursste,unabhängig vom Schwierigkeitsgrad der Frage.Wenn man im Multiplayer spielt,ist es aber ganz unterhaltsam und nett gemacht.Auch die Minispiele sorgen zwischendurch für etwas Abwechslung,da die Auswahl an Fragen recht gering ist und sie sich schnell wiederholen(kam mir zumindest so vor).Alles in Allem gut ums mal kurz zu zocken ,doch nach längerer Zeit wirds halt schon ziemlich dröge.