Beiträge von Zatoichi

    Eigentlich ganz gut.Das einzigste ich zu beanstanden hätte ,wäre,dass sein Panzer vielleicht etwas blauer und oranger aussehen könnte und das der Helm vielleicht nicht 100% wie der originale aussieht ,aber sonst :thumbup:


    (Hmm eigentlich gehört Metal Gear Solid doch zum Allgemeinwissen in Bezug auf Spiele :D)

    Du kannst ja auch Screenshots von Episoden machen.Falls mal Personen zu sehen sind ,ist es ja kein großes Prob die mit Photoshop etc. zu entfernen.

    Nunja,dass Rechtsradikale South Park mögen beweist eigentlich nur,dass sie nicht verstehen,dass SP alles andere,als eine rechtsgerichtete Weltanschauung vermittelt.In Jena hab ich schon mindestens 3-4 vn denen gesehen,die n Hitler Cartman-Shirt trugen.Irgendwie ist das genauso,wie mit all den Nazis,die American History X vergöttern,obwohl dieser Film eigentlich ihre Ideologie stark kritisiert.Da kann man doch nur noch denken,dass diese Leute geistig nicht ganz auf der Höhe sind.Einfach nur lächerlich.

    Simples Spiel.Man postet einen Screenshot aus einem Film,welchen es zu erraten gilt.Derjenige,der den Film korrekt benennt,aus welchem der Screen stammt,darf den nächsten Screen posten,den es wiederum zu erraten gilt.


    Jedenfalls denke ich mal,dass ich das richtige Unterforum für ein derartiges Spiel erwischt hab und hoffe,dass es sowas nicht schon einmal gab.Die Boardsuche lieferte keinerlei Ergebnisse.


    Naja noch Näheres zu den Regeln für diesen Thread & ein paar Hinweise:


    # Es darf erst ein neuer Screen eingestellt werden,wenn der zuvor gepostete und erratene Screen auch BESTÄTIGT WURDE!


    # Passiert für ca.36 Stunden lang nichts=Wurde der zu erratende Screen in diesem Zeitraum noch nicht korrekt aufgelöst,so steht es demjenigen frei,der sich dazu berufen fühlt einen neuen Screen zu posten,eben jenes zu tun.


    # Tipps können gerne gegeben werden,falls es sich um einen ,der jeweiligen Meinung entsprend schweren Screen handelt oder,falls nach längerem Zeitraum keiner die richtige Antwort liefert.


    # Animé oder andere "Non-reale-Filme" sind erlaubt,solange es keine Serien sind ,dass wäre zu speziell meiner Meinung nach.


    # In Foren sollen gerade die an Penis-Schrumpfwuchs leidenden Bild-URL-Schauer ihr Unwesen treiben.Vorsicht ist geboten.Man sollte daher darauf achten,das Bild ,welches man vorhat zu posten , nicht mit dem exakten Filmtitel zu benennen. ;)


    # Falls ihr nicht wisst,wie ihr ein Bild von eurer DVD hier ins Forum bekommt ,aber trotzdem teilnehmen wollt:


    Schritt 1.


    Screenshots von Filmen mache ich mit der DVD-Player Software Power DVD (Natürlich funktioniert das auch mit einem Großteil der anderen DVD-Programme).Ich stoppe den Film an der Szene ,die ich als Screenshot haben will.Der Screenshot wird erzeugt,sobald ich die Capture-Taste entweder virtuell oder mechanisch auf der Tastatur(standardmäßig "C") betätige.Die jeweilige Szene ist nun als Screenshot vorhanden,je nach Einstellung im Zwischenspeicher oder in einem definierten Ordner.Nun gehe ich in den Ordner und kopiere mir das Bild heraus.Man kann es auch größtechnisch mit dem entsprechenden Bildbearbeitungsprogramm(selbst mit Paint möglich) anpassen.Jetzt benenne ich die Bilddatei des Screenshots um.Am besten ein bereits ,wie weiter oben erwähnter ,nichts-sagender Titel.


    Ab zum nächsten Schritt:


    Schritt 2.


    Ich gehe auf die seite www.imageshack.us (Ein kostenloser Bilder und Flashhoster ,mit einer max. Uploadgröße von 1024KB/1MB) .
    Ich drücke auf den "Durchsuchen-Button" und gebe dort den Pfad des Screenshots an,den ich gemacht habe.Habe ich das alles gemacht ,drücke ich auf den "HosteIt-Button".Das Bild ist nun bei imageshack gehostet.
    Jedoch wird es nur als verkleinerte Thumbnail dargestellt.Ich klicke einmal mit der Linken Maustaste auf das Bild und wähle dann ,nach einem Rechtsklick ,je nach Browser, "Grafik anzeigen" (Firefox) oder "Bild Öffnen" (Opera) .Nun sehe ich das Bild ohne Seitenkontext.Die URL in der oberen Eingabezeile meines Browsers ist die Bild-URL.Diese kann ich dann kopieren
    und durch die Imagefunktion im Board standardmäßig als Bild in meinem Beitrag anzeigen lassen.


    So ,jetzt dürfte es wirklich jedem ermöglicht sein mitzumachen :D


    Irgendwelche Fragen?Ich denke nicht,daher:



    Wenn ihr Tipps braucht ,sagt Bescheid.