Beiträge von thomas

    Also, ich fand's schon komisch, dass da Gold in der Höhle versteckt war, besonders an einer Stelle, die sehr diskret als "Schmugglerhöhle" gekennzeichnet war, hab aber nicht weiter darüber nachgedacht.
    Was mich mehr interessiert: Gibt es diesen Plastikschatz wirklich?

    Oh, jetzt versteh' ich!
    Hardi-har-har!
    Fips Asmussen hat angerufen, er will sein Witzbuch wieder haben!
    :lol: Tut mir leid, das wollte ich schon immer mal sagen!

    Ach, komm schon!
    Ich bin sehr einsam und braucht halt manchmal jemanden, den ich mit meinen Scheiß langweilen kann!
    Da brauchst du dich nicht drüber lustig zu machen!

    Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Ihr braucht Thomas jetzt nicht extra zu provozieren, das ist ja wohl kindisch :rolleyes: Jeder hat halt einen anderen Geschmack.


    Danke! Das kommt mir hier schon so vor wie in dieser Diskussionsrunde mit Rudi Völler: "Erst gibt's einen absoluten Tiefpunkt, und dann gibt's ein noch tieferen Tiefpunkt! Ich kann den Scheiß einfach nicht mehr hören!"


    Zitat

    Original von Luigi
    JOa gut es ging um Leben und Tod...
    ..aber ein bisschen langweilig wurde es dadurch schon..


    Ja, die hätten Kenny sterben lassen sollen, dadurch hätte das ganze noch spannender gewirkt!


    Komischerweise erinnert mich die Folge an etwas, dass mir erst gestern passiert ist:
    Da haben wir nämlich einen Luftschutzbunker besucht, und während wir da irgendwo in der hintersten Ecke der Stollen sind, geht plötzlich das Licht aus und es ist stockdunkel und man konnte rein gar nichts sehen!
    Richtig Panik bekam ich erst als der Führer gesagt hat: "Das sollte jetzt aber nicht passieren!"
    Das war nämlich das erste Mal, dass da das Licht ausgegangen ist.
    Ich hab schon gedacht: "Oh verdammt, hoffentlich ist da nicht irgendwo was eingestürzt!"
    (Ja, das sind solche Gedanken die man hat, wenn man in Panik ist!)
    Der Führer hatte aber zum Glück Taschenlampen dabei, und wir fanden wieder raus.
    Ich hoffe, euch hat dieser Auszug aus meinem langweiligen Leben gefallen!

    Ich fand die Folge eigentlich auch ganz witzig. Das Plot/Gag-Verhältnis war vielleicht nicht ganz optimal, aber trozdem gut!
    Al Gore fand ich am geilsten!!!
    Aber sagt mal, sagt der wirklich ständig "cereal" statt "serious"?
    Naja, ich gebe der Folge jedenfalls 7200 von 10000.


    Zitat

    Original von evil_sheep
    was allerdings seltsam ist das die leute die geschichte nicht sofort geglaubt haben weil sonst glauben sie ja auch alles. ;)


    Ach komm schon, wer glaubt schon Al Gore?


    Zitat

    Original von s_falke72
    und nun, extra für thomas: die heutige folge war bei weitem besser, als die letzte, denn die letzte folge, also, die war ja soooowas von schlecht, ich kann mich gar nicht genug darüber auslassen, wie schlecht ich diese folge fand, ja und dann "towelie"..also der war ja soooo schlecht und überhaupt....hehehe :rofl:


    schon mal was von meinungsfreiheit gehört :lol:


    ..........................leckt mich, ich geh' nach hause!
    (PS: Schon mal was von "Wenn man nichts nettes sagen, sag lieber gar nichts" gehört?)

    Zitat

    Original von SpOiK
    kann jemand lesen was hinten an der wand steht?


    Ich glaube "Smooker's den", oder so.


    Zitat

    Original von Timmäh
    Das du dich so über Lästerlinge aufregst ist irgendwie lächerlich :rolleyes: Ich fand die Folge auch sehr langweilig und es ist jedem freigestellt das auch auszudrücken. Das man in einem Thread über Episode 1006 einen Vergleich der Qualität zu 1005 herstellt ist vollkommen verständlich und normal. Nach 1004 gab es auch genug Leute die gesagt haben, dass es besser oder schlechter als 1003 war.


    Jetzt hau mir nicht so viele Zahlen um die Ohren! Willst du dass ich Kopfschmerzen kriege?


    Zitat

    Original von Timmäh
    Fans sind eben oft äußerst kritisch, vielleicht auch übertrieben kritisch, aber so sind manche Fans nunmal. Versuch damit zu leben, Schluck Valium oder halt dich von Threads fern, die Postings enthalten könnten, die deinem Geschmack nicht treffen.


    Übrigens ist "Übertreibung" ein anerkanntes Stilmittel um seine Meinung zu verdeutlichen :rolleyes:


    Ich habe nichts gegen Kritik und Übertreibung, aber ich kann's einfach nicht mehr hören!
    Ich habe schon bei den ersten dreitausend Malen kapiert, dass euch die Folge nicht gefällt!
    Es reicht den Meisten anscheinend nicht, dass sie ihre Abneigung gegen eine Folge in den entsprechenden Thread schreiben, nein, sie müssen dann auch noch in die Flop 10 eilen, um das ganze nochmal zu schreiben, und dann nochmal in den Thread für die nächste Folge, und auch ansonsten bei jeder einzelnen Gelegenheit, die sich irgendwie bietet!
    Und es ist nicht mal ein Anständiger vergleich, wenn man irgendwie sagt "Die Folge ist schlimmer als ein Zahnarztbesuch" oder "Ich würde lieber Scheiße fressen, als die Folge nochmal zu gucken!"
    Ausserdem hab ich so das Gefühl, das jede Folge boykottiert wird, in denen die Jungs nicht vorkommen, und das geht mir auf die Nerven!!

    Zitat

    Original von SQAMPY
    hast du die denn mal gesehen?


    naja die episode ist halt gerade "aktuell" da ist doch normal das drüber gesprochen wird...


    Ja, habe ich, und ich fand sie gar nicht so schlecht.
    Und es macht mir auch nichts aus, dass darüber gesprochen wird, aber dann doch bitte was produktives statt bei jeder Gelegenheit sowas wie "Die Folge war schlechter als ein Testbild!"

    Zitat

    Original von SpOiK
    [ich würde mir wünschen das kenny malwieder stirbt. ist schon lange her


    Stimmt, irgendwann müssen die den ja wohl wieder abkratzlen lassen müssen!


    Zitat

    Original von SpOiK
    im vergleich zu a million little fibers ist sogar das testbild lustiger


    Okay, ich kann's nicht mehr hören!
    Immer dieses Rumgehacke auf "A million little fibres"!
    So schlecht kann die Folge ja nicht gewesen seit wie ihr hier ständig behauptet!
    Lasst die arme Folge doch mal in Ruhe!!! X(
    Man kann ja sagen, dass einen die Folge nicht gefällt, aber irgendwann reicht's doch mal!

    Also, ich hab "South Park - Der Film" - natürlich - im Kino gesehen, Team America hab ich auf DVD und BASEketball lief mal auf RTL.
    Haben mir alle sehr gut gefallen.
    Die Restlichen kenn ich noch nicht, aber ich werd mal die Augen offenhalten.

    Also, ich fand die Folge eigentlich ganz nett.
    Und ich fand sie auch nicht ganz ohne Kritik.
    Zunächst einmal war ja das, was new2you erwähnt hat, und dann noch die Sache, dass alle Leute, denen das Buch geholfen hat, es dann plötzlich scheiße fanden, nur weil es von einem Handtuch geschrieben wurde.
    Die Szene am Schluß fand ich zum Schießen (Im wahrsten Sinne des Wortes, HAHAHA...haha...ha... okay, der war nicht gut.) und die Sätze: "You're a towel...!" und "I should come up with ideas and then get high to reward myself!"
    Trozdem irgendwie schade, dass die Jungs nicht vorgekommen sind.
    Aber naja, mit etwas Glück wird es auch noch eine nächste Woche geben!

    Zitat

    Original von Aquifel
    Also wie es die Terroristen den AMis heimzahlen war definitiv nicht lustiger als Family Guy ;)


    Danke!!!


    Was das Bild betrifft: Haben Trey und Matt es also doch geschafft! ;)
    Weiß eigentlich jemand, wo ich nochmal das Video sehen kann?
    Auf den beiden Links scheint es nicht mehr zu sein.
    Ist zwar Fake, würde ich aber trozdem mal gern sehen.


    EDIT: Schon gut, hab's gefunden!
    Übrigens, da ist noch ein Bild von Mohammed in den Episoden-Pics!
    SCHNELL WEG DAMIT!!! ;)

    Okay, hier mal meine Meinung:
    Das mit dem Anfang musste ja wirklich so kommen! :lol:
    Aber war mir klar, dass das nur verarsche war!
    Was das Geheimnis hinter dem Autorenteam betrifft... es war ganz lustig, aber ich fand es fies! X(
    Der Gastauftritt war auch lustig!


    Zitat

    Original von Kinskiklaus


    Schande über dich!!!