Beiträge von pascal3000

    off topic:


    vielleicht werden fam. g. und sp ja von den gleichen walrösser geschrieben und matt und trey sind werberoboter :D


    die folge war geil aber ich finde cc hat sich damit selbst ein bein gestellt da sie durch das zensieren von mohammed nicht nur den sinn der folge geschwächt haben sondern auch die angebpriesene redefreiheit mit füßen getreten haben.



    wären die echten terroristen nur auch so humorvoll (scheiß video)



    eine frage: was denkt ihr. haben trey und matt mit dem islamistenführer und seinen untertiteln nur material kriegen, einen witz reißen oder die merkwürdige berichterstattung amerikanischer sendungen in denen leuten etwas in den mund gelegt wird anprangern wollen?


    ich glaube letzteres

    Zitat

    Original von Great Azlon


    stimmt das hab ich mal auf nem polnischen TV gesehen und hab mich nur noch geschmissen
    :D :D :D


    guck mal auf die liste der englischen synchro:



    Trey Parker:


    Eric Cartman
    Stan Marsh
    Randy Marsh
    Stans Opa
    Ned
    Mr. Mackey
    Mr. Garrison/ Hat
    Ms Chocksondik
    Mephisto
    Officer Barbrady
    Terrance (bis "Damien")
    Phillip (ab "Damien)
    Satan
    Mr Hankey
    Skyler
    Clyde
    Big Gay Al (Film)
    Leonard Maltin
    Dr. Doctor
    Kitty
    Brian Boitano
    Chef's Mum


    Matt Stone:


    Kyle Broflovski
    Gerald Broflovski
    Kenny McCormick
    Stuart McCormick
    Jesus
    Jimbo
    Big Gay Al
    Pip
    Damien
    Phillip (bis "Damien")
    Terrance (ab "Damien")
    Hässlicher Bob
    Häuptling Fließend Wasser
    Pfarrer Maxi
    Tweek
    Saddam Hussein
    Schönheitschirurg Tom
    Sydney Poitier
    Adolf Hitler
    Chef's Dad


    Mary Kay Bergman: (bis 311)


    Liane Cartman
    Sharon Marsh
    Shelia Broflovski
    Shelly Marsh
    Wendy Testaberger
    Kelly
    Bürgermeisterin Mary McDaniels
    Principal Victoria
    Ms. Crabtree
    Nurse Gollum
    Nurse Goodly
    Klitoris
    Cartmans Oma
    Stans Tante Flo
    Barbara Streisand



    die sprechen mehr als 10 rollen, und trotzdem ist die synchro noch voll gelungen. synchronisieren sollte eben wer es kann.


    =) =) =)

    Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Ein echtes Handtuch wurde meines Wissens nach nie produziert, es gibt nur eine sprechende Towelie-Plüschfigur


    ich hab während der towelie folge bei comedy central einen werbespot für ein handtuch gesehen das sprechen konnte, aber kann sein das ich mich irre.

    Ich ahbe eine Frage zu dem Namen Starks Pond. Was hier reinsoll hab ich gesehen, aber was heist der Name? Ist das ein amerikanischer Begriff oder kommt das wie fast alles hier aus einer SP-Folge?

    Zitat

    Original von Kaan



    Nein oO ist chef an jemand bestimmten angelehnt?ich dachte er sollte immer an die rappenden schwarzen playboys anspielen :rofl:


    also nochmal für alle die es noch nicht geschnallt haben:


    1. isaac hayes ist der orginal synchronsprecher von CHEF
    2. isaac hayes ist scientologe
    3. isaac hayes hat nach dem tom cruise seinen job gekündigt
    4. deshalb wurde der charakter des chefs aus der serie eintfernt (siehe folge 1001-"the return of chef")
    5. chef heißt nicht isaac hayes, sondern jerome mc elroy


    6. jetzt sollte es jeder kapiert haben

    Hallo. Ich hab einen Frage. Warum gibt es hier die Lieder aus der Serie zum Download und die aus dem Film nicht. Gibt es da andere Urheberrechtliche Regeln die das verbieten, oder habt ihr einfach noch nicht gemacht. Wenn es rechtlich möglich wäre würde ich mich über die Lieder freuen. Besonders mein Lieblingslied "What would Brian Boitano do?" hätte ich gerne.