Beiträge von Sportfreund

    Also ich meine gehört zu haben, dass man auch gegen sowas rechtlich vorgehen kann. Das betrifft z.B. auch Zeichnungen die nur geringfügig und dann übernommen wurden. Ich mach mich da einfach mal schlau und melde mich die Tage nochmal. :gruebel:


    PS: Dein Editor ist trotzdem der beste! :D

    Zitat

    Original von Flo
    Anzahl meiner Lacher: 0
    Anzahl meiner Schmunzler: 1 (Butters fliegt auf die Fresse, als er auf den Sessel klettern will)
    Anzahl der Momente, in denen ich Parabeln auf gesellschaftliche Problematiken und Thematiken erkannt habe: 0
    Anzahl der Momente, in denen die Folge South Park war: 0


    1/10. Boah, war die scheiße. :(


    Kann man so stehen lassen.


    Keiner darf es, jeder macht es. Besonders im Bereich Fußball werden Vereinslogos auf Shirts gedruckt, dass es nicht mehr feierlich ist. Gleiches gilt für die Comic- oder Gamerszene.

    Moin!


    Ich wollte mir wohl ganz gerne ein eigenes South-Park-Shirt basteln. Das Motiv (Die vier Jungs) steht schon fest, es soll auf einem schwarzen T-Shirt sein.


    Nun frage ich mich aber, welches Druckverfahren da geeignet wäre? Digitaldruck mit JPEG-Dateien geht nur auf weißen T-Shirts und solche Sachen wie Beflockung oder Siebdruck haben entweder nur 1-2 Farben oder sind für Einzelstücke zu teuer.


    Hat da einer einen Tipp von euch?

    1201 - Tonsil Trouble - 5/10
    Netter Beginn, aber keine "gute" Folge. Nur Durchschnitt, vor allem die Heilung von AIDS hat mir nicht so gefallen.


    1202 - Britney's New Look - 4/10
    Bis auf ein paar Lacher nichts Besonderes. Da hätte man mehr draus machen können.


    1203 - Major Boobage - 7/10
    Anfangs war ich skeptisch, war dann aber doch positiv überrascht. Der erste Pluspunkt der 12. Staffel, besonders für den Kampf zwischen Kenny und Kyles Vater.


    1204 - Canada on Strike - 7/10
    Ich mag Kanadier einfach. Trotzdem eine der schwächeren Folgen, in denen dieses verrückte Volk auftritt.


    1205 - Eek, A Penis! - 2/10
    Die Sache mit Cartman als Lehrer war unlustig, eine gute Idee weggeworfen. Die Verfolgungsjagd mit dem Penis war mir schon fast zu abgedreht. Totalausfall der ersten Hälfte.


    1206 - Over Logging - 5/10
    So langsam finde ich die "Mr Marsh probt den Weltuntergang"-Folgen ausgelutscht. Ebenfalls schwache Auflösung der Folge mit dem Router.


    1207 - Super Fun Time - 9/10
    Immerhin ein Highlight bisher. Fand ich richtig unterhaltsam!


    ---


    Macht eine Gesamtnote von 5,6 / 10 Punkten. Ja, bisher eine sehr durchschnittliche Staffel.


    Ich wünsche mir einfach, dass die Folgen wieder in South Park spielen, ab und zu mal altbekannte Einwohner mitspielen (Jimbo, Ned, Mephisto, Officer Barbrady, die Bürgermeisterin, ...) und die Kinder einfach nur Kinder sind.

    Zitat

    Original von StatusZwo
    Ich finde die Amerikanische Geschichte auch total uninteressant, aber zur deutschen sollen sie auch nix machen, die ist auch lahm. ^^


    Bitte?


    Nenne mir fünf Staaten, deren Geschichte interessanter ist. England oder Italien (Römisches Reich) können da vielleicht mithalten, aber ansonsten haben die USA und Deutschland wohl die interessanteste Geschichte der Welt.


    Mir gefällt das, was ich bisher von der Folge gehört habe.


    Zitat

    Die bisherige Staffel war ja nun doch nicht so der Bringer und ich würde mich freuen wenn es zum Abschluss der ersten Hälfte nochmal ordentlich was auf die Lachmuskeln geben würde.


    Richtig.

    Es bleibt dabei: Ich warte auf die erste herausragende Folge aus der 12. Staffel, die auch, wenn man sie öfters anguckt, nie langweilig wird.


    Ich vergebe ebenfalls die hier oft gefallenen 6/10 Punkte.

    Die Folge find sehr vielversprechend an. In jeder Hinsicht.


    Ich hatte gehofft, Cartman "lehrt" die eigene Klasse. So fand ich es langweilig. Ebenso die etwas abgedrehte Penis-Jagd, wobei das Duett im Mondschein toll war.


    Da die hohen Erwartungen aber nicht erfüllt wurden, gebe ich durchschnittliche 5/10. Obwohl... da Mr (!) Garrison wieder da ist, sinds 6/10.

    Der Name "Werder" ist als Marke geschützt. Deswegen durfte ich, weil die vom Verein wohl soooo viel Spaß verstehen, den nicht weiter nutzen.


    Das heißt nun "East Park", weil die größte Bremer Fangruppe bis vor einigen Jahren die "East Side" war und ich bei Spielen fast immer in der "Ostkurve" stehe. ;)

    Für alle Fußball-Interessierten dürfte das hier ganz interessant sein:


    www.werder-wg.de (Demnächst zu finden auf www.east-park.de)


    Euch fällt sicher auf, dass die Serie, was die Figuren angeht, fast komplett auf dem Editor basiert. Aber das wurde mir schließlich erlaubt! :D


    Geht im Grunde genommen darum, dass die Spieler meines Lieblingsvereins Werder Bremen in einem Haus wohnen und Trainer Schaaf gemeinsam mit Manager Allofs die Gruppe beisammen halten und betreuen muss.


    Ich muss zugeben, dass es am Anfang alles etwas merkwürdig aussieht. Aber ab ca. Folge 20 werden die Folgen schon umfangreicher und wie ich finde auch schöner. Gastauftritte gab es auch schon so einige! :D


    Hier mal ein paar Bilder aus einzelnen Folgen:






    Hält sich jetzt schon seit zwei Jahren und ist immer noch seeehr beliebt bei uns.


    Vielleicht gefällts euch ja auch.

    Wenn es einfach nur nach der Anzahl der Folgen geht, die ich pro Staffel als "gut bis sehr gut" einordnen würde, läge die 7. Staffel wohl auf dem letzten Platz. Vielleicht vor der 4. und 1. Staffel.


    Aber sowas ist immer schwer zu sagen, da in jeder Staffel mindestens 1-2 Knallerfolgen enthalten sind, womit man eine komplette Staffel eigentlich nicht als "schlecht" abstempeln will...