Beiträge von ProfChaos

    Jetzt wo ich nochmal auf den Stern sehe stelle ich tatsächlich fest dass es ja nur 5 Ecken sind ... aber gerade diese Naht ist sehr verdächtig ... grob aber mit System. Und ich meine es würde zu dem Humor der beiden passen aber egal :)
    kann mich auch mal irren :D


    Edit: Alles gute ZiB zum Purzeltag (ich wollte jetzt net auch noch en Fred aufmachen zumal mir eh nix gescheites eingefallen wäre :P )

    so der Prof holt mal wieder ein zugestaubten Thread aus der Mottenkiste :D


    Ist eigentlich nur mir aufgefallen dass Cartman in dieser Folge einen Judenstern auf seiner Mütze hat - mit Smiley verziert aber es ist definitiv ein Judenstern, das erkennt man auch an der billigen Verarbeitung: dieses mit wenigen Stichen annähen und dabei aber ein sehr dickes garn benutzen (wenn ich passende Bilder finde editiere ich diesen Beitrag :) )
    Wenn das Absicht ist von Matt und Trey (und ich nehme das stark an) dass ausgerechnet der grösste Rassist einen Judenstern trägt dann ist die Folge noch komischer als sie ohne dieses Detail war :lol:


    einmal das original: -klick-
    und hier die SP-Adaption: -klick2-

    Naja die Rede könnte ja Goebbels sein aber dadurch dass er vor der Meute läuft scheint es mir eher Reichsführer SS Himmler zu sein ... der hatte soweit ich das sehe auch so ne Frisur ... oder zumindest Ähnlichkeiten ... guck hier


    Hitler hätte sich nie als Anführer eines Mobs gesehen ... er war ja von Gott bestimmt (zumindest nach seiner Meinung) zu regieren.
    Bei Goebbels ist es ähnlich ... er war en Frauenheld und Cartman hinkt in der Episode nicht. Somit hätte ich Goebbels auch ausgeschlossen ... ?(

    Sorry dass ich dieses uralte Thema nochmal aufgreife, aber mich interessiert eigentlich nur ob Cartman nun Adolf Hitler, Joseph Goebbels oder Heinrich Himmler darstellen soll. Oder am Ende sogar eine Mischung aller Nazi-Größen (der Körperbau spricht ja für Goering :D )
    Von der Wortwahl her erinnert doch eher an die Reichstagrede von Goebbels. Das Aussehen (sprich Kleidung) käme dem Dress von Himmler nahe.
    Die Frisur wird wohl der Scheitel Hitlers sein.
    Allerdings bezeichnet Cartman sein Idol Mel Gibson als Führer ... somit kann ja Cartman nicht Hitler sein.


    Das würde mich ja mal interessieren, ob dazu Stellung bezogen worden ist ... (letzter Satzteil nochmal durchlese ... ja stimmt grammatikalisch so weit ich das beurteile :D )

    Hm ich fand die deutsche Synchro eigentlich nicht schlecht (da gabs schon wesentlich grobere Schnitzer in anderen Folgen).
    Zu dem Kackboon-Thema: Es gab mal ne Gilde die hiess (oder heisst noch keine Ahnung) "Die Pfälzer Assis" und dort kam soweit ich weiss das mit dem Kackboon (und auch mit dem Über-Pro-Gamer oder so ähnlich).
    einfach mal auf deren Seite die Sound-File anhören.
    -klick me-


    Zu den Gegenden: ich denke schon dass gerade auf die Gegenden geachtet wurde. Allerdings sind diese natürlich nicht frei begehbar es ist normalerweise immer ein Mob im Spiel zu sehen die eiegntich die Gruppe der Jungs schon alleion hättte vernichten müssen ohne dass der Mage mit Kriegerhelm und offensichtlich 2 Trinkets mit denen er Skorpione erstellen kann hat :)


    Was mich aber auch schon im Original gestört hatte war dass man bei WoW den Helm und den Umhang verbergen kann. Hier ist es aber so dass er nur das anhat. Egal.


    Dennoch eine nette Folge (auch im deustchen)

    Ich wollte nur mal eben anmerken wenn du Zeit und Lust hast kannst ja meine Daten erneuern ...
    Wohnort is nicht mehr Greifwald sondern wieder bei Karlsruhe (wenns genauer sein muss Durmersheim bei Karlsruhe :P )
    Beruf passt auch net mehr ... bin jetzt AP i.A. (kannst aber auch nur AP schreiben, weil des i.A. nicht mehr lange bestand hat :D )


    Die Frisur stimmt eigentlich wieder ... nur der Bart sieht in etwa so aus wie auf dem Bild
    ja ich weiss er sollte mal gestutzt werden :)

    so hab die folge auch gesehen ... und als WoW-spieler fand ich sie sehr spassig :)


    Ich hätte mir eigentlich gewünscht dass die Chinafarmer irgendwie erwähnt werden ... das finde ich schon ingame sehr faszinierend =)


    Desweiteren stört mich dass die Horde nicht mal im ANsatz gezeigt wird ... witzig wäre es noch wenn der "mage" mit plattenhelm und sonst nix an auf nem epicmount rumgestiefelt wär :D
    und zu den Skorpiden (in WOW heissen die Skorpiondinger halt so) ... es kann ja sein dass er 2 trinkets hat (die gleichen demnach) wobei jedes trinket 2 skorpide hervorbringt die solange für dich kämpfen bis sie sterben (wie der mechanische yeti ... oder so) ... hab zwar noch nie son trinket gesehen ... aber möglich isses ja.


    es ist das priester t0 set das man erst ab 53 (random-dropps) anlegen kann. das erkennt man an der krone =)


    die haben glaube ich fast alle recht gutes equip ... allein die Waffen sind recht gut für noobs die keine qs machen können und auch net lvln können.


    in der mannual steht nix aber auch gar nix drin mit den makros ... sondern nur die einzelnen klassenvorstellungen ... die erfährt man aber auch bei der charaktererstellung


    war wohl einer der besseren Epis die ich letztens gesehen habe

    wobei die beiden auch sehr stark abgebaut haben seit sie den Mode-Tick des Dürrseins übernommen haben ... mittlerweile sehen die beiden aus als wären sie schon 2 Monate Tod


    btt: ich fand die folge eigentlich ganz lustig (auf englisch zuminest ... hatte aber auf deutsch auf ein paar gute szenen (natürlich ist die Szene im englischen gleich aber die synchro is nicht ganz soo verhunzt wie bei anderen Folgen) =)

    Wenn der Thread schon aus der versenkung gehoben wurde, gebe ich meinen Senf halt auch dazu.
    Ich habe das Rally Spiel und eigentlich alle Chars bekommen nur Mrs Cartman nicht. Bevor jemand auf die Idee kommt mir zu sagen wie ich sie bekommen kann. Ich weiss es, schaffe es nur nicht weil die Aufgabe ziemlich schwer ist :(

    Zitat

    Original von Trapper Keeper
    Mein Seasons 1-5 Collection Box ist - nach fast einem Monat - immer noch nicht eingetroffen. DVDsoon war schon mal schneller. Auch noch kein Schreiben vom Zoll.


    Ich warte jetzt schon 4 Monate also da stimmt was net ... zumal dvdsoon nicht meine Mails beantwortet. :( Desweiteren hab ich noch nie eine Nachricht vom Zoll bekommen.
    Schade ist mein erster DVD-Verlust meines Lebens ... also bestellt und nix angekommen :(

    Ich hab sie jetzt auch gesehen (sogar 2 mal) :D
    Klasse einfach nur Klasse.


    Die beste Szene: Nach der Schlacht: Kameraschwenk auf die "Armee des Himmels" -> 7 Leute :lol: ab diesem Zeitpunkt konnte ich nicht mehr.


    Ja diese Folge ist mit den besten Folgen in einem Atemzug zu nennen. 9 von 10 Punkten (um einmal Adrian Monk zu zitieren "I always keep 1 Point for me ... you know back up" :D )


    Mich hat es auch vieles an WoW erinnert (gerade dieses Level 60 ist doch schon sehr nah an WoW und auf jedenfall näher an WoW als HdR).

    liebe liebe ZiB könntest du meinen Ava auf 80x80 verkleinern?
    Also den Uruk-Hai Ava. Sollte hoffentlich nicht soviel Mühe machen.
    Danke.

    Zitat

    Original von Terence
    Vielleicht ist es sogar noch dümmer das auf dem Cover von der DVD Die Sportskanonen steht aber auf der DVD steht dann BASEketball...naja ich komm wie immer ein bissel vom Thema ab... ;)


    Ist bei Wut-Probe aber auch so. Aufm Cover steht Wutprobe und auf der DVD steht Anger Management


    BASEketball habe ich nur halb gesehen weil ich nicht mit Sportskanonen BASEketball verbunden hab als es das letztes Mal im TV lief.
    Team Amerika hab ich gesehen genauso wie Orgazmo, SP-der Film ... mehr fallen mir jetzt spontan nicht ein.

    Zitat

    Original von Aquifel


    Ist an "Die Rote Flut" angelehnt ;)


    Hab den Film (noch) nicht gesehen. Und ich hab eigentlich mit Story das mit den "Alten Menschen die Auto fahren" gemeint. :D

    ich weiss jetzt nicht ob ich ne Flop10 zusammen bekomme ... deshalb nur ne Liste der Folgen die nicht ganz soo gut waren (meiner Meinung nach zumindest)


    - Jakovasaurs (war einfach nur noch nervig ausser stellenweise komische Szenen)
    - Up and Down the Steriod (war etwas zu übertrieben um sie komisch zu finden)
    - All about Mormons (naja is halt nicht wirklich ne gute Folge)
    - Hellen Keller (finde die Musicalidee zwar nicht schlecht aber die Folge war nur stellenweise komisch)
    - The Super Best Friends (war nur stellenweise komisch und die "Gottheiten" waren ... seltsam und einfach nicht kustig)
    - Osama Bin Laden has farty pants (war nicht ganz mein Humor)
    - Grey Dawn (kann mit der Story nix anfangen und war nur seltenst komisch)


    so das sind dann 7 und die verbleibenden 3 sind dann Mr Hankeys Christmas Classiks, Terence & Philip not without my anus (wobei die Tatsache klasse war dass sie mit cartmans Mom is a dirty slut aufgehört haben und die erste Folge der 2ten Staffel nicht die Auflösung der Vorgeschichte ist sondern was komplett anderes) und last but not least Red sleigh down

    :rofl:
    is ja mal zu geil die Folge
    die besten Szenen und Quotes wurden schon genannt und müssen somit nicht mehr genannt werden :D


    ich geb ihr 8 von 10 Punkten weils doch noch bessere Folgen gab und 10 von 10 nicht erreicht werden kann =)

    Zitat

    Original von SP_Fan
    WOOOW der ist genau so, wie ich ihn mir vorstellte 8o!!!!! DANKE :freu:


    Hat Kaito Kid nicht ne rote Krawatte anstatt ner roten Fliege? ?(


    Conan hat ne rote Fliege.
    Ich weiss ich weiss ich bin en Klugscheisser :D

    naja was meinst du mit ganz sehen?
    was wichtig ist sieht man dort.
    der weisse Zylinder, der monokel, den Stab und seinen weissen Anzug und einige Bilder zeigen Kaito sogar ohne Kostüm sodass ZiB weiss wie die Haare aussehen.
    Ich denke sie braucht nicht mehr Details :hm:


    Desweiteren wollte ich doch nur helfen ... dann halt nicht ... :egal: