Beiträge von Pisuke

    Ah vielen Dank für eure Tipps und Infos :) das hört sich ja schonmal sehr gut an :D befinden sich die Geschäfte da denn auch direkt in der Innenstadt?Weil wir da nämlich auf den Weihnachtsmarkt wollen.Wie teuer sind denn die Figuren und T-Shirts?(wenn du es spontan wissen solltest ;) )

    Ja die sind beide gut erreichbar. Comic Cafe etwa 5 min. von der Schlachte entfernt. Da solltet ihr eh hingegen. Schlachtezauber ist das Highlight. Also unbedingt anschauen. Toller Mittelaltermarkt.

    Im Comic Cafe gibt es Figuren. Zumindest im letzten Jahr waren da noch welche. Sonst kann ich dir noch Go Bäng empfehlen. Dort gibt es Poster und Shirts.


    Es gibt noch ein Laden, sobald der mir einfällt wo der war editiere ich den Post hier.

    Zitat

    Snooki hat sich per Twitter zu der letzten Folge geäußert: http://twitter.com/#!/Sn00ki Kann man nicht mehr auf einzelne Tweets linken? :gruebel: Ich kopier sie mal:


    "snooki want smoosh smoosh. im going to have nightmares tonight lmao!!! we've officially made it. goodnite my bitches ♥"


    "South park was beyond amazing lol!! Now all we need is my favorite show - FAMILY GUY! lets go #familyguy!"

    Ich weiß nicht ob man ihr das so glauben soll. Wirkt für mich eher wie ein gewolltes: "Schaut her ich war bei SP und ich kann auch über mich selbst lachen."

    Die Folge war ja mal "gay as hell"


    Gefiel mir nicht, gab nur ein paar wenige Szenen wo ich mal schmunzeln musste. Schade, aber kann nur wieder besser werden.
    Da freut man sich dann umso mehr auf die nächste Woche.

    "Also um ehrlich
    zu sein hört sich das an als sei es deine eigene Schuld. Ich meine wenn
    du ´nen Mann ausrauben willst und nur Platzpatronen hast und du zuläßt
    das dir die Waffe abgenommen wird und du zuläßt das dir ´ne
    Platzpatrone ins Auge geballert wird wobei ich annehme dass die Person
    dafür ziemlich dicht an dich heranmuss- ja dann bist du selbst Schuld
    dass du so ´ne Schwuchtel bist."

    Herrliche Folge und bisher die beste der 3 neuen Folgen.


    Die Kinder übertreffen sich mal wieder selbst. Besser kann man Wrestling ja nicht inszenieren.
    Alleine das Casting mit dem Kerl der das ganze zum Musical macht. :rofl:


    Die Rednecks mal wieder eine klasse für sich :lol:
    "They broke his jaw!"


    Viele kleine Gags und Anspielungen, da lohnt sich auch ein zweites und drittes mal gucken. So kann es weitergehen.

    Hm naja, nicht der Knaller den ich mir erhofft hatte, aber war in Ordnung.


    Die Story insgesamt eher etwas mau, wie ich fand.
    MJ Gastauftritt war irgendwie vorhersehbar. Ein paar nette Gags und eher Durchschnitt die Folge.
    Allerdings muss ich die Nebengeschichte positiv hervorheben, die hat mir sehr gefallen :D

    Das XBLA Game ist hart. Das Spiel ist verdammt hart! Alleine kaum schaffbar.



    Ich bin jetzt am Krankenhaus angekommen und schaff es nicht. Mauern bauen und Türme setzen. Ich brauche einen Koop Spieler.
    Wer Lust hat bitte melden.

    Beim N64 wird nur bei einigen Spielen auf dem Modul selbst gespeichert. Es gab daher auch eine Memory Card.



    Diese wurde in den Controller gesteckt, wenn ich mich recht erinnere.

    Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Solche alten Spiele dürften außerdem nicht den "Games for Windows" Standards entsprechen, oder? :gruebel: Die Reihe wurde ja erst Jahre nach dem Release der South Park Spiele eingeführt, und zumindest den Egoshooter habe ich nicht mal unter XP zum laufen gebracht.


    Der Ego Shooter kam 98 raus. Der Rest dann die darauf folgenden Jahre. Schon dreist, so etwas dann als "Games for Windows" bei Amazon anzubieten.

    Zitat

    Original von Macuser
    Ich habe heute bei Amazon nach South Park Merchandise gesucht und unter anderem dies hier gefunden:


    http://www.amazon.co.uk/SOUTHP…mes&qid=1251880379&sr=1-9


    Habt ihr schon einmal etwas davon gehört? Ich bin mir nicht sicher ob es sich hier nicht vielleicht um ein Bootleg handelt.


    Sieht sehr nach Bootleg aus. Das Games for Windows Logo so amateurhaft draufgepappt und sonst hab ich auch noch nie was davon gehört.

    Ich bin da etwas zwiegespalten, damals gehörte es einfach zum Inventar von South Park. Die Tode waren teilweise durch herrlich absurde Zwischenfälle entstanden. Das war schon witzig.


    Ich mag die neuen Folgen und damit Kennys verbundenes Glück, nicht immer den Löffel abgeben zu müssen, mittlerweile lieber.


    South Park hat mittlerweile einfach besseres zu bieten und wenn es dann doch mal passiert, dann ist Kennys Tod mehr eine nette Beilage für alteingesessene Zuschauer und Fans.




    Kurz nochmal zum Thema Rechtschreibung: Besorgt euch Firefox und ladet euch das Deutsche Wörterbuch als Add-on runter. Damit kann man flüchtige Fehler super vermeiden.