Beiträge von E.FEU

    Es war ja nur mal ein Test ;)
    Ich wollte niemanden mit diesem Bild Konkurrenz machen (höhöh^^) :lol:
    Ich wollte einfach nur zur Schau stellen, wie schlecht ich das kann, und dazu passte der Thread "Kein Talent" halt wie die Faust aufs Auge...

    Ich habe jetzt auch mal was gezeihnet, nur den Oberkörper :)
    Ich finde es net gut, aber trotzdem wollte ich das hier mal zur Schau stellen:


    Irgend so ein Typ. Ich habe keine Person speziell gezeichnet, einfach so. :aeh:

    Zitat

    Original von Gott
    Na ja, sehr ehrenvoll fand ich das jetzt auch nicht...auf jeden fall ist es blöd


    Da kann ich dir nur zustimmen, ein schöner Tod war das ganz gewiss net. Er hätte was anderes verdient ;( I love you Chef :aeh: ;(


    Ihr könnt mir sagen was ihr wollt: Sekten sind einfach nur böse!!! X(

    Jetzt lass ich auch mal die Lorbeeren los. Echt, deine Ava's gefallen mir auch ziemlich gut. Bald könnten es deine Ava's auch mit ZiB aufnehmen.
    Aber ich weiß noch nicht wann =)
    Großer Respekt und ich würde das auch gerne können, hab aber nur dieses trottelige Paint!!!
    Wie viel kostet dieses Prog, dass ihr benutzt? (Sry, ich kann mir den Namen nicht merken, Flash MX, oda so?)

    Die Story hört sich ganz nett an.
    Echt ein komischer Episodentitel. Tsst? ?(Was heißt das? Was ist das? Ich dachte erst an: Pstt. Aber das kann es wohl nicht sein.
    Lassen wir uns überraschen!!!! =) :]

    Gute Idee, die Hauptfigur von Metal Gear Solit, ist 'ne geile Idee, Snake ist 'ne coole Sau. Fast so geil wie Sam Fisher.
    Wird sicher cool... Dann haut mal rein!!!
    Ich mache net mit. Ich kann das leider nicht ;( ;( ;( X( X( X(

    Die Folge war einfach nur ziemlich schwach. Ich habe nicht gelacht und nur ein paar mal gelächelt. Mehr hat die Folge aber auch net geschafft.
    Diese Folge, kann man sagen, ist bis jetzt, der Tiefpunkt der 10.Staffel.

    Ich kann gar nicht so genau sagen, warum ich Southpark-Fan bin :P.
    Bei SP passt halt alles zusammen, wurde ja auch schon gesagt, und ich finde das ist eine richtige Mischung von allem.
    Dadurch ist SP so 'ne geile Serie!!! =)

    Ich kann's auch nicht mehr abwarten. Wird sicherlich richtig cool. ;)
    Ich habe 1005 noch nicht gesehen und kann nicht beurteilen, wie schlecht sie war, aber darum, worum es in der Folge geht, hört sich vielversprechend an. =)


    Also ein guten Grundsatz hat man ja schon, in einer Höhle gefangen zu sein... Vielleicht haben sie alle Hunger und fressen Kenny auf, wäre mal was neues :lol:
    Gabs das schon mal? Dass Kenny von Menschen verspeist wurde? Meines Wissens noch nicht... :D
    Jedenfalls freue ich mich schon drauf!!!

    Zitat

    Original von Luigi
    Butters & Kenny:



    :D [nichtmal selbstgemacht.. *schäm*]


    @ Luigi - Ganz witzig, wirklich!!!


    Ich würde das Bild auch mal gerne sehen. Interessiert mich schon...

    Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Beide rein, Ende der Diskussion ;)


    Ich finde es auch gerecht wenn beide reinkommen. Auf der Seite ist ja genug Platz^^.
    Außerdem sollen sie belohnt werden, wenn sie jahrelang dem Forum treu bleiben... :)

    Chef fande ich immer cool. Er war kein einfacher Charakter der Serie, er war etwas besonderes. Immer wenn er vorkam, wurde es so richtig lustig, umso trauriger, dass er jetzt gehen muss.
    In welcher Folge stribt er? ;(