Beiträge von Timmäh

    Ich fand die Doppelfolge ziemlich stark und es gab ne Menge wirklich guter Lacher. Das Mr. Hat Revival, Scott Tenorman, Mecha-Streisand, herrlich. Sie können es immernoch (und machen es hoffentlich trotz allem noch ne ganze Weile).



    Die Zesnur durch CC ist wirklich sehr, sehr bitter. Das man Mohammed nicht zeigen darf, damit konnten sich M&T ja scheinbar schon abfinden, immerhin wurde der Zensurbalken in den Gag mit eingebaut (die Idee fand ich übrigens sehr witzig), aber dass sowohl Name, also auch die Abschlussreden ohne seinen Namen zensiert wurden ist einfach nur schlecht. Ich verstehe es zu Teilen, das CC sich und seine Mitarbeiter schützen will, aber dass es überhaupt soweit kommt, dass man so etwas tun muss bzw. denkt tun zu müssen, ist ein Armutszeugnis.



    Die Daily Show Ausgabe habe ich gestern auch schon gesehen und fand es sehr gut, was dort gesagt wurde (inklusive dem Go Fuck Yourself an Revolution Muslim & Co) und vor allem den Teil von Aasif Mandvi, der als "liberaler Moslem" zwar auch ein Unwohlsein dabei hätte, wenn jemand den Propheten Mohammed zeigen würde - selbst wenn es nur ein Cartoon ist - aber er empfindet es noch als weitaus schlimmer, wenn Leute eines Glaubens, den er teilt, anderen Leuten wegen soetwas Gewalt androhen. Ich denke so eine Aussage ist nicht verkehrt, wenn doch nach solchen Aktionen gerne mal verallgemeinert wird und wieder alle Moslems zum Feind erklärt werden.

    Ich hoffe, dass sie Kanye fertig machen. Mir egal ob das fair gemacht wird oder nicht, ich hasse den Kerl irgendwie total :P (Er ist da in Gesellschaft von Nena & Outkast ;) )


    Bin mal vorsichtig gespannt, da ich bisher auch kein großer Jimmy Fan bin.

    Folge fing sehr genial an, fand ich. Als man Kenny mitteilte das seine Freundin eine Schlape ist und er jubelnd durch die Gegend rannte, bis zu dem Punkt wo er erst tanzend hinter ihr steht und schwer seufzend verzeiht :D Bis zu Mickey Mouse wars echt gut.


    Das die Jonas Brothers nicht als die Bösen dargestellt wurden, war für South Park Verhältnisse zwar fast schon typisch, möchte ich aber auch noch lobend erwähnen.


    Größter Lacher, weil es mich dann doch überrascht hat, weil ich ernsthaft geglaubt habe, dass die Mädchen "Pure" sein würden und nichts mit den Kerlen anfangen, war dann die *plop* Szene :D


    Insgesamt ein gelungener, aber nicht überragender Auftakt in 7 Wochen Spaß ;)

    Zitat

    Original von kid.
    Ich weiß übrigens nicht, wie sehr dieser Skandal wirklich ein Skandal ist. Mein bisschen recherchieren im Netz hat unwesentlich mehr als den von MrsCartman verlinkten Artikel zu Tage gebracht; hier und da nochmal einen Blogeintrag, der sich aber auf den showbizspy.com-Bericht bezieht. Ich habe allerdings z.B. auch Artikel gefunden, die erst 2 Wochen alt sind und die Jungfräulichkeits-Geschichte noch munter weitertragen. So richtig angekommen ist dieser Skandal scheinbar nicht. Dazu passt auch: Für den Suchbegriff "purity lie" finde ich bei google 144 Treffer und sogar nur noch einen, wenn ich noch "jonas brothers" hinzunehme.


    Naja, vielleicht haben Trey & Matt ja den Anspruch, da mal ein bisschen Dreck zu schleudern. Ich kann mir ansonsten auch vorstellen, dass es um diese Saubermann-Teenie-Bands und solche Ringe im allgemeinen geht. Das dürfte auch genug Stoff bieten.


    Edit: Die zwei Wochen alten Artikel waren in Wirklichkeit ein Jahr und zwei Wochen alt. Vergesst das also. Ich bleibe trotzdem dabei: Ein großer Skandal ist das nicht!

    also bei mir gibt Google, für purity lie etwa 1,9 Mio Treffer an und wenn ich jonas Brothers adde wenigstens noch 106 tausend.


    An sich freu ich mich riesig das es endlich wieder los geht. Habe in letzter Zeit mal wieder ein bisschen die SouthParkStudios durchstöbert und neuere Folgen geguckt und wieder richtig Lust bekommen und denn auch noch ne Kenny Episode. =)

    Öhm, war ewig nicht mehr hier, deswegen weiß ich nich, ob diese Regelung irgendeinen Hintergrund hat, aber...


    Zitat

    Sie können Beiträge nur innerhalb von 432000 Minuten, nachdem Sie sie verfasst haben, bearbeiten.


    ...scheint mir etwas seltsam zu sein. Führt ja doch irgendwie zu Mehrfachpostings oder - :kotz: - mehr Nachdenken vor den eigenen Postings.


    Edit: Falsch gelesen, dachte ich könnte erst nach so viel Zeit editieren, aber es heißt ja, dass nur innerhalb dieser Zeit korrigieren darf.

    Ich kann mich an Heavy Metall F.A.K.K. 2 oder so erinnern...nehme mal an, dass das der Film ist. Der lief ja scho n paar Mal auf RTL2 und Niveaumäßig...joah, ne? :D war das denn früher wirklich n Kultfilm?

    Keine wirklich überragende Folge. Erster Lacher war eigentlich der Reporter, der auf sie gezeigt hat und dann fauchte. Danach war noch das Lied lustig das immer gesungen wurde. Ansonsten ne Folge eher zum vergessen.

    OK, dort steht auch "knapp 4 Mio", habe mir das falsch gemerkt. Hier der komplette Beitrag:


    Zitat

    Die Comedy Central-Serie «South Park» kann auf eine erfolgreiche 11. Staffel zurückblicken. Insgesamt legten die Zuschauerzahlen um vier Prozent im Vergleich zum Vorjahr zu. Damit ist die elfte Staffel die erfolgreichste seit dem Jahr 1998 – damals zeigte der Sender die zweite Season der Kult-Comedy.


    Aber auch in der Zielgruppe der 18- bis 24-jährigen männlichen Zuschauer konnte die Staffel um hervorragende 34 Prozent zulegen. Bei den 18 bis 49-jährigen Zuschauern gab es mit einem Wachstum von rund sechs Prozent ebenfalls positive Nachrichten.


    Als Grund für die sehr gute Entwicklung des Comedy Central-Highlights kann vor allem die "Imaginationland"-Trilogy genannt werden, deren krönender Abschluss am 30. Oktober 2007 von knapp vier Millionen Zuschauern gesehen wurde und damit das bisher meistgesehene Programm des Senders im Jahr 2007 ist.

    wollte eigentlich die newsmeldung kopieren und irgendwo posten, aber hab keinen passenden thread gefunden und woltle dafür auch keinen eröffnen, also poste ichs hier ma:


    Diese folge ist die meistgesehende der ganzen Staffel mit über 4 Mio Zuschauern und die 11. Staffel ist die meistgesehende seit der 2. Staffel.


    Quelle ist Quotenmeter.de

    Holy Shit!!! 8o