Beiträge von Timmäh

    Geile Folge. Wie schon bei anderen fing das mit "Previously on Battlestar Galactica" an :D herlich, ich zähl gar nicht alles auf, weil es sich doch sehr mit den übrigen Meinungen übershcneidet. Man Bear Pig war extrem hardcore :D und die Wissenschaftler haben mich an Terry Prathcetts Zauberer erinnert, die selbst im Anblick größer Gefahr liber darüber diskutieren, welche rt von Gefahr es ist :D (auch wenn das natürlich keine Anspielung auf die ist, aber mich hats halt dran eirnnert ;) )

    Also im Genesatz zu viele Leute finde ich die Pupse gegen Saddam Folge extrem lustig. Herrlich sinnlos. :D


    Butters: Das bin ich! Finde ich auch sehr geil. Vor allem das Ende find ich gut. Und Butters ist sowieso ein Super Char.

    Zitat

    Original von Pyrit
    Also eigentlich hab ich ja gehofft, dass man sich meine Kritik ein wenig zu Herzen nimmt, anstatt sie zu zerreden, aber da hab ich mich wohl getäuscht :(

    also sollen wir deine Kritik hinnehmen und nichts dazusagen? So einfach ist es leider nicht. Immerhin basierst du deine Meinung auf ein sinnloses Posting und stellst Behauptungen über uns als Fakt dar, was so nicht stimmt.

    Zitat

    Original von Pyrit
    Also was die Sache mit den US-Folgen betrifft möchte ich auf den Thread "Echte und Kiddie Fans" verweisen und Arachs Einführung:


    fand ich sehr oberflächlich und fies.Ausserdem, sein wir mal ehrlich:
    Ihr seid doch auch glücklicher, wenn hier jemand auftaucht, der schon alles über SP weiß, als wenn sich ein Neuling auf diesem Gebiet heir einlogged, um seinen Horizont in Sachen South Park zu erweitern.


    Was die Sache mit dem zögern, betrifft, so find ichs unfair, dass dies hier als mehr oder weniger lächerlich dargestellt wir, weil sich hier bestimmt der eine oder andere User etwas zusammenreissen könnte.Ich fühle mich jetzt nicht persönlich angegriffen, aber in manchen Situationen fand ich die Reaktionen auf Unwissenheit seitens diverser User, etwas zu hart.


    Laut der Liste bin ich auch ein Kiddie, aber wen interessierts? Außerdem was erwartest du von so einer Liste? Das sie ernst gemeint ist? Das wirklich danach geurteilt wird? Solche Listen sind nunmal oberflächlich und überspitzt.

    In den Fight Club kommt man ja auch erst, nachdem man sich 3 Tage lang anschreien und beleidigen lässt. Vllt sollte man das in die Regeln aufnehmen, damit die neuen User wissen was sie erwartet.


    ;)


    Na ja, es ist wirklich hart hier neu zu sein und ich finde die Reaktionen einiger jedesmal aufs neue Asi und übertrieben, da ich die Noob Situation eher gelassener sehe. (Der letzte der mich wirklich aufgeregt hat, war Mr. Information, weil er immer schlimmer (gespielt) wurde.) Andererseits finde ich es auch nicht schlimm, dass jeder 2. Post aus "Timmäh!" besteht ;)


    Ich mags hier, also kann es von mir aus ruhig so bleiben.

    Zitat

    Original von A.W.E.S.O.M. - O


    Da gibts auch einen Horrorfilm, der so heißt. In dem hatte Jennifer Aniston doch ihr Schauspieldebüt, glaube ich zumindest. ?(

    Jepp, des meinte ich mit Leprechaun Anspielungen in meinem ersten Post. Kenne zwar nur den 4. Teil der Filme, aber insgesamt gibt es soweit ich weiß 6. Wie man das rechtfertig weiß ich nicht, nachdem ich Teil 4 gesehen habe. Es kann nicht so viele Leute geben, wie mich, die sich tot gelacht haben ;)

    Auf längere Zeit eine Umfangreiche, da ich mir dann die Zeit selber einteilen kann und mal einen Tag viel mache und dafür andere Tage chille.


    Was würdest du lieber sehen? Freddy vs. Jason vs. Michael oder Freddy vs. Jason vs. Ash?

    Keine Lust alles aufzuzählen u.a. weil ich es nicht mehr genau weiß, aber mein Lieblingsgeschenk ist wohl meine Lederjacke (die ich einen Tag später total versaut habe, so das sie für 50 euro inne reinigung musste, aber diese Geschichte gehört zu der Frage mit dem schlimmsten Besäufnis ;) )


    Bist du zufrieden mit deinem Job/Studium?



    Zu langsam :rolleyes:

    Grenzen für irgendwas? In Imaginationland? Und mit einem Leprechaun? Es könnte quasi jeder Star den die beiden nicht mögen als Leprechaun auftreten und in Imaginationland dürfte quasi alles möglich sein ;)

    lol ^^ ich nehm den Schädel in Kauf und besorg mir rechtzeitig Aspirin, wenn welches im Haus ist. ;)


    aus aktuellem Anlass:


    Würdest du lieber mit 49 anderen Schülern in eine fremde Firma und dort einen einstündigen Vortrag mitanhören, oder würdest du lieber in dieser Firma arbeiten und dich mit diesen Honks rumschlagen? :rolleyes:

    Eine Zeitweise Sperrung war angebracht, immerhin ging es hier um einen französischen Account. Da kannst du kein Erbarmen erwarten. Bei einem deutschen ja, aber alles französische wird hier attackiert und ausgelöscht. Das waren zumindest meine Beweggründe

    Nein. Männer tun sowas nicht :rolleyes: Außerdem hab ich n Klapphandy, also verkratzt das Display nicht und der mp3 player ist immer inner Tasche, also geschieht auch dem nichts.


    Welcher berühmten Person würdest du gerne mal so richtig ins Gesicht kotzen? (In metaphorischer Hinsicht versteht sich...bei Bedarf halt auch im wörtlichen Sinne ;) )

    Das klingt ja nach einer Real Life serie. Falls ja, dann gibt es sowas schon im Format von "I Bet You" wo Antonio Esfandiari und Phil Laak Wetten gegeneinenander laufen lassen. Von kleinen Sachen, wer kann schneller ein Eis essen (Sieger bekommt 1000$ glaube ich ;) ) bis hin zu wer der bessere Ritter wäre :D Dabei wetten die beiden ihr eigenes Geld. (Da sie beide professionelle Pokerspieler sind, haben sie ja genug davon ;)