Beiträge von Timmäh

    ich möchte mal mein profil aktualisieren, nachdem sich gewisse arbeits koleginnen sich da erstmal über mich informiert haben :rolleyes::P




    Echter Name: Christoph Meyer
    Wohnort: Nordenham
    Geburtstag: 20.06.87
    ICQ: 346-517-474
    E-Mail: Alkonaut(a)gmx.net
    Homepage: ...
    Beruf: Bürokaufmann Azubi
    Hobbies: Poker, Fußball(-gucken ^^), Minigames
    Lieblingsfarbe: schwarz
    Das höre ich gerne: Metallica, ACDC, Rammstein, Onkelz, Dropkick Murphys, KoRn...
    Das gucke ich gerne: Fight Club, SAW, South Park, Simpsons, American Dad...
    Das spiele ich gerne: Poker
    Das esse ich gerne: Chicken Nuggets, Grillwurst =)
    Das hasse ich: Xavier Naidoo & Nena...der Hass ist vielleicht unbedgründet, aber dafür umso herzerfüllter
    SP-Fan seit: 17.10.02
    Im Forum/Chat seit: 17.10.02
    Lieblingsstaffel: 5, 8, 10
    Lieblingsfolge(n): Scott Tenorman must die, Cartmans Incredible Gift, Tsst, Easter Special, Passion of the Jew
    Lieblingscharakter(e): Randy
    Abschließende Worte: Auf zum Atem!

    Ja...ich bin viel zu neugierig ^^ es ist echt schlimm...hab zum beispiel mal mit meinem nachbarn zusammen das tagebuch seiner schwester gelesen ^^ siehe da sie mochte mich :D und sie hat ihre freundin geküsst ;)


    Hast du einen Führerschein und hast du sofort bestanden oder musstest du wiederholen?

    Vermutlich eine 4. Klasse. Die können wenigstens reden. Ich hoffe ich wäre groß genug um ihnen Angst zu machen, damit sie ruhig werden ;)


    &


    Ohne Fernseher, da ich über Internet auch fernsehen kann und das auch noch ohne Werbung ;)


    Aber du musst scho auf die aktuelle Frage antworten ;)



    Und zu guter letzt noch johanna ^^


    Lieber Medizin...Naturheilkunde is mir suspekt



    zu einem Live Konzert von Tokio Hotel oder DSDS?

    Schwer zu sagen. Wenn ich Weihnachten sage, fällt dann auch der Urlaub zur Weihnachtszeit mit aus? :D Falls nicht, dann lass ich Weihnachten ausfallen, weil da in meiner Familie immer so n Stress herrscht, was mir jedes Jahr weider auffen Senkel geht. An meinem Geb hingeben gibt es meist ein größeres Grillfest mit meinen Kumpels und das gefällt mir doch um einiges besser ;)


    Wenn du wählen müsstest. Wen würdest du eehr Umbringen: Mutter oder Vater? (Denkt euch einfach irgendein grausames Gangster-Entführungs-Szenario ;) )

    Dies ist das 93. Posting im Müllfred


    Zitat

    Die Nazis haben den Kleidungsstil der Skins übernommen, nicht mehr, nicht weniger. Welcher Skin ein echter Skin oder ein Nazi ist, kann man nicht am Aussehen erkennen.
    Aber Skin ist nicht gleich Nazi

    Ewig Leben...weil morgen will ich noch nicht sterben. Mit 40 oder 50..ok...aber es gibt noch zu viele spaßige dinge, als das ich morgen schon Abtreten wollte.



    Blind & Stumm oder taubstumm?

    '76 haben ein paar Leute erklärt das alle Menschen gleich sind...während Frauen weiterhin keine Rechte hatten und Schwarze von ihnen als Sklaven gehalten wurden...

    fuck ^^ zu spät...ähm...


    §52 der StPO besagt das der Verlobte des Beschuldigten oder die Person, mit der der Beschuldigte ein Versprechen eingegangen ist, eine Lebenspartnerschaft zu begründen nicht aussagen müssen.