Beiträge von Timmäh

    Wie sieht mich der Rest der Welt?
    Iron Maiden - Run to the Hills


    Wird mein Leben glücklich werden?
    Korn - Seed


    Was denken andere Leute wirklich von mir?
    Johnny Cash - Cocaine Blues ( 8o )


    Habe ich heimliche Verehrer/innen?
    Wizo - ZGV


    Wie kann ich mich selbst glücklich machen?
    NOFX - Day to Daze


    Was soll ich mit meinem Leben so anstellen?
    Flaw - Recognize


    Werde ich jemals Kinder haben?
    Dropkick Murphys - Rocky Road to Dublin (heißt wohl eher nein? ... find ich gut)


    Was wäre ein guter Rat für die Zukunft für mich?
    Iron Maiden - Journeyman


    Welcher Song passt meiner Meinung nach momentan zu meiner Situation?
    Onkelz - Ich bin in dir


    Welcher Song passt der Meinung Anderer nach momentan zu meiner Situation?
    Onkelz - Ich mache was ich will (schön =) )


    Welcher Song wird bei meiner Beerdigung gespielt?
    Bloodhound Gang - Magna Cum Nada (...nicht so schön :D )


    Auf welche Art von Frauen/Männern stehe ich?
    Deichkind - Arschbombe ( :D )


    Warum existiere ich?
    Marylin Manson - Thaeter


    Woran weden sich die Leute nach meinem Tod erinnern?
    Guano Apes - Pretty in Scarlet (hm...)


    Was bringt mir das Jahr noch?
    JBO - Mei Alde is im Playboy drin ( :rofl: )



    lol, der 2. Durchlauf hat einige lustige Sachen an den Tag gebracht ^^ z.B. "Was bringt mir das Jahr noch: Fahrt zur Hölle" :D

    1) 1105 - Fantastic Easter Special
    Herrliche Folge. Randy ist einfach mein neuer Lieblingscharakter. Das Jesus Comeback und vor allem sein stylischer Auftritt runden das ab, während die Szene in der Kyle Jesus umbringen soll und er Angst hat das Cartman das herausfindet ist das Sahnehäubchen.


    2) 1107 - Night of the Living Homeless
    Randy hat wieder einen super Auftritt. Als er sich in das Community Center rettet und zusammenbricht. :D Hab viel gelacht bei dieser Folge. Hab mir nichtmal große Gedanken um die Mortal gemacht, fands einfach lustig. Auch das Ende war irgendwie lustig.


    3) 1102 - Cartman sucks
    Cartman & Butters ist immer eine gute Kombo. Cartman's Bildbeschreibungen am Anfang waren witzig :D Butters ernste Story war ebenfalls gut.


    4) 1106 - D-Yikes!
    Hab 300 noch nicht gesehen, aber trotzdem leicht zu verstehende Anspielungen, allein durch die Trailer. Mrs. Garrison ist sowieso lustig. "Children, I'm gay!" - "Again?" :D sehr lustig.


    5) 1104 - The Snuke & 1103 - Lice Capades & 1101 - With Apologies to Jesse Jackson
    War ganz gut, aber nichts super überzeugendes. ... das gilt für alle drei. Alle hatten was, war aber mehr so auf einem solala Niveau.

    Charly. Das ist Sternmarke (Weinbrandt mit 27%..glaube ich ^^) mit Cola. Kann man einfach gut trinken. Ob zum vorglühen, saufen, oder nachglühen, je nach Mischung. Und es schmeckt. Hat jedenfalls Weizenbier bei mir den Rang abgelaufen. Was Kurze angeht, nehme ich in letzter Zeit am liebsten einen Kermit (Waldmeister Wodka). Aber für Kurze bin ich eh net so zu haben...meistens. ;)


    Mehr männliche, oder mehr weibliche freunde?

    Eine herrliche folge. IMO die beste, in der 11. staffel bisher. Am Anfang etwas träge, aber dann wurde es immer witziger. Highlights der Folge waren für mich Kyle der Jesus töten musste (ich habe nur darauf gewartet, das aus irgendeinen Grund Cartman da irgendwo steht :D ) und Jesus an sich, mit den Sternen und vor allem der Sonnenbrille :D Zu geil.

    Die Folge ist im Original absolut genial. Habe grad erst eingeschaltet, also kann ich kaum was vernünftiges über die Synchro sagen. Aber jede Folge mit Randy in einer etwas größeren Rolle ist mindestens gut.


    Highlights sind IMO:
    - Der Mann, der stolpert und dann von "Global Warming" erwischt wird
    - "Wer war Schuld? George Bush? Terroristen? Chinesische Mafia? ...Cartman?"
    - Wir berichten das mittlerweile schon etwa 700 Milliarden Menschen gestorben sind...was besonders schlimm ist, wenn man bedenkt, dass die Stadt nur einige Tausend einwohner hat!"


    ach und noch so einiges anderes...mag die Folge wirklich. Besser als 907...um einiges besser.

    Zitat

    Original von Unterhosenwichtel91
    Die Episode war genial , besonders dieser leichtgläubige Butters.
    Und es heißt nicht Neger sonder Schwarzer oder Maximal Pikmentierter

    Maximalpigmentierter ist wahrscheinlich das dümmste Wort das ich je gehört habe. Hat einer unserer Lehrer auchmal erwähnt, aber der Erfinder dieser Idee gehört erschossen.


    @ Geiermaster: Die Folgen dürfen nicht hochgeladen bzw. einfach runtergeladen werden. Guck einfach MTV, da wird sie schonma laufen, hab sie da heute auch nochmal gesehen...

    Als Kyle das Verbrechen meldet und die Polizisten "seinen" Namen wissen wollen, sagt Kyle "No, No, it's a female teacher and she's having sex with a boy." (oder etwas in der Art ;) ) Sie wissen also sehr wohl, das es sich beim "Opfer" um einen Jungen handelt.

    Update bitte =)


    Echter Name: Christoph Meyer
    Wohnort: South Side Central, Nordenham
    Geburtstag: 20.06.87
    ICQ: 346-517-474
    E-Mail: Alkonaut@gmx.net
    Homepage: ---
    Beruf: Soldat
    Hobbies: gechilltes chillen
    Lieblingsfarbe: schwarz
    Das höre ich gerne: Böhse Onkelz, Rammstein, Metallica, ACDC, Wizo, Torfrock, KoRn
    Das gucke ich gerne: Maried with children, Malcom in the Middle, South Park, Simpsons, Drawn Together, Wrestling, Fußball
    Das spiele ich gerne: Tischtennis, Mini Games, Meiern ;)
    Das esse ich gerne: Putenschnitzel, Grillwurst, Nudeln
    Das hasse ich: Nena, Xavier Naidoo, Hektik
    SP-Fan seit: 17.10.02
    Im Forum/Chat seit: 17.10.02
    Lieblingsstaffel: 5 & 8
    Lieblingsfolge(n): 501 Scott Tenorman must die, 904 Best Friends Forever, 906 The Death of Eric Cartman, 514 Butters very own Epsiode, 513 Kenny Dies, 1003 & 1004 Cartoon Wars 1&2, 813 Cartmans Incredible Gift...
    Lieblingscharakter(e): Eric Cartman, Butters
    Abschließende Worte: Als ich von den Gefahren des Trinkens las, gab ich sofort das lesen auf.


    Das kann ich so unterschreiben.

    Ja, sehr amüsant. Lustig Lustig. Will da gar nicht viel zu sagen. Ich kann mich jetzt nicht an einzelne Riesenbrüller erinnern, aber es war irgendwie auf einem konstant lustigen Level

    Ich war auch nicht so sonderlich begeistert.


    Lustig fand ich die Szene in der Cartman in Nah aufnahme direkt über dem schlafenden Kyle war und der dann aufwachte.


    Al Gore...joah...die Verarsche war ganz lustig, aber dieses "I'm serial" anstatt "I'm serious" ging mir irgendwann derb auf die Eier.


    Insgesamt ne eher mittelmäßige Episode. Hoffentlich wird die letzte Folge vor der Pause nochmal wieder besser.