Beiträge von Timmäh

    Glaub ich nicht dran. Ich denke es wird ne Cartman Folge. Gabs schon viele und oft war es gut.


    In welcher Folge hatte Kenny eigentlich seinen letzten größeren Auftritt?

    Das du dich so über Lästerlinge aufregst ist irgendwie lächerlich :rolleyes: Ich fand die Folge auch sehr langweilig und es ist jedem freigestellt das auch auszudrücken. Das man in einem Thread über Episode 1006 einen Vergleich der Qualität zu 1005 herstellt ist vollkommen verständlich und normal. Nach 1004 gab es auch genug Leute die gesagt haben, dass es besser oder schlechter als 1003 war.


    Fans sind eben oft äußerst kritisch, vielleicht auch übertrieben kritisch, aber so sind manche Fans nunmal. Versuch damit zu leben, Schluck Valium oder halt dich von Threads fern, die Postings enthalten könnten, die deinem Geschmack nicht treffen.


    Übrigens ist "Übertreibung" ein anerkanntes Stilmittel um seine Meinung zu verdeutlichen :rolleyes:


    Ich weiß noch nicht, was ich von der Geschichte halten soll. Potenzial hat fast jede Episode anfangs. Zum Glück ist es nicht mehr lang hin, bis man das Resultat sehen kann.

    Das du nicht reinkommst hat nichts damit zu tun, dass du es willst, sondern dass sich gewisse Leute durch dich genervt fühlen. Vielleicht sogar die, die deinen Namen als erstes in die Runde geworfen haben und ich würde sagen das ist kein gutes Zeichen. :rolleyes:

    Weil Ronny Boy es so gesagt hat? Du musst vertrauen...vertrauen und bezahlen!


    Ich hab mir den Wikipedia Kram auch schonmal durchgelesen und es ist wirklich freaky. Ich bin kurz davor mal bei der englischen Version zu gucken, weil dort wahrscheinlich mehr steht. Klingt sehr interessant. Nicht das ich konvertieren will, aber interessant, so wie mich Geschichten über Ted Bundy oder Jack the Ripper irgendwie auf seltsame Weise interessieren :D


    Also wirklich, diese ganzen Alien Geschichten und Thetane und so...total bescheuert :D

    Lieber vor dem ersten Posting die Regeln lesen. ;)


    Da es verboten ist die Epsidoen herunterzuladen, glaube ich nicht, dass das hier irgendjemand macht. :rolleyes: Und ich rate dir, gibt bloß nicht bei google irgendwas ein, dass diese Suchmaschine dazu verleiten könnte dir entsprechende links zu beschaffen. Vor allem würd ich nicht bei der nächstbesten Torrent Page zu gucken.


    Chef kommt wieder, immerhin heißt doch die erste Episode der 10. Staffel so. Spoiler kannste in den entsprechenden Folgen Threads sicher zu genüge bekommen.

    Terrence hat für den Film natürlich abgenommen. Man kennt es ja von Stars das sie extra für Filme abnehmen. Danach hatte er wieder Geld und hat sich vollgefressen. Vielleicht auch etwas Depression, denn hat man nach AOF 2 noch irgendwas von den beiden gehört? Da hat er sich halt mit Fressen unterhalten.


    Es muss also kein Fehler sein, auch wenn ich vermute, dass sie einfach nicht dran gedacht haben ;)

    Lustige Folge. Aber ich schließe mich dieses mal den anderen Leithammeln an und sage, irgendwie fehlte da was.


    Gab viele lustige Stellen und der Anfang war n übler Joke :D aber irgendwie kam die Folge IMO nicht an die letzte Episode ran. Die Geschichte mit den Seekühen zum Beispiel fand ich irgendwie nicht so pralle.


    Das Ende war auch bescheuert. Weiß aber noch nicht ob lustig bescheuert, oder doof bescheuert, dafür werd ich die Folge nochmal gucken müssen.

    Zitat

    Original von thomas


    Also, Seth MacFarlane ist, soweit ich weiß, Jude, und in FG gab's auch schon den einen oder anderen Juden-Witz!
    Und ich glaube nicht, dass in der nächsten Folge was anderes kommt.
    Ich nehme mal an, dass sie die Folge entweder wirklich früher produziert haben, oder dass sie zumindest die Ausschnitte am Ende schonmal im Vorraus gemacht haben.


    ich kenn viele episoden, u.a. die "verbotene" Weinstein episode ;) ...aber das heißt ja nicht das es in SP anders gemacht werden wird...es geht ja auch um the writers" in der mehrzahl und nich nur um Seth. also könnten es andere, mehrere sein...aber ich lass mich jetzt einfach überraschen und will nicht mehr zu viel drüber rätseln...sonbst wirkt es am ende so dumm wenn ich nicht recht habe :rolleyes:

    *hust* das mit dem explodieren ist ja wohl wieder auf der Simpsonsschippe gewachsen (oder noch früher?), zmdst kam es da früher auch schon vor. (Homer & Co fahren mit dem Auto durch ein Fußballtor oder so etwas und das geht in Flammen auf ;) )


    Das mit dem "Darm entleeren" wurde ja bereits erläutert. Ebenfalls finde ich, dass T&M sich was den "Hass" angeht sehr zurückgehalten haben, alleine schon deshalb, weil sie eine gewisse Ähnlichkeit zwischen FG & SP suggeriert haben, zmdst das sie mit ähnlichen Probs zu kämpfen haben usw.


    PS: Ich mag übrigens auch beide Serien ;)


    PPS: Zum Thema "Diebstahl" zwischen den einzelnen Serien gibt es bei der englischen Wikipedia einen schönen Artikel. Dort wird schon bezug auf diese Folge genommen und er berichtet auch vom zusammenhang Simpsons/Family Guy und mehr. Mein I-Net spinnt momentan, deshalb find ich ihn net wieder.


    [edit]Hier

    Ich tippe mal, dass die FG Writer selbst Moslems sind. Wenn Matt und Trey schon so oft auf sich anspielen, dann könnte es ja auch die Verbindung jüdischer Writer/Judenwitze zu Moslem Writer/Islamverarsche.


    Kam mir grade so die Idee...


    jetzt muss ich die Epsiode weitergucken ;)


    [edit] folge nochmal gesehen uhd ich muss sagen...das wäre nicht spektakulär genug :D Crabpeople wäre zwar ein schicker Seitenhieb, aber auch da glaub ich nicht dran...vielleicht isses ja Osama bin Laden der die Folge produziert, damit der Heilige Krieg weitergeht ^^

    Die Folge hat mich dazu inspiriert mir nochmal Die Hippie, Die! anzugucken :D Ich mag die Folge immer lieber :D


    Und ganz ehrlich, wer fragt, warum Cartman Hippies hast, ist doch selbst ein verkiffter Baumficker!


    :rolleyes: ;)


    Auf jeden Fall ist dieser Hippie-Hass sehr amüsant, finde ich. Abyss' Theorie halte ich auch für die wahrscheinlichste. Es ist zwar ziemlich utopisch nach logischen Gründen im Gehirn eines 8jährigen Arschloch-Nazi-Rassist-Psychopaten, der Teeparty mit seinen Stofftieren spielt zu suchen, aber es ist ein guter Ansatz ;)

    Ich würde mittlerweile sagen, dass die 8. Staffel meine Lieblingsstaffel ist. Knapp dahinter die 5.


    Alles in allem hat aber IMO jede Staffel ihre Stärken und Schwächen...die 9. zum Beispiel fand ich nach der 1. Hälfte eigentlich ziemlich genial, aber die 2. Hälfte war dann nicht mehr ganz so prasselnd. Na ja, man kann nicht alley haben.

    Ich bezweifle, dass es einen legalen Filmdownload geht, vor allem nicht kostenlos. Allerdings gibt es soweit ich weiß eine Online-Filmbörse, oder? Da musst du aber Geld für die Downloads bezahlen.