Beiträge von Timmäh

    Bin schon gespannt. Aber das wäre ich auch, wenn es nicht die Geschichte um Chef wäre ;)


    Ich bin bisher davon ausgegangen, dass Chef gar nicht reden wird. Aber eine andere Stimme würde wohl mit dem "veränderten Chef" konform gehen. ... wer weiß, wer weiß ^^ ich freu mich schon :)

    Eigentlich mal ne gute Idee, so ein neuer Avatar.


    Ich bin gerade stark am überlegen: Gibt es schon jemanden, der diese süße Figur (*klick*) aus der SAW-Reihe hat?


    Falls es den schon gibt, überleg ich weiter.

    Wie in den Comments erwähnt:


    Rob Reiner, der liebenswürdige Anti-raucher und Burger-Vernichter.



    Am besten gefällt mir die Bezeichnung von Paris Hilton. Zwischen all diesen Leuten mir dem Untertitel: "Reicher Unternehmer" wirkt das "Stupid Spoiled Whore" gleich noch besser :D

    Damals wollte er glaube ich immer 10 Millionen Dollar und hier wollte er ja auch nicht Geld verdienen, sondern 1 Platinplatte bekommen, damit Kyle ihm 10 Dollar geben muss :rolleyes: Er vergisst in seinem Hass auf Kyle und der Genugtuung ihn leiden zu sehen auch seinen Traum vom großen Geld.

    Zitat

    Original von Alenny
    bereits im 3. post wurde gesagt das da ein R dazu gehört, aber selbst nach der bestätigung durch offizielle quellen wurde der titel nicht verändert und alle lassen das R beim schreiben noch weg... ihr seid solche loser. ;)


    Zumindest wenn alle = Kenny ist, weil es sonst keiner gemacht hat... :rolleyes:

    Wobei das auch in abyss Posting zu finden ist. Einfach mal die anderenb Postings lesen, vor allem die mit den großen Bildern drin ;)


    Das Butters Eltern sich der dunklen Magie betätigen wollen um ihren Sohn wiederzubeleben klingt auch lustig. Freu mich glatt noch mehr.

    Juhu. Butters folgen sind meistens cool :) Mal sehen wie sein Tod aussehen wird :D


    Laut google is Marjorine ein Lied von Joe Cocker...ich glaube aber irgendwie das des nichtrs zu bedeuten hat ^^


    (Marjorine, where have you been?
    Did you meet the queen, Marjorine?
    Let me know. Why did you go?
    Why don't you show, Marjorine?
    Oh, down by the sea, searchin' for me, Marjorine.
    I want you back, but you will not get in the sack, no!
    Each I go to town I see your face in a crowd and,
    when I come back home, I call your name aloud.


    Marjorine, life is too short.
    You'll just get caught, Marjorine.
    Hard to find. What's on your mind?
    Won't be unkind, Marjorine.
    Oh, clouds start to form, keeping you warm, Marjorine.
    Life can be clean. Where have you been, oh, Marjorine?)


    Online Leo Wörterbuch kennt das Wort nicht.

    War ne gute Folge IMO. Da ich the day after tomorrow net kenn hab ich zwar die Filmanspielungen nicht gekannt, tut dem ganzen aber keinen abbruch.


    Neben den bereits erwähnten Szenen musste ich mich auch bei folgender inne ecke hauen:


    Stan: "We have to help those people!"
    Kyle: "How?"
    Cartman: "Why?"


    :lol:


    Alles in allem ein schöner Start in die 2. Halbzeit der Season.


    edit: Ganz vergessen: Die Szenen in denen die Menschen in South Park vor der "Global Warming" wegrennen, einer stürzt und dann schreiend am Boden rumzappelt, als wenn er ertrinkt :lol: so wunderbar bescheuert :D

    Ich habe die Folge zwar gestern nur halb gesehen, aber ich will euch nicht länger die Chance entziehen wieder abzulästern. Wer den übertriebensten Spruch ernst meint kriegt als Belohnung einen Leckerlie.


    Nun also ab dafür...schlimm genug, dass ich mich dazu herablassen muss in diesem Teil des Forums n Fred zu eröffnen ;)