Beiträge von Mr.Banane

    Erm ja ... ^^ sry das ich längere Zeit nicht anwesend war =D aba des tut ja eig hier nix zua sache....


    Danke danke ZiB füa den Geilen Ava =)..


    Und für alle ein "Reeeee" xD

    Ich will nicht gemein sein... Aber ich denke die meisten haben sowas nicht auf Lager und müssten es selbst malen...
    Dazu müsstest du ma Templates bereitstellen ;)
    Naja und das machen nur Leute die wirklich langeweile haben xD

    Im Prinzip sind alle South Park Folgen mit Hand gemacht...
    Selbst vor den Rechnern sitzen Leute die ihre Hände benutzen müssen ;)


    Also naja die erste Folge... was soll man sagen... das war einfach ein Meilenstein....Vorallem lustig wenn man zuerst Folge 101-Cartman und die Analsonde/Cartman gets an analprobe guggt und danach die Folge 704 - Wird die Erde eingestellt?/Cancelled?


    Die Busfahrerin heißt Ms Crabtree (hoffentlich richtig geschrieben)

    Wenn du willst kann ich auch was schwereres suchen ;)
    Nein Spass...
    Ne das Spiel is einfach cool weil es einfach cool ist...
    Ja sonstige Motive die ich haben will sind schon vergeben >.>
    Also wenn du was schwereres haben willst sag bescheid ;)

    hrhr.... Ich denke so langsam darf ich mir auch nen Ava von dir wünschen...
    Bin ja schon ein wenig mit von der Partie und bin(hoffentlich) nicht neggativ aufgefallen...
    Also ich mal zwar noch manchmal selber meine Avas aber mir fehlt sowas wie Begabung xDDDD...
    Deswegen wollt ich ma nachfragen ob du mir nen netten Ava zeichnen könntest...
    Wenn du Lust hast kann ich dir Bilder reinpostern

    hihihi er hat penis gesagt xDDDDDD
    ..........


    Also wenn denn auch mit Verbesserung der Synchro an einigen Charakteren....
    Vllt für die Fans der deutschen Folgen ne Umgewöhnung , aber besser als vorher =) .....
    Nun gut....
    Ich ess lieber meine Pizza weiter und dann belasse ich es erstmal dabei ;)

    Also wenn du schon unsere Namen nennst sollten wir(ich,Cartmanland,SpOik und Psycho-Kenny) ma alle zusammen aussprechen ;)
    Weil wenn du mit jeden einzeln redest is des auch net so rückschweifend...


    Zitat

    Original von Southkenny
    ich hab nen vorschlag wärs nicht besser wenn der typ MariO hanna heisst?


    Erm... Klugscheißer???Erm das is extra so... und Mariu is cooler ;)

    Wer da wohl mitschuldig ist.....???? hmmm..
    Ich hätte noch ne Idee fürn Charakter...


    Name : Fällt mir keiner ein...


    Beschreibung : Ein weißer Junge , der glaubt schwarz zu sein.
    Deswegen findet er sich selbst oft wegen seiner "Hautfarbe" ausgegrenzt.
    Sehr markant sind seine Klamotten,die sehr denen von Hip Hop Stars ähneln...
    Er gerät oft in Konflikt mit der Polizei,da er öfters sehr gewaltbereit ist und auch nicht vor Mord zurückschreckt...


    /comment: Naja is mir so eingefallen...


    Naja noch ne frage:
    Wie lange sollte die Folge denn gehen??

    Spoik hats schon richtig gesagt .....
    Um es aufzuklären....
    In der Folge hätte Mr.Garrison(wenn er wegen seiner Homosexualität gefeuert gewesen wäre) 25 Mio $ gekriegt...


    Spoik darf weitermachen ;)