Beiträge von Mr.Banane

    Das müsste doch vom Storyboard abhängen =)
    Also ich würde ja erstmal die Story machen bevor alles andere...
    Dann weiß man vllt auch welche Personen,Orte,Geschehnisse vorkommen..

    Naja ich hab dir meine Hilfe angeboten =)))
    Also Ich find die Idee gut...
    Erm willst du die "typischen" South Park Figuren benutzen und mit ihnen eine Folge machen oder willst du alles in Eigenarbeit machen mit neuen Figuren???
    Und also ich kann dir beim zeichnen helfen,bei der Synchro(falls vorhanden),etc. pp.

    Immoment fehlen mir die Ideen für Motive und so... Und ich hab auch nicht immer Lust alles nach Strich und Faden zu zeichnen...
    Also wenn mir ma wieder ein Motiv im Charakter-Wettbewerb Thread gefällt zeichne ich wieder mal was...
    Aber musst du eigentlich immer so spammen???

    schimpfst andere aus wegen doppelposts aber machts es selber...
    Schäm dich...
    Achja.... Du hast immer so WENIG zu ALLEM zu "erzählen"



    Naja eine Formel dazu....


    Wenig Inhalt pro Post >(zu) (kenne keine andere mathematische Ausdrucksweise) Alle Themen = SPAM!!!!!




    SQAMPY .... Also ich denke es liegt daran das das Forum die Avatare zwischenspeichert... und dies in .gif und nicht in .png....
    Da des Forum des nicht gebacken kriegt geht es halt nit in .png ....




    /edit:
    Erm naja zu deinem Bild...
    Hmm Naja Kopf(meines Erachtents nach) noch zu hoch, bissl mehr Buntstift benutzen und eins noch... Versuch ma erstmal eine Grundform bevor du mit deinem Buntstift rumhantierst.. das machste dann öfters bis du selber davon überzeugt bist das das funzt....

    Avas dürfen nämlich nur die Größe 150 x 150 px haben und am besten sollten es
    .gif Bilder , da (zumindestens ich) nicht befugt bin .png Bilder als Avas zu nehmen....

    Zitat

    Original von SQAMPY
    schlechter scherz oder?


    Richtig....
    Naja versuchs ma mehr den richtigen Wario abzuzeichnen anstatt ihn als Sp Figur zu malen.. vllt sieht es dann bissl besser aus...


    Aber bisher nicht schlecht...

    Du kannst die Bilder zuvor nicht sehen,da sie zum einen voll schlecht sind und zum anderen von mir selbst vom Space entfernt wurden....


    Wenn du was sehen willst von meinen Künsten dann...


    southpics.net


    Sry für Werbung aber Surfen und SUCHEN bildet und erweitert den eigenen Horizont....


    Edit:Siehe mein Avatar... Is auch von mir...

    Soweit ich weiß hab ich keinen Max Payne gesehen....
    Ich hätte als Vorschlag ja noch Dante mit seinem Bruder..Vergil....
    Auf jedenfall kommt er doch in Devil May Cry 3 vor soweit ich weiß....
    Naja sucht ma Bilder(wenn ihr Lust habt ;) ) ich bin heute ein wenig zu doof dafür ...


    Zitat

    Original von Psycho-Kenny
    Timmy eins muss ich dir sagen Du hast gerade einen Doppelpost gemacht(2mal hintereinander gepostet). Doppelposts sind aber verboten(ist eine Warnung), weil wen du immer Doppelposts machst fliegst du aus dem Forum raus.;)


    ZiB wird das schon irendwann sehen ;)
    Deswegen sollte man sich aber nicht so aufspielen als wäre man der Master....
    Also ehrlich...
    Doppelposts sind ja so schädigend... das kann jedem mal passieren...
    Aus ner Mücke nem Elefanten machen..... tz tz tz


    Danke ;)