Beiträge von Mr.Banane

    Ja ich muss auch sagen mir fällt es nicht schwer das zu verstehen aber wenn du des so machst wie gesagt wirste mit nem Wörterbuch auch nicht wirklich Erfolg haben manchmal...obwohl manchmal schon aber egal... Das wäre mir ja wieder zuviel Aufwand.Entweder inner Schule aufpassen was der Lehrer sagt oder einfach mehr mit der Sprache beschäftigen.Sonst kann und will man das auch nicht verstehen =)

    Erm wie wärs mit einer vernünftigen Schulausbildung?
    Sry nichts gegen dich Sido.... aber Englisch is auch nicht das schwerste der Welt oder?


    Errrrm... das is doch Sido...
    Der will was erreichen....
    Der setzt sich für die Gruppe ein...
    Ein echter held....


    Naja was das bringen solll....
    Die Synrcho sux des öfteren so oder so...
    Also warum dann die Folgen auf deutsch wenns auf English eh lustiger is?
    Oder rappt Sido jezz nur auf deutsch?

    Zitat

    Original von kewl
    Oh man, wenn es keine deutschen Folgen mehr gibt, dann... Keine Ahnung 8o
    Wird es dann nie wieder deutsche Folgen geben? :(


    Erm wat???? des macht beim ersten lesen keinen sinn...
    Aber ich denk ma das irendnen anderer Sender so klug sein wird South Park sich zu krallen... aber naja eigentlich offtopic...


    Diese Folge war schon lustig..


    "Blood Orgy.... Yeeeaaahhhh..."

    hmmm...
    kann es sein das das von den "red hot chili peppers" is
    hab nen kumpel gefragt der meinte das könnte von denen sein aber er wusste zu dem zeitpunkt den titl nicht

    rpg maker is cool =)
    lol


    Erm naja damit kann man des machen =)
    Mir wäre nen Rollenspiel , Rump 'n' Jun oder nen Adventure Spiel...schon recht


    Aber von der Geschichte eines Rollenspiels und einem gescheiten Kampfsystemes müsste man bei SP-Basis schon ziemlich tüfteln und nicht irendwas nehmen ;)


    Danke ;)

    KDG's Bilder stechen mir eher noch zu sehr negativ ins Auge...
    Probier mal die Umrandungen wegzumachen bzw. nicht so in den Vordergrund zu erscheinen zu lassen..
    Tranzparenz!!!!!
    Die Augen und der Mund sind mir ein wenig zu dünn...
    Der Mund kann ruhig dicker aber dafür nicht so geschwungen sein
    Die Augen dafür etwas runder und ohne RAND......


    Aber von der Form her ganz gut ;)


    Zu Mulder's Bildern


    Ich finde sie ganz gut =)
    Es is nicht perfekt ... aber gut ;)


    Danke ;)

    Also irendwie finde ich das Pro7 und Southpark wie Gurken und Salami sind...(nicht passend)
    South Park passt meiner Meinung nach ziemlich gut zu MTV ...
    Ja Sendezeit is mir recht unwichtig aber halt auch nich allzu spät weils sonst nicht lohnen würde...
    Ja die Synchro "verjüngen" wäre auch noch schön oder einfach nur den Deutschen Untertitel reinklatschen wie bei den meisten MTV Shows.....


    South Park und RTL passt auch nicht in das Schema des Senders..
    RTL is mir da eher für Comedy,Nachrichten,Klatsch und manche Spielfilme ganz passend aber nicht für South Park ;)


    Danke ;)

    So aus Langeweile hab ich diesen Müll aus Farben zusammengemixt...
    Hoffe ihr haut mich nicht...
    Aber die Idee is gut weil RE 4 eines meine Lieblingsspiele Ever is <3<3<3<3<3
    und an diesem Garrador hab ich früher hart gekämpft ;)

    Hier issa ;)

    Ich finde ihn nicht schlecht nur was mich persönlich stört sind die schwarzen Umrandungen... kannse wegmachen und vllt durch tiefere Farbe wie die der "Füllungen" ersetzen wenn du verstehst was ich meine...
    Also z.B der Rand der Hautfarbe machst einfach ne dunklere Hautfarbe...
    Sonst gut gut ;)