Beiträge von Mr.Banane


    Das is so wie ich mir den grad gemacht hab... nicht das beste aber wenigstens etwas....
    btw.... das hier is kein avatar-anfrage thread sondern ein charakter-wettbewerb-thread... d.h das man jmd. nen Vorschlag macht was gezeichnet wird und dann zeichnen das diejenigen wie sie möchten und stellen es hier rein und diskutieren darüber ;)
    Danke ;)

    Hui is man ma drei Tage weg dann is die Welt gleich anders...
    Ich hab ja meine Meinung dazu schon gesagt aber... sry will keinen angreifen aber Feel X spammt bissl viel oda????
    Ist es wirklich geil ganz ganz ganz geil so viele Posts zu haben???
    Dieses Forum is doch dazu da um sich zu informieren und sich auszutauschen nicht um zu Spamen ;)

    Hui is man ma drei Tage weg dann is die Welt gleich anders...
    Ich hab ja meine Meinung dazu schon gesagt aber... sry will keinen angreifen aber Feel X spammt bissl viel oda????
    Ist es wirklich geil [SIZE=7]ganz[/SIZE] ganz ganz ganz ganz viele Posts zu haben???

    Wie ZiBchen XDDD (sry konntes nicht unterdrücken) schon sagte...
    Erstmal probieren die Formen so hinzukriegen wie sie auch bei einer wirklichen SP Figur sind und sich auch mit den Bild intensiv beschäftigen und nicht so nen Kritzelkram... Ich glaub ma es is noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber die Meister geben sich wenigstens Mühe und verwenden für ihre Zeichnungen "ZEIT" *zu den Meistern hinaufschau*

    Also ich muss sagen Folge 1007 - Tsst fand ich am lustigsten von denen der erste Hälfe dieser Staffel..Die Witze waren meines Geschmackes nach sehr gut...
    Und auch von der Umsetzung her auch ziemlich .... geil !


    Also sonst kann ich das nur mit ZiBs "Toplist" gleichsetzen wie ich den Rest der Folgen so fand..


    Auf eine gute Zweite Hälfe der 10ten Staffel




    Und täglich grüsst die Banane....

    Ich wollte doch nur mal schauen wie eure Meinung dazu is....
    Und so....
    Selbst wenn dieses sinnlos erscheint , sollte eines nicht ausser Acht gelassen werden...Freie Entfaltung der eigenen Persönlichkeit ;)))


    crypt
    Nein ich krieg keine Sendungen verboten...
    Ich darf mir alles anguggen was ich will also ich sehe da es keinen Einfluss auf die Enftaltung meiner Persönlichkeit hätte ;)

    Feel X
    Flash MX besorgen und drauflosprobieren ;)
    Naja du solltest ma längere Zeit am Rechner sitzen dann kommt das von ganz allein ;))...
    Naja zum Thema des Threads...
    Is ja nicht grad produktiv...
    Daher mach ich den Vorschlag



    Genau den Robocop zeichnen ;)...


    Ran an den Zeichenblock ;)

    beim italiiener den Besten Gyros Döner der ganzen Welt und sogar der beste aus Europa zu machen...und das ganz für nur 100$ doch die Prinzessin hatte keine Risiko-Lebensversicherung abgeschlossen und ging als...

    Ich hab dazu keinen Thread gefunden und hoffe ich poste hier richtig..
    Also in Amerika gilt ja die Altersbegrenzung "ab 17" und in Deutschland "ab 16"
    Jetzt wollte ich mal wissen was gilt wenn ich in Deutschland englische/amerikanische Folgen angugge...
    Bin nämlich 16 und bin deswegen neugierig geworden...
    Und eine andere Frage wär auch noch???..
    Was wäre besser???
    South Park ab 16 oder 17?
    Ich sehe keinen großen Unterschied weils nicht viel Entwicklung in dieser Zeit passiert (O.o)