Beiträge von Mr.Banane

    kk danke fürs Feedback..
    Hab so nen nackidei gemacht an den ich das ändern werde soweit ich genug Feedback gekriegt habe und so...Will erstmal wissen was ich falsch und was ich schonmal richtig gemacht hab...


    /edit:Muss ich bei Flash die Transparenz noch einstellen oder wird das automatisch transparent???
    /edit2:ich hab den bissl verändert... naja jezz in Gif aber mit nem anderen Proggi transparent gemacht wie man es vllt sehen kann...



    Bild rausgenommen

    So... naja nach einigermaßen ausgiebiger Auseinandersetzung mit Flash MX hab ich mich mal an eine jungen Mr.Mackey ohne Brille (oder denkt euch sonst was bei) versucht zu zeichnen... Vllt... versuch ich mal demnächst was anderes weiß aber net genau was >.>


    Bild rausgenommen


    Die Quali ist noch net das wahre... habs erstmal in .jpg gemacht...
    Welches Format währe besser..???
    Und was haltet ihr davon?

    bissl Offtopic... aber... Naja es gibt Filme die bereits 2mal gemacht wurden...


    Also z.B Texas Chainsaw Massacre...
    Davon wurde nen Remake gemacht welches dem alten Teil sehr sehr ähnelt...


    Ich würde nicht sagen das es keine Leute gibt die gute Filme oder wtf auch immer zweimal drehen um sie zu verbessern....


    Naja zu dem Thema kann ich jezz nichts mehr hinzufügen...

    Erm naja die Folge is doch ma cool....
    Also nicht nur wegen Towelie...
    Es sind die stumpfsinnigen Sprüche....
    "U wanna get high?(Bisschen Kiffen?)" oder "Don't forget to bring a towel(Und das Handtuch nicht vergessen)"
    die diese Folge meiner Meinung zu einer lustigen Folge finden....


    Naja sein Towelies Comeback war zwar cool aber nicht das wahre...

    Also ich freu mich schon auf die Folge... und kanns nicht abwarten was kommt =)))


    Naja ich glaube das wird wieder eine lustige Folge die einigermaßen normal abläuft :rofl: :rofl: :rofl:

    Also warum ich South Park Fan bin??
    Ganz einfach...
    Southpark is geil gemacht obwohl es simpel aussieht..
    Die Handlung ist cool.....
    Die Charaktere und ihre Stimme(im Englischen) sind gut gewählt...
    Diese zwischenzeitliche Diskriminierung von einigen Gruppen...
    usw.

    hallo an alle...
    Naja ich bin öfters auf eurer Seite und gucke öfters auch ins Forum...
    Also Southpark mäßig bin ich ziemlich süchtig und interressiert auch wenn ich nicht alles weiß


    :spam: