Beiträge von Gojira

    Ich fand die Folge ganz witzig wo die ganzen Erwachsenen das so rührend finden das die Jungs eine Leiter zum Himmel bauen um KEnny wieder zu sehen obwohl die ja nur diesen komischen Kassenbong wollten. :lol:

    Eine meiner Lieblingsfolgen. XD Ich fand das so cool wo Timmy und Jimmy von den Crips gefeiert wurden weil wegen ihnen dieser Lastwagen in die Blood Menge reingerast ist. XD EInfach nur geil. :lol:

    Die Stelle konnte ich in der Folge sowieso nicht leiden. Einfach viel zu übertrieben und eklig. Aber cool danach war ja das.
    Cartman: Maybe he is still alive.
    Kyle, Stan und Kenny gucken ihn komisch an.
    Cartman: No really the last thing what you are doing in your live is...
    Die Stelle kennt ihr ja sicher.
    Cartman: I haven't said something.
    Alle gehen. :lol:

    Ich finde die Folge ja recht gut da die Gags auch gelungen sind. :lol: Aber "Oh Jesus, Jesus Christ" gefällt mir besser als "ach du dickes Arschloch". Mr. Slave hat im deutschen sowieso eine dämliche Stimme. Ich hab diese Folge auf Englisch und auf Deutsch gesehen aber Englisch ist die besser.

    Dann kommt mal meine Meinung zu dieser Folge: Ich mag die einfach nicht. Chef's Sätze sind alle zusammengeschnitten worden (liegt ja daran das Isaac Hayes aufgehört hat ihn zu synchronisieren). Da ich Che ja total cool finde, finde ich es dämlich das er da einfach stirbt. Und sonderlin witzig war die auch nicht. Meiner Meinung nach die schlechteste Folge jemals. Da hätten die es ja dabei lassen können das Chef einfach wegfährt und nicht wiederkommt statt der Tod. Einzig Witzige: Darth Chef!

    Wie meinst du das jetzt? Downloaden darf man nicht das ist illegal. Manche Folgen kann man sich ja auf Englisch online ankucken. In einer dieser Seiten sollte deine gesuchte Folge bestimmt drinnen sein. Such einfach mal.

    Ich habe sie jetzt auch vor einer Weile in Englisch gesehen. Meine Meinung zu dieser Folge:
    Der Anfang war nun wirklich abartig da hab ich die ganze Zeit nicht hingesehen (Hatte schon mal was davon gelesen das der Anfang dumm ist) aber der Rest der Folge gefiel mir dann echt gut. Ich fand das immer so witzig das Mrs. Garrison da immer soviel rumschreit und so. Und Mr. Brovlovski als Delfin und Kyle als großer schwarzer Basketballer echt geil. XD War auch ziehmlich spannend in dem Moment wo alle rausgefunden haben das Kyle's Beine bei zu viel Anstregung explodieren.
    Von einer Skala von 0-5 würde die Folge von mir eine 4 bekommen. (Nur wegen dem Anfang.

    Naja ich finde Terrence und Phillipp eigentlich recht witzig. ^^ Die Furz-Witze sind zwar nicht so toll aber sonst die Szenen aus dem Film (Phillipp: You are such a pigfucker Terrence Terrence! Terrence: Why do you call me a pigfucker Phillipp? Phillipp: Oh let's see... because you fuck pigs. Terrence: Ah yeah. Beide: hahahaha!) Diese Szene fand ich mal irgendwie witzig die Folge Fürze gegen Saddam war auch cool manche von den Gags waren gut. Und zu Jimmy und Timmy: Ich finde die beiden gleich gut bei Timmy das "Timmähhhh!!!" und bei Jimmy das stottern das ist auch cool. Die Folge mit den Crips wo die beiden drinnen waren und den Bloods war auch ziehmlich cool.

    Da muss ich jetzt unbedingt auch etwas dazu sagen:
    Ich fand diese Folge einfach nur ober-genial die besten Stellen sind meiner Meinung nach wo sich alle wie Affen benehmen (Ata Ata) und sich dann prügeln (Stan mit dem Knochen verprügelt alle XD). Cool war aber auch das Ende wo Wendy reinkam und alle gelacht haben. Und das Tweek's Stimme verändert wurde habe ich irgendwie gar nicht gemerkt. Auf sowas achte ich ja auch nie. Eine sehr gelungene Folge und wegen den viele Gags eine meiner Lieblingsfolgen. :)

    Da RTL einfach schon mit 00.00 Ihr nachts miese Sendezeiten hat schaue ich es so gut wie nie auf RTL. Dann auch noch immer diese Verspätungen. Ich kann mich noch erinnern das ich bis Mitternacht aufblieb um Southpark zu schauen und dann war das nur eine Sendung über die Fußball WM. Es kam glaube ich erst um 2.15 Uhr und bis dahin habe ich es schon aufgegeben darauf zu warten. Ich bin froh das RTL Southpark aufgibt und hoffe das es zu MTV (hoffentlich ohne Werbeunterbrechung) kommt.

    Ich fand diese Folge total cool besonders die Stelle wo Butters sagt: Dann ist ja alles wieder okay. Jetzt kann ich mein Werk die Welt zu zerstören vortführen!" Cool fand ich das auch als Butters alles als die Simpsons sah schade finde ich aber das Timmy dabei nichts gesagt hatte wäre bestimmt witzig gewesen wenn Timmy im Southpark Style "Timmähhhh!!!" ruft. Und Cartman musste mit geschlossenen Augen die Samen aus einem Schlauch saugen und das noch umsonst. :lol:

    Ja echt cool wenn MTV die neuen Folgen ausstrahlen würde. Nur eines stört mich daran: MTV setzt immer mitten in die Folge eine Werbung rein. Dafür haben die aber eine gute Sendezeit und zuzeit zeigen sie ja sogar 2 Folgen statt nur eine. Insgesamt würde es mich freuen wenn MTV sie ausstrahlt.

    Ja jetzt ist es mir schon klar ich frag auch nicht mehr weiter nach dem Ava. XD Und danke für die Info ich hatte das voll vergessen wie die heißt. :)

    Bin ja noch kein Stammuser bin ja auch seit heute erst dabei. XD Aber falls es möglich ist (muss nicht unbedingt sein):

    Aber nur wenn es möglich ist. XD