Beiträge von Linke_Arschbacke

    Töfte Folge, wesentlich besser als 1201. Ok, sicherlich war sie krank. Besonders das mit dem halben kopf fand ich schon bisl ekelhaft. Aber trozdem, so düstere Sachen passen halt auch zu South Park. Es muss nicht immer lustig sein.

    Staffel 1 und 5 kamen heute bei mir an. Staffel 2 wird wohl morgen kommen. Die boxen sind ja wirklich ziemlich töfte gestaltet. Ich finds nur irgendwie dumm das die Episoden nicht in der Original Reihenfolge drauf sind sondern scheinbar nach Austrahlung. Mit den neuen Episodentiteln kann ich gut leben, bis auf 502 sind die ja alle akzeptabel. Ausserdem schau ich die Deutsche Version sowieso recht selten ;p Hab mir grad auch mal paar Minuten auf Spanisch angeguckt, das ist ja mal richtig übel. Erstmal nicht Lippensyncron und dann diese Stimmen 8o. Besonders Cartman der auch noch übelst stark lispelt!

    Super Folge, fand aber die anderen insbesondere Teil 2 besser. Am Ende hatte ich das Gefühl das Matt und Trey die Zeit ganz vergessen haben und den Abschluss noch schnell irgendwie reinquetschen mussten.
    Auch schade fand ich, dass man nicht so viel von der Schlacht gesehen hat.
    Wäre Töfte wenn man die Trilogie als Special in verlängerter Form auf DVD bringen würde.
    Das Shit am Ende hat mich auch wieder verwirrt. Ist jetzt schon die Dritte Folge wo man das Wort unzensiert hört... komische Amis :D

    töfte Folge muss man sagen. Bin echt gespannt wieviele Teile die Folge ahben wird. Dachte mir schon so nach ner weile das dies ein Mehrteiler wird weil die Story mal ausnahmsweise nicht total in eine Folge gequetscht wirkte. Dennoch als der Abspann kam war ich erstmal total verwirrt was ich von der Folge halten sollte^^ Ist mir nochnie bei ner Sp Folge passiert ;p

    Ka was ihr gegen die Folge habt, fand sie genial dämlich :rofl:
    Ich liebe es wenn etwas total behindertes als ernste Sache dargestellt wird ;p Die Sache mit der Emmy einblendung kam mir gleich so seltsam vor.^^

    Musste mir die Folge auch angucken, dabei hab ich schon ewig kein SP mehr auf Deutsch gesehen. Gefiel mir recht gut nur das Lied kam mir etwas seltsam vor.


    @ Kenny_WWE
    Das Butters die Stimme von Ussop ( In Deutschland fälschlicherweise als Lysop bekannt) aus One Piece hat ist mir auch sofort aufgefallen. ;) Das merkt man daran das er irgendwie immer mit zu hohen tönen spricht was mich schon beim Deutschen One Piece gestört hat.

    Also ich fand die Folge sehr gut. Halt sowas von verrückt das es schon wieder lustig war. Und vielleicht soll uns die Folge auch nichts sagen, vielleicht soll sie einfach mal wieder eine "normale" folge sein ohne haufenweise hintergründe ;p


    p.S
    Die letzten szenen der Folge errinerten mich irgendwie an eine Family Guy Episode (105 - Der Held von nebenan)

    Die letzte Folge fand ich besser aber dennoch ganz nett. Vielleicht lag es auch daran, dass ich die Folge gucken musste während mein Vater laut irgendwelche Oldies gehört hat :lol:
    Ist euch auch schon aufgefallen das "Lord-Chef" jetzt auch am ende vom Vorspann rumsteht? ;)

    Fand die Folge recht lustig. Als abschluss der ersten Hälfte nicht so toll.
    Ich war am Anfang bisschen geschockt. (RM Video) Wo das lied "walk with an erection" von JBO lief. JBO ist doch so unbekannt und dann hört man das vor ner SP Folge^^ Very nice, JBO rulez ;p