Beiträge von Linke_Arschbacke

    Jesus, meiner Meinung nach die beste Folge der neunten Staffel. Einfach Genial :rofl:


    Endlich wird die neunte Staffel gut, die anderen Folgen (bis auf 605) waren ja nicht sooo toll. Jedenfalls kamen sie nicht an die Qualität der achten Staffel ran.

    Bei mir wars "Hankey der Weihnachtskot" Hab damals das N64 Game in irgend einem Geschäfft gesehen und fand des recht lustig. meine Schwester hat mir dann erzählt, dass es auch ne Serie davon gibt. Und so kam ich an South Park^^ Hab später mal ne Englische VHS von einer Tante geschenkt bekommen und ab da hab ich mir die Folgen alle auf Englisch besorgt. ;)
    Lange her. Irgendwann 99.

    Hi Leutz mir ist grad was komischen aufgefallen. An der Stelle wo Cartman zu BIn laden geht und ihn fragt was abgeht, hält er in der Englischen Folge ein Brot in der Hand. In der Deutschen hält er ein Donut in der Hand und Bin Laden zieht dannach noch ein Messer! Das kam in der Original Folge auch net vor O.o. SChaut mal nach!

    Hoi
    ich hätte da mal eine Frage bezüglich South Park DVDs im Ausland: In Deutschland gibt es ja nur die ersten vier Staffeln zu kaufen richtig? Wie sieht es denn z.b in England aus? Ich würde mir gerne die fünfte Staffel kaufen und die DVD "Passion of the Jew" aber ich habe keine Kreditkarte. Da meine Tante in England lebt, wollte ich mal fragen ob hier jemand weiß, wo und ob man SP DVD's in England bekommt.


    Thx im vorraus



    Argh. Sry bin so gewöhnt in Episoden Diskusion zu klicken, dass ich diesen Thread leider falsch plaziert habe. Bitte verschieben

    Joah war ganz lustig die Folge aber soo der Brüller war sie nicht... Sollte die Folge eigentlich anders ausgestrahlt werden? Cartmans mom erwähnt am Telefon das er Hausarrest hat weil er versucht hat die Juden auszurotten??! das kommt doch erst 2 Folgen später ^^

    Ich fand die Folge irgendwie......komisch ^^
    Aber trozdem irgendwie gut .....
    Ich sollte mir dir Folge noch einmal genauer anschauen ;)


    P.s Wieso hat Butters es wohl nach 2 Jahren immer noch nicht geschafft das Blut von den Schuhen zu wischen? ?(:D