Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • WanNicholas

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von WanNicholas geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Wanos is software defined Wan Optimization Solutions with a focus on return on investment. Wanos networks brings bandwidth cost reduction technology to networks. Wanos provides IT Managers with an easy to use SD WAN and Wan Optimizer product that can be…
  • Zwerg-im-Bikini

    Hat eine Antwort im Thema Rassismus bei South Park? verfasst.
    Beitrag
    Das ist jetzt doch ein schönes Beispiel für Rassismus.
  • Alenny

    Hat eine Antwort im Thema Rassismus bei South Park? verfasst.
    Beitrag
    Das wäre doch die Chance gewesen am Ende noch "pootraying" zu schreiben.
  • Gruselfisch

    Hat eine Antwort im Thema Rassismus bei South Park? verfasst.
    Beitrag
    6i3jw8fnaz851.jpg?width=640&height=973&crop=smart&auto=webp&s=a37cc3a7a8e3e5ae6ecf924af1d1a86aa403a179
    Das mag für den ein oder anderen etwas unglücklich formuliert sein, aber ich finds nice. Ist schwachsinnig, dass Syncronsprecher nur Figuren gleichnen kulturellen Hintergrunds sprechen sollen dürfen.
  • Oh Weh

    Hat eine Antwort im Thema Rassismus bei South Park? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Zwerg-im-Bikini)

    Ok, das mit dem AFD-Vergleich war wohl wirklich übertrieben, ein Problem mit dieser Aussage habe ich aber dennoch. Ich würde aber nicht sagen, dass die Aussage im Jahr 2004 weniger problematisch war, als heute nur weil es…
  • Zwerg-im-Bikini

    Hat eine Antwort im Thema Rassismus bei South Park? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Oh Weh)


    Diese Folge habe ich glaube ich seit ihrer Erstausstrahlung 2004 nicht mehr gesehen, deswegen musste ich eben erst das Script nachlesen.
    Stan sagt ja eine ganze Menge am Ende:

    "I think it's wrong to call them goobacks because they're
  • Oh Weh

    Hat eine Antwort im Thema Rassismus bei South Park? verfasst.
    Beitrag
    Was würdest du eiegntlich zu der anderen von mir angesprochenen Episode sagen? Das ist finde ich der viel interessantere Fall.
  • Zwerg-im-Bikini

    Hat eine Antwort im Thema Rassismus bei South Park? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Oh Weh)

    Cartman inspiriert der Film dazu, seinen sowieso schon in ihm schmlummernden Judenhass voll auszuleben. Selbst als alle anderen am Ende verstehen, dass Mel Gibson ein Trottel ist, dem man nicht folgen sollte, bleibt Cartman dabei. Das…
  • Oh Weh

    Hat eine Antwort im Thema Rassismus bei South Park? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Zwerg-im-Bikini)

    Dass Cartman nicht als Vorbild konzipiert wurde, sehe auf jeden Fall, aber dass er das er darauf angelegt ist, eine Kultfigur zu sein reicht meiner Meinung nach schon, um meiner Meinung nach zumindest zweifelhaft zu sein.…
  • Zwerg-im-Bikini

    Hat eine Antwort im Thema Rassismus bei South Park? verfasst.
    Beitrag
    Cartman war für mich immer eindeutig eine negative Figur, die in erster Linie Dummheiten von sich gibt und fragwürdige Meinungen vertritt. Vernünftige Ansichten kamen von Stan und Kyle, während Cartman laut Trey Parker und Matt Stone als das böse,…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Rassismus bei South Park? 10

      • Oh Weh
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      199
      10
    3. Zwerg-im-Bikini