Letzte Aktivitäten

  • KGF

    Hat eine Antwort im Thema 2307 - Board Girls verfasst.
    Beitrag
    War schon ganz nett, die Folge, und vor allem einfach mal wieder gutes altes South Park, auch wenn South Park scheinbar nach wie vor gecancelt ist und jetzt statt "Tegredy Farms" eben "PC Babies" läuft. Bin gespannt, ob sie das jetzt noch weiterführen…
  • Zwerg-im-Bikini

    Hat eine Antwort im Thema 2307 - Board Girls verfasst.
    Beitrag
    Auf eine Brettspiele-Folge freue ich mich ziemlich, vor allem weil Trey Parker ja sehr in der Materie drin zu sein scheint. Ich hoffe einfach mal, dass es das Hauptthema wird.
  • Zwerg-im-Bikini

    Hat eine Antwort im Thema The Book of Mormon kommt zu uns! verfasst.
    Beitrag
    Das klingt wirklich gut, und ich freue mich für euch, dass es bei euch geklappt hat. Irgendwann werde ich es bestimmt auch noch sehen können. :)
    Meine Karten bin ich auch noch rechtzeitig losgeworden.
  • abyss

    Hat das Thema 2307 - Board Girls gestartet.
    Thema
    (Zitat)


    Brettspiele / Pen & Paper! Yaayy!
  • abyss

    Hat eine Antwort im Thema 2306 - Season Finale verfasst.
    Beitrag
    Ich bin auch etwas verwirrt... aber echt gespannt, wie es jetzt weitergeht...

    Vielleicht bekommen wir wieder ein "klassisches" South Park?

    Der Anfang war übrigens mein persönliches Highlight! Sie haben Boardgame Breakfast (The Dice Tower) parodiert! :D
  • abyss

    Hat eine Antwort im Thema The Book of Mormon kommt zu uns! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lugo)


    Ich war am Sonntag drin! :)

    Bestes Musical, was ich bisher gesehen habe. Dialoge, Musik und Thematik waren hervorragend. Bühnenbild und Tanzperformance waren gut. Ich habe selten ein Publikum so schnell aufspringen sehen für Standing…
  • Lugo

    Hat eine Antwort im Thema The Book of Mormon kommt zu uns! verfasst.
    Beitrag
    Zwerg-im-Bikini Ich wünsche euch wirklich, dass ihr irgendwann noch einmal die Gelegenheit bekommt, euch das Musical anzusehen, und es dann auch tatsächlich nachholen könnt. Ich war heute drin und habs gefeiert, es war großartig, habe es keine…
  • Jesus

    Hat eine Antwort im Thema 2306 - Season Finale verfasst.
    Beitrag
    Für mich war die Message, dass ihnen nach der Wahl von Trump nichts besseres mehr einfällt....
  • KGF

    Hat eine Antwort im Thema 2306 - Season Finale verfasst.
    Beitrag
    Die Folge hatte irgendwie was, was die anderen nicht hatten. Aber die Message? Trey und Matt rauchen jede Woche anderes Gras und das Ergebnis sind die Episoden dieser Staffel?
  • Jesus

    Hat eine Antwort im Thema 2305 - Tegridy Farms Halloween Special verfasst.
    Beitrag
    Die Folge war zwar nicht der große Hit, ich fand sie aber zumindest etwas unterhaltsam. Die Idee, ein Halloweenspecial auf Halluzinationen aufzubauen, war mal was anderes. Außerdem fand ich es schön, dass Shelly mal wieder eine größere Rolle hatte.

  • Zwerg-im-Bikini

    Hat das Thema 2306 - Season Finale gestartet.
    Thema
    Und gerade wenn man sich damit abgefunden hat, dass die komplette Staffel eine "Tegridy Farms" Staffel wird, kommt ein Staffelfinale:

    (Zitat)

  • Zwerg-im-Bikini

    Hat eine Antwort im Thema 2305 - Tegridy Farms Halloween Special verfasst.
    Beitrag
    Für mich war das auch eher lahm, obwohl mir Hallowen-Specials normalerweise gefallen. Abgesehen davon, dass ich Randys Farm immer noch nicht spannend finde, wirkten die einzelnen Szenen ziemlich unzusammenhängend. So als hätte man Probleme gehabt,…
  • abyss

    Hat eine Antwort im Thema 2305 - Tegridy Farms Halloween Special verfasst.
    Beitrag
    Dem kann ich mich leider nur anschließen. Wobei ich die Episode tatsächlich etwas erträglicher fand, als alles davor in dieser Staffel. Ich bin kurz davor einfach nicht mehr weiter zuschauen :/
  • Lugo

    Hat eine Antwort im Thema 2305 - Tegridy Farms Halloween Special verfasst.
    Beitrag
    Es zündet einfach nicht mehr. Die einzigen Lichtblicke waren P.C. Principals Ansage darüber, welche Kostüme in der Schule zu Halloween tabu sein sollten, was nach meiner Interpretation auf das Thema „Whitewashing“ und die Diskussion darüber…
  • KGF

    Hat eine Antwort im Thema 2305 - Tegridy Farms Halloween Special verfasst.
    Beitrag
    Ich glaub ich bin irgendwie halb eingeschlafen bei der Folge, also fand ich sie wohl nicht so spannend... Ganz ehrlich, dass sich die ganze Staffel nur um Tegredy Farms dreht, nervt einfach. :egal:
  • Lugo

    Hat eine Antwort im Thema South Park bei Netflix verfasst.
    Beitrag
    Eine halbe Milliarde US-Dollar? Das ist mal eine Hausnummer.
  • Zwerg-im-Bikini

    Hat eine Antwort im Thema South Park bei Netflix verfasst.
    Beitrag
  • Zwerg-im-Bikini

    Hat eine Antwort im Thema 2304 - Let them eat Goo verfasst.
    Beitrag
    Ich mochte die Folge im Vergleich zu anderen aktuellen Folgen. Zumindest vom Thema her, und wie sie damit umgegangen sind. Die Charaktere bleiben mir leider in letzter Zeit ziemlich egal, was vielleicht auch daran liegt, dass Randy jede Woche zumindest…
  • KGF

    Hat eine Antwort im Thema 2304 - Let them eat Goo verfasst.
    Beitrag
    War ganz okay, die Folge. Hat zwar keinen bleibenden Eindruck hinterlassen und war wieder etwas weniger gut als die letzte, allerdings fand ich das Ende diesmal gut.
  • Zwerg-im-Bikini

    Thema
    Das diesjährige Halloween-Special wird sich - wie sollte es anders sein - um Randys Farm drehen.

    (Zitat)


    Vorschau-Clip: https://www.southpark.de/clips/rvbo1a/whats-your-problem