Letzte Aktivitäten

  • Zwerg-im-Bikini

    Beitrag
    Danke. Ja, irgendwie ist es ein sehr merkwürdiges, zwiespältiges Gefühl... Ich hänge immer noch unheimlich am Planearium und der South Park Community, und die Updates machen mir wegen der Recherche nach wie vor Spaß. Aber der ursprüngliche Grund,…
  • Flo

    Beitrag
    Es fiel Dir bestimmt nicht leicht, das alles mal zu reflektieren und dann in der Form aufzuschreiben. Respekt fürs Offenlegen der Karten - und verstehen tu ich das ohnehin.
  • Weil ich den Episodeguide immer noch nicht für die aktuelle Staffel geupdatet habe, habe ich für die Planearium Besucher einen kleinen (öhm) Beitrag geschrieben, in dem es darum geht, warum ich so faul geworden bin:

  • Fluure

    Folgt nun Jack-the-Rapper.
    Folgen
  • Valendro

    Hat eine Antwort im Thema 2301 - Mexican Joker verfasst.
    Beitrag
    Hey, danke für die Antwort :)
    Ja, dass konnte ich auch „ergooglen“ und wird bestimmt dann so sein. Dann heißt es noch ein wenig abwarten :gruebel:
  • Zwerg-im-Bikini

    Hat eine Antwort im Thema 2301 - Mexican Joker verfasst.
    Beitrag
    Willkommen im Forum :)

    Soweit ich weiß, wurde noch kein Termin offiziell bestätigt. Aber da es die letzten Jahre Anfang Februar so weit war, würde ich wieder damit rechnen. Für den 2.2. ist im Programm von Comedy Central für 22 Uhr die erste Folge…
  • Valendro

    Hat eine Antwort im Thema 2301 - Mexican Joker verfasst.
    Beitrag
    Hey Leute,
    kann mir einer netterweise sagen wann der Start dieser Folge synchronisiert erfolgt? :)
  • don_machat

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von don_machat geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Schapdupilidu Dupp Dupp Kadäng Kadäng. Ok?
  • Zwerg-im-Bikini

    Hat eine Antwort im Thema South Park RPG "The Stick of Truth" verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht schön, wenn einem so ein Spiel auch nach Jahren noch Emotionen entlocken kann? =) Frohes Fest!
  • Gruselfisch

    Hat eine Antwort im Thema South Park RPG "The Stick of Truth" verfasst.
    Beitrag
    Über die Feiertage meine Eltern besuchen und was will man groß machen, zurück in der Welt des limitierten Internets? Kurzum: Wenn ich gerade nicht am Trinken bin, zocke ich Stick of Truth nochmal... Und schon wieder schaffe ich einfach nicht diesen…