Letzte Aktivitäten

  • Jesus

    Hat eine Antwort im Thema Was würdest du lieber tun? verfasst.
    Beitrag
    Ich hab Karl Lauterbach noch nie reden gehört. Oder vielleicht doch bei der Bundespressekonferenz, ohne zu wissen wer da spricht? Dann wäre er wahrscheinlich weniger nervig. Verona wäre am Anfang bestimmt lustig und ich würde sie mir sicher ein paar…
  • Mexikanischer Glotzfrosch

    Hat eine Antwort im Thema Was würdest du lieber tun? verfasst.
    Beitrag
    Sehr gute Frage, besonders weil ich mich stets für letzteres entscheide. Also letzteres. Wobei ich ja nun geantwortet habe. Dann gibt es halt eine scheiß Frage.

    Dir wird Dank des Chips in deiner Impfung fortan dein Leben erzählt, während du es lebst.
  • Cheesus

    Hat eine Antwort im Thema Was würdest du lieber tun? verfasst.
    Beitrag
    Starbucks natürlich. Kaffee ist für Erwachsene und ich bin dafür noch viel zu jung.

    Lieber eine Antwort geben obwohl man keine gute Frage hat oder es sein lassen?
  • JohannaG

    Hat eine Antwort im Thema Was würdest du lieber tun? verfasst.
    Beitrag
    Ganz klar Geschichtenerzählerin. Meine Fantasie dürfte für genügend Stoff sorgen, um eine Geschichte aus dem "Hut zu zaubern" und wenn ich es auf Papier bringen müsste, würde ich Zeichnungen machen.
    Paketbote wäre mir persönlich zu verantwortungsvoll…
  • Flo

    Hat eine Antwort im Thema Was würdest du lieber tun? verfasst.
    Beitrag
    O weia, geh mir weg mit Natur und alledem; keine zwei Tage würde ich dort überleben. An den Geruch in der Kanalisation gewöhnt man sich und man hätte richtig schön dieses Gefühl, einer größeren Macht entgegenzutreten statt Siechtum,…
  • Jesus

    Hat eine Antwort im Thema Was würdest du lieber tun? verfasst.
    Beitrag
    Mich persönlich interessiert die Vergangenheit nicht. Ich würde das Orakel vermutlich eher über die Zukunft ausfragen - allerdings nicht über meine Zukunft sondern allgemein über die Zukunft der Menschheit:
    1. Wie lange wird es die Menscheit in Form unserer
  • Zwerg-im-Bikini

    Hat eine Antwort im Thema Was würdest du lieber tun? verfasst.
    Beitrag
    Wenn ich mit keinen großen Nebenwirkungen bei den Medikamenten rechnen müsste, würde ich eher darauf setzen. Bei den Augen z.B. lieber täglich tropfen als aufschneiden. Aber ich würde mir andererseits die Brüste entfernen lassen, wenn ich dadurch…
  • Gruselfisch

    Hat eine Antwort im Thema Was würdest du lieber tun? verfasst.
    Beitrag
    Da ich kein Instrument auf einem Level behersche bei dem ich mir vorstellen kann, dass die Leute mir tatsächlich Geld geben würden für meine musikalische Umweltverschmutzung, müsste ich dann wohl doch zu den Kunststücken greifen. Also ich hoffe,…
  • JohannaG

    Hat eine Antwort im Thema Was würdest du lieber tun? verfasst.
    Beitrag
    Einmal durch den Bodensee schwimmen. Der grösseren Entfernung trau ich mehr als bösen Strömungen.
    Ich bin ja mal schön weit in den Zürcher See reingeschwommen, das war mir noch angenehm.
    Klar, 4,2 Kilometer klingen hart, aber im besten Fall hab ich am Ende…
  • Jesus

    Hat eine Antwort im Thema Was würdest du lieber tun? verfasst.
    Beitrag
    Was das Eis angeht, stimme ich ZiB zu. Ich frier mir aktuell auch gerne Honigmelone / Wassermelone / Ananässe ein, um anschließend ein leckeres Fruchteis zu haben. :)

    Ich bin gerne ständig hungrig. Appetitlosigkeit hatte ich gestern mittag, aufgrund eines…
  • Zwerg-im-Bikini

    Hat eine Antwort im Thema Was würdest du lieber tun? verfasst.
    Beitrag
    Eis soll erfrischend sein, also natürlich eher fruchtig. Ein Erdbeerbecher mit Obst und dieser leckeren Erdbeersoße.


    Würdest du lieber ständig hungrig sein oder ständig unter Appetitlosigkeit leiden?
  • Gruselfisch

    Hat eine Antwort im Thema Was würdest du lieber tun? verfasst.
    Beitrag
    Wenn Netflix wirklich so arbeiten würde, wie es in dieser einen South Park Folge dargestellt wurde: Meine Ideenschublade ist voll, also her mit der Kohle!
    Und welchen Unterschied macht es für mich persönlich, ob das dann auf der großen Leinwand läuft…
  • Zwerg-im-Bikini

    Hat eine Antwort im Thema Was würdest du lieber tun? verfasst.
    Beitrag
    Ich bin ja ein sehr harmoniebedürftiges Wesen und deshalb würde ich natürlich mit dem Oscar Vorlieb nehmen. Wenn eine Hand voll Menschen lobt, bleibt davon mehr Zufriedenheit hängen, als wenn 1000 einen loben und 1000 einen anfeinden, weil einem…
  • Jesus

    Hat eine Antwort im Thema Kennenlern-Spiel verfasst.
    Beitrag
    Hessen. Da haben natürlich auch die ganzen SP-Treffen auf mich eingewirkt, aber eigentlich mag ich die Regionen dort, auch was den RMV angeht.

    Welche Stadt / Dorf kann ich aber schwer sagen. Durch die Treffen hab ich ja nur Einblick in Frankfurt, Mainz…
  • JohannaG

    Hat eine Antwort im Thema Was würdest du lieber tun? verfasst.
    Beitrag
    Leute warnen mich ja immer vor AstraZeneca. Natürlich hinterlässt das gewisse Spuren. Sagen wir mal: ich bin immer noch geduldig. Ich würde auch auf einen sichereren Impfstoff warten, auch wenn es Monate dauern würde (Im übrigen hab ich mittlerweile…
  • JohannaG

    Hat eine Antwort im Thema Kennenlern-Spiel verfasst.
    Beitrag
    Da ich ja Tiere über alles liebe, würde ich sicher "zugreifen", aber erst dann, wenn sich meine Lebensverhältnisse dafür etwas gefestigt haben (wie auch mit "normallebenden" Haustieren, die ich mir gerne in der Zukunft anschaffen würde).

    Welche Tierart?