Letzte Aktivitäten

  • Flo

    Hat eine Antwort im Thema Die ewigen Top 5 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von JohannaG)

    Huch, das les ich auch gerade erst, und ich schließe mich an: Tom und Jerry sind für mich schon immer ein Brechmittel gewesen. :lehrer:
  • Zwerg-im-Bikini

    Hat eine Antwort im Thema Was würdest du lieber tun? verfasst.
    Beitrag
    Jetzt bin ich wirklich neugierig, ob es sich irgendjemand in diesem Forum körperlich zutrauen würde, zum Wohnen in den 20. Stock zu laufen.
  • Jesus

    Hat eine Antwort im Thema Was würdest du lieber tun? verfasst.
    Beitrag
    Ich würde für Elon Musk arbeiten. Vielleicht aber eher als persönlicher Berater für Deutschland (der ihm abrät, weitere Sachen auf Grund der Bürokratie hier zu bauen) anstatt als Privatsekretär. Amazon ist bekanntlich ein Ausbeuterbetrieb.

    Würdest du
  • Zwerg-im-Bikini

    Hat eine Antwort im Thema Was würdest du lieber tun? verfasst.
    Beitrag
    Puh, ich bin durch die Corona-EInsamkeit an dem Punkt angekommen, dass ich für eine akzeptable Internetverbindung sogar in eine Höhle ziehen würde.

    Was die neue Frage angeht: Eine Abenteurshow, weil das bestimmt ein großer Spaß wäre! Zu einer reinen…
  • Jesus

    Hat eine Antwort im Thema Die ewigen Top 5 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von JohannaG)

    Ich. Als Kind war ich ein großer Fan der Serie und der Filme. Ich hab mir jetzt nach 25 Jahren mal wieder ein paar Tom & Jerry Cartoons angekuckt und komme da überhaupt nicht mehr ran. Ich find es mittlerweile stink langweilig: eine…
  • JohannaG

    Hat eine Antwort im Thema Die ewigen Top 5 verfasst.
    Beitrag
    Damit der Thread hier wiederbelebt werden kann, sag ich einfach mal:
    Mir fallen nicht genug Titel ein.
    Maximal 2 Filme fielen mir ein:

    Battle Royale 2

    Einfach ein sterbensfader Aufguss, der dem ersten Film gar nicht gerecht wird.

    Ich würde eher eine ganz…
  • JohannaG

    Hat eine Antwort im Thema Was würdest du lieber tun? verfasst.
    Beitrag
    Ich würde wohl doch das Hobbithäuschen mit schickem Garten bevorzugen.
    Ich würde lernen, mit dieser wackeligen Leitung zu leben (für Emails checken, Signal und News checken könnte es ja noch reichen), dafür hätte ich diesen tollen Garten, in dem…
  • Schramme

    Hat eine Antwort im Thema Was würdest du lieber tun? verfasst.
    Beitrag
    So sehr ich mir Tiny Houses gerne ankucke und es cool fände ein mobiles Tiny House eventuell als Zweit-Unterschlupf, Urlaubsmöglichkeit, oÄ zu besitzen, hab ich einfach viel zu viel Zeugs das ich loswerden müsste, bevor ich komplett in einem…
  • Zwerg-im-Bikini

    Hat eine Antwort im Thema Was würdest du lieber tun? verfasst.
    Beitrag
    Die Zecke fällt schon mal weg... der Biss tut zwar nicht weh, aber wegen der Borreliose-Gefahr verzichte ich dankend.
    Bienen / Wespen tun zwar einmal heftig weh, aber dafür ist es relativ schnell wieder vorbei und dürfte keine Nachwirkungen haben.…
  • Zwerg-im-Bikini

    Hat eine Antwort im Thema Kennenlern-Spiel verfasst.
    Beitrag
    Immer: Selbstgemachte Kartoffelchips (gesalzen).

    Gar nicht: Zu viel... aber ich denke, das allerschlimmste ist die Kombination aus ekligem Geschmack und ekliger Konsistenz. Leber oder andere Innereien.

    Wenn du ein altes soziales Netzwerk oder eine ehemals
  • Schramme

    Hat eine Antwort im Thema Abwesend für längere Zeit... verfasst.
    Beitrag
    So, da bin ich wieder!
    Erstmal zu euren Fragen:

    Zwerg-im-Bikini : Ich war zwei Mal im Meer, es war beide Male war es einfach nur scheiße Kalt. Einige haben dann mit Wim Hof-Technik angefangen und es gab die tägliche Meditation und "Eisbaden"-Gruppe,…
  • Mexikanischer Glotzfrosch

    Hat eine Antwort im Thema Kennenlern-Spiel verfasst.
    Beitrag
    Ja, ich würde sogar so weit gehen, mich als guten Koch zu bezeichnen. Was sich vor 15 Jahren tatsächlich nur auf Pizzabaguettes und Miracoli beschränkt hat, hat sich mittlerweile zu einem richtigen Hobby entwickelt, bei dem ich kreativ sein kann,…
  • Jesus

    Hat eine Antwort im Thema Kennenlern-Spiel verfasst.
    Beitrag
    Ich bin jetzt nicht der Spaziergänger, daher erweitere ich die Frage mal auf nächtliche Radtouren. Die mache ich sehr gerne - meistens aber auch gezwungen, da die nächsten Bahnhöfe mit Nachtzügen 15-20 km entfernt sind. Ich hab aber auch schon 40 km…
  • Zwerg-im-Bikini

    Hat eine Antwort im Thema Kennenlern-Spiel verfasst.
    Beitrag
    Ich nehme mal Leonardo Da Vinci. Er war nicht nur ein sehr talentierter Künstler, sondern auch Ingenieur, wissenschaftlich interessiert und tierlieb (für die damalige zeit beachtlich). Das spricht mich alles an, und ich hätte gerne Zeugs erfunden. Im…
  • JohannaG

    Hat eine Antwort im Thema Kennenlern-Spiel verfasst.
    Beitrag
    Ich verdresche keine Politiker. Das lässt mich nicht besser dastehen als sämtliche politischen Arschlöcher dieser Welt.
    DEN EINEN Hasspolitiker hab ich auch nicht, aber über wen ich mich persönlich am meisten aufgeregt habe in den letzten Jahren ist mit…
  • JohannaG

    Hat eine Antwort im Thema Abwesend für längere Zeit... verfasst.
    Beitrag
    Ooooooh! Da staune ich.
    Natürlich wünsche ich dir eine spannende, erfolgreiche Zeit in Portugal, wo du hoffentlich viele künstlerische Erfahrungen sammeln und nette KünstlerInnen kennenlernen wirst!

    Wirst du alleine da bleiben oder kommt Alenny sogar mit?
  • Jesus

    Hat eine Antwort im Thema Abwesend für längere Zeit... verfasst.
    Beitrag
    Ich wünsche dir viel Spaß, auch wenn ich eine Bahnreise über Frankreich - Spanien besser gefunden hätte, als ein umweltverseuchendes Flugzeug. :awesome:

    Nächstes SP-Treffen dann auf Portugiesisch...
  • Zwerg-im-Bikini

    Hat eine Antwort im Thema Abwesend für längere Zeit... verfasst.
    Beitrag
    Flieg gut, lande gut, connecte dich gut und bring gefälligst eine große Ladung Sand in allen Tachen und Körperöffnungen mit nach hause!
  • Flo

    Hat eine Antwort im Thema Abwesend für längere Zeit... verfasst.
    Beitrag
    Gute Reise! Klingt ja nach einem spannenden Abenteuer.
  • Schramme

    Hat eine Antwort im Thema Abwesend für längere Zeit... verfasst.
    Beitrag
    Ich verabschiede mich mal für eine Weile (1 Woche? 10 Monate...? Ihr entscheidet!) ins Künstler-Exil nach Portugal. Vielleicht komm ich mit nem coolen Job in der Entertainment-Branche zurück, vielleicht auch nicht. So oder so wird's cool und meine…