Letzte Aktivitäten

  • Flo

    Hat eine Antwort im Thema Flovatare verfasst.
    Beitrag
    Erteilt. :)
  • Cheesus

    Hat eine Antwort im Thema Flovatare verfasst.
    Beitrag
    Dann bitte ich um Erlaubnis, die Gura im Flovember zu flowenden.
  • Flo

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von UlrgoCeEe geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
  • Flo

    Hat eine Antwort im Thema Flovatare verfasst.
    Beitrag
    Hololive wird angegangen, wenn ich den Brushtober hinter mich gebracht habe; bis dahin werd ich leider keinen Spielraum für Figuren außerhalb der Reihe haben. :drop: Aber ich bemüh mich dann Anfang November!
  • Cheesus

    Hat eine Antwort im Thema Flovatare verfasst.
    Beitrag
    Da der Flovember hoffentlich gewinnt, brauche ich dafür die passende Flokayu. おねがいします。
  • toxaz

    Hat eine Antwort im Thema The Pandemic Special verfasst.
    Beitrag
    Also das war meine erste Folge seit einigen Staffeln (Stan lebt jetzt also auf einer Farm, soso). Und ich muss sagen, dass sie tatsächlich ganz passabel war. Sie hat nichts neues zum Diskurs beigetragen oder interessante weiterführende Gedanken…
  • Sebastian

    Hat eine Antwort im Thema The Pandemic Special verfasst.
    Beitrag
    Habe die Folge ganz ohne Erwartungen angeschaut und bin positiv überrascht. Meine anfängliche Sorge, nach dem Aussetzen von Staffel 23 den Anschluss verloren zu haben, war größtenteils unbegründet. Die Folge bot gute Lacher an vielen Stellen, und…
  • Jesus

    Hat eine Antwort im Thema The Pandemic Special verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von notfromearth)

    Ich fand es geil, dass sie die Chinafolge damit verknüpft haben, hab mich aber gewundert, dass der Name von M. Mouse voll ausgesproche wurde oder wurde das auch schon in der China-Folge? Da habe ich dann nicht aufgepasst.
  • notfromearth

    Hat eine Antwort im Thema The Pandemic Special verfasst.
    Beitrag
    Die Folge war meiner Meinung nach ganz passabel.

    Zuerst das Negative:
    Gestört hat mich (erneut) der Auftritt von Mickey Mouse... ich bin nach wie vor der Meinung, Figuren aus anderen Cartoons haben in South-Park nichts verloren. (Ja, er ist in einer…
  • Flo

    Hat eine Antwort im Thema Flovatare verfasst.
    Beitrag
    6yeargap.PNG

    Wie da einfach diese Lücke von sechs Jahren ist. Ich hab nicht mal mehr eine Ahnung, was 2014 überhaupt los war!

    Wie dem auch sei, eine Ankündigung: Flovatare können in diesem Thread fortan noch gerne gewünscht werden und die Wunschfiguren werden…
  • Jesus

    Hat eine Antwort im Thema The Pandemic Special verfasst.
    Beitrag
    Vom Hocker hat mich die Folge jetzt auch nicht gehauen, aber sie hatte ihr Momente. Schade, dass die vor Trumps Covid-Infektion erstellt wurde. Da hätte man sonst auch noch was draus machen können.
  • Zwerg-im-Bikini

    Hat eine Antwort im Thema South Park RPG "The Stick of Truth" verfasst.
    Beitrag
    Das kommt nur wegen Nintendo mit ihren Joy Cons!
  • toxaz

    Hat eine Antwort im Thema South Park RPG "The Stick of Truth" verfasst.
    Beitrag
    Hey, es war immerhin kein Joystick, ZiB.
  • Zwerg-im-Bikini

    Hat eine Antwort im Thema South Park RPG "The Stick of Truth" verfasst.
    Beitrag
    Gnnn, es rutscht manchmal noch so raus... :sfz:
  • Flo

    Hat eine Antwort im Thema South Park RPG "The Stick of Truth" verfasst.
    Beitrag
    Joypad hießen Gamepads früher mal, als man sich noch zum Surfen auf Webseiten geklickt hat. :computer:
  • KGF

    Hat eine Antwort im Thema South Park RPG "The Stick of Truth" verfasst.
    Beitrag
    Ja, ich spiele auf dem PC bzw. Laptop mit Touchpad. Ein Joypad habe ich nicht, weiß nicht mal was das ist. ?( Ich könnte höchstens mal meine USB-Maus anschließen und es damit versuchen...
  • Zwerg-im-Bikini

    Hat eine Antwort im Thema South Park RPG "The Stick of Truth" verfasst.
    Beitrag
    Hier gibt es ein Video zu der Stelle, aber wenn es nur um die Umsetzung geht, hilft das wahrscheinlich nicht.
    youtube.com/watch?v=uM1KU_7nyBo
    Vielleicht mal testweise zwischen Tastatur und Joypad-Steuerung wechseln, falls ihr ein Joypad für den PC…
  • Gruselfisch

    Hat eine Antwort im Thema South Park RPG "The Stick of Truth" verfasst.
    Beitrag
    Das selbe Problem wie ich habe. KGF Spielst du auch auf PC?

    Ich wäre für eine Lösung auch echt dankbar. Ich vermute es ist echt ein Hardware und/oder Feinmotorikproblem. Ich hab es geschafft, als ich das Spiel damals zum ersten Mal gespielt habe,…
  • KGF

    Hat eine Antwort im Thema South Park RPG "The Stick of Truth" verfasst.
    Beitrag
    Okay, ich bin nun schon wesentlich weiter gekommen. Allerdings hänge ich jetzt wieder fest, an einer Stelle, wo ich eigentlich eh ein Tutorial dazu bekomme, weil ich eine Fähigkeit zum 1. Mal anwenden soll, was jedoch irgendwie nicht so zu…
  • KGF

    Hat eine Antwort im Thema The Pandemic Special verfasst.
    Beitrag
    Ich stimme dem Spoiler-Part in Gruselfischs Beitrag uneingeschränkt zu. Allerdings war ich insgesamt nicht ganz so begeistert von der Folge, eher etwas befremdet. Trotzdem, es war dafür, dass es eine doppelt so lange Folge wie gewöhnlich war,…