Letzte Aktivitäten

  • ButtersBitch

    Hat eine Antwort im Thema findet ihr South Park Sexistisch ? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von JohannaG)

    Ja,genau so sehe ich das auch :) ich fand es nur sehr Erschreckend das jemand so über SP Fans denkt!
    das fand ich eben sehr Krass.
    lg
  • Jesus

    Hat eine Antwort im Thema findet ihr South Park Sexistisch ? verfasst.
    Beitrag
    Ich finde Drawn Together deutlich sexistischer als South Park. Bei South Park wird sich ja explizit mit den Themen auseinandergesetzt und am Ende gibt es in der Regel auch immer ein Fazit. Das ist bei DT nicht der Fall. Hier dient der teilweise extreme…
  • JohannaG

    Hat eine Antwort im Thema findet ihr South Park Sexistisch ? verfasst.
    Beitrag
    Ich bin der Meinung, in "South Park" bekommen alle ihr Fett weg, was sexuelle Orientierungen und Themen geht: Hetero, Homo, Trans, Ehebrecher, SM, Pädophile, Nekrophile, sehr alte Menschen beim Sex, Jungfräulichkeitsfanatiker...zumindest ist mir nicht…
  • ButtersBitch

    Hat eine Antwort im Thema Lieblingscharakter verfasst.
    Beitrag
    ❤️ BUTTERS ❤️


    ich Liebe ihn einfach ❤️

    Einfach wegen seiner Kindlichen naiven Fantasiereichen Art, aber auch weil er eine Dunkle Seite hat!
    Butters "Hinterfragt" alles und möchte die Wahrheit herausfinden

    ein kleiner Exzentriker ist er noch dazu.er ist…
  • ButtersBitch

    Folgen
  • Zwerg-im-Bikini

    Hat eine Antwort im Thema findet ihr South Park Sexistisch ? verfasst.
    Beitrag
    Das ist bei dir wohl ein Extremfall gewesen, und es wundert mich ein wenig, dass diese Person South Park nur mit Sex in Verbindung bringt. Immerhin geht es auch um so ziemlich alle anderen Tabuthemen, wie Gewalt, Rassismus, Religion, usw. Wenn einem nur…
  • ButtersBitch

    Hat das Thema findet ihr South Park Sexistisch ? gestartet.
    Thema
    Hallo, ich hätte mal eine allgemeine frage


    SP sehe ich seit meiner Jugend und ich bin mit diesem zweideutigen Humor groß geworden genau wie die Sprüche von "Al Bundy" mich geprägt haben.


    Ich bin selbst ein Mensch, der gerne zweideutig denkt und auch…
  • spa

    Hat eine Antwort im Thema Könnte hier noch etwas gehen? verfasst.
    Beitrag
    Hey Leute, ein kleines, sentimentales DANKE an alle, die hier in letzter Zeit wieder aktiver geworden sind! Eigentlich ist es ja doch ganz schön. :)
  • toxaz

    Hat eine Antwort im Thema Avatar-Wünsche + Ideen / Wettbewerb verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Flo)

    Ich glaube dass es sich hierbei um einen Ausdruck seines selbstbewussten, den Gegenüber überzeugen wollenden, Grinsens handelt, das jederzeit zu einem Zuzwinkern werden kann.
  • Flo

    Hat eine Antwort im Thema Avatar-Wünsche + Ideen / Wettbewerb verfasst.
    Beitrag
    Ist das ein richtiges Zwinkern auf dem Plakat oder nur ein FAST geschlossenes Auge?

    (Ach ja, Gruselfisch : Dein Ruf verhallt nicht ungehört!)
  • toxaz

    Hat eine Antwort im Thema Avatar-Wünsche + Ideen / Wettbewerb verfasst.
    Beitrag
    Beim Schreiben des Podcast-Beitrags ist mir gerade wieder eingefallen, wie sehr ich mich auf die letzte Staffel Better Call Saul freue und ich dachte, vielleicht könnte man ja jemanden finden, der Lust hätte einen Saul Goodman in einen…