planearium.de Logo

Soziale Netzwerke Suche
Fan Art

Planearium Kreativitätswettbewerb 2010



Im Juli 2010 startete der zweite große Planearium.de Kreativitätswettbewerb. Nun ja, ganz so groß war er diesmal leider nicht... die Teilnehmerzahlen hieöten sich in Grenzen, aber dafür beteiligten sich sehr viele an der Abstimmung. Zur Feier des 9. Planearium-Geburtstags spendierte mein Sponsor Birnenblatt.de 9 Preise. Das Thema lautete diesmal ganz allgemein "4. Klasse" und konnte sehr frei eingegangen werden. Stil und Technik waren wieder ganz euch überlassen. Egal ob Comic, Bastelei oder Gemälde, hauptsache es kam am Ende ein Bild dabei heraus, das mir zugemailt werden konnte. Die Abstimmung über die Gewinner lag dann bei den Planearium-Besuchern, wobei ich allerdings genau überprüfte, dass nicht geschummelt oder irgendwo zur Abstimmung für das eigene Bild aufgerufen wurde (deshalb bekam übrigens ein Bild keinen Preis, das von den Stimmen her eigentlich einen bekommen hätte). Vielen Dank an alle Teilnehmer, ihr habt wieder super Arbeit geleistet! :)


Die Sieger


Platz 1: Aki
Platz 2: Sockenflutsch
Platz 3: Ina-chan
Platz 4: Mexikanischer Glotzfrosch
Platz 5: folkfiddle
Platz 6: Alexandar
Platz 7: B0hn3
Platz 8: Mary
Platz 9: Leo & Anna-Lena


Alle anderen in alphabetischer Reihenfolge


Annabelle
Datenmaulwurf
Jasmin
Michelle
MrsCartman
Noel
Toni
Tris


Die Preise



Birnenblatt1. Platz:

Eine South Park Staffel-Box + Spezial-DVD nach Wahl


2.-5. Platz:

Eine South Park Spezial-DVD nach Wahl


6.-9. Platz:

Ein Chefkoch Sueezie




Vielen Dank an meinen Sponsor Birnenblatt!