planearium.de Logo

Soziale Netzwerke Suche
ZiBs Avatare
filmcartoongamesmusikdiversezib
South Park Avatare

Ich zeichne seit über 10 Jahren alle möglichen Figuren im South Park-Stil, und hier seht ihr die Ergebnisse.

Copyright:

Leider wurden schon oft Bilder gestohlen, deshalb möchte ich euch bitten, Folgendes zu beachten: Das Urheberrecht verbietet es, sie ohne Erlaubnis zu kopieren. Ihr macht euch damit also sogar strafbar. Abgesehen davon appeliere ich einfach an eure Höflichkeit und den Respekt vor der Arbeit anderer Menschen, denn hinter diesen Zeichnungen steckt wirklich viel Arbeit und schließlich bezahlten einige sogar dafür. Wenn euch also ein Bild so gut gefällt, dass ihr es selber als Avatar benutzen oder auf eure Website stellen möchtet, dann fragt mich bitte vorher um Erlaubnis. Danke für euer Verständnis.

Auftragsarbeiten:

Wenn du auch einen "Spezial-Avatar" möchtest, egal ob für dich selber oder als Geschenk für Freunde, zeichne ich gerne einen. So gut wie jede Vorlage lässt sich umsetzen und er wird in einem größeren Format angelegt. Weil es aber wie gesagt viel Arbeit ist, und ich meine Miete bezahlen muss, mache ich das nicht mehr umsonst. Die Bezahlung kann durch ein Geschenk von meinem Amazon Wunschzettel oder in Form einer Geldspende an das Planearium erfolgen. Der Preis hängt vom Aufwand ab und variiert deshalb je nach Motiv. Schreibe mir einfach eine E-Mail an webmaster@planearium.de (Janina Himmen), wenn du eine solche exklusive Zeichnung im South Park Stil möchtest.

South Park Avatare