planearium.de Logo

Soziale Netzwerke Suche
Krimskrams
South Park Downloads für jede Gelegenheit! Hier habe ich alles verstaut, was sonst in keine Kategorie gepasst hat. Sei es, dass du die Original South Park-Schrift, von Fans programmierte Spiele oder einfach nur ein paar lustige mp3s und Bilder suchst - hier wirst du fündig werden. Die meisten Sachen sind sehr alt, aber ich wollte sie nicht löschen und habe sie deshalb hier verstaut, wie in einer Art Rumpelkammer. Vielleicht sind sie ja noch für manche Besucher interessant. Viel Spaß beim stöbern!
 
 
Download Beschreibung Format
The Lost Kids Knobel-Jump'n Run im Stil von "Lost Vikings" (von junkman) zip (Spiel)
Cartman Kong Country Cartman im Donkey Kong-Jump'n Run (von ML Productions) zip (Spiel)
South Park Mario Super Mario mit South Park Figuren (von Matthew Crosta) zip (Spiel)
Huntin' and Killin' Zwei Moorhuhn-ähnliche Spiele (von Matthew Crosta) zip (Spiel)
Cyborg Kenny Ballerspiel aus der Vogelperspektive (von Beamer Games) zip (Spiel)
South Park Arena Selbe Perspektive, aber für bis zu vier Spieler (von Viper Soft) zip (Spiel)
South Park Schrift Diesen Font muss man als Fan einfach haben! Schrift
2D-Icons & Cursor South Park 2D-Icons für deinen Desktop und passende Cursor Icons
3D-Icons & Cursor Noch mal das gleiche, diesmal aber in 3D (Bilder von Juz) Icons
Duke Nukem vs SP Eine täuschend echt zusammengemixter Amoklauf mp3
E-Mail Sound "Oh my God, you've got mail. You Bastard!" wav
Underpants Midi Der Unterhosen-Wichtel-Sound als midi midi
La Resistance Midi "La Resistance" aus dem SP-Film als midi midi
Salty Midi "Chef's Salty Chocolate Balls" als midi midi
Rainforest Midi Und noch der Regenwald-Song aus der 3. Staffel als midi midi
South Park Sims... South Park Charaktere für "Sims 3" (von mir, Zwerg-im-Bikini) Sims 3
Klingeltöne... Diverse Klingeltöne zum selber komponieren Anleitung
Diverse Bilder... In der Galerie gibt's Promopics, Anzeigen, Storyboards, usw. Bilder