planearium.de Logo

Soziale Netzwerke Suche
South Park: Phone Destroyer
Überblick Abenteuer Science-Fiction Mystisch Fantasy Neutral Zaubersprüche Review


2017 erschien erstmals ein waschechtes, offizielles South Park Spiel für Smartphones. South Park: Phone Destroyer lässt euch mit Sammelkarten die bekannten Charaktere trainieren und in den Kampf schicken. In dieser Rubrik erhaltet ihr einen praktischen Überblick über das Strategiespiel und lernt im Detail die Karten der einzelnen Kategorien kennen: Abenteuer, Science-Fiction, Mystisch, Fantasy, Neutral, Zaubersprüche.

Bei der Phone Destroyer Rubrik handelt es sich um einen Gastbeitrag von LUGO. Vielen Dank!

Normalerweise arbeite ich (Janina) ja ganz alleine am Planearium, aber Lugo (Richard) hat sich wesentlich ausführlicher mit dem Spiel beschäftigt als ich. Netterweise hat er angeboten, diese Rubrik mit Inhalten zu füllen - und ihr werdet staunen, wie viel Mühe er sich dabei gegeben hat! Hiermit übergebe ich das Wort an den Experten. :)