planearium.de Logo

Soziale Netzwerke Suche
Links
Da ich im Laufe der Jahre einiges an Bookmarks zusammengetragen habe, möchte ich euch hier weitere gute Internetseiten zum Thema "South Park" vorstellen. Denn natürlich kann eine einzelne Seite nie alles bieten, selbst wenn sie so schön himmelblau ist wie das Planearium :). Die folgenden Seiten überzeugen durch qualitiv hochwertige Inhalte, interessante Informationen und eigene Ideen, für "schwarze Schafe" wird natürlich nicht geworben. Viel Spaß mit diesen Web-Tipps für South Park Fans!
 
 
southparkstudios.com

South Park Studios (offiziell)


Die wichtigste Anlaufstelle für South Park Fans aus aller Welt ist die offizielle Website des Produktionsstudios. Einblicke in die Entstehung, Wiki, alle Folgen in guter Qualität online (engl.).
http://southparkstudios.com
 
southpark.de

SouthPark.de (offiziell)


2009 wurde ein deutscher Ableger von southparkstudios.com gestartet, allerdings nur mit einem Bruchteil der Inhalte. Alle Folgen auf deutsch und englisch online.
http://southpark.de
 
comedycentral.com

Comedy Central Press (offiziell)


Der TV-Sender Comedy Central produziert South Park, und deshalb kann man in seinem Pressebereich großformatige Promo-Bilder in Top Qualität herunterladen.
http://comedycentral.com/press/series/southpark.jhtml
 
comedycentral.tv

Comedy Central Deutschland (offiziell)


South Park läuft auch bei uns auf Comedy Central, und auf der deutschen Homepage kann man sich über Sendetemermine informieren. Dort gibt es außerdem hin und wieder Gewinnspiele.
http://comedycentral.tv/
 
sp-forum.de

South Park Forum


Das "SP-Forum" wurde 2002 von mehreren großen Fanseiten gegründet. Auch wenn heute leider nur noch das Planearium übrig ist, bleibt es DIE deutschsprachige South Park Community.
http://sp-forum.de
 
spscriptorium.com

South Park Scriptorium


Eine der ältesten South Park Fanseiten überhaupt, und man sollte sich vom schlichten Design nicht täuschen lassen. Viele gute Infos, allerdings auf englisch.
http://southparkwillie.com/