Spenden
In dieser Website steckt jahrelange Arbeit, für die ich nicht bezahlt werde. Da ich euch nicht mit blinkender Werbung nerven möchte, entgehen mir mögliche Einnahmen, die ich gut gebrauchen könnte. Denn leider kostet es natürlich Geld, ein so großes Projekt am Laufen zu halten. Das Planearium ist für mich ein Verlustgeschäft, und deshalb bin ich auf die Unterstützung meiner Besucher angewiesen. Falls ihr meine Seite (und dazu zählt auch das SP-Studio) unterhaltsam oder informativ findet, sie euer Leben also ein kleines bisschen bereichert hat, dann zieht bitte in Erwägung, eine Kleinigkeit zu spenden. Entweder Geld (über Paypal) oder ihr schenkt mir etwas von meinem Amazon Wunschzettel. Wer mir also eine Freude machen und damit seine Wertschätzung für meine Arbeit zum Ausdruck bringen möchte, kann einen der folgenden beiden Links besuchen:
 
 
Zum Amazon Wunschzettel

Stellvertretend für alle, die etwas gespendet haben, möchte ich mich besonders bei SQAMPY, Jesus, JohannaG, KGF, Clemens Pfeiffer, Geoff, Matthias Ullrich, Stefanie Blasius und Gottfried Peter Wimmer ganz herzlich bedanken, die besonders großzügig waren.
 
Ich freue mich sehr über jede Unterstützung, vielen Dank!
 
~ Janina (Zwerg-im-Bikini)


 
 
© by Zwerg-im-Bikini (Janina Himmen)