planearium.de Logo

Soziale Netzwerke Suche
Zwerg-im-Bikinis Fan Art
Hier habe ich (Janina / Zwerg-im-Bikini) einen Teil meiner South Park Zeichnungen und Videos zusammengetragen, die sich in über 10 Jahren angesammelt haben. Das meiste davon ist zwar sehr alt und aus heutiger Sicht alles andere als perfekt, aber ich finde gerade diese Entwicklung spannend, die man (hoffentlich ;)) erkennen kann. Deshalb habe ich tapfer auch meine Anfänge nicht unter den Teppich gekehrt. Ich zeichne natürlich auch für das Planearium vieles selber, diese Bilder habe ich hier aber nicht noch zusätzlich rein kopiert. Andere Rubriken mit Zeichnungen von mir sind diese: ZiBs Avatare | South Park Avatare | ZiBs Wallpaper | Cover. Und nebenbei: Wer von euch zufällig auch bei DeviantArt aktiv ist, darf mich dort gerne besuchen! Ich würde mich freuen :).


ZiB bei DeviantArt



Planearium        Zwerg-im-Bikini

 

ZiBs South Park Animationen



Gimme Hope Joachim 1

Mein erstes richtiges Musikvideo: Eine Auftragsarbeit für die Band BASTA und ihren Ohrwurm zur Fußball WM 2010.
Gimme Hope Joachim 2

Da das erste Video ein überragender Erfolg wurde, folgte spontan nach der WM-Vorrunde dieser zweite Teil.
Gimme Hope Joachim 2012

Zwei Jahre später gab es eine neue Version des Songs, passend zur Fußball EM in Polen und der Ukraine.
Let it Snow

Mein allererstes Video war dieses Weihnachtslied mit Jesus und Santa in den Hauptrollen, Dezember 2000.
Timmäh

Diesen Ostergruß animierte ich 2001 für meine damalige South Park Fanpage, die später durch das Planearium ersetzt wurde.
South Park Intro

Und noch ein Erinnerungsstück an alte Zeiten... das Intro dieser alten Homepage Zwerg-im-Bikini.de. Erstellt im April 2001.
Kleine South Park Animationen...

Hier findet ihr viele kurze Animationen und unvollendete Videos.
[ KLICK ]


ZiBs South Park Zeichnungen



T.E.A.R.S. Park (Rocketbeans TV Fan Art)
My Little Pony in South Park
Little Big Park - South Park Sackboys
Make Love, not Warcraft
Matt Stone & Trey Parker
Good times with Weapons
Goth Kids
Timmy Fan Art
Computergehäuse (Acrylfarben)
Kommode (Acrylfarben)


ZiBs sehr alte South Park Zeichnungen (2000 - 2001)



Diablo 2
Das Ende der Zahnfee-Mafia
Cartmans Club
Kindergartenkind
Kindergartenkind
Kindergartenkind
Bei den McCormicks
Regenwald
Chef(koch) im Urlaub
Operation
Kennys Tode
Patriotisch
Fischen mit Jimbo und Ned
Nackt
Krippenspiel
Gott
Mr. Garrison und seine Schüler
Die vielen Gesichter des Eric Cartman
Der Maulwurf
Craig
South Parks Bewohner
Kennys Haus (Paint)
Miss Ellen in der Klasse (Paint)
Explosiver Durchfall
Kenny vs Friedberger Statue vs Drache
Robostreisand
Schwester Gollum
Barbrady
Fingerbang
Abstrakt (Acrylfarben)
Officer Cartman
Fingerbang
Halloween
Kenny in Gefahr
Kyle Broflovski
Monsterklauen
Football
Die McCormicks
Stan & Wendy
Chef(koch)
Kick the Baby!
Timmy
Der Maulwurf stirbt
Schwarz-Weiss
Big Gay Al
Schnabeltier-Kenny
3D Kenny
Saddam & Satan
3D Stan
Der Tod
Robostreisand
Kettensäge
Wendy & Gregory
Bill Gates
Kenny in Kreide
Kenny
V-Chip Cartman
V-Chip Cartman
Satan
Kenny ohne Kapuze
South Park