planearium.de Logo

Soziale Netzwerke Suche
Über diese Seite
Site HistoryÜber Zwerg-im-BikiniDanke
Das Planearium ist eine von mir (Janina a.k.a. Zwerg-im-Bikini ;)) in meiner Freizeit geführte Fan-Website zu der Fernsehserie South Park, und ging 2001 online. Sie ist die umfangreichste und aktuellste deutschsprachige South Park Fanpage, und auch das aus dem Planearium hervorgegangene SP-Studio erfreut sich mit bis zu 50.000 Besuchern pro Tag großer Beliebtheit.
 
Aber Zahlen sind doch eigentlich nebensächlich, oder? Was mir sehr wichtig ist, ist die Tatsache, dass ihr hier nicht einfach zusammenkopierte Inhalte von anderen Seiten vorfindet. Ich schreibe jeden Text selber, alles wird kontrolliert und es steckt eine Menge Arbeit hinter jeder einzelnen Rubrik. Mein Ziel als Planearium Webmaster ist es, mir immer wieder etwas Neues für meine Besucher einfallen zu lassen, um ihnen etwas bieten zu können, was sie sonst nirgendwo finden. Und weil South Park Fans nun mal die besten Fans sind, macht mir das auch nach über 10 Jahren noch Spaß! :)
 
Über die Links oben könnt ihr euch über die Geschichte des Planeariums und über mich informieren.
 
Cartman