Aliens
Staffel:Staffel 1Staffel 2Staffel 3Staffel 4Staffel 5Staffel 6Staffel 7Staffel 8Staffel 9Staffel 10Staffel 11Staffel 12Staffel 13Film

Es gibt viele Running Gags in South Park, aber der, der sich am konstantesten durch alle Staffeln zieht, ist vielen Zuschauern gar nicht bewusst: versteckte Aliens! Hier erfahrt ihr, wann die außerirdischen Besucher im Hintergrund zu sehen waren. Wählt oben die gewünschte Staffel oder den Kinofilm aus. Es steht dann immer die Minute dabei (inklusive Vorspann), und durch einen Klick auf die Vorschaubilder seht ihr Bilder der kompletten Szenen. Der Vollständigkeit halber sind auch die nicht versteckten Plakate aus der Schul-Cafeteria aufgelistet.

Die Idee, Außerirdische als "Eastereggs" für aufmerksame Fans zu verstecken, kam übrigens schon vor South Park in dem Film Cannibal! auf. Eric Stough baut sie ein, aber wie viele es bislang insgesamt sind, ist nicht bekannt.
 
Bei den Nachforschungen für diese Rubrik haben mir diverse Quellen aus dem Internet geholfen. Und mein besonderer Dank geht an Pascal Bercher, der mir seine mit Minutenangaben versehene Sammlung an Alien-Sichtungen zur Verfügung gestellt und dadurch viel Arbeit erspart hat!


 
 
© by Zwerg-im-Bikini (Janina Himmen)