planearium.de Logo

Soziale Netzwerke Suche
FAQ
zu South Parkzum Planeariumzum SP-Studio
There are no stupid questions, just stupid people.Fragen?
 
 
Hier beantworte ich eure Fragen zu South Park und dieser Website.
 
Da ich diese Seite allein betreibe, muss ich natürlich auch alle Mails selber beantworten... und das schaffe ich inzwischen kaum noch. Deshalb habe ich hier die am häufigsten gestellten Fragen zusammengestellt und bitte euch darum, sie DURCHZULESEN, BEVOR ihr mir wegen etwas schreibt. Die meisten wiederholen sich nämlich, und machen sich nicht die Mühe hier nachzusehen, was mir viel extra Arbeit macht. Auch die Suche kann euch helfen. Danke für euer Verständnis.
 
Bei Fragen, die nicht in diesen F.A.Q. stehen, könnt ihr euch natürlich an meine E-Mail-Adresse wenden oder ins Forum schreiben. Für Feedback zum Planearium gibt es außerdem das Gästebuch.