planearium.de Logo

Soziale Netzwerke Suche
Forum
www.sp-forum.de ist das größte deutschsprachige Forum für South Park Fans, das schon seit dem Jahr 2002 existiert. Dort könnt ihr euch über die Serie (und alles andere) austauschen. Ursprünglich war es ein Gemeinschaftsprojekt mehrerer South Park Fanseiten, aber inzwischen ist davon leider nur noch das Planearium übrig. Ich bin dort Administrator, anders als beim Planearium werde ich aber durch einige Moderatoren unterstützt. Wir helfen euch gerne bei Fragen und Problemen weiter. Im "Clubhaus" könnt ihr mehr über die anderen Forenmitglieder erfahren. Bitte beachtet aber die folgenden Regeln, wenn ihr euch anmeldet - dann seid ihr herzlich willkommen!

Shelley mit Laptop
 

Die 10 Goldenen Foren-Regeln:

  1. Pornographische, rechtsextreme und sonstige rechtswidrige Inhalte sind verboten!
    WICHTIG: Darunter fallen auch Themen wie Raubkopien und Episoden-Downloads.
  2. Vermeidet Spam, also einsilbigen Beiträge, die das Thema nicht voranbringen!
  3. Benutzt die Such-Funktion und haltet euch an die Themen der Threads.
  4. Werdet nicht beleidigend! Wendet euch mit Beschwerden ans Team oder diskutiert es privat aus.
  5. Versucht verständlich zu schreiben, benutzt Satzzeichen und schreibt nicht nur in Großbuchstaben.
  6. Doppelposts sind verboten (2 Beiträge direkt hintereinander), es gibt eine Editier-Funktion.
  7. Postet sehr große Bilder der langen Ladezeiten wegen bitte nur als Links.
  8. Haltet eure Signaturen möglichst klein (~100 Pixel hoch) und verzichtet auf große animierte gifs.
  9. Doppelaccounts (dass man sich mehrmals unter verschiedenen Namen anmeldet) sind verboten.
  10. Werbung für Internetseiten ist im Forum nur im Homepage-Thread und in der Signatur erlaubt.

Denkt daran: SOUTH PARK IST AB 16!


Die meisten South Park Folgen sind ab 16 Jahren freigegeben, und im Forum darf unzensiert darüber geredet werden. Deshalb sollten Jüngere es besser meiden. Niemand fliegt wegen seinem Geburtstag raus, ihr braucht also nicht dabei zu schummeln. Aber wer durch unreifes, kindisches Verhalten auffällt, kann gesperrt werden. Das liegt in eurem eigenen Interesse, bitte habt Verständnis dafür. Der Altersdurchschnitt der Stammuser liegt außerdem bei über 20 Jahren und dementsprechend sind manche Inhalte nicht für Kinder geeignet oder es wäre langweilig für sie.

Alles klar? Dann geht's   HIER   zum Forum. Viel Spaß!