planearium.de Logo

Soziale Netzwerke Suche
Zitate
a - cd - hi - kl - st - z
Die South Park Zitate werden nicht mehr aktualisiert!
Die Rubrik bleibt für interessierte Besucher zwar als Archiv online, wurde aber bereits vor vielen Jahren eingestellt.
 
 
Abtreibung

Ärztin: "Wenn sie sich nicht in der Lage sehen ein Kind groß zu ziehen ist eine Abtreibung wahrscheinlich die Lösung. Wissen sie den genauen Zeitpunkt der Befruchtung?"
Miss Cartman: "Ich würde sagen vor etwa 8 Jahren."
 

Afrika

Cartman: "Meine Mama sagt, daß es in Afrika nur so vor Schwarzen wimmelt."
 
Kyle: "Das sieht aus wie einer von diesen Ätheroptikern."
 
Cartman: "Verdammt, wer hat die ganzen Fliegen hier rein gelassen? Hat hier noch nie jemand was von Insektenspray gehört?"
 

Aktive Sterbehilfe

Opa: "Was ist nur aus der amerikanischen Jugend geworden? Die wollen nicht einmal ihre eigenen Großeltern umbringen!"
 
Mr. Garrison: "Das Thema würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen."
 
Chef: "Das Thema würde ich nicht mit der Kneifzange anfassen."
 
Jesus: "Das Thema würde ich nicht mit der Kneifzange anfassen."
 

Armut

Cartman: "Wieso riechen arme Leute immer nach saurer Milch?"
 
Wendy: "Viele würden lieber sterben als in Armenhäusern zu wohnen!"
Cartman: "Dann sollen sie eben abkratzen und damit was gegen die Überbevölkerung tun."
 

Asien

Stan: "Die asiatische Kultur hat unsere kostbare Erde viele Jahre lang gepeinigt, deshalb müssen wir sie beenden."
 

Attentat

Stan: "Du mußt schon Prioritäten setzen- was ist denn schon wichtiger, ein Auftritt im Fernsehen oder so ein blödes Attentat?"
 

Ausreden

Stan: "Das war ich nicht, das war mein böser Klon!"
 

Berühmtheit

Cartman: "Wisst ihr was Freunde? Wenn ich erst im Fernsehen aufgetreten bin werde ich volle Kanne berühmt werden."
Wendy: "Hitler war auch berühmt!"
 

Bindehautentzündung

Zwerg in einem Bikini: "Symptome sind der Verlust sämtlicher Herzfunktionen, des Blutdrucks, der Lungentätigkeit und natürlich die nässenden aufgedunsenen Augen."
 
Betroffener Patient: "Ich habe einen Mordshunger und die einzige Nahrung an die ich denke sind... Gehirne!"
 

Das Böse

Satan: "Ohne das Böse gäb es das Gute nicht, also ist es nicht auch ganz gut, wenn ein Kerl wie ich etwas Böses verbricht?"
 

Brüder (kleine)

Shelley: "Du wirst niemals größer sein als ich, Stan!"
 
Kyle: "BABY-FREISTOß!"
 
Kyle: "Ich habe heute etwas gelernt: Daß es etwas ganz besonderes ist einen kleinen Bruder zu haben!"
 

Cartman

Stan: "Cartman denkt sich immerzu Zeug aus, du darfst nichts von dem was er sagt glauben."
 
Kyle: "Du bist die absolute Null-Lösung in Sachen Gruselgeschichten!"
 
Stan: "Tut uns leid daß deine Mutter 'ne Nutte ist."
 
Kyle: "Deine Mom ist echt scheiße, Cartman."
 
Häuptling Fließend Wasser: "Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber deine Mutter ist das was wir Ureinwohner Amerikas als Bärin mit großer Höhle bezeichnen... Sie ist das Kitz das die Beine nicht zusammenbringt... Deine Mama ist eine Schlampe!"
 

Cartoons

Cartman: "Cartoons sind rattenscharf!"
 

Crack

Cartman: "Mein Onkel sagt, Crack rauchen ist irgendwie cool."