< SP-Treffen 2005 >

05.08. - 07.08.2005
"Campingplatz Maaraue" Mainz-Kastel

SP-Treffen Gruppenfoto

Am 5. August 2005 machten sich 11 tapfere South Park Fans und Foren-Freunde auf den beschwerlichen Weg zu einem Zeltplatz, der weder richtig in Mainz noch richtig in Wiesbaden lag. Aber doch eher in Wiesbaden. Oder genauer: Mainz-Kastel. Wir hatten uns diesen neuen Platz ausgesucht, um dort ein Wochenende lang der stechwütigen Natur und dem wechselhaften Wetter zu trotzen. Würde er uns gefallen?

Oh ja, das tat er. Er sollte für viele Jahre unsere Heimat werden, denn von hier aus kamen wir zu Fuß in die Innenstadt und der Platz selber war eine gute Mischung aus Freiraum und Ordnung. Zuerst trafen sich die meisten aber bei spa und mir, denn wir hatten gerade in Frankfurt eine gemeinsame Wohnung bezogen. Dann machten wir uns alle zusammen auf den Weg nach Mainz-Kastel. Obwohl niemand sich in der fremden Stadt auskannte, fanden wir den Platz auf Anhieb. Zumindest die, die per Bahn gekommen waren... ;). Die Ecke die uns zugewiesen wurde, war angenehm abgelegen. Wir waren zwar durch einen Zaun vom Rhein getrennt, aber so mussten wir halt wieder mal mit Feuer statt mit Wasser spielen. Wir hatten aber unsere Ruhe, und das ist die Hauptsache.

Samstag Mittag erkundeten wir dann die nahe gelegene Mainzer Innenstadt, und natürlich wurde auch bei diesem Treffen wieder gegrillt. Weil offenes Feuer verboten war mussten wir diesmal leider auf einen traditionellen Schwenkgrill zurückgreifen (gesponsort und entsorgt von SQAMPY). In den folgenden Jahren ignorierten wir dieses Verbot übrigens, weil wir merkten dass uns sowieso niemand kontrollierte. ~ZiB

Galerie

Zu den Fotos

Johannas Treffen-Comic

Wallpaper


[ Download für 1024 x 768 ]    [ Download für 1024 x 768 ]
[ Download für 1280 x 960 ]    [ Download für 1280 x 960 ]
[ Download für 1280 x 1024 ]  [ Download für 1280 x 1024 ]


[ Download für 1024 x 768 ]    [ Download für 1024 x 768 ]


[ Download für 1280 x 1024 ]

Zeltplatz-Zeichnungen

Zitate

(zusammengetragen von Johanna)

Freitag, 05.08.05

JohannaG zu spa: "Wolltest du nicht morgen kommen?"
spa: "Doch, schon, aber ich hab beim Kacken eine Münze geworfen."

SideshowBob (beim Zeltaufbauen): "Weiss wer, mit wem ich im Zelt schlafe?"
(...)
JohannaG: "Also ich schlafe mit Janina..."

(wir diskutieren über den Unterschied zwischen dem "Dschungelbuch"-Balu und "Käptn Balu und seine tollkühne Crew")
JohannaG zu L4rGo: "Balu fliegt nicht im Dschungelbuch!"
Alenny: "Wär aber cool, wenn im Dschungelbuch plötzlich Balu nen Helikopter hätte."
spa: "Der Directors Cut! Gibt's nur in Japan! (...) Und Mogli wird dann ganz traurig und verdient sein Geld durch Prostitution!"

Jenkins (singend): "Mila kann strahlen wie die Bombe von Hiroshima!"

Alenny: "Ich glaub, ich nehm noch mal zwei Sandwiches."
JohannaG: "Hey, friss nicht alles weg!"
spa (brüllend): "Genaauu! Du Arschloch, lass die leckeren Schnittschen in Ruhe!"

JohannaG: "Machen wir dieses Jahr mit Penisman weiter und seinen Gefolgen."
spa (lacht): "Nee, Penisman ist im Ruhestand und sitzt im Rollstuhl."

(JohannaG erinnert Zwerg-im-Bikini an die gemeinsamen Zeckengeschichten der letzten Zeit)
Zwerg-im-Bikini: "Ja, ich weiss es noch, aber was war'n da?"

spa: "Und bei Peanuts, was haben sie da gemacht?? Sind nur rumgelaufen und haben geredet!'Na, wie isn das Wetter heute?' Naaa?"
Zwerg-im-Bikini: "Da kommt der mit seiner Decke!"
Alenny: "Da isn Hund aufm Dach!"
spa: "Oooh jaa!"

(Als wir das Pumuckl-Thema hören)
JohannaG: "Moment mal, diese Stelle kenn ich nicht!"
spa: "Das ist der Directors Cut, nur in Japan. Guck mal bei Ebay nach." (...) Pumuckl geht zu Balu, einem prostituierten Bären und beisst dem ins Bein. Und weil Balu ihn nicht sieht, glaubt er natürlich, das wär ein Geist und geht zu den Ghostbusters."

(Als SQAMPY und Pinki009 beim Zeltaufbau den Zeltboden ausbreiten)
Alenny: "Darin willst du schlafen? Ist das euer Zelt oder der Schlafsack?"

Samstag, 06.08.05

L4rG0 zu SQAMPY vor einem Snackladen im Mainzer Hbf: "Du hast das letzte Wurstsandwich! Hure!"

spa zu JohannaG am holländischen Pommesstand: "Guten Hunger!"

L4rG0 zu SQAMPY, als dieser mit Snacks wiederkommt: "Crossaint-man!...jetzt haben wir Baguette-man!"

L4rG0 (beim Grillen): "Ich muss meine geistige Kapazität auf das Fleisch konzentrieren."

SQAMPY: "Wenn wir schon zu Kannibalen werden, dann richtig."

spa (beim Flaschenverbrennen): "Wir sollten wieder diese Billigflaschen nehmen, die sind nicht feuerresistent."

spa (wenn eine Flasche brennt): "Los, du Arsch!"

JohannaG zu Zwerg-im-Bikini: "Das Flaschenbrennen hätten sie früher tun sollen anstatt Hexen zu verbrennen."
Zwerg-im-Bikini: "Sie haben Hexen verbrannt, weil sie damals noch kein Plastik hatten."

JohannaG zu Zwerg-im-Bikini (während des Müllverbrennens): "Willst du hier sitzen?"
Zwerg-im-Bikini: "Och, nö."
JohannaG: "Och, gut."
Zwerg-im-Bikini: "Weil dann hab ich dich schön davor, wenn die Funken sprühen."

(JohannaG, Pinki009 und Zwerg-im-Bikini überlegen, wie der von ihnen erdachte Tanz "unserer" Jungs,nackt ums Feuer, im Comic dargestellt werden soll)
Pinki009: "Vielleicht das du [JohannaG], als Ratte, unauffällig die Hand davor hältst."
Zwerg-im-Bikini: "Obwohl das doch ziemlich komisch aussehen würde."

spa (im Zelt): "Gute Nacht...an alle Zeltinsassen!"
JohannaG: "Selber."

spa (immer wieder): "Das ist echte Männerwurst..." "Das ist Männergrillen, da brauch ich doch keine Zange!" "Ein echtes Männerzelt."

Sonntag, 07.08.05

JohannaG zum zerstochenen Zwerg-im-Bikini: "Was sticht dich, was mich nicht sticht!?"

spa: "Ich finde meinen Mercedes-Kugelschreiber nicht."
JohannaG: "Du wirst entlassen."
(...)
JohannaG zu Zwerg-im-Bikini: "Spa verliert seinen Job."
Zwerg-im-Bikini: "Warum?"
spa: "Ich hab meinen Mercedes-Kugelschreiber verloren."

spa: "Ich beweg mich halt nur, wenn nötig."

Alenny: "Bist du jetzt geil?"
Wolfgang: "Wahnsinnig!"

spa (beim Zeltabbau, danebenstehend): "Das werd ich jetzt kontinuitiv fortsetzen."

(Im Zug nach Frankfurt spricht Wolfgang Zwerg-im-Bikini auf ihre Augen an, während sie ihn abzeichnet)
Zwerg-im-Bikini: "Mach dich nicht über meine Behinderung lustig!"
spa: "Mal ihn so wie er ist. Bestrafe ihn!"

Aus dem Trailer von "Womb Raider": "Zwei gigantische Brüste!...Ein erotisches Abenteuer epischen Ausmaßes!"