< SP-Treffen 2023 >

30.06. - 02.07.2023
Bei Janina und Sven in Büdesheim

Alex, Cleo, Janina, Johanna, Jonathan, Karin, Sandra, Sven, Timo, Wolfgang

Im Jahr der Banane kuschelten wir uns zu zehnt in Büdesheim zusammen. Abgesehen von Wolfgangs inzwischen typisch gewordenen Bahnproblemen schafften es alle pünktlich her, und weil das Wetter wie immer erst mit Cleos Eintreffen launig wurde, war für einige sogar noch ein Poolbesuch drin. Abends bestellten wir Essen und ließen uns durch das Mixtape beschallen. Sandra hatte sogar noch eine Überraschung dabei: Fancy Glitzersticker für unsere D&D Charaktere.

Weil Schraal bei sich übernachtet hatten, konnten wir Samstag Vormittag noch schnell den Baby-Geschenketisch für die beiden aufbauen. Für diese Überraschung hatten wir (und Tobi, der leider verhindert war, weil er seinen eigenen Kalender nicht bedienen kann) zusammengelegt. Vor und nach dem Auspacken und Spielen mit dem unverschämt niedlichen Plüschbaumstumpf wurden zwei Partyspiele ausprobiert: Janina hatte das zum Spiel des Jahres nominierte "Fun Facts" besorgt, bei dem man sich kooperativ einschätzen muss. Sandra hatte das auf der Amazon Prime Comedy-Spielshow basierende "LOL", bei dem man nicht lachen darf, um eigene Figuren für uns ergänzt. Timo konnte hier den Sieg erringen, während Sven und Cleo die meisten anderen zum Lachen brachten. Im Regen wurde dann von Jonathan und Sven gegrillt, und zum Glück blieb es zwischendurch trocken genug, dass wir draußen essen konnten. Karin hatte sogar eine Tonne leckeren, selbstgemachten Krautsalat mitgebracht. Abends folgte dann das Filmprogramm: Weil unsere Dungeons & Dragons Gruppe fast komplett versammelt war (Grüße an Tobi, der wirklich an seinem Kalender Handling arbeiten muss), wurde der frisch erschienene Dungeons & Dragons Film gesichtet. Und der kam gut an! Danach saßen wir noch eine Weile draußen am Feuer und verabschiedeten Cleorin Richtung Heimat.

Der Sonntag startete zumindest für Schraal damit, dass sie sich einen Umweg nach Büdesheim suchen mussten, weil die Hauptstraßen für den Iron Man gesperrt waren. Dann wurde gefrühstückt und noch ein wenig gespielt. Zuerst eine weitere Runde "Fun Facts" zu acht und dann "Sechs Minuten Kritzelei" zu siebt. Johanna und Jonathan fuhren zwischen 15 und 16 Uhr, der Rest bleib noch bis 19 Uhr und wir picknickten im Garten mit bestelltem Essen und sonnigerem Wetter (natürlich scheinte jetzt wieder sie Sonne).

~ZiB

Galerie

Zu den Fotos

LOL Spielfiguren (von Sandra)

Midjourney AI Bilder (von Sven)

[ Der Bananenmann bei Instagram ]

Mixtape

> YouTube Playlist

#Interpret*inTitelGewünscht von...   YouTube   
01Deine FreundeEin ganz normaler SommertagCleoYouTube
02Vampire Survivors OSTForest Night FeverSvenYouTube
03Don't Hug Me I'm Scared OSTThree of us (Friendship Version)JohannaYouTube
04Nekomata Okayu & Oozora SubaruZettai Zettai MechakiraiyaTimoYouTube
05RRR OSTNaatu NaatuSandra (+Karin +Janina)YouTube
06Electric CallboyEverytime We Touch (TEKKNO Version)AlexYouTube
07Joe SatrianiSuper ColossalKarinYouTube
08Supersonic Man OST - NaturaSupersonic ManJaninaYouTube
09すこっぷ ft. GUMIケッペキショウCleoYouTube
10Euro Truck Simulator 2 OSTMenu 1SvenYouTube
11Mario Kart Tour OSTBerlin Byways 2JohannaYouTube
12The Black KeysLonely BoyTimoYouTube
13KäärijäCha Cha ChaSandraYouTube
14Electric CallboyTEKKNO TRAINAlexYouTube
15Nina SimoneAin't Got No, I Got LifeKarinYouTube
16Rise AgainstTragedy + TimeJaninaYouTube
17Digital Girl ft. Hatsune MikuKiraCleoYouTube
18MariamaCoffee and WineSvenYouTube
19The Naked Gun OST - Peter NooneI'm Into Something Good JohannaYouTube
20YoasobiIdolTimoYouTube
21Brian David GilbertIt's Nesting SeasonSandraYouTube
22Creating Rem Lezar OSTRem LezarAlexYouTube
23RakedeBitte Bitte (Tischkonzert)KarinYouTube
24Aerobicide / Killer Workout OST - Sunny HildenRock & RockJaninaYouTube
25Deine FreundeAutofahrnCleoYouTube
26Minecraft OST - C418Subwoofer LullabySvenYouTube
27BjörkBig Time SensualityJohannaYouTube
28People 1GoldTimoYouTube
29TophouseThe Mountain SongSandraYouTube
30Electric CallboyHypa HypaAlexYouTube
31RRR OSTKomuram BheemudoKarinYouTube
32Mindless Self IndulgenceStraight To VideoJaninaYouTube
33てにをは ft. 初音ミク古書屋敷殺人事件CleoYouTube
34DendemannMenschineSvenYouTube
35Oliver OnionsDune BuggyJohannaYouTube
36Zero 7In The Waiting LineTimoYouTube
37Let 3Mama ŠČ!SandraYouTube
38Electric Callboy feat. FinchSpacemanAlexYouTube
39Herbie HancockDoin' ItKarinYouTube
40Hausu OSTMain ThemeJaninaYouTube