< SP-Treffen 2011 >

12.08. - 14.08.2011
"City Camp" Frankfurt

Freitag Abend in Frankfurt, bitterkalter Regen. Sollte so unser 11. South Park Fan Treffen starten? Nachdem wir die kleinen Zelte aufgebaut hatten, zogen wir uns bibbernd unter das von SQAMPY gesponserte Zirkuszelt zurück. Aber glücklicherweise blieb nur der Anfang des Treffens so ungemütlich und als Spongie und Pinki den mitgebrachten Buffet-Kuchen auspackten, herrschte schnell gute Stimmung. ZiB rührte Zitronenglasur für lustige Ejakulationsfotos an und wir belegten die kleinen Kuchen mit allem Ungesunden, was uns unter die Finger kam. Später als die ersten schon schliefen wurde dann noch die komplette Tabupackung durchgespielt und Alenny dürfte mit seinem iPad angeben. Pinkis Zelt stand leider unter Wasser, aber eine Katze leistete ihr Gesellschaft bei der unfreiwilligen Freiluftübernachtung. Samstag stand wie gewohnt ein Besuch des nahe gelegenen Nordwest-Zentrums auf dem Plan. Diesmal testeten wir das erste mal einen öffentlichen Grillplatz im Niddapark und das war eine gute Idee. Man musste auf keinen Platzwart Rücksicht nehmen und unser improvisierter Kuchengittergrill störte dort niemanden.

Wir gedenken derer, die dieses schöne Wochenende nicht mit uns teilen konnten. Hoffentlich sind 2012 abyss, Flo, KGF, kid. und SideshowBob wieder mit dabei! ~ZiB

Galerie

Zu den Fotos

Johannas Treffen-Comic


Wallpaper


[ Download für 1024 x 768 ]    [ Download für 1024 x 768 ]
[ Download für 1280 x 1024 ]    [ Download für 1280 x 1024 ]
[ Download für 1680 x 1050 ]    [ Download für 1680 x 1050 ]
[ Download für 1980 x 1080 ]    [ Download für 1980 x 1080 ]

Zeltplatz-Zeichnungen

Mixtapes


Zitate

(zusammengetragen von Johanna und Spongie)

Freitag, 12.08.2011

Spongie beobachtet den allgemeinen Zeltaufbau: "Ich hab die Zelte noch nie so kompakt gesehen! (...) So eng beieinander, mein ich."
JohannaG: Für dich ist kompakt ein Synonym für eng?"
Spongie: "Ja."
--------
Jenkins in den Himmel (nachdem JohannaG anmerkte, dass der Regen aufgehört hat): "Rrregen??"
--------
Spongie: "Vanillekipferl! Damit hast du mich schon gewonnen."
JohannaG: "Ach, darum das Halsband."
Spongie: "Ich bin dein. Ich verkaufe dir meine Seele."
JohannaG: "Ich merk's mir!"
--------
DJ_F4B1SCH (als es draussen schüttet): "So ein Wetter wünsche ich mir bis Sonntagabend!"
--------
DJ_F4B1SCH (als nach dem Regen zwei Regenbögen erscheinen): "DOUBLE RAINBOW!!"
--------
Zwerg-im-Bikini, Cheesus, Mexikanischer Glotzfrosch und mögliche andere beim Kuchenform-Erraten: "Das ist ein Penis...ein Krokodil..."
Spongie: "Nein, das ist eine Frau!"
--------
(Alenny und Schramme kommen in einem Rote-Kreuz-Wagen an)
Spongie: "Damit haben sie Flo mitgebracht!"
--------
(JohannaG öffnet die Packung Creme Leckerli, die wie Hundekuchen aussehen)
JohannaG zur halsbandenen Spongie: "Der Hund kriegt zuerst."
--------
spa (als Zwerg-im-Bikini den ersten Zuckerguss auf die Kuchenteile gießt): "Guss-shot!"
--------
DJ_F4B1SCH (als er bei der nächtlichen Kaffeerunde erscheint): "Naaaa, noch immer nicht im Bett??"
JohannaG: "Oh, Papa Blocksberg kommt!"
--------
Cheesus (bei der Diskussion über den Schlafplatz): "Ich muss nicht schlafen. Ich schlafe nie. Schlafen ist für Loser. Wisst ihr, wer geschlafen hat? Hitler! Wisst ihr, wer noch schläft? Tiere! Ich bin doch kein wildes Hitlertier!"


Samstag, 13.08.2011

Schramme zu Mexikanischer Glotzfrosch am Morgen: "Boa, total rote Augen!"
Mexikanischer Glotzfrosch: "Ich hab ein-, zweimal besser geschlafen in meinem Leben."
--------
Mexikanischer Glotzfrosch: "Warum liegt denn hier Flo rum?"
Jenkins (?): "Das FLOrum."
--------
(eine Wespe schwirrt lange über das mit Zuckerguss befleckte Kuchenblech)
Schramme: "Wird sie nicht mal satt?"
Mexikanischer Glotzfrosch: "Die fliegt immer einmal rum zum Verdauen, dann kommt sie wieder zum essen."
--------
Kommentare zum blauen Esspapier, während Zwerg-im-Bikini und spa Frühstück kaufen: "Schmeckt blau." "Schmeckt toll." "Das Geilste, was ich je gegessen hab!" "Schmeckt kacke." "Wo bleibt'n das Frühstück?"
--------
(SQAMPY fragt bei der jungen Zeltnachbarsfamilie nach, ob sein Auto und das Notruf-Auto von Alenny & Schramme Platz machen sollen)
SQAMPY (hinterher): "Die haben mich auch schon gefragt, was für ein Verein wir sind. Die haben geglaubt, wir sind so ein Rote-Kreuz-Verein wegen Als Auto."
--------
(Zwerg-im-Bikini und spa bringen Frühstücksgebäck mit)
Zwerg-im-Bikini: "Wer will Crossaint?"
Mexikanischer Glotzfrosch: "ICH!!"
(Chessus greift sich das Crossaint)
Mexikanischer Glotzfrosch: "Du Arschloch!"
---------
Jenkins (mit dem allerletzten Brötchen): "Mag jemand noch ein Brötchen?"
(Schweigen)
Jenkins: "Dann fahrt doch zur Hölle!"
---------
(Cheesus macht mithilfe seines Nintendo 3DS ein Foto mit 3D-Effekt von einer Linq-spielenden Gruppe mit Zwerg-im-Bikini, spa, Wolfgang, Pinki und anderen)
JohannaG (beim Anblick des 3D-Fotos): "Da wird mir ja schlechter wenn ich hinsehe als wenn ich in der Realität hinschaue!"
----------
(Ein Grüppchen von uns sucht im Toom-Markt einen Grill)
Spongie (auch in Hörweite von Toom-Personal): "Die Luft ist - hier - scheisse!"
----------
(wir sind im Park angekommen, wo andere schon munter grillen)
Spongie: "Die Leute nerven mit ihrer Grillscheisse, also nerven wir sie mit unserer Musik, ist doch logisch!"
----------
(Die 1. Fantreffen-Mix-CD wird abgespielt, als das erste trashige 90er Lied zu hören ist)
Cheesus zu Zwerg-im-Bikini: "Das ist doch...was Ihr für Wolfgang ausgesucht habt!"
(Wolfgang blickt schockiert)
Spongie: "Das sind für ihn die Zwangs-Neunziger!"
----------
(Das Lied "Wir werden alle sterben" von Knorkator, gewünscht von SQAMPY, ist zu hören)
Spongie zu SQAMPY: "Du hast einen tollen Musikgeschmack!"
SQAMPY: "Das ist noch harmlos..."
----------
(Als wir den Park verlassen wollten und ein kleines Restfeuerchen eben noch löschen wollten, kommt ein Typ der Nachbargruppe)
Typ: "Dürfen wir euer Feuer haben?"
Wir: "Ja!" "Nein!"
Typ: "Kriegen wir es jetzt?"
Wir: "Ja klar."
Typ (zu einem Freund): "Gibst du mir mal deine Jacke fürs Feuer?"
----------
Schramme & JohannaG: "Let's go eat, HUUUH??" (u.a.)
----------
Merkwürdiger fremder Spanier an Spongie, Schramme, Pinki, DJ_F4B1SCH, SQAMPY und JohannaG, als eine Runde "Ja, Herr und Meister" zu Ende ging: "Mischen! Mischen! Karten mischen!...Nochmal! Nochmal spielen!"
----------
(Jesus, DJ_F4B1SCH und JohannaG bemerken einen Verkehrskegel)
Jesus: "Wieso spielt der meine Musik nicht ab?"
DJ_F4B1SCH: "Oder auch meine DVDs will er nicht."
JohannaG: "Ich hab versucht, meine Videodateien dahin zu ziehen. Aber egal, wie oft ich das gemacht hab..."


Sonntag, 14.08.2011


(Jesus und JohannaG unterhalten sich über die Katze, die die beiden, Pinki und DJ_F4B1SCH Samstags spätnacht noch besucht hatte)
Jesus: "Du hättest der Katze ja Schrammes Heidelbeeren anbieten können."
JohannaG: "Wenn ich sie gefunden hätte im Dunkeln. Stimmt! Es gibt noch kein Katzenfutter mit Früchten."
Jesus: "Wäre auch nicht so gut, sie würde Durchfall kriegen."
JohannaG: "Aber da sagst DU, ich soll ihr Heidelbeeren geben!"
Jesus: "Sie roch eh schon nach Scheisse."
JohannaG: "Ok, muss du wissen."
Jesus: "Pinki hat ja an ihrem Hintern gerochen!"
----------
(Spongie bittet Pinki darum, ihr das Halsband anzulegen)
Spongie: "Eine Nummer enger, bitte!"
----------
Zwerg-im-Bikini (zum traurig guckenden spa): "Ach, guck nicht so. Da krieg ich ein Schlechtes Gewissen."
spa: "Schön wär's."
----------
(JohannaG betrachtet das Gruppenfoto)
JohannaG (zu Zwerg-im-Bikini): "Wieso hältst du die Rückseite vom Computerspiel in die Kamera?"
Zwerg-im-Bikini: "Weil ich dumm war."
----------
Zwerg-im-Bikini: Ich muss sagen, ich werd jedes Mal abgehärteter auf dem SP-Treffen, was die Wespen angeht.
Jenkins: Das Wes-Pé-Treffen.
----------
(Bei Zwerg-im-Bikini & spa in der Wohnung: JohannaG, Schramme, Alenny, Jenkins, DJ_F4B1SCH, Wolfgang, Mexikanischer Glotzfrosch und Jesus sind dort zu Gast. Jesus verlässt die Gruppe nach einer Weile)
Zwerg-im-Bikini: "Wir könnten einen Film gucken."
JohannaG: "Jetzt ist Jesus weg, wir könnten also auch einen Horrorfilm gucken."
Jemand (Alenny?): "Wieso??"
JohannaG: "Jesus mag Horrorfilme nicht so."
Jenkins: "Aber fährt Bahn!"