planearium.de Logo

Soziale Netzwerke Suche
Orte
WohnenEssenLädenSonstigeEntwicklung
Apotheke

In Folge 404 wurde hier das Ritalin für die Kinder verkauft und in 406 besorgte sich Kenny die Abtreibungspillen.
Copy Shack

Im Film haben die Mütter in diesem Copyshop ihre Flugblätter gegen Kanada kopiert.
Elektro-Geschäft

Dieser Laden war zwar schon seit der 1. Staffel regelmäßig zu sehen, bislang aber immer nur von außen.
Lollys Candy Factory

Dieses Süßigkeiten-Geschäft kommt nur in Folge 612 vor, in der die Jungs bei einem Wettbewerb gewinnen.
Mall

Das erste mal sah man das Einkaufszentrum in Folge 409, ab der 10. Staffel sieht es etwas anders aus.
New Age Shop

In Folge 407 schwört Kyles Mutter auf die alternativen Heilmethoden von Miss Information.
Optiker

Ebenfalls ein Gebäude, das bisher nur einmal vorkam. In Folge 303 bekommt Cartman hier eine Brille verpasst.
Photo Do Jo

In 404 lässt NAMBLA hier Fotos von Cartman machen, in 417 basteln die Kids hier an ihrem Film.
Pianos

Stan sitzt mit Kenny in Folge 407 vor diesem Laden, als Kenny von einem Klavier erschlagen wird.
Tier-Geschäft

Der Tierladen wurde auf einem alten Indianerfriedhof gebaut. Hier ersteht Stans Tante Flo den Killer-Goldfisch (214).
Toys

Der kleine Spielzeugladen (ab Folge 508 "Luau's Toys") kommt oft vor. Der Besitzer reist in Folge 310 nach Japan.
Toy Safari

Dieses Spielzeuggeschäft im Mall erinnert an "Toy R Us". Cartman trifft hier den Tourette-Jungen (1108).