planearium.de Logo

Soziale Netzwerke Suche
Orte
WohnenEssenLädenSonstigeEntwicklung
Mr Adler

In Folge 304 sieht man das blaue Haus des Lehrers Richard Adler, der darin seit dem Tod seiner großen Liebe allein lebt.
Bebe

Auch Bebes Haus ist nicht oft zu sehen, wie erfahren erst in Folge 610 wo sie wohnt. Auffälligstes Merkmal: Der große Baum im Garten.
Big Gay Al

Big Gay Als beschauliches Heim lernen wir in Folge 503 kennen. In der 1. Staffel bewohnte er noch das Tierheim für schwule Tiere.
Butters

Hausnummer: 1020. Erstaunlich spät tauchte dieses Haus das erste mal auf, und zwar in Folge 417. Seitdem ist es sehr oft zu sehen.
Cartman

Hausnummer: 28201. Erst ab Folge 109 ist dieses Haus grün, davor war es hellbraun gestrichen. In Folge 413 wurde es fast komplett zerstört.
Chef

Hausnummer: 10465. Hier wohnt der singende Chefkoch der Schulkantine. Das erste mal sieht man das Haus schon in Folge 107.
Clyde

Hausnummer: 2210. Clydes Haus ist nur selten zu sehen, das erste mal in der Folge 613, als die Kinder Herr der Ringe spielen.
Craig

Hausnummer: 1010. Man sieht dieses Gebäude das erste mal in der Folge 305, als Cartman und Kenny Craig zum Kampf gegen Tweek überreden.
Mr(s) Garrison

Hausnummer: 16405. Der erste Auftritt des Hauses war in der Folge 214. Später schreibt Mr Garrison hier seinen Roman "Valley of Penises".
Mr Hankey

Der Weihnachtskot hat sich mit seiner Familie dieses bunte Anwesen in der Kanalisation erbaut, wie wir in Folge 417 erfahren.
Heidi

Dieses Gebäude kam bisher nur ein einziges Mal vor, und zwar findet dort die Pyjama-Party der Mädchen in der Folge 909 statt.
Jakovasaurier

Die nervigen Jakovasaurier leben zwar zuerst in einer Scheune, bekommen aber später dieses Haus (siehe Folge 304).
Jesus

Hausnummer: 80122. Jesus gönnt sich nicht mehr Luxus als andere. In Folge 316 wird dieses Gebäude von Reportern belagert.
Jimbo & Ned

Jimbo und Ned bewohnen gemeinsam dieses Haus, zu dem auch ein Bunker im Garten gehört. Erster Auftritt: Folge 304.
Jimmy

Hausnummer: 1331. Dieses Gebäude ist erstmals in Folge 702 zu sehen gewesen und tauchte danach nur noch ein oder zwei mal auf.
Kenny

Hier wohnen die McCormicks. Das heruntergekommene Haus liegt laut Folge 403 neben dem von Stan, nur die Bahngleise trennen die Stadtviertel.
Kyle

Hausnummer: 1002. In 112 stand die Garage direkt am Haus. Die Broflovskis sind zweimal weg gezogen, aber wieder zurückgekehrt.
Mr Mackey

In Folge 204 sieht man dieses Haus erstmals. Während der "Meteor Shower Party" und dem Weihnachts-Special war es hübsch dekoriert.
Mephesto

Der Wissenschaftler Alfonz Mephesto wohnt und forscht in diesem abseits gelegenen Gebäude. Bei ihm wohnt der seltsame kleine Kevin.
Rebecca Kotzwald

Die Familie Kotzwald kam bisher nur in einer Folge vor (313). In diesem Haus leben sie mit ihren Kindern Rebecca und Mark.
Rebecca

Das Haus von Rebecca bekommen wir nur kurz in der Folge 1114 zu sehen, als Wendy und Stan sie besuchen kommen.
Scott Tenorman

Logischerweise tauchte dieses Gebäude erstmals in der legendären Folge 501 auf, in der Scott Tenorman seinen ersten Auftritt hat.
Stan

Hausnummer: 2001. In den ersten Folgen hatte das Haus eine knalligere Farbgebung, aber dann erhielt es den dunkelgrünen Anstrich.
Timmy

Das Haus von Timmys Eltern war bisher nur in Folge 404 in einem Fernsehinterview zu sehen, als Phil Collins ihnen einen Besuch abstattet.
Token

Tokens Eltern sind sehr reich und so verwundert es nicht, dass er in dieser Villa wohnt. Das erste mal bewundern kann man sie in Folge 401.
Tweek

Hausnummer: 17091. Das erste mal besuchen die Kinder Tweek in Folge 217. Der Kaffee-Laden seiner Eltern befindet sich woanders.
Wendy

Wendys Haus ist erstmals in der Folge 111 zu sehen. Der Zaun verschwindet später, ihr mädchenhaft rosanes Zimmer sieht man erst in Folge 408.