planearium.de Logo

Passend dazu...
South Park - Season 11-15 [DVD]
bei Amazon erhältlich
Eure Top 10
  1. Pinkeye
  2. Christian Rock Hard
  3. Something Wall-Mart...
  4. Make Love, not Warcraft
  5. Casa Bonita
  6. Professor Chaos
  7. Simpsons already Did it
  8. Cartman joins NAMBLA
  9. The Death Of Eric Cartman
  10. The Return of the Fellowship [...]
Eure Flop 10
  1. The End of Serialization...
  2. Bike Parade
  3. Season Finale
  4. Mexican Joker
  5. Board Girls
  6. Oh, Jeez
  7. Not Funny
  8. #HappyHolograms
  9. Eat, Pray, Queef
  10. Crippled Summer
Meistdiskutiert
  1. Stanley's Cup
  2. Make Love, not Warcraft
  3. Scott Tenorman Must Die
  4. Cartman Gets an Anal Probe
  5. Kenny Dies
  6. A Million Little Fibers
  7. You're Getting Old
  8. Funnybot
  9. Medical Fried Chicken
  10. Breast Cancer Show Ever
Suche
Episodeguide
Staffel:123456789101112131415161718192021222324
vorherige Folgenächste Folge
13091309

1309 - Butters' Bottom Bitch

(Butters Ober-Bitch)


Folgen-Nummer: 190
US Erstausstrahlung: 14. 10. 2009
Dt. Erstausstrahlung: 06. 04. 2010

Englisches Script Wallpaper
Englische Folge ansehen Deutsche Folge ansehen DVD bei Amazon kaufen
 

Inhalt:

Butters hat als einziger Viertklässler noch nie ein Mädchen geküsst und wird von den anderen gehänselt. Deshalb ist er Feuer und Flamme als er erfährt, dass ein Mädchen Küsse für 5 $ verkauft. Er nimmt das Angebot an und kommt dadurch auf die Idee, selber in das Kuss-Geschäft einzusteigen. Er lässt Mitschülerinnen für Küsse verkaufen, sorgt für Kundschaft und teilt sich mit ihnen den Gewinn. Unterdessen versucht die Polizei mit einer Undercover-Aktion die "richtige" Prostitution in South Park zu bekämpfen.
 

Besonderheiten:

Musik:
• Bei der Tortenszene auf der Studenten-Party hört man Peaches - Fuck the Pain Away, und davor Sam the Sham and the Pharaohs - Wooly Bully.
Fehler:
• Anne Polk (das Mädchen mit den blonden Locken) wird auf einmal Ashley genannt
• Yolanda steht schon auf Butters' Liste, bevor sie für ihn arbeitet
Sonstiges:
• In der Folge heißt es eindeutig "Butters hat noch nie ein Mädchen geküsst." Dass er passiv von Rebecca geküsst wurde zählt also nicht. Dass wir von einigen anderen Jungs nie gesehen haben, dass sie ein Mädchen geküsst haben, muss aber kein Fehler sein - schließlich sehen wir als Zuschauer nicht alles, was in South Park vor sich geht.

Wir lernen:

Butters: "When I see real love, like what those two people have, well, it just makes me feel like a, well, like a dick. Well I may be a man now, but it doesn't mean I have the right to be earnin' money for what girls do, whether you're chargin' fellers for kisses by cash or by makin' them listen to your stupid motherfuckin' problems."
 

ZiBs Meinung:

Naja... der Anfang war sehr vielversprechend, aber es war absolut überflüssig Butters zu den echten Pimps zu schicken und echte Prostituierte für ihn arbeiten zu lassen. Die Story hat auf dem Schulhof hervorragend funktioniert und die Anspielungen auf echte Zuhälter hat man auch so verstanden. Das Offensichtliche zu zeigen mag für die etwas langsam denkenderen Zuschauer lustig sein, aber sollte South Park seinem Publikum nicht mehr zutrauen? Vor allem weil man den Kontrast von kleinen Kindenr und Nutten schon in "Erection Day" behandelt hat (und ich fand es damals schon unlustig).
Wie gesagt, die Grundidee und den Anfang fand ich gut und es gab einige gelungen Szenen, wie z.B. Cartmans "We created a monster". Auch der Cop war zeitweise ganz lustig. Aber insgesamt hätte ich etwas besseres, durchdachteres von South Park erwartet. Flacher Humor ist ja okay, aber dann sollte er überraschender sein als hier. Man hätte einfach mehr aus dieser Folge machen können, die guten Ansätze waren vorhanden.
 

Eure Meinung:

Jetzt seid ihr dran! Schreibt eure Meinung zu dieser Folge und bewertet sie.