planearium.de Logo

Passend dazu...
South Park - Season 11-15 [DVD]
bei Amazon erhältlich
Eure Top 10
  1. Pinkeye
  2. Christian Rock Hard
  3. Something Wall-Mart...
  4. The Death Of Eric Cartman
  5. Make Love, not Warcraft
  6. Casa Bonita
  7. Professor Chaos
  8. Simpsons already Did it
  9. Cartman joins NAMBLA
  10. The Return of the Fellowship [...]
Eure Flop 10
  1. The End of Serialization...
  2. #HappyHolograms
  3. Not Funny
  4. Eat, Pray, Queef
  5. Oh, Jeez
  6. Crippled Summer
  7. Douche And A Danish
  8. Taming Strange
  9. A Million Little Fibers
  10. Faith Hilling
Meistdiskutiert
  1. Stanley's Cup
  2. Make Love, not Warcraft
  3. Scott Tenorman Must Die
  4. Cartman Gets an Anal Probe
  5. Kenny Dies
  6. A Million Little Fibers
  7. You're Getting Old
  8. Funnybot
  9. Medical Fried Chicken
  10. Pinkeye
Suche
Episodeguide
Staffel:1234567891011121314151617181920
vorherige Folgenächste Folge
10051005

1005 - A Million Little Fibers

(Viel Frottee um nichts)


Folgen-Nummer: 144
US-Erstausstrahlung: 19. 04. 2006
Dt. Erstausstrahlung: 21. 03. 2007



Inhalt:

Towelie, das kiffende Handtuch, schreibt seine Memoiren. Doch kein Verleger will das Buch veröffentlichen, weil niemand daran glaubt, dass sich die Leser für ein Handtuch interessieren. Kurzerhand schreibt Towelie einige Stellen um und erweckt so den Anschein, als sei er ein Mensch. Das Buch schlägt ein wie eine Bombe! Alle fallen auf den Trick rein, und sogar Oprah Winfrey unterstützt ihn um das Buch zum Bestseller zu machen. Doch ihre frustrierte Vagina hat ein berechtigtes Interesse daran, den Schwindel auffliegen zu lassen...
 

Besonderheiten:

• Eine reine Towelie-Folge, in der kein anderer bekannter South Park Charakter auftaucht
• Die Handlung beruht auf einer wahren Begebenheit: Oprah Winfrey hatte das angeblich autobiografische Buch "A Million Little Pieces" in den Himmel gelobt und zum Bestseller gemacht... als aber heraus kam, dass der Autor James Frey gelogen hatte, wandte sie sich gegen ihn
• "Minge" ist zwar eine britische Bezeichnung für "Vagina", aber das ursprüngliche lateinische Verb "mingere" bedeutet "urinieren"
• Dies war eine der Folgen, zu der Teile schon vor Beginn der Staffel produziert wurden, um bei Mangel an aktuellen Themen auf etwas zurückgreifen zu können. Es hatte einige stake Veränderungen an der Handlung gegeben, ursprünglich sollten die Kinder mitspielen und Oprah kam nicht vor.
• Lange wurde eine Folge nicht mehr SO schlecht von den meisten Fans aufgenommen. Trey Parker und Matt Stone sagen selber, dass sie zu viele schräge Ideen auf einmal eingebaut haben, und es dadurch zu abstrus wurde. Wenn sie eine South Park Folge noch einmal drehen könnten, dann wäre es diese.
 

Wir lernen:

Towelie: "I learned that I shouldn't get high to come up with ideas. I should come up with ideas and then get high, to reward myself."
 

ZiBs Meinung:

Eine eher langweilige Folge, ohne viele Lacher und mit einer öden Story (selbst wenn man die Hintergrundgeschichte dazu kennt). Towelie hätte nicht noch einmal eine Hauptrolle bekommen sollen, er war nur einmal wirklich unterhaltsam. Diesmal hat er eigentlich bloß seine alten Witze wiederholt. Es gab aber doch ein Highlight bei dieser Episode: die Gespräche zwischen Mingie und Gary fand ich lustig. Der Akzent ist einfach zu genial, und der absurde Humor dieser Szenen erinnert an Fat Butt and Pancake Head.
 

Eure Meinung:

Jetzt seid ihr dran! Schreibt eure Meinung zu dieser Folge und bewertet sie.
 

Durchschnittswertung:
SternSternSternkein Sternkein Stern
(2.59 Punkte)

# 1: SP-Supporter
2006-04-23 16:04:36
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Na ja irgendwie ist die zehnte Staffel bisher nicht so der Hit. Eigentlich haben mich bisher die Folgen nicht sonderlich begeistert und diese Folge war jetzt der absolute Tiefpunkt.
Towelie ist einfach für den Ar...! Wenns so weitergeht dann seh ich schwarz für SP. Trey&Matt sollen endlich aufhören aktuelle Bezüge in die Story einzubauen, wenn juckt das schon?
Mann vermisse ich den subsersiven kranken Humor der alten Folgen :-(

# 2: Andi
2006-04-23 17:04:28
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Eine der schlechtesten Folgen überhaupt. Schlechter geht es nicht mehr. Hoffentlich bin ich auch nach der nächsten Folge noch dieser Meinung.

# 3: SpOiK
2006-04-23 21:04:57
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
einfach nur schwach: schwache witze, schwache story,  schwache charaktere. wenn es weniger als 1 stern geben würde hätte ich das ganommen
worst episode ever!

# 4: Zyrock
2006-04-23 22:04:36
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Ich finde nicht, dass es die schlechteste Episode ever ist, daher hat sie den einen Stern schon irgendwie "verdient". Aber diese Folge ist sehr lau. Dazu kommt, dass ich Towelie nicht abkann, also hatte ich nach der Vorankündigung geistig schon den 4. und 5. Stern weggestrichen. Jetzt kommen die Jungs nichtmal vor, um das Ganze zu retten. Wär ja auch nicht weiter schlimm, wenn die Folge gut wäre.
Ist sie nicht - 1 Stern

# 5: KGF
2006-04-23 23:04:34
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Ich muss mich meinen Vorgängern anschließen. Eigentlich würde ich der Folge ja am liebsten keinen einzigen Stern geben. Am Anfang war's ja noch ganz nett, aber dann wurde das ganze immer unlustiger. Die vielen Standbilder von Oprahs Schritt waren echt lame. Der krasse Akzent von "Gary" hat mir zwar am Anfang auch ein leises Schmunzeln entlockt, aber auf Dauer fand diese "Gespräche" einfach nur nervig. Außerdem mochte ich Towelie schon in der 5. Staffel nicht. Und Folgen ohne die 4 Jungs sind einfach schwach.
Sehr miese Folge, vermutlich die mieseste bisher.

# 6: xPROSIx
2006-04-24 16:04:39
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Also zugegeben, es war bestimmt eine der schwächeren Folgen, geschweigedenn, dass sie irgendwie mit Cartoon Wars und den anderen vorherigen Folgen der season 10 mithalten kann, aber SOOOO schlecht, war sie nun auch wieder nich...
Ich fand Towelie doch wieder ganz lustich und es ist auch mal ganz schön ohne die Jungs!
Trotzdem natürlich eher lahm!

# 7: Christian
2006-04-24 18:04:53
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Ich mag Towelie daher immerhin 2 Punkte.Den Akzent den Mingie spricht, spricht man glaub ich in Yorkshire in Nordengland.

# 8: Moni
2006-04-25 20:04:29
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Bis jetzt die schlechteste Folge der 10. Staffel, vielleicht auch die schlechteste Folge überhaupt! Ich habe kein einziges Mal gelacht, die Dialoge zwischen Gary und Mingie waren einfach langweilig und die ewigen Standbilder fingen schon nach kurzer Zeit an zu nerven. Noch nicht mal die Jungs kamen vor! Gesamtwertung also - ein Stern.

# 9: Kinski
2006-04-26 06:04:58
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Man war das übel.
Wenn man dacht, Great Expectations oder Jacovasaurus wären miese Folgen gewesen, der sieht sich hier eines besseren belerht. DASist eine miese Folge. South Park darf gerne dämlich und auch streckenweise unlustig sein, aber mit nem sprechenden Arschloch undner sprechen Vagina undohne echte Gags wurde für mich die Grenze klar überschritten.

# 10: locke89
2006-04-26 17:04:08
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Bis auf die Gespräche von der Vagina und dem Arschloch war nichts besonderes dabei. Und da ich die echte Handlung nicht kenne, ist die Folge nicht mala ls Parodie bei mir wirksam. Ich hatte mich eigentlich auf Towlie gefreut, da ich ihn sehr lustig finde, aber ohne die Jungs, die ihn wegen dem Kiffen an machen, ist es nichtmal halb so lustig wie die Folge mit der Konsole.

# 11: Hartwig
2006-04-27 04:04:47
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Mingey, are we in Paris?
Ich weiss nicht, was in euch gefahren ist, ich fands sehr lustig und das bild von oprah mit nem revolver, der aus dem Hosenschlitz kommt is absolut lässig.

# 12: William Witney
2006-04-27 14:04:49
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Eine dieser "South Park"-Episoden, die auf dem Papier witziger aussehen, als sie es dann tatsächlich auf dem Schirm sind. Ich bewundere den Einfallsreichtum der beiden (keine andere Serie würde auf solch eine Idee kommen), aber es ist letztlich einfach nicht sonderlich witzig. Es funktioniert höchstens als kurzer Gag für zwischendurch. Das auf eine komplette Episode auszudehnen, ist: alles gewagt und alles verloren.

# 13: OnKeLDead
2006-04-27 19:04:47
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
kam überhaupt nicht rüber. evtl. ist das bei den amis ja anders, da die mehr nähe zu oprah haben, aber hier ist das wohl eher nicht gefragt. schade eigentlich, aber egal - bisher fand ich die 10. Staffel sehr überzeugend und denke das diese folge die ausnahme sein wird.

# 14: Arlong
2006-04-27 20:04:08
SternSternSternSternkein Stern 
Hiho,
also ich kann mich den meisten hier nicht anschließen. Mir hat die Folge extrem gut gefallen. Towlie rockt sowieso immer und sein Konflikt mit dem Kiffen (seine Selbstgespräche mit der Hand) fand ich extrem gut. Noch besser waren die Szenen in der er seine Autobiographie geschrieben hat. Das ganze mit Oprah fand ich extrem abgedreht und mal ganz neue und gewagte sachen. Zugegeben war es teilweise etwas lahm, dafür war aber die Schlussszene mit dem Revolver und die Persiphlage typischer Action-Filme sehr gelungen. Schade fand ich es auch, dass die Jungs keine Rolle gespielt haben und es kam mir auch etwas so vor als ob man Towlie als Zugpferd benutzt hat. Daher ein Stern weniger. Ich hatte viel Spaß mit der Folge und finde sie sehr sehenswert.

# 15: I'm_so_fucking_high
2006-04-28 10:04:51
SternSternSternSternkein Stern 
auf aktuelle bezüge verzichten? wann hat south park denn jemals auf aktuelle bezüge verzichtet? Dass macht die serie doch erst aus.
Ausserdem: Towelie rockt!!!
Und die Folge war zwar net so gut wie cartoon wars, aber auf jedefall besser als die smug und die chef folge.

# 16: Sascha
2006-04-28 21:04:37
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Ziemlich tiefer Absturz nach Cartoon Wars! Aber warum man auf aktuelle Bezüge verzichten sollte kann ich auch nicht verstehen, das ist Blödsinn! SP hat sich schon immer auf aktuelle Ereignisse bezogen. Gerade deshalb hat South Park so viele Fans...nicht weil sie so gut gezeichnet sind! Aber wie man bei dieser Episode mehr als 2 sterne vergeben kann, bleibt mir ein Rätsel! Naja...

# 17: loessli
2006-04-28 23:04:46
SternSternSternSternStern 
ich liebe TOWELIE!!! seit der fünften staffel warte ich auf eine folge, in der towelie mehr als nur einmal vorkommt-und nun wurde mein wunsch endlich erfüllt!!! und für die, die folge nicht gut fanden, hier ein kleiner tipp; schaut sie noch mal, sie wird euch dann besser gefallen, das verspreche ich euch!!

# 18: Gras für alle
2006-04-29 19:04:40
SternSternSternSternkein Stern 
Towelie ist der Beste. Die ganze Folge ist mal wieder herlich absurd. Towelie der total bekifft sein Buch schreibt(this is a very good idea...), Oprahs Vagina und ihr Anus die sich unterhalten mit diesem richtig üblen englischen Akzent. Ich fands ziehmlich cool wie alle Folgen der 10 Staffel, allerdings kann ich von mir behaupten die Folge bekifft gesehen zu haben, vielleicht sollten diejenigen die diese Folge schlecht fanden das auch tun.

# 19: Gottvater
2006-05-03 16:05:03
SternSternSternSternkein Stern 
Verzeiht : Ihr Ignoranten.
Die Folge war großartig, überhaupt hat die 10 Season einige Knaller, Cartoon Wars z.B., aber auch diese Episode gehört zu den absoluten highlights.
Wieder mal wurde eine prominente Person ziemlich zerstört, auf eine sehr heftige Art und Weise. Die Dialoge zwischen Gary und Minge (Man beachte den großartigen Akzent) waren einfach super, die storyline sehr abgedreht.
Lobet den Herren.

# 20: caliban
2006-05-06 20:05:29
SternSternSternkein Sternkein Stern 
natrülich keine kracher folge, aber wer sagt, am solle auf aktuelle bezüge verzichten, hat wohl die cartoon wars folgen verpasst: wer nur einen witz nach dem anderen aneinader gereiht haben will, die in keine aktuelle, emotionale zusammenhang stehen, soll family guy gucken.
towlie bleibt der größte, wie er mit der hand redet oder die geniale verkleidung. uns deutschen fehlt anscheinend "leider" die ständige anwesenheit oprahs, um die folge richtig zu verstehen.

# 21: Towelie
2006-05-10 17:05:04
SternSternSternSternkein Stern 
Es ist doch ne geiole Folge gewesen was ihr dagen habt,der Akzent von Mingi u. Gary fand ich cool.Towlies verkleidung war auch KRASS ich finde es gut das Towelie noch eine Episode für sich bekommen hat.PS:BISSCHEN KIFFEN? :D

# 22: Janni
2006-05-13 03:05:49
SternSternSternSternStern 
ja also ich muss der mehrheit hier auch widersprechen. towelie ist einfach ein herrlich! und die idee mit den zwei körperöffnungen von oprah -> genial!!

"you're a towel"
"no, you're a towel!"

# 23: Jesus
2006-05-27 02:05:55
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Den letzten Meinungen kann ich mich nicht anschließen. Für mich ist das die schlechteste Episode, die je gedreht wurde. Das liegt wahrscheinlich daran, dass nur Towelie und Oprah in den Hauptrollen vorkommen und es (bis auf Towelie) keine weitere Verbindung zu South Park gibt.
Bin gespannt, ob die Folge auf Deutsch (falls sie jemals erscheinen sollte) noch langweiliger sein wird als das Original. Aber ich glaube, das ist nicht mehr zu unterbieten.

# 24: Butters
2006-06-02 14:06:11
SternSternSternSternkein Stern 
Ich kann net verstehen wieso alle die Folge so zerreissen. Ich fand sie gut, ok etwas zu abgedreht vll. (minge und gary) deshalb nur 4 Sterne, aber der Akzent und Towelies Zwiespalt ums Kiffen ist doch sehr geil. Ich hab mit meinen Kumpels viel zu lachen gehabt.
"Maybe I should use my special getting-high-powers one more time"
;-)

# 25: Piwo
2006-06-16 16:06:54
SternSternSternSternkein Stern 
Towelie ging mal wieder richtig gut ab. Ausserdem hatte ich einen riesigen Lachflash als auf einmal die Mumu und der Anus geredet haben und als Towelie mit den Joints geredet hat. Das war einfach nur herrlich. Irgendwie reizt mich aber nicht, die Folge nochmal zu gucken, also "nur" 4 Sterne.

# 26: faith+1
2006-06-20 19:06:05
SternSternSternSternStern 
Absolut klasse! Eine meiner Lieblingsepisoden. Ich finds gut wenn Trey Parker und Matt Stone alte Personen wieder zeigen. Wobei ich Towleeele schon immer cool fand. Aber Gary das Arschloch ist auch klasse. The Only Thing you must now I'm defently not Oprahs Asshole! Klasse

# 27: mad cow
2006-06-24 16:06:37
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
das war die schlechteste und langweiligste folge seit langem...

einige stellen reichten für ein schmunzeln...aber das wars auch...-.-

# 28: unbekannter hans®
2006-07-01 18:07:56
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
diese folge ist das risiko beim illegalen download erwischt zu werden leider nicht wert. sehr schwach habe 4 anläufe gebraucht um diese folge zu sehen weil ich jedesmal eingeschlafen bin - ist mir bei south park noch nie passiert. dafür ist die nächste folge (tsst) die beste die ich je gesehen habe. immer nur gut geht leider nicht, wär nicht fair das zu verlangen, deshalb ein stern und schwamm drüber..

# 29: sinizzl
2006-07-11 10:07:01
SternSternSternSternStern 
Janinas Meinung: (...) Der Akzent ist einfach zu genial, (...).

you're DAMN STRAIGHT it is!!!!!1 Mir treibt's jetzt noch die Tränen in die Augen, wenn ich an Phrasen denke wie "'ive got some informiatiooon for you moooit fooiind qoouuooiit interesting!"
Das ist schon ziemlich derer Stoff :D erinnert mich an crocodile hunter bei prehistoric iceman :D

you'd be surprised of things that can talk!!

# 30: Pascal
2006-07-16 19:07:42
SternSternSternkein Sternkein Stern 
So schlecht ist die Folge doch nicht!
Ich finde die Idee mit Oprahs Amoklaufender Vagina geil. Und Towelie "I need an idea but first i should get high!" sehr geil.

# 31: Sascha
2006-09-17 12:09:28
SternSternSternSternkein Stern 
Also ich muss sagen, dass die Episode nicht wirklich  das bot, was an älteren Epsioden klasse war...Aber die Gespräche zwischen 'Minge' und 'Gary' und insbesondere den Akzent und die Geiselnahme von 'Minge' am Ende fand ich ziemlich geil und gleicht die negativen Aspekte fast aus, deshalb ist mir das vier Sterne wert.

# 32: F 50
2006-10-12 01:10:48
SternSternSternSternkein Stern 
Unterhaltsam war es schon und die Oprah Story aufzunehmen war auch nicht schlecht. Sie ist nunmal ein Workaholic und kann sich dann nicht mehr so um Gary und Minge kümmern. Die ganze Folge mit Towlie, den ich sehr mag, und der redenden Vagina ist schon etwas freaky aber dafür ist die Moral gut. Ich gehe mich dann mal für meine schöne Meinung belohnen ;-)

# 33: PSE
2006-10-16 02:10:55
SternSternSternSternStern 
Ich gebe 5 Sterne, weil mir diese Episode echt sehr gut gefällt. Hat schon kult Charakter wie ich finde.
Die Dialoge "You are a towel!"
           "No you are a towel!"
sind echt zum Ablachen.
Die Oprah Geschichte mit ihrerm vernachläsigten Sexualleben, weil sie ein Workaholic ist finde ich auch zu geil, nimmt diese Arbeitsfreakes nett auf die Schippe.

# 34: KennyDeath
2006-10-16 16:10:25
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Also meiner Meinung nach belegt diese Folge auf der Schwach- Skala unübetroffen Nummer eins. Die Story war langweilig und die sprechende Vagina mit den langen Standbildern auch. Die einzig lustige Szene ist die Stelle, an der die Pistole aus der Vagina zum Vorschein kommt.

# 35: A.Vandaleigh
2007-01-25 02:01:57
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Wie könnt ihr towelie nicht mögen?alle nichtraucher?
Und was ist das denn für ein supporter ,der gegen aktuelle Bezüge ist?Das macht sp doch gerade aus!und sooo schlecht war die folge echt nicht.

# 36: Älex
2007-03-20 21:03:58
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Ich fand die Folge auch sehr schlecht. Sie sollen wieder solche Witze wie bei den ersten 6 Staffeln machen. Ab der 7 geht es langsam bergab! Schade!!!

# 37: Sanchez
2007-03-21 21:03:58
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Ich würd auch sagen: Es gibt besseres!!
Aber Towelie is halt towelie und es gibt kein lustigeres Handtuch

# 38: ugly_p
2007-03-21 23:03:25
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Oh mein Gott, da hatt man Dank Cartoon Wars entsprechend hohe Erwartungen und es erwartet einen eine der schlechtesten Episoden aller Zeiten.
Mir drängt sich allerdings der Verdacht auf, dass die Folge absichtlich so schlecht und oberschwachsinnig gemacht wurde. Ich denke Matt und Tray wollten :
1) Eine Anspielung auf Sendungen, wie Spongebob und Ren und Stimpy machen (Spongebobs Schnecke heißt Gary, Ren spricht mit französischem Akzent)
2) Klarstellen was den machern von bestimmten Serien für ein sch... einfällt, wenn man kifft.(Towlies Kommentar am Schluss)
3) Das die macher von SB und R&S selber kiffen müssen wie blöd.

Daher meine 3 Sterne, da ich kiffen selber für einen riesen Schwachsinn halte.

# 39: Fat Abbot
2007-03-22 12:03:41
SternSternSternSternStern 
Eine herrliche Folge! Towely mit Hut und Schnurrbart waren einfach zu köstlich.:-) Für mich bisher die beste Folge der 10. Staffel.

# 40: Siebinho
2007-03-22 13:03:34
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Grottenschlecht, einfach nur mies. Ich kann Towelie sowieso fürs Verrecken nicht leiden und dem dann noch ne ganze Folge zu widmen...
Doof, Blöd, Beschissen. Schlechteste Folge die ich je gesehen habe, musste zwischendurch wegschalten. Das Einzige was mich so lange am Fernseher gehalten hat, war die Hoffnung Kyle, Stan und Co irgendwann zu sehen. Aber ab einem gewissen Punkt war mir das auch die Sache nicht mehr Wert.

# 41: Tobinho
2007-03-23 15:03:52
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Ganz ganz schwache Folge!! Einfach nur lahm! Da schläft man echt ein dabei, dauernd nur das doofe Handtuch und die Dialoge zwischen Arschloch und Muschi nerven nach einer Minute auch! Außerdem kommen die Jungs und auch sonst niemand vor.
Vielleicht die schlechteste Folge die es bis jetzt von SP gab! Wenn es 0 Sterne geben würde, würde ich die vergeben! Hoffe und denke aber das wird wieder besser!

Ich begrüße es auch wenn auf frühere Charaktere zurückgegriffen wird (wie hier auf Towelie). Aber bitte nicht in so einer langweiligen Art und Weise! Sondern vllt mit den Jungs oder nicht eine ganze Folge lang usw.

# 42: t+p 4-ever
2007-03-24 10:03:15
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
oh man, das war übel für´n Arsch...
Nichtmal die Jungs kamen drin vor.
Mir fehlt in den neuen Staffeln der Bezug zur realität (z.B. die Folge mit Michael Jackson oder die Folgen in denen Saddam Hussein vorkam... aberwitzig).
Einfach nur lahm, ich mochte Towelie noch nie, so ein shit.

# 43: Michi
2007-03-27 11:03:24
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Diese Folge hat definitiv 0 Sterne verdient, gibt's aber nicht. Klar die schlechteste Episode von allen!

# 44: Mojo
2007-03-27 16:03:05
SternSternSternSternStern 
Keine Ahnung was hier alle gegen diese Folge haben!?
Ich hab sie auf deutsch gesehen und fand sie echt klasse!
Towelie rockt!
Leckt mich Leute! Ich geh nach Hause

# 45: Ticallion Stallion
2007-03-27 19:03:38
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Diese folge ist grottenschlecht!Das war wirklich....naja hoffentlich wird der Rest der 10. Staffel besser als diese Folge.

# 46: Jack Evans
2007-03-28 14:03:23
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
was zum teufel war das denn? total schlecht die folge - wie viel folgen der 10.staffel - aber das war echt der tiefpunkt

# 47: Flitzpiepe
2007-03-29 16:03:04
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Towlie ist schon super, das bringt der Folge den 2. und letzten Stern von mir ein.
Ansonsten war das ganze wirklich eher langweilig, immer die selbe 'Kamera'einstellung. Und obwohl ich den britischen Akzent im Allgemeinen eigentlich ganz witzig finde, geht mir das dauernde Gegröhle von Minge auf den Keks. Die Parodie auf Actionfilme, falls es nicht irgendein bestimmter  sogar sein sollte, ist zwar ganz nett, aber schon zu oft dagewesen um noch zu überraschen oder zu interessieren.
Und Towlie ist zwar gleichzeitig der schlechteste und zweitbeste Nebencharakter von Southpark (nach Butters), aber kann die Episode halt auch nicht alleine tragen. Trotzdem sind seine Joint-und 'You're a towel'-Einlagen noch das Beste daran.

# 48: Tweak
2007-04-05 19:04:47
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Naja, besser als die Chefkoch-Episode, immerhin ist keine Hauptperson gestorben. Towelie fand ich ganz in klasse. Zwar war die Sache mit Oprahs Fufu wohl lustig aber insgesamt war die Folge nicht der Hammer(wenn ein Handtuch spricht kann einen halt nicht mehr viel überraschen).

# 49: T-Dog
2007-04-22 14:04:35
SternSternSternSternkein Stern 
Also, ich finde die Folge wird weitgehend ziemlich unterbewertet, nur weil es mal ein anderes Konzept als sonst ist! Ansonsten ist es eine Folge mit vielen guten Momenten! Das stupide Publikum wurde gelungen dargestellt, Towelie's Schlussmoral ist genial, und auch die Szenen, in denen Ewigkeiten nur ein Standbild zu sehen ist von Oprah's Unterleib, einfach verdammt witzig! Jeder, der selbst mal einen Zeichentrick gemacht hat, weiß, wie entspannend und gleichzeitig witzig es ist, einen Film mit einem Standbild zu strecken! Ansonsten gab es noch ein paar subtile Perlen, etwa, dass der Reporter die Enttarnung aus Afghanistan berichtet, oder den Kommentar von einer der Geiseln("Ich kann die Kidnapper genau identifizieren! Zwei Schwarze!"), um nur ein paar wenige zu nennen! Insgesamt unterhaltsame zwanzig Minuten!

# 50: KTB-Fanx3
2007-05-02 19:05:21
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Das ist die einzigste Folge die ich nicht mag -.-
total langweilig.

# 51: Baxter
2007-05-05 23:05:20
SternSternSternSternStern 
ich als toweeelie-fan und hobbykiffer liebe diese folge. "wie scharf möchten sie ihre chunk-soße haben?" einfach göttlich und bekifft lässt sich diese folge immer wieder gerne anschauen!!!

# 52: Exzellenz
2007-08-25 11:08:40
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Absolute Scheiße!
Das hat nix mit South Park zu tun!
Die Folge spielt nicht in South-Park und außer der behinderte Towleeie, der ein Handtuch ist, ist keiner aus south Park dabei!
Towleeie ist genauso unlustig wie Mr. Hankee.
Ich liebe South Park, doch bei den beiden schalte ich den Fernseher aus.
Es kann ja wohl nicht euer Ernst sein, dass ihr die Gespräche zwischen Oprahs Fotze und ihrem Arschloch lustig fandet!?
Das war wirklich die absolut schlechteste South Park-Folge aller Zeiten.

# 53: Secret
2007-09-13 19:09:54
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
In der Tat bis jetzt die schlechteste Folge die ich jemals gesehen habe. Irgendwie kaum lacher drinne, eine eher flache Story und das Gespräch zwischen Arschloch und Vagina ist auch eher dämlich. Gibt zwar noch 2 Sterne da ich zumindest nicht vor Langeweile gestorben bin aber mehr hat sie nicht verdient!

# 54: DER TIMSTER
2007-10-09 22:10:25
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Absolut Unlustig.
Trey und Matt! Was war los?
Das war fast so unlustig wie "Friends" oder "Popetown"!!! (Und das soll was heißen!!!)

# 55: bayer-04-fan
2007-10-11 13:10:54
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
also...
Die Folge war nicht sehr gut...,da fand ich noch am besten wo Towelie immer gesagt hat..." selber Handtuch ", also ich finde Towelie cool, aber sie sollten eine Folge machen wo Towelie und cartman,kenny,kyle...etc. auch drin vorkommen !!!

# 56: DNAlex
2007-10-15 17:10:50
SternSternSternSternkein Stern 
Schlechteste Folge? Ihr Ungläubigen! Ich sage nur: WIE SCHARF DARF ICH IHRE CHANG SOSSE ANRÜHREN?
Towelie forever

# 57: Marco
2007-10-17 10:10:36
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Sehr schwache Folge!
Ich finde Towlie echt geil, doch diese Folge war wohl die langweiligste South Park Folge überhaupt.
So ca. 10 Minuten insgesamt bekommen wir ein Standbild von Oprah Schritt zusehen.
Da ist ja ein Testbild unterhaltsamer!

# 58: Steven T.
2007-11-09 15:11:51
SternSternSternSternStern 
weiß nicht was ihr gegen die folge habt ich find die top man sollte nicht so auf die jungs bezogen sein ich finde die folge sehr witzig und mit gut ausgeschmucken gags bestückt
M.f.g
steven Mctowelie

# 59: Greg
2007-11-25 13:11:47
SternSternSternSternStern 
Ich hasse South-Park!
Aber als ich vor einiger Zeit beim zappen auf SP hängen geblieben bin, habe ich Tränen lachen müssen.
Wie geil war das noch, als Oprahs Vagina und ihr Arschloch bei dem Verleger anrufen und sich bei ihm beschweren, dass sie schon lange weder vorne noch hinten "einen reingeschoben" bekommen hat weil sie zuviel arbeitet..
Zitat Arschloch von Oprah: "Ich kotze hier jeden Tag ihren Scheiss aus.."
Wahnsinn. Sehr geile Folge.
Habe danach gedacht dass die weiteren Folgen ähnlich gut sein werden. Aber vergiss es. Schlecht wie eh und je. Southpark spricht meinen Humor leider gar nicht an. Habe mich damit abgefunden.
Gibt es eine Möglichkeit dieses Video irgendwo runterzuladen? Ich habe meinen Kumpels davon erzählt und möchte es ihnen unbedingt zeigen..
Gruss aus Franken

# 60: Cartman #01
2008-02-08 19:02:31
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Also ich hab diese Folge gerade gesehen,und ich wollte weinen nicht weil sie so lustig war sondern was den aus South Park geworden ist den wir so liebten und ich sage liebten den für mich waren 1-9 absolute Kracher.    Ach ja zur Folge ich Hasse Towelie.Für mich Schlechteste Folge überhaupt.             Aber Loben kann ich wirklich die die hier Arbeiten Klasse seite weiter so SUPER

# 61: Brillsen
2008-02-24 21:02:57
SternSternSternSternStern 
ich weiß garnich t was ihr alle habt...doe folge ist total genial..towelie rockt!

# 62: Ijob
2008-02-27 13:02:14
SternSternSternSternkein Stern 
Langweilige und Strunzudumme Story, aber eine gute story hätte die Folge nur versaut. Für mich ist die Sory hier zweitranging, eigentlich braucht man nur Towelie, zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu lustig.

# 63: KennyZFan
2008-03-02 21:03:52
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Nein...nein...und nochmal nein... -_-
Das war eigentlich die schlechteste Folge die ich bis jetzt gesehen habe. Für mich war es einfach nur langweilig und ich als großer SP-Fan ,muss ich schon ehrlich sagen, dass diese Folge einfach nur...schlecht ist. Towelie mag ich nicht so arg, aba er ist eigentlich schon ok. Naja die Folge war...einfach...nur...schlecht.

# 64: kotstulle
2008-03-24 21:29:02
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Towelie: 1 Stern :(
Story: 1 Stern :(
Gary und Fufu: 5 Sterne :)

Letztendlich gebe ich dieser Folge zwei Sterne.
Ohne Gary und Fufu wäre dies meiner Meinung nach die schlechteste Folge, aber das Arschloch und die Muschi haben sie vor dem Totalabsturz bewahrt.

# 65: The_Freaktaker
2008-05-01 17:30:53
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Die schlechteste Folge ever. Kommt bei SP nicht oft vor, dass ich nach fünf Minuten immer noch nicht schmunzeln musste, aber so war es hier. Einzig und allein die Parodie auf Oprah Winfrey fand ich am Anfang noch ein wenig amüsant. Die Folge dümpelt so vor sich her und ist sehr langweilig gestaltet.
Und wer bitte hat sich Towelie einfallen lassen?? Dieses dumme Handtuch hat mich schon seit dem ersten Auftritt genervt, weil es einfach nur unlustig ist und bis dahin ganz gute Folgen zerstören kann. Bitte nie wieder einen Auftritt von Towelie!

# 66: towelie
2008-05-17 11:02:22
SternSternSternSternStern 
Wir erfahren das Towelie nicht nur kifft sondern das er auch an der Nadel hängt....

löffel und feuerzeug unter dem aquarium
http://img254.imageshack.us/img254/2241/1005towelietypingmemoirnv5.jpg

# 67: Cartman-Fan
2008-07-12 09:00:31
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Ich kan mich nur meinen Vorredner anschließen eine sehr schwache Folge. Lahme Story,Keine Tollen Charakter (I hate Towelie) und lahme Gags. Die Folge bekommt noch einen Stern von mir wegen den Dialogen zwischen Mingie und Gary,die wirklich genial waren

# 68: KillKenny
2008-07-17 18:30:56
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Die schwächste Folge, die ich je gesehen habe.
Nicht einer von den vier Protagonisten war dabei (Kyle, Stan, E. Cartman und Kenny)und dann ist die ganze Story auch noch schwach.

# 69: cartman-friend
2008-12-23 18:04:41
SternSternSternSternkein Stern 
das war echt eine der geilsten folge von staffel 10 zumal weil ich Towelie sowieso mega cool finde, aber als er die ganze zeit bekifft war echt'n brüller.am besten war als die fufu sich selbst umgebracht. einfach nur geil.

# 70: War10ck
2008-12-27 16:36:44
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Was soll man zu dieser Folge noch weiteres sagen . Mit gewaltigem abstand das schlechteste was Trey & Matt jemals hervorgebracht haben. Wie konnten sie nur Towelie diesen völlig uninteresanten Charakter in den mittelpunkt stellen. Auch die Oprah witze waren kindisch und hochstens für 5. KLässler witzig. Das war für mich kein South Park. Ich werd versuchen diese Episode so schnell wie es geht zu vergessen.
Kein Stern.

# 71: southpark98
2009-01-09 20:08:00
SternSternSternSternkein Stern 
Diese Folge war die beste die raus kam.

# 72: dieter
2009-02-22 14:41:33
SternSternSternSternStern 
Die Beste South Park Folge die es gibt.

# 73: Cartmans Kappe
2009-03-24 21:33:58
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Nein,leider nicht.Denn für mich bedeutet SP viele Gags und lachen bis man umfällt,und diese Folge war
für mich wie ein Ars**tritt,denn sie hatte fast keine Lacher drin nur die Dialoge zwischen Gary & Minge waren ein wenig amüsant aber sonst war die Folge eher langweilig und unnötig.
Die 10.Staffel ist bis jetzt meine Lieblingsstaffel
aber diese Folge hat für mich den "Durchschnitt"
der Staffel stark nach unten gezogen.Aber TSST! ,die WoW Folge,Go God Go & die DOG-Folge haben die
Staffel nach dieser Folge wieder gerettet!
Aber für diese Folge leider nur ein Stern.

# 74: Karaes
2009-04-19 15:48:36
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
die folge war stinklangweilig höchstens die towelie-kiff szenen und die mumu von Oprah waren lustig aber nicht der hit

# 75: DubstepWorldwide
2009-05-16 12:06:57
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
ich glaub das autoren team von south park sind seekühe die irgendwelche ideen-bälle sammeln!

diese episode is ma richtig scheiße und gehört aufn index!

# 76: Harry
2009-05-30 23:09:26
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Die dümmste Folge aller Zeiten. Der Jar Jar Binks von South Park spielt die Hauptrolle, die Jungs sind gar nicht dabei und sprechende Geschlechtsteile mit britischem (Originalsynchro) Akzent. Kindisch und dumm. Was soll das? Immerhin sehen Trey und Matt das ähnlich und äußern sich im Kommentar ebenfalls nicht so positiv über diese Folge.

# 77: daniel
2009-07-07 12:38:03
SternSternSternSternStern 
einfach super die folge! finde die richtig geil!

# 78: Sebastian
2009-07-07 22:15:23
SternSternSternSternkein Stern 
Hat den ersten Platz der schlechtesten Folgen mit Sicherheit nicht verdient. Für eine Folge ohne die Jungs einfach Weltklasse.

# 79: Nils
2009-07-09 01:35:56
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Finde die Folge ok, vor allem, dass gezeigt wird, wie Kandidaten bei Talkshows verarscht werden und wie Talkshow-Master die Meinung des Puplikums manipulieren können. Vom Unterhaltungswert selbst allerdings nicht so pralle. Deshalb nur 3 Sterne

# 80: gRaF_rOTZ
2009-07-09 17:22:36
SternSternSternSternStern 
Um mal den Durchschnitt in diesem Ranking zu heben ;P.. Meiner Meinung nach (Auf englisch, bei der Folge wichtiger als bei anderen) eine tolle Episode, insbesondere Garys mitreißendes Ende. Towelie war mir auch immer sympathisch, Oprahs Parodie war imho sehr gelungen und ich mag generell die SP Folgen die immer mal wieder Abwechslung bringen indem andere Charaktere in den Vordergrund gestellt werden (Etwa auch "Pip"). Der "blödsinnige" Humor ist hier auch, finde ich, (relativ gesehn) näher an den früheren Staffeln, nicht der sich selbt so ernst nehmende Humor neuerer Staffeln, das ist auch mal wieder nett gewesen (Ich finde man braucht beides immer mal wieder). Eine Folge für Leute für mich, die grundsätzlich über alles lachen was der Rest der Welt strunzdumm findet. :P

# 81: Stempel
2009-07-18 21:52:16
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Nun also ich fand die Folge relativ schwach, auch wenn ich towelie eigentlich mag und es gut finde wenn es sich mal um ihn dreht muss ich sagen, dass die Folge schlecht ist.
Die Terance und Phillip Folge, also die in der es nur um die beide ging (201), fand ich da deutlich gelungener...

# 82: K. McCormick
2009-07-26 20:02:51
SternSternSternSternStern 
eine sehr coole Folge
Ich ♥ Towlie

# 83: Sgotty
2009-08-01 22:31:45
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Sorry, aber diese Folge hat meiner Meinung nach nur 1 Stern verdient, sowas dämmliches hätte ich von Family Guy erwartet aber nicht von South Park, vorallem, weil sie in der vorherigen noch Witze über Family Guy gemacht haben und jatzt haben sie selber eine sooo sinnlose Folge gedreht, echt zum Kotzen!

Musste gerade mal über die Autobiografie lachen, das wars aber auch schon, die blöde Oprah kann mich mal, sone doofe.

# 84: Tomas
2009-08-03 04:54:38
SternSternSternSternkein Stern 
Also leute ich fand die Folge mit Towelie auch ziemlich gut vorallem wenn er sich immer dazu überrredet noch einen joint zu rauchen :) und das "selber Handtuch" ist doch auch echt super witzig :D:D

# 85: eric cartmanes
2009-08-15 21:25:02
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Das ist die schlechteste Folge von allen. Towelie war in 508 ja witzig, aber ich glaube, das eine Folge um ihn herum einfach unnötig ist, da er nichts anderes kann als kiffen. Aber ich denke, mit Folgen wie dieser oder crazy cripplez wollen Trey und Matt die Fans bloß ärgern, wie bei 201, da sie mit Abstand schlechter sind als die anderen.

# 86: Paris
2009-08-26 14:20:46
SternSternSternSternStern 
Ich finde diese Folge ganz gut gelungen. Zwar fehlen mir die Jungs, aber Towelie ist auch ein guter Ersatz.

# 87: XDXDXDXD
2009-08-26 14:22:43
SternSternSternSternStern 
ich fand diese folge auch sehr gut gelungen. ich versteh nicht, warum diese folge zu den schlechtesten gehört. aber ist ja für jeden geschmackssache.

# 88: Homer
2009-08-28 19:33:29
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!!!!!!
Ich bin eingeschlafen als ich diese Folge gesehen habe.
Die schlechteste Folge die es jemals gesehen habe.

# 89: unknown
2009-09-12 09:21:43
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Diese Folge war wiklich ein bisschen langweilig. Aber Fufun und Gary haben diese Folge für mich noch gerettet. Ich gib mal 3 Sterne wenns recht ist.

# 90: Der Kleine Mann
2009-09-17 22:07:05
SternSternSternSternkein Stern 
Was erwartet ihr auch, Trey und Matt, haben Cartman ja extra sagen lassen "Towelie, you are the worst character ever"... nur weil so viele (ich gehör dazu) towelie extrem geil fanden, wurde noch eine Folge für Towelie fans gemacht, die diesen Dummen Charakter noch etwas unterschreicht... ich find, es passt zu towelie, aber zeitweise ist recht witzlos

4 Sterne desshalß!

# 91: Andi
2009-09-20 23:36:47
SternSternSternSternStern 
Also ich fand diese Folge genial :D
ich weiß gar nicht was ihr alle habt :D
Naja jedem das seine kann ich nur sagen ;)

# 92: Timmys-Rohlstuhl
2009-10-15 17:01:25
SternSternSternSternStern 
Eine eher schlechte Folge Towelie hat zwar ein paar witzige Stellen dafür ist die Handlung an sich völlig überzogen Garry und Mingie waren meiner Meinung nach total scheisse und überflüssig trotzdem ist diese Folge noch lange nicht so schlecht wie die meisten behaupten es gibt viel schlechtere wie z.b Stanleys Cup oder behind the blow.

# 93: matti.ace
2009-10-16 14:26:27
SternSternSternSternStern 
schön strange.allein deswegen äusserst unterhaltsam.

# 94: fred
2009-10-27 16:37:51
SternSternSternSternStern 
geniale folge:)
abgedreht aber gut!

# 95: Erk Uwe
2009-11-24 18:16:10
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
von mir gibt es 2 Sterne Oprahs sprechenden Körperteile, wobei ich das etwas zu übertrieben finde

# 96: Phil830
2010-05-15 22:28:37
SternSternSternkein Sternkein Stern 
also ich weiss nicht ....

22 Minuten Unterhaltung ohne Stan, Kenny, Cartman und Kyle......dafür mit einem bekifften Handtuch, Oprah Winfreys Möse, ihrem Arschloch und einem haufen von Buchverlegern......

ist schon was anderes........gespalten......

2,5 - 3 Sterne.

# 97: fan
2010-05-24 23:15:52
SternSternSternSternkein Stern 
ich finde towelie super, die geschichte mit oprahs arschloch hat allerdings genervt

# 98: Idil
2010-07-30 15:16:17
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Matt und Trey hatten zur Zeit an einem Film gearbeitet, sie fanden die 10. Staffel auch nicht gerade prickelnd. Ich persönlich fand es etwas langweilig und schade, dass die Jungs nicht vorkamen, obwohl eigentlich geplant war Oprah zu streichen und dass dafür die Jungs vorkommen sollten

# 99: Bäm
2010-10-12 22:06:05
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Operahs Löcher nerven,
dennoch liebe ich towelie^^
Deshalb finde ich große teile der folge toll.

# 100: Jayzun
2010-10-22 13:49:04
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Schlechter Versuch, den Erfolg einer auch schon schlechten Episode zu wiederholen. Gut, dass das nur ein Ausrutscher von T+M war (sie sollten es lassen, Episoden ohne die vier Kids zu machen).
Neben der unsäglichen Pip-Episode die einzige, die von mir 0 Punkte bekommt.

# 101: Sarah
2011-02-03 10:19:50
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Okay, der Bringer war das echt nicht...ich liebe Towelie, aber ne Folge ohne unsere Vier geht gar nicht!!! Die hätten auch irgendwie ihren Platz gefunden....sorry Trey und Matt das war nix.

# 102: FreeAids
2011-04-27 23:07:38
SternSternSternSternStern 
Selbst wenn Towelieee absichtlich so schlecht dargestellt wird, trifft dieser Charakter meinen Humor vollstends.

"bisschen kiffen?" :D

# 103: Jericho
2011-05-06 00:59:16
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Die Folge ist echt beschissen. Fand ich total langweilig. Towlie fand ich in der allerersten Folge noch ganz witzig, aber von Folge zu Folge, in denen er auftauchte, nervte er immer mehr.

# 104: Kayahartmann
2011-05-19 21:50:13
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Buhh! Schlechte Folge!

# 105: Patrick
2011-08-15 20:31:44
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Leider einer der schlechtesten und unlustigsten Folgen,nur den Schrott der neuen Staffeln zu toppen.

# 106: psy_
2012-01-04 14:30:53
SternSternSternSternStern 
also sorry, nur weil die vier jungs nicht vorkommen is die folge doch ncht schlecht...
nur schondie ersten 30sek sind der hammr.. "wie scharf möchten sie ihre chang-sosä haben?" - "würden sie jetzt endlich unsere bestellung aufnehemen?!" - "oh man ich hab kein peil was abgeht" hahahaha
towelie trifft mein humor perfekt!
top folge!

# 107: Filtertüte
2012-02-01 00:48:16
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Die Folge ist nicht (nur deshalb) schlecht, weil die vier Jungs nicht vorkommen, sondern sie ist schlecht, weil sie schlicht und einfach nur schlecht ist. So schlecht, daß ich fast den Verdacht habe, es war Absicht, so nach dem Motto: "Jetzt haben wir in letzter Zeit jede Menge gute Folgen gemacht, jetzt machen wir mal eine richtig schlechte, damit sich die Leute mal wieder so richtig schön aufregen, und wer wäre besser dafür geeignet als dieses nervige bescheuerte Handtuch, dazu packen wir noch die fette Oprah und lassen ihre Körperöffnungen labern, intrigieren, kidnappen und morden, so richtig schön bescheuert, das wird die schlechteste South Park-Folge ever, yeah...").
Irgendwie so ähnlich muß es zumindest gewesen sein. Nun, das Ziel ist erreicht: Die schlechteste South Park-Folge ever...

# 108: TimmyTurner
2012-04-27 20:55:54
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Also ich muss sagen, dass diese Folge für mich nun nicht wirklich sooooooo schlecht war, wie viele meinen. Aber auch sehr gut war sie auch nicht! Ich gebe großzügig 3 Sterne.

# 109: LGK
2012-04-27 21:03:01
SternSternSternSternStern 
Ich find die Episode so scheiß langweilig, dass ich es schon wieder lustig finde. ;-)

# 110: Chris
2012-07-31 22:30:22
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Ich habe alle Folgen von South Park gesehen. Diese Folge ist die schlechteste von ganz South Park. Towlie wer braucht Towlie er ist völlig umsonst wie in Krüppel Camp

# 111: Kennyfann2203
2012-11-10 08:24:12
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Ich kenne auch alle Folgen South Park und habe jede Folge mindestens 3 oder 4 mal geguckt, ausser diese! Sie ist einfach nur total unlustig und Towlie hab ich schon immer gehasst! Das ist die schlechteste Folge ever! Ganz ehrlich, wenn ich wählen könnte ob diese Folge oder eine Teletubbie (oder wie man es immer schreibt) Folge ein Emy gewinnen sollte, würde ich ganz klar die Teletubbies nehmen!

# 112: Towelie4ever
2013-07-02 02:48:18
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Towelie fand ich hier wie immer genial. Aber der Part von Oprah's Fotze, wo man fast die gefühlte halbe Folge den gleichen Ausschnitt sieht, hat mich wirklich genervt, wirklich Superlahm. Und es gibt bis heute nur ganz wenige Sachen die mich in Sp jemals wirklich genervt haben ! Das ganze hat leider die ganze Folge viel zu langatmig werden lassen, wirklich sehr schade.
Als harter Kritiker geb ich trotzdem noch 2 Sterne aber nur weil ich Towelie so mag und die Szenen mit ihm echt lustig sind :-)
So und jetzt leckt mich Leute, ich geh nach Hause !

# 113: TYCT
2014-02-21 21:34:58
SternSternSternSternStern 
Ich liebe Towelie einfach und deshalb liebe ich diese Folge. Ich bin wohl einer der alle schlechten Folgen gut findet.

# 114: KennysKarma52
2014-05-19 14:02:39
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Towlie ist ein witziger Charakter. Nur mit Oprahs Teil der Geschichte ist nervend. So etwas von lahm.

# 115: Matrox09
2014-11-04 19:19:09
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Äußerst langweilige Folge, Respekt an alle die sich dad bis zum Ende angesehen haben, meine Zeit kann ich mit besserem verschwenden. 0 Sterne.

# 116: Ptero
2016-03-30 14:56:06
SternSternSternSternkein Stern 
Tolle Episode!

# 117: Twinky
2016-04-03 00:33:35
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Die langweiligste Folge von South Park.

# 118: notfromearth
2016-07-11 22:56:42
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Ich weiss nicht, bis zur Talkshow hatte die Folge durchaus amüsanten Charakter, z.B. (nicht wortgetreu) "sie sind doch nicht etwa ein Handtuch?" "Nein, sonst hätte ich mir doch keinen falschen Schnurrbart aufgesetzt"... das hatte schon was ;-).
Leider (!) gings mit dem auftauchen von Oprah dann extrem bergab, von da an kann ich der Folge absolut nichts mehr abgewinnen.

# 119: warelander
2017-02-12 20:04:53
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Mingie und Gary konnten mir mit ihren krassen Akzenten ein paar schmunzler entlocken, abgesehen davon hatte die Folge meiner Meinung nach nicht wirklich was zu bieten und ist meiner Meinung nach die definitiv schwächste aller South Park Folgen.

Auch wenn ihre sprechenden Körperöffnungen anfangs noch ganz witzig sind geht der Oprah Story sehr schnell die Luft aus, allein schon, weil man so viel Zeit mit Standbildern verbringt, wodurch Mingie und Gary sehr viel des Plots tragen müssen, allerdings funktioniert das ab einen gewissen Zeitpunkt überhaupt nicht mehr und man wünscht sich einfach das es bald vorbei ist, da kann ein Wissen der Hintergründe auch nicht viel retten.

Towelies Teil der Folge fand Ich sogar noch schwächer, er hat in seiner ersten Folge noch gut funktioniert, allerdings war danach außerhalb von kleineren kurz Auftritten  auch schon die Luft raus, er bietet einfach nichts neues und das komplette fehlen anderer bekannter Charaktere macht es nicht besser und Ich bin für solche experimentelle Folgen normalerweise immer zu haben.

# 120: Kedome
2017-03-06 14:32:41
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Es ist keine gute Folge da muss ich allen hier recht geben. Aber es ist für mich auch nicht die schlechteste Folge. So seltsam es für einige klingen mag, war dies die Folge welche mich zur Serie geholt hat. Von daher ist dabei ein Sonderstern in den drei Sternen dabei. Außerdem mag ich Towelie auch wenn sich sein Charakter nicht entwickelt. Oprah und ihre sprechenden Öffnungen sind aber tatsächlich zu viel des guten

# 121: J-KER
2017-03-12 17:11:08
SternSternSternSternkein Stern 
Ich weiß das die meisten nicht wirklich meiner meinng sind, aber ich finde die Folge wirklich unterhaltsam, und wären die Vier Jungs wenigsten kurz vorgekommen hätte ich veleicht sogar 5 Sterne gegeben.

Hinweis: Aktualisiere die Seite, falls kein Code zu sehen ist.CAPTCHA



Bitte schreibe mehr als einen Satz und achte auf deine Rechtschreibung.
Nichtssagende oder schlecht formulierte Kommentare werden aussortiert.
Damit die Bewertungen Sinn machen, darf natürlich jeder nur einmmal
etwas pro Folge schreiben - Diskussionen gehören ins Forum.