planearium.de Logo

Passend dazu...
South Park - Season 11-15 [DVD]
bei Amazon erhältlich
Eure Top 10
  1. Pinkeye
  2. Christian Rock Hard
  3. Something Wall-Mart...
  4. Professor Chaos
  5. The Death Of Eric Cartman
  6. Make Love, not Warcraft
  7. Casa Bonita
  8. Sponsored Content
  9. Cartman joins NAMBLA
  10. Simpsons already Did it
Eure Flop 10
  1. The End of Serialization...
  2. #HappyHolograms
  3. Not Funny
  4. Eat, Pray, Queef
  5. Oh, Jeez
  6. Crippled Summer
  7. Douche And A Danish
  8. A Million Little Fibers
  9. Taming Strange
  10. Fort Collins
Meistdiskutiert
  1. Stanley's Cup
  2. Make Love, not Warcraft
  3. Scott Tenorman Must Die
  4. Cartman Gets an Anal Probe
  5. Kenny Dies
  6. A Million Little Fibers
  7. You're Getting Old
  8. Funnybot
  9. Medical Fried Chicken
  10. Pinkeye
Suche
Episodeguide
Staffel:1234567891011121314151617181920
vorherige Folgenächste Folge
13041304

1304 - Eat, Pray, Queef

(Queeft los)


Folgen-Nummer: 185
US Erstausstrahlung: 01. 04. 2009
Dt. Erstausstrahlung: 02. 03. 2010

Englisches Script Pics Songs Wallpaper
Englische Folge ansehen Deutsche Folge ansehen DVD bei Amazon kaufen
 

Inhalt:

Am 1. April wird die Terrance & Phillip Show durch eine andere Sendung ersetzt: Katherine & Katie sind den beiden nicht unähnlich, aber statt aus dem Rektum furzen die beiden Frauen aus ihren Vaginas (= "Queefing"). Die männlichen Zuschauer sind empört und finden daran nichts lustiges, aber die Frauen sehen die beiden als Kämpferinnen für Gleichberechtigung. Auch an Stan und seinen Freunden geht die Sache nicht spurlos vorbei: Cartman ist außer sich vor Wut über die ekelhafte Show und Butters liegt flach, nachdem er von einer Mitschülerin ange"queeft" wurde.
 

Besonderheiten:

Synchro:
• Es gibt keine eindeutige deutsche Übersetzung für "queef", weshalb man es auf englisch gelassen hat. In einer früheren Folge wurde es einmal mit "Mösenfurz" übersetzt.
Reaktionen:
• Die Folge kam bei vielen Fans nicht gut an. Hoffentlich nicht, weil Fürze von Männern lustig sind und Queefen nicht ;).
Parodien:
Mad Max 2: The Road Warrior: "Road Warrior Queef" ist eine Anspielung auf diesen Film, und außerdem hängt ein Poster davon in Stans Zimmer.
Martha Stewart: Wieder einmal kommt ihre Haushaltsshows vor, wie bereits in der Folge 608 - Red Hot Catholic Love.
Eat, Pray, Love: Der Titel der Folge spielt auf diesen autobiografischen Bestseller von Elizabeth Gilbert an.
Musik:
• Das Lied das zum Schluss gesungen wird enthält Elemente aus verschiedenen anderen Songs, laut South Park Scriptorium wären das: "Born Free", "We Are The World" und "I Am Woman".
Sonstiges:
• Dass statt Terrance und Phillip als Aprilscherz etwas anderes gezeigt wird, erinnert an den Aprilscherz, den sich South Park zu Beginn der 2. Staffeln mit den eigenen Fans erlaubt hat. Statt der Auflösung, wer Cartmans Vater ist, wurde damals ein Terrance und Phillip Special gezeigt.
• Auch vor Kanada macht der Fortschritt nicht halt, so zum Beispiel zu sehen an den nun runden Autorädern.

Wir lernen:

Randy: "There's a time in our lives when we must listen to the oppressed..."
Randy, Stan: "And realize we've been keeping women down."
Mr. Mackey: "They have power and they have courage..."
Steven, Butters: "And we must all stand by the belief..."
Gerald, Kyle: "That a woman is strong, and she has the right to queef."
 

ZiBs Meinung:

Die Folge traf meinen Geschmack nicht so sehr wie die letzten, was aber daran liegt, dass ich die Kanadier allgemein nicht sonderlich sympathisch finde, und schon öfter irgendetwas verboten werden sollte. Trotzdem muss ich sagen, dass die Geschichte erstaunlich gut durchdacht ist, insbesondere für eine Terrance und Phillip Folge. Die 13. Staffel hält also das hohe Niveau, mit dem sie begonnen hat, ohne sich dabei nur auf eine Art von Folgen zu verlassen - auch auf die Gefahr hin, dass es dann nicht jedem gefällt. Diese Folge ist ansonsten ein bisschen wie "More Crap" für Frauen, wer also damals schon nur den Kopf über das Thema geschüttelt hat wird auch jetzt die Flucht ergreifen. Ich finde es aber sehr amüsant zu sehen, wie viele männliche Fans tatsächlich von diesem doch eigentlich ganz natürlichen Thema getriffert werden, und es eklig finden. In diesem Sinne: *furz*.
 

Eure Meinung:

Jetzt seid ihr dran! Schreibt eure Meinung zu dieser Folge und bewertet sie.
 

Durchschnittswertung:
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern
(2.36 Punkte)

# 1: josef
2009-04-04 17:42:29
SternSternSternkein Sternkein Stern 
An sich ne witzige Idee, allerdings zu schlecht umgesetzt. Es passiert die ganze Folge über nichts überraschendes, die Auftritte von T&P waren auch schon mal besser. Cartman,Butters und die Idee waren gut, ansonsten nichts was mich vom Hocker reißen würde.

# 2: BobaCartman
2009-04-06 09:08:58
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Die Queefs gingen noch so. Terrance und Phillip waren nur anfangs witzig. Die Vorschau hat einen mehr erwarten lassen :)

# 3: coN
2009-04-08 21:04:37
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Stan hat ein Mad Max 2 Poster in seinem Zimmer hängen. Könnte man noch ergänzen, ansonsten war die Folge in ordnung. Nich so gut wie die Vorgänger, aber in ordnung.

# 4: Phil
2009-04-08 21:40:04
SternSternSternSternStern 
ich fands geil :D:D
Am ende der song ist auch geil

# 5: Lucas
2009-04-08 21:47:30
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Ich konnte mit der Folge ehrlich gesagt überhaupt nichts anfangen.Die Blähungen von Terrance und Philip fand ich vorher nicht lustig aber hab sie als Running Gag akzeptiert.Abereine ganze Folge darauf zu beziehen ist nicht nur unlustig sondern abstoßend.
War Übrigens auch das aller Erste mal dass ich es nicht ausgehalten habe mir ne Folge bis zum Ende anzuschauen weil es zu eklig war.Mal ganz davon abgesehen blieb der Witz meiner Meinung nach auch völlig auf der Strecke von daher 0 Sterne.

# 6: LokisSon
2009-04-08 21:50:05
SternSternSternkein Sternkein Stern 
An sich eine interessante Umsetzung des Androzentrismus-Themas (es ging eben nicht um Blähungen, egal aus welcher Öffnung), aber leider mit ein paar Schwächen. Vor allem der Rückzieher der Männer kam sehr ideenlos rüber.
Für T&P-Niveau allerdings grandios! Gute 3 Sterne.

# 7: Homaz
2009-04-08 22:35:36
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Ich fand die Folge geht so... The Coon war da schon um Welten besser.
Schön war aber die Botschaft, die das Niveau der Folge dann doch anhob und zum Nachdenken anregte. Die Emanzipation mal aus einer komplett anderen Sichtweise :D

# 8: WHO IS MYSTERION
2009-04-08 22:54:22
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen: Diese Folge ist nicht auf Augenhöhe mit The Coon oder Margaritaville. Ich fand das Queefing (ich bin ein Mann) natürlich ekelhaft und bin auch nicht gerade ein Fan von "männlichen" Furzen. Irgendwie fehlt es der Folge an besonderen Momenten und Szenen, an die man sich auch noch lange erinnern wird. Naja, ich kann nicht mehr als ZWEI Sterne für diese Folge hergeben. Was soll ich sagen: MATT & TREY haben es wirklich geschafft, mich am 1. April hereinzulegen: Ich hatte niemals mit einer solchen überraschend schlechten und abstoßenden Folge gerechnet :-)

# 9: blark
2009-04-08 23:35:51
SternSternSternSternStern 
Ich persöhnlich fand, dass das mit die beste Folge der 13. Staffel war (mit The Ring). The Coon war ganz lustig, aber nicht mehr, also keine gelungene Parodie/Satire, und Margaritaville war zu kurz.

Die Folge wollte nicht wirklich eine Nachricht rüberbringen, höchstens eine kleine, und eine Folge extra für unsere Schweinsäuglein war mal wieder fällig.

# 10: LuLuLu
2009-04-08 23:50:38
SternSternSternSternkein Stern 
ich fand die Folge ganz ok
ich find zwr terrance und phillip nicht wirklich lustig aber dennoch eine gute folge(jedenfalls wo stan und die anderen vorkamen)
mir hat das lied am ende auch gefallen
ich hab das zwar in english gesehen und nich viel verstanden aber 4 sterne waren es bestimmt

mir ist auch aufgefallen dass der vater von bridon aus elementary school musical am ende mitgesungen hat

# 11: Buddha
2009-04-09 09:46:15
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Naaja. Die Folge war teilweise ganz ok aber meiner Meinung nach die schlechteste in der neuen Staffel.
Der Street Warrior war ein kleines Highlight aber ansonsten eher öde folge...

# 12: The Man who sold the world
2009-04-09 10:53:00
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Fand die Folge wirklich sehr schlecht, die Schlechteste seit langem. Da muss mir auch keiner was von "viele verstehen die Folge nicht" erzählen, die Message kam schon an, aber bei einer Unterhaltungssendung möcte ich in erster Linie unterhalten werden und das wurde ich überhaupt nicht.

1 Stern und nicht 0, weil ich hin und wieder schmunzeln musste.

# 13: Marcel
2009-04-09 12:02:51
SternSternSternSternStern 
Ich fand die Folge wieder einmal grandios, vorallem die Stelle mit der Namensgebung für die Fürze und ganz besonders den Street Warrior. Wenn ich schon dran denke muss ich lachen. XD

# 14: Thorsten
2009-04-09 14:42:31
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Es ist keine Brüllerfolge. Trotzdem hat sie irgendwie etwas. Die Art und Weise, wie hier ein gesellschaftliches "Dauerbrennerthema" aufgegriffen und behandelt wird, ist äußerst originell.

Mein persönliche Lieblingsszene ist jene, in der Stan und Randy von Sharon zwei Furzanekdoten erzählt bekommen, über die sie grinsen müssen, aber sofort wieder todernst werden, als es mit einem "Queef" endet. Und natürlich Butters' Panik, nachdem er angequeeft wurde. Da hat dann nur noch gefehlt, dass sein Vater ihn wieder irgendwie beschuldigt und bestraft.

Völlig ironisch wird's am Ende aufgrund des Songtextes und der eingespielten Bilder.

# 15: freig
2009-04-09 17:39:29
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
sorry, ich kann nichts damit anfangen. Ich fand sie einfach von Anfang bis Ende schlecht.
Die schlechteste Folge seit dem letzten T&P Special.

0 Sterne

# 16: Ainschie
2009-04-10 17:57:15
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
OK, diese Folge war ungefähr so unterhaltsam wie ein Beinbruch am ersten Ferientag. Unter allem Niveau. Konnte schon von je her nicht über T&P lachen aber das war noch unschöner. Tiefpunkt nennt man das.

# 17: Kairi
2009-04-14 14:02:03
SternSternSternSternkein Stern 
Ich finde die folge eigentlich ganz gut.ich finde es gut dass butters außer gefecht gesetzt wird.terrance und phillip tun mir irgendwie leid.die armen.

# 18: KGF
2009-04-14 20:11:20
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Naja, für eine Terrance & Phillip-Folge war sie eigentlich ganz gut. Bis jetzt mochte ich solche Folgen nie besonders, weil ich einfach nicht so begeistert von Furz-Witzen bin. Aber obwohl ich eine Frau bin, gefallen mir die Queef-Witze ebenso wenig (wenn nicht noch schlechter). Das einzige, was mich daran amüsiert hat, war die Tatsache, dass die männliche SP-Besatzung Fürze toll und Queefs abstoßend fand, der weibliche Teil aber umgekehrt. Richtig gut war nur die Anspielung auf den Aprilscherz in der 2. SP-Staffel und der Song am Schluss. Naja, und das "I pronounce you farts and queefs" hatte auch was. :D Nun sind die 2 Furzköpfe also unter der Haube, hehe...
Wie gesagt, für eine T&P-Folge ganz in Ordnung, insgesamt nicht sooo berauschend, also 2 Sterne.
Ach übrigens @Janina: Ganz rund waren die Räder doch nicht - es waren Achtecke, soweit ich das sehe.

# 19: Eric Cartmenez
2009-04-14 23:05:39
SternSternSternSternStern 
die folge ist einfach nur tiefsinnig, wer das nicht versteht, kann darüber nicht lachen und bewertet sie dementsprechend. super folge. sp zeigt mir ein ums andere mal, dass sich die serie nicht aus eindimensionalen flachen slapstick-witzen zusammensetzt, sondern, dass hier gesellschaftskritische Elemente verarbeitet werden, die in solch einer art und weise in szene gesetzt werden, dass es an genialität grenzt.
peace!

# 20: Wilf
2009-04-15 00:15:51
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Eigentlich eine gute Folge die vor allem in der ersten Hälfte wirklich lustug ist. Später lassen die Gags leider etwas nach. Gute 3 Sterne von mir!

# 21: BjBot
2009-04-18 04:45:09
SternSternSternSternkein Stern 
Naja was soll man groß sagen, typisch South Park halt - hier steht eben mal wieder der Fäkalhumor im Vordergrund und ich gestehe es freut mich =) Zu geil fand ich immer die betroffenen Gesichter aller Männer (vor allem Randy) wenn es darum ging ihnen IHR ureigenes Privileg zu nehmen. Auch dass schon die kleinen Jungs so denken und das ganze sogar vor Gericht geht...herrlich bewusst übertrieben, so muss das sein. Mal was zu der ewigen T&P Diskussion: Ich denke die Wenigsten finden das wirklich lustig was die beiden machen, natürlich ist das spätestens nach dreimal angucken schon langweilig...aber das ist es doch gerade was damit ausgedrückt werden soll, nämlich dass Cartman und Co auf sowas Primitives stehen und nicht genug davon kriegen können. Wenn ihr 8 Jahre alt wärd und es so eine Serie wie T&P geben würde wäre das sicher genauso.

Ergänzung:
Die Serie zeigt (hauptsächlich) halt das Leben aus der Sicht von Stan, Kyle, Cartman und Co und T&P gehört einfach zu ihrem Leben dazu, insofern wird das auch immer mal wieder vorkommen.
Es sei denn irgendwann kommt eine andere Serie, die die Kids cool finden...aber furzen steht bei 8jährigen nunmal ziemlich hoch im Kurs würd ich sagen ;)

# 22: Arthemus Gleitfrosch
2009-04-28 13:40:15
SternSternSternSternStern 
Allein schon wegen dem überaus geilen Lied am Ende der Folge vergebe ich 5 Punkte...der hammer XD

# 23: KILLKENNY10
2009-05-20 20:59:10
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
die folge war schrecklich.ich habs sie nicht mal zu ende geschaut,ich weiß das ich sie mir zu ende schauen sollte aber sie war soooooo schlecht das ich sofort aufgehört habe sie mir anzuschauen:(

# 24: Chefbrezel
2009-06-02 12:20:29
SternSternSternSternStern 
Im Gegensatz zu den meisten hier fand ich die Folge klasse! Als Butters gequeeft wird und rumschreit hätte ich mich kugeln können vor lachen. Die Doppelmoral der Southpark-Männer wurde super umgesetzt.
Mösen-Fürze können auch wirklich nur bei Southpark zum Thema werden. Auch deshalb liebe ich diese Serie.

# 25: Kyle3000
2009-06-19 13:49:46
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Diese Folge ist einfach nur Mist. T&P Fürze waren noch nie lustig und jetzt derselbe Mist bei den Frauen. Einfach mieserabel. Den einen Stern gebe ich ganz klar wegen Butters genialer Reaktion auf ddas an"queefen"

# 26: Onkel
2009-07-09 12:38:05
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Puh... Das negative Highlight der 13ten Staffel bis jetzt. Gut, ich fand T&P noch nie auch nur ansatzweise lustig, aber jetzt eine ganze Folge mit deren weiblichen Pendants zu machen?! Einfach nur ganz schlecht! Hatte wirklich Mühe bis zum Schluss durchzuhalten...

# 27: Thumby
2009-08-11 17:28:30
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Ich weiß nicht, was ihr alle habt ;).
Ich fand die Szenen mit den Queef Sisters und Terrance & Philipp auch nicht soo berauschend. Aber wie sich die Männer anstellen, wie Cartman sich aufregt am Telefon, Butters Reaktion, die Szene in der sie die Namen vorstellen, der Song am Ende...
Das alles rettet die Folge vor dem Absturz. Durchschnittliche 3 Sterne von mir.

# 28: Stempel
2009-08-14 21:04:39
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Teilweise sehr gut und teilweise sehr schlecht.
Die Story in South Park finde ich recht gelungen.
Die Story in Kanada ist teilweise sehr schlecht, weil ich diese Queef Sisters absolut dumm und unlustig finde, und das mag komisch klingen, Terrance und Phillip mag ich sehr gerne, deswegen gibts noch 3 Sterne, immer cool wenn die vorkommen.

# 29: riccardo
2009-08-19 00:26:12
SternSternSternSternkein Stern 
haha! der song war der hammer!!!!
wären noch ein paar mehr gags in der folge hätte ich 5 Sterne gegeben!

# 30: Epochal
2009-08-21 12:32:45
SternSternSternSternkein Stern 
Wirklich gelungene Episode

"stoppppp we goo innnn we killll no more talk we killlllll soon my dog of war but we have todo it my way .......you just you just wait..........."

:-D

# 31: Stan333
2009-09-15 19:12:30
SternSternSternSternStern 
Ich finde diese Folge supiii , weil das eigentlich witztig ist und ich hab eine Frage können Frauen wirklich aus den Vaginas furzen ....am besten ist das Lied am ende ....ich liebe diesen Song ...xD

# 32: Mr. Fishdicks
2009-09-16 19:41:30
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Schrecklich... ich fand T&P nie übermäßig lustig (nur im Film warn sie genial) und das Queef und Furz - Duell das Mann und Frau sich da lieferte war auch nivaulos.
Die einzige Stelle an der ich schmunzeln musste war die mit Butters.
Der Song war mittelmäßig. Das Mr Garrison da mitsingt finde ich aufgrund seiner Vergangenheit sehr unsinnig, er fühlte sich ja wie eine Frau...
alles in allem ein Schuss in den Ofen

# 33: scuzzlebutt
2009-10-22 16:52:35
SternSternSternSternkein Stern 
Nicht die beste Folge, aber doch besser als hier bewertet. Ich dachte immer mein Geschmack würde meistens dem Durchschnitt (in Bezug auf SP) entsprechen, aber dann stelle ich fest, dass alle Fishsticks lustiger finden als queefs...

# 34: Austria Kaninchen
2009-10-22 21:41:29
SternSternSternSternkein Stern 
Die folge wahr ganz gut. von denn T&P folgen hab ich generell nie viel gehalten aber das ist jetzt mal eine coole. sie verteidigt zudem auch mal die weibliche seite=)

# 35: Richard
2009-10-24 02:28:52
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Leider gehen mir Katherine & Katie sehr auf die Nerven.
Ansonsten sehe ich immer gerne Terrance & Phillip und auch die Kanadier mag ich (besonders weil die Köpfe so lustig wackeln xD).
Alles in allem eine recht witzige Folge, nur leider mit nervigem Anteil..

Evtl könnte man ja bei Besonderheiten noch erwähnen, dass dieser Gag "I'm not your Buddy" wieder vorkommt, wie in der Folge 'Canada on Strike'.

# 36: Marylin Mansion
2009-10-31 00:09:45
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Einfach eine ekelhafte und zugleich megaschlechte Folge, die sollte in Fernsehen verboten werden so unlustig und unnötig sie ist!!!

# 37: Zu feige den echten Namen einzutragen
2009-11-10 14:25:30
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Ich bin mir nicht ganz sich ob die Folge nicht doch ein einziger Aprilscherz war und damit locker 5 Sterne verdient hätte...aber wenn man von dieser Idee abstand nimmt, wars eine, vielleicht auch die schlechteste SP-Folge überhaupt. Ich hatte es selten, dass ich mich bei South Park zum weiterschauen zwingen musste, hier war es aber der Fall. Das liegt nicht daran, dass ich die Folge allzu eklig finde, da bin ich ziemlich schmerzbefreit, nein, sie ist einfach langweilig, und halt allerhöchstens als Aprilscherz eine tolle Idee.

# 38: Erk Uwe
2009-11-25 14:36:09
SternSternSternSternkein Stern 
Also, ich fand die folge gar nicht schlecht!
Ich verstehe nicht, wie manche Leute diese Folge als Terrance und Phillip-special auffassen, denn es geht in der Episode halt einfach nur ums Furzen!
Es ist eigentlich eine ganz witzige Folge!

# 39: Zim The Homicidal Alien
2009-12-21 12:59:28
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Eine mittelmässige Folge. Es gab einige gute Stellen ,ab und zu war es dennoch langweilig. Das Thema war ganz lustig und Terrance und Phillip fand ich gut, ich hab die beiden schon immer gemocht.

# 40: Bobbystrahler
2010-01-09 00:03:50
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Wirklich eine sche** Folge. Musste nur bisschen lächeln, wo Cartman auf das Mädchen gefurtzt hat.

# 41: Bananen-Joe
2010-02-21 17:40:26
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Definitiv eine der schlechtesten Folgen.
Weder das Furzen noch die Queefs sind lustig. Von daher war das Thema extremst lahm.

Und ich merke auch, dass die Staffel bis jetzt nicht sonderlich gut zu sein scheint.
Die richtigen Hypes fehlen einfach.
:(

# 42: Desert Coffin
2010-02-28 15:02:54
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Ich habe wirklich keine Ahnung wie ich diese Folge richtig bewerten soll.

An sich war sie nicht so schlecht wie ich zunächst dachte. Allerdings war "Queef los" so ekelhaft und pervers, dass ich ähnlich des Senderchefs bei jedem Queef würgen musste xDD

Ohne scheiss, die Fürze sind tatsächlich besser xDD

Ich bin zwar der Meinung das Frauen nicht ständig und immer wieder alle Welt darauf Aufmerksam machen müssen das sie Gleichberechtigt sind, denn das weiß eig. jeder und letztlich haben sie es in vielen Dingen auch leichter als Männer, aber an sich war die Botschaft in Ordnung.

Ich gebe der Folge damit einfach mal 3 Sterne :)

# 43: Kyle's Mom
2010-03-02 15:22:27
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Eindeutig die schlechteste Folge seit langem. Kein einziger Witz war vorhanden und das "Queefen" war einfach nur pervers und ekelerrregend.

Nicht mal der Auftritt von Terrance und Phillip hat die Folge aufheitern können. Die beiden Queeferinnen sind ebenso witz- und sinnlos.

Alles in allem, will ich nur hoffen, dass die Macher sich nicht nochmal sowas dämliches einfallen lassen.

# 44: oliver leitgeb
2010-03-02 18:23:07
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
ey mann alter ich finde diese folge voll beknattert jo ich finde das nicht alles nach deinen regeln geht freaki freaki fresh yea

# 45: Max
2010-03-02 22:22:00
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Die Folge ist auf CC noch nicht gelaufen, und ich halte sie bereits jetzt für die schlechteste aller Episoden. Unlustig und Anstoß erregend!

# 46: Zulu
2010-03-03 09:43:32
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Eine schwächere Episode.

Das Mad Max 2 Poster hängt übrigens schon seit Ewigkeiten an der Wand, nicht erst seit dieser Folge.

# 47: Stendy
2010-03-03 11:33:07
SternSternSternSternStern 
Was kann man dazu sagen: Ich finde sowohl Furzen als auch Queefen ekelhaft, daher befürworte ich keine Person in dieser Folge. Aber das die Frauen dann so überteiben mussten, nicht mal die Männer haben so die Fürze überdramatisiert in anderen Geschichten. Dieser Tick mit dem vermeintlichen Aprilscherz kennen wirklich nur diejenigen, die SP schon seit Staffel 01 gesehen haben. Season 2 fängt genau so an.

Phillip spricht so anders. Kann es sein, das sein deutscher Sprecher sich jetzt verstellt oder ist das ein anderer?

Toll fand ich aber, das Cartman sich auch mit den anderen Jungs gut verstanden hat. Doch dieser Streich der Mädchen, der ging zu weit.
Eine doofe Idee von dir, Wendy. Hätte ich nicht von dir gedacht. Nicht noch mal machen!
Apropos: Stan könnte auch so was wie diese Show einfach aufzeichnen. Denn wenn er schon wieder mit Wendy befreundet ist, dann sollte er auch Zeit für ihr nehmen. Stattdessen hängt er mehr mit den anderen rum um Terrance & Phillip zu gucken. Also, ich hätte mir Zeit für Wendy genommen und das Zeug aufzeichnen lassen.


Der Schluss war wiederrum gut, das Lied zur Wiedergutmachung, Die Szenen mit T&P haben schon für große Lacher gesorgt, und die Tatsache der Jungs und Männer, dass sie den Frauen und Mädchen quasi ihren Spaß nahmen. Da haben die Jungs kurz mal nicht aufgepasst.

4 Sterne, weil es war zwar eine lustige Geschichte, aber die Szene mit Martha Stuart war mir zu eklig(trotz Zensur).

# 48: andirwwe
2010-03-03 13:27:18
SternSternSternSternkein Stern 
Geile Episode!

# 49: cartmanfan
2010-03-03 23:41:31
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Naja, nicht gerade einer der besten Folgen, aber mit etwas Wahrem drinnen. Die Frauen müssen käpfen :)
Aber doch etwas zu übertrieben...

# 50: Aelian
2010-03-03 23:51:59
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Gut, die Folge war wirklich mies. Aber was hier Einige für ein Problem mit dem Quefen haben, verstehe ich überhaupt nicht. Es ist nicht ekliger als ein normales Lüftchen aus diversen Körperöffnungen und Frauen lassen auch mal so einen fahren. Ich kenne wirklich keine Frau, der vorne so oft Luft entweichen kann - einmal ist's mir auch passiert, aber wie um alles in der Welt soll so etwas laut und deutlich und vorallem so häufig möglich sein? Terrance und Phillip waren ganz große Arschlöcher, die Szene, in der sie die Frauen schlugen hat mich nur wütend gemacht - es war nicht einmal ansatzweise witzig.

Das Ende war verdammt schwach, der Song machte den Braten auch nicht fett und die Geschichte mit Butters war einfach nur vorhersehbar und lächerlich. Eine Folge, die ich mir in nächster Zeit mit Sicherheit nicht noch einmal antun werde :-/

# 51: Someone
2010-03-14 22:52:19
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Die schlechteste folge daweil.
Nun ja Terence & Philipp verlieren auch damit ihren Sinn der Serie. Fands nur manchmal zum grinsen, mehr war da nicht (N)

# 52: Bandyto
2010-03-16 10:49:51
SternSternSternSternkein Stern 
Schade, dass diese Folge dermaßen "runtervotiert" wird, da selbige die ganzen T&P-Folgen, welche ich klasse finde, auf anstößige Weise auf die Schippe nimmt.

Die meisten Männer finden Fürze nunmal lustig oder haben zumindest kein Problem damit, jedoch gestehen Sie Frauen keinen ähnlichen infantilen Schabernack zu.

Das "Queefen" hat mich als Mann auch ziemlich angewidert, obwohl ich bei Männerfürzen lachen muss und auch sonst mit den Kumpels Witze darüber mache, aber mit dieser Folge hat "man(n)" einem die Verlogenheit bzw. das Messen mit zweierlei Maß buchstäblich unter die Nase gerieben.

Möglicherweise hätten Trey und Matt die Damen der Schöpfung reichlich furzen lassen sollen, aber in traditioneller South-Park-Manier haben sie sich augenscheinlich für die drastischere Variante entschieden.

Kein Klassiker, aber doch sehenswert gelungen. 4 Sterne.

Gruß Bandyto

# 53: -.-'
2010-04-01 02:38:15
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Das war definitiv die langweiligste Folge von allen. TßP sind nicht witzig und KßK genauso wenig.

0 Sterne!!

# 54: OddworldCrash
2010-04-04 00:27:52
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
OMG. Diese Folge war wirklich abscheulich! Sie gab keinen Sinn und hatte sowenig Humor wie ein Reh das von einem Wolf zerfleischt wird. Während der Folge hab ich mich etwa so entsetzt gefühlt wie das Reh..... wenn nicht noch mehr. Staffel 12 und 13 haben leider ÜBERHAUPT NICHTS zu bieten.

# 55: Angie
2010-04-06 11:04:59
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Diese Folge war mit Sicherheit der bisherige Tiefpunkt von South Park. T&P sind nicht lustig und das ständige furzen & queefen nervt und ist einfach nur ekelig. Ich war wirklich froh also die Folge zu Ende war.
In diesem Sinne 0 Sterne !

# 56: Sharon Marsh
2010-04-09 21:16:26
SternSternSternSternStern 
Ich finde die Kanadier zwar verdammt albern , die Sache mit dem queefen war mir auch zu ekelig und es gab für mich kaum Lacher... aber mir hat an der Folge gefallen das es um die Frauenrechte ging auch wenn es übertrieben dargestellt wurde. Und die Parodie von "We are the world" Am ende fand ich super und Sharons Rede! Und eigentlich allein wegen der Moral 5 Sterne*

# 57: XD
2010-04-09 21:23:10
SternSternSternSternStern 
Ich fand die Folge echt genial! 5 sterne* (auch wenn es ekelig war!

# 58: max
2010-05-05 17:22:39
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
sehr dehr schlechte folge T&P mag ich überhaupt nicht. Wahr sehr enttäuscht

# 59: Conny
2010-06-08 01:33:27
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Ich fand die Folge absolut eklig und sexistisch.
Ich find zwar auch die Furzerei von T&P nicht sonderlich unterhaltsam, aber es ist ja wohl ein Unterschied, woher der Furz kommt. Die Kinder sind nunmal noch in der Grundschule und da finde ich es unverantwortlich, das scheinbar solche Sendungen wie K&K am Nachmittag laufen. (Auch wenn "wir" das im Spätprogramm sehen). Wenn es um die Gleichberechtigung bei normalen Fürzen gegangen wäre, hätte ich noch nichtmal was gesagt (immerhin müssen auch Frauen mal blähen, oder sollen die lieber platzen?). Aber das fand ich ziemlich überzogen.
Mal davon abgesehn, ich hab das jetzt trotzdem mal ausprobiert...klappt nicht, auch nicht bei Sport. Das einige, wo ich sowas ähnliches schonmal hatte war halt beim Sex...kontrolliert geht das gar nicht (wobei, ich kann auch nicht absichtlich furzen, dann muss ich schon Zwiebeln gegessen haben). Nä, alles in allem eine saumäßige Folge, widerlich.

# 60: Flo
2010-07-13 18:57:16
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Kanada folgen sind eh nich der hit und was soll der mist mit den "queefs"? eine der schlechtesten folgen meiner meinung nach

# 61: Stan+Wendy
2010-08-07 16:14:01
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
So eine Kotzfolge, ich weiB Frauen brauchen auch Freiraum, und es war fair aber Stan und sein Vater sind solchen Arschlocher so einen Aufstand wegen "Queef's" zu machen. Keine gescheite Folge einfach keine Ideen mehr oder wie Trey? Matt?

# 62: leole1
2010-08-07 23:25:29
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
wiederlich
ich mein dieses gequeefe mag ich ja sochon nicht,
aber beim sex ist wiklich wiederlich

# 63: Wendy T.
2010-08-08 16:41:52
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Meiner Meinung nach die schlechteste Folge der 13. Staffel! Ich mochte Terrance und Phillip sowieso nie und jetzt sind da noch zwei
Kanadier(innen), die solche bescheuerten Witze machen. Außer ein paar wenigen Szenen war das eine ganz schwache Folge.

# 64: Speck
2010-11-13 19:12:13
SternSternSternSternkein Stern 
das geilste ist echt das ende :D
wirklich alle männer aus south park stehn da und singen :D:D:D

# 65: patrick
2010-12-12 16:17:12
SternSternSternSternStern 
einfach hammma ober affen geil... queefs sind verdammt lustig aba nur bis ungefähr gegen ende der folge. der song war müll aba trotzdem 5 sterne

# 66: BDot
2010-12-16 18:44:42
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Meiner Meinung nach die schlechteste Folge ever. Es gibt wirklich wenig Folgen, bei denen ich garnicht lachen musste. Hier verziehts einem nicht 1 mal die Miene....

# 67: KennyDeath
2011-01-12 19:47:14
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Die schlechteste Folge denn je! Sogar noch schlechter als "A Millon little Fibers"... Da sag ich nur: Einmal und nie wieder! Diese Folge wird in meinem Archiv verstauben und nie wieder ausgepackt werden. Ganz, ganz schwach. Mehr fällt mir dazu auch echt nicht ein... aber viel Mühe können sich Trey und Matt hier eigentlich nicht gegeben haben, sonst wäre was besseres rausgekommen als dieser Müll. T&P waren noch nie lustig und werden es auch nie sein. K&K sind das selbe in weiblicher Form. Abartig, nicht lustig. Wenn ich bei Comedy Central für das Programm verantwortlich wäre, dann hätte ich mich geweigert, diese Folge auszustrahlen.

# 68: Zicke
2011-02-08 21:14:54
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Also ich fand diese Episode im Großen und Ganzen eigentlich ganz lustig, aber die Stelle wo Butters und die anderen Jungs nen Aufstand machen und Butters im Bett liegt mit Kopfschmerzen oder so weil ein Mädchen ihm ins Gesicht gequeeft hat, fand ich etwas übertrieben. Ich würde das auch mega ekligf finden aber deswegen wird man doch nicht krank. 3 Sterne

# 69: Sarah
2011-02-10 10:26:29
SternSternSternSternkein Stern 
Ne super witzige Folge! Genial wie sich die Männer darüber aufgeregt haben, das die Frauen "gequeeft" haben, aber die Männer es wiederum total "lustig" finden eine Frau anzu furzen! Aber mal ganz ehrlich, ich wüsste nicht wie man auf Kommando "queeft"!;) Aber das geniale Lied am Ende war toll!!!

# 70: Jericho
2011-05-10 04:32:13
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Mal wieder eine Folge, die ich hasse. Ist zudem auch recht sexistisch. Außerdem fand ich auch kaum was witzig. Der einzige gute Gag für mich war, als Butters von einem Mädchen ins Gesicht "gequeeft! wurde er er dann schreiend nach Hause rannte.

# 71: Zicke
2011-05-18 16:02:07
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Ich fand diese Folge ganz gut, an manchen Stellen musste ich sehr lachen. Aber ich frag mich, warum Stan so nen Terrance&Phillip Film wichtiger findet, als was mit seiner Freundin zu machen. Er hätte das aufnehmen und ein anderes Mal gucken können.

# 72: Kylie
2011-05-26 20:36:10
SternSternSternSternStern 
Ich liebe die Terrance & Phillip Folgen:D

# 73: HolyDiver
2011-08-30 22:27:44
SternSternSternSternStern 
Die Folge ist einfach zu genial!!!
Verstehe nicht wie man das eklig finden kann, es ist doch nur ein simpler Zeichentrick...
Und was an der Folge sexistisch ist weiß ich auch nicht! Wenn man mit diesem derben Humor nicht umgehen, kann dann sollte man besser kein South Park gucken!

Volle Punkte!

# 74: Filtertüte
2012-02-26 22:52:25
SternSternSternSternkein Stern 
Die Folge ist sicherlich nicht eines der Highlights der SP-Geschichte, aber den 2. Platz in der Flop-Parade hat sie nun wahrlich auch nicht verdient.
Und wo ist diese Folge sexistisch? Sie ist ganz im Gegenteil ein Plädoyer für Gleichberechtigung und prangert den männlichen Chauvinismus an. Sie wurde ja sogar von einer Frauenorganisation in Amerika ausdrücklich gelobt.
Alles in allem würde ich der Folge 3 Sterne geben. Aber da sie im Vergleich bisher deutlich unterbewertet ist, gibt es noch einen mehr.

# 75: Alsdiekakapipimusste
2012-03-20 21:07:48
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
schlechteste-Southpark-Episode-Ever!
Es ist nicht witzig, ich habe nicht einmal gelacht, dabei ist South Park meine Lieblingsserie und ich mag echt jede einzelne Folge. Aber diese ist echt schlecht, schlechte Idee und dazu eine schlechte Umsetzung, tut mir leid, 0 Sterne

# 76: Kylie
2012-04-16 16:23:44
SternSternSternSternStern 
Diese Folge war für mich die BESTE EVA,da ich durch sie erst ein richtiger South Park fan wurde.
Ich finde Terrance & Phillip einfach zum Totlachen komisch und K&K sind eine nette Ergänzung zu den 2;)

# 77: SouthPark3DS
2012-08-01 10:46:20
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Was zur Hölle ist DAS denn?
Schlecht, eklig, nicht witzig.

Ausserdem gebe ich dem User mit dem Namen Stendy recht:
Die beiden sollten echt wieder was machen, so als Paar. Echt schade das Stan nach wie vor der Gruftifolge ein Idiot bleibt.

Könnte kotzen, Diese Folge seh ich mir nicht nochmal an, höchstens für Butters´ rumheulen.

# 78: Kennyfan2203
2012-11-10 08:30:32
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Also wenn man mal von der Stelle mit Butters (wo er angequieft wird und dann wird mal wieder so übelst übertrieben) absieht, passierte in dieser Folge eigentlich nix. Naja ok, und die Namen der Fürze waren auch ein bisschen komisch, aber sonst nix los war, kann ich nur einen Stern geben, weil als ich die Folge zum ersten mal sah (ich hab mir vorgenommen jede Folge zu kennen) fragte ich mich fast alle 5 Sekunden ,,Wann ist das endlich vorbei?"

# 79: Paul98
2013-01-05 20:32:54
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Ich hasse T&P. Kein Kommentar schaut auf die Sterne.

# 80: UltimateSouthParkFreak
2013-08-24 20:33:49
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Es stimmt,die Folge ist einfach ekelig un unwitzig.Anders kann man die Folge nicht beschreiben.Ich habe Nichts gegen T&P,aber Katherine & Katie nervten(nach meiner Meinung nach)total,ich kann die beiden einfach nicht leiden.Einige Stellen sind übertrieben.Butters wird angequieft und schon wird eine Elternversammlung einberufen.Und Butters liegt auch noch im Bett als ob er schwer krank wäre,und zwar nur deswegen.Wenn das nicht ultra übertrieben ist,dann weiß ich nicht weiter.Schon aus diesem Grund sage ich,dass diese Folge zu den schlechtesten überhaupt gehört.Ich sage,dass diese Folge keinen einzigen Stern verdient hat.

# 81: gay butters
2014-01-30 21:18:19
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
ANALyse:

Thema: Sehr Langweilig wirkt dahergepfuscht. Sehr aus der Luft gezogen und ohne witzige Grundlage: 0/10 Punkten

Lacher: Kaum Lachszenen zwar mehr als im crippled summer ,aber trotzdem schlecht.
Es gibt 4 lustige Szenen, davon 2 gut (der soldatqueef und butters reaktion auf den Queef)
Im direkten Vergleich zu anderen Folgen sehr schlecht hier gibts von mir 9/35 Punkten

Zuschauerwertung: 8/20

Extrapunkte: Die Folge hat leichten charme kackt jedoch total ab. Die Zuschauer sind sehr unterschiedicher Meinung. Man kann die Folge lieben oder hassen und ich Hasse sie. Ich gebe 8/20Punkte weil ich gnädig bin.


macht 25/100 Punkten
Und das macht einen Stern
Sorry wegen meinen Nachrichten ich versuche nur wieder einen realen Schnitt herzustellen.
noch mal entschuldigung

# 82: KennysKarma52
2014-05-19 14:06:39
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Unlustig und schmerzhaft für den Zuschauer.
Nichts zu lachen

# 83: orig4mi
2014-06-18 22:15:20
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Geschmacklos und ekelhaft. Ich habe diese Folge einmal gesehen und mir nie wieder angetan. Das ist überhaupt das übelste was es im Fernsehen je gab. Und ich VERGÖTTERE South park und auch T+P haben mich mal aufgeheitert. Aber so geht das nicht, so läuft das nicht! Ich kann mir diese Folge nicht nochmal antun!

# 84: Kjetil
2015-01-04 12:50:56
SternSternSternSternStern 
Das ist doch nicht ekelhaft! xD

# 85: 666
2015-02-10 18:50:25
SternSternSternSternStern 
Die Folge ist mal eine, die mehr auf Toleranz plädiert und ja, wenn man sie nur eklig findet, aus meist dummen Gründen, entgehen einen die Gags. Zudem zeigt die Folge, wie dumm es ist, wenn Arschlöcher-Männern meinen, queefen ist eklig, oder wenn Frauen furzen ist es eklig ... aber wenn sie es selbst machen, lustig. Und South Parkt ist eben nicht nur eine dumme Serie, die nur darauf aus ist mit dummen Gags alle Lacher ab zu stauben. Ich wette, die meisten die die Serie Scheiße finden, sind Kerle. Die queefen eklig finden, oder wenn Frauen furzen.

Queefen ist zudem meist geruchlos, und jeder der schon mal Sex hatte, der hatte auch eine Frau, falls man richtig Sex hatte, die während dem Geschlechtsverkehr, leicht gequeef hat. Ich stell mir da immer dumme kleine Kinder vor, die es eklig finden, wenn die Frau von ihrer Vagina spricht. xD

# 86: Kenny_loverin
2015-06-03 18:36:23
SternSternSternSternStern 
Die Folge fand ich wiederum lustig! :)
Ich gebe 5 Sterne!

# 87: notfromearth
2015-12-06 13:12:25
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Ich kann mich hier einigen nur anschliessen. Die schlechteste SP-Folge überhaupt

Selbst die Szene mit Butters, die hier einige noch loben, fand ich einfach nur übertrieben und unlustig.

Am schlimmsten war aber für mich die Moral am Ende... ganz ehrlich, über die Zeiten der Ungleichstellung zwischen Mann und Frau sind wir doch schon Jahre hinweg... wurden die Macher hier von ihren Frauen angestachelt?

Eine Tendenz zum Schmunzeln gabs allenfalls bei den Bezeichnungen für die Fürze und Queefs... aber selbst das rettet die Folge nicht vor der Höchststrage: 0 Sterne

# 88: HansLanda
2015-12-31 13:30:03
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Selten so einen Dreck gesehen. Ich persönlich mag die Folgen die mit T&P oder allgemein Kanada zu tun haben generell nicht, aber das mit dem gequeefe war einfach nur das Letzte(bin selber eine Frau, ich will gar nicht wissen, ob das wirklich funktioniert). Keine Ahnung was sich die Macher dabei gedacht haben, hab kein einziges Mal gelacht(am liebsten hätte ich mein Abendbrot wieder ausgekotzt) und was die Butters Szene betrifft, muss ich notfromearth recht geben, die war viel zu überspitzt und lahm.

# 89: StephenLicker
2017-02-02 08:58:01
SternSternSternSternStern 
Stellenweise habe ich mich kaputt gelacht!
Über solche Witze kann ich mich sehr gut amüsieren, da ich mich auch nicht im Geringsten vor solchen Themen ekel. Für mich ist dies eine sehr interessante Folge, welche mich sogar in meiner sexuellen Entwicklung beeinflusst hat.

# 90: J-KER
2017-04-30 08:11:08
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Einfach nicht meins. ES liegt nicht am Thema der Folge, sondern mehr an der umsetzung. Nur die Szenen vor dem Fernseher war etwas unterhaltsam, den rest mochte ich einfach nicht.

Hinweis: Aktualisiere die Seite, falls kein Code zu sehen ist.CAPTCHA



Bitte schreibe mehr als einen Satz und achte auf deine Rechtschreibung.
Nichtssagende oder schlecht formulierte Kommentare werden aussortiert.
Damit die Bewertungen Sinn machen, darf natürlich jeder nur einmmal
etwas pro Folge schreiben - Diskussionen gehören ins Forum.