planearium.de Logo

Eure Top 10
  1. Pinkeye
  2. Cartoon Wars
  3. Make Love, not Warcraft
  4. Christian Rock Hard
  5. The Death Of Eric Cartman
  6. Something Wall-Mart This Way Comes
  7. Professor Chaos
  8. Casa Bonita
  9. Cartman joins NAMBLA
  10. The Return of the Fellowship [...]
Eure Flop 10
  1. Eat, Pray, Queef
  2. Taming Strange
  3. Crippled Summer
  4. A Million Little Fibers
  5. Faith Hilling
  6. Funnybot
  7. Terrance & Phillip: Behind the Blow
  8. Erection Day
  9. HUMANCENTiPAD
  10. Crack Baby Athletic Association
Meistdiskutiert
  1. Stanley's Cup
  2. Make Love, not Warcraft
  3. Scott Tenorman Must Die
  4. Cartman Gets an Anal Probe
  5. Kenny Dies
  6. A Million Little Fibers
  7. You're Getting Old
  8. Funnybot
  9. Medical Fried Chicken
  10. Breast Cancer Show Ever
Suche
Episodeguide
Staffel:1234567891011121314151617
vorherige Folgenächste Folge
711711

711 - Casa Bonita

(Casa Bonita)


Folgen-Nummer: 107
US-Erstausstrahlung: 12. 11. 2003
Dt. Erstausstrahlung: 19. 11. 2005

Englisches Script Pics Songs
Englische Folge ansehen Deutsche Folge ansehen DVD bei Amazon kaufen
 

Inhalt:

Kyle hat Geburtstag und darf drei Freunde in das mexikanische Erlebnisrestaurant Casa Bonita einladen. Cartman will unbedingt mit, aber Kyle lädt überraschenderweise Butters ein - was bedeutet, dass dieser verschwinden muss. Cartman erzählt ihm, dass ein Komet auf die Erde zurast, und er sich in einem Bunker verstecken muss um zu überleben. Soweit funktioniert der Plan, aber als die Eltern von Butters ihren Sohn als vermisst melden verschiebt Kyle traurig den Casa Bonita-Besuch um eine Woche. Cartman muss sich etwas gutes einfallen lassen, um seinen (freiwilligen) Gefangenen weiterhin versteckt zu halten.
 

Besonderheiten:

• Kyle wird 10 Jahre alt, Butters hat einen Monat vor ihm Geburtstag
• Wir erfahren, dass Butters richtiger Vorname Leopold lautet
• Das Erlebnis-Restaurant Casa Bonita gibt es wirklich
• Auf der Müllkippe kann man die kaputte Leiter aus der Folge 110 - Mr. Hankey, the Christmas Poo entdecken
28 Days later / Dawn of the Dead Anspielung: Das Szenario, das Cartman für Butters erfindet, erinnert an diese Filme
• Musik: Butters singt "If you leave me" von Chicago (wie später noch einmal in der Folge 802 - AWESOM-O)
 

Wir lernen:

Butters: "Eric, you're the best friend in the whole world. I love you!"
 

ZiBs Meinung:

Wer Cartman als psychopathischen Fiesling in "Scott Tenorman must die" mochte, wird sicher auch diese Folge mögen, auch wenn sie nicht ganz an deren Genialität herankommt. Vor allem Butters, der treudoof auf Cartman hereinfällt, sorgt für Lacher. Und auch dieser zeigt wieder einmal, was für ein Potential in ihm steckt, wenn es darum geht, seinen Willen durchzusetzen. Nach dem Sichten der Episode bleibt nur noch zu sagen: Was ist worth it? Totally!
 

Eure Meinung:

Jetzt seid ihr dran! Schreibt eure Meinung zu dieser Folge und bewertet sie.
 

Durchschnittswertung:
SternSternSternSternStern
(4.69 Punkte)

# 1: Jamal
2005-09-23 14:09:25
SternSternSternSternStern 
Waaajjoo

das ist meine Lieblingsfolge,
haha an der kommt nichts vorbei, Cartman ist in dieser Folge einfach genial ;)

# 2: locke
2005-10-23 18:10:41
SternSternSternSternStern 
richtig, richtig geile Folge. Vor allem das Ende, wo Eric gefragt wird, ob es das auch alles wert war. "totaly!"

Ich mein, die Scene, m Ende wo cartman von der klippe springt is ne anspielung auf nen Film. Mir fällt nur grad net der name ein...

# 3: Fred
2005-11-20 18:11:54
SternSternSternSternStern 
Wow!!! South Park wird echt von Episode zu Episode besser!!! Cartman ist sowieso der geilste, weil er sooo unglaublich dreist.

# 4: Towelie
2005-11-21 01:11:30
SternSternSternSternkein Stern 
Gute Folge, dank Cartman-aber auch Butters! Er hatte sich doch schon so gefreut, seine neue Zivilisation zu bevölkern... ;-)
Der Sprung von der Klippe erinnerte an "Auf der Flucht"(Sprung von Harrison Ford vom Staudamm).

# 5: Bennynem
2005-11-22 18:11:49
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Tschuldigung dass ich euren Reigen an Lob unterbreche, aber ich fand die Folge wirklich nicht so gut, eher mittelmaß als durchschnitt ^^. Mal im ernst, da war z.B. Christen rocken fett in jeder hinsicher besser, aber egal:von mir 3 punkte

# 6: Tante_Floh
2005-12-18 21:12:14
SternSternSternSternStern 
DAS ist South Park!

Butters ist einfach zu geil in dieser Episode!
(I LOVE HIM!)

Ich frag mich, ob die Sache mit dem Bunker nicht auch auf "Der letzte Gentleman" (oder wie der Film heisst) anspielt!?

...entschuldigt aber "das ist meine 1. Zivilisation!" (...) :D

# 7: Mersad
2006-01-01 11:01:22
SternSternSternSternStern 
Ich liebe Butter's Song:

"If you leave me now,
you take the biggest part of me...
...LU Lu lu lu lu..."

Alles in allem eine Super South Park Episode, mit vielen Elementen aus Katastrophen-Filmen.
Cartman wieder in seinem Element - was will man mehr!

# 8: faith+1
2006-03-08 14:03:53
SternSternSternSternkein Stern 
eine krasse Folge in der Cartman Butters einfach richtig schön verarscht. Nicht verwunderlich ist das der fiese Fettsack einfach alles tut um in dieses spanische Restaurant zu kommen

# 9: K!L3 Br0V
2006-03-13 18:03:39
SternSternSternSternStern 
Einer meiner Lieblingsfolgen!!! Besonders Geil find ichj die Stelle wo nochmals wiederholt wird wie oft Eric Kyle fertiggemacht hat weil er ein Jude ist ^^..

# 10: OnKeLDead
2006-04-04 20:04:44
SternSternSternSternkein Stern 
besonders das Ende ist klasse wie cartman mit aller macht seinen willen durchsetzt :D Hat mir wunderbar gefallen. Auch der treudoofe Butters sorgt für viele Lacher!

# 11: Fjölnir
2006-06-12 19:06:59
SternSternSternSternStern 
die folge ist einfach nur GENIAL!!! wie geil cartman auf casabonita ist, und er kyle beleidigt weil er erst nicht mitdarf und dann doch schleimt und das mit butters. ich sag nur eines. lol lol lol lol  geil gemacht leute!!

# 12: Jana
2006-06-29 18:06:22
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Auf english muss ich sagen klingt diese episode besser als die deutsche,dass Cartman butters eingesperrt hat fand ich gemein!

# 13: Invita
2006-09-06 13:09:17
SternSternSternSternStern 
COOOOL!!!
butters ist total süß, wie er mit dieser mülltussi die erde wieder bevölkern will und kyle hat mir auch gut gefallen. am besten war natürlich cartman, und dieser komische rückblick, wie oft er kyle beleidigt hat! *muahahahahahahaha*

# 14: Weeler
2006-09-07 21:09:34
SternSternSternSternStern 
das war meine erste south park folge die ich mir angeschaut hab. und nicht nur desshalb 5 sterne einfach genial was cartman sich ausdenkt um ins casa bonita zu kommen.....und wie naiv butters ist

# 15: HULK!
2006-10-27 21:10:51
SternSternSternSternkein Stern 
Cartman besitzt kein Gewissen.Aber lustig ist der allemal.
Butters hat mal wieder den Arschjob abbekommen,aber man darf eben nich alles glauben.
Natürlich muss man auch die Carman/Kyle/Jude Szene erwähnen.
Sehr sehenswert.

# 16: Bayer_Fan
2007-01-08 20:01:54
SternSternSternSternStern 
GEIL GEIL GEIL !!!
Es war einfach cool wo cartman butters verarscht, und wo er andauernd kyle im haus beleidigt.
und man hat wieder gesehen das cartman echt genial ist, wie´schon in der folge " Scott Tenorman muss sterben " hat er sich auch hier einen super Plan ausgedacht

# 17: Schubbi
2007-02-25 15:02:33
SternSternSternSternStern 
Eine koma-geniale Folge !
Cartman is einfach n rücksichtsloses Arschloch...auch in dieser Folge kommt sein Antisemitismus wieder richtig gut rüber...
dieser schwarze Humor is einfach zuuu geil :D..
am geilsten find ich aber die schlussszene wo cartman reuelos im springerbecken des casa bonita liegt und einfach nur sau fertig aber auch glücklich aussieht :D..5 sterne sind hier auf jeden fall angebracht..

# 18: kyle@southpark
2007-04-30 12:04:59
SternSternSternSternStern 
Sehr cool aber möchte einen Fehler bemerken:
Bei Besonderheiten steht, dass Kyle 10 wird
In der Charakter Beschreibung von ihm steht, dass er in dieser Folge 9 wird
Sehr gelungene Folge

# 19: Chain
2007-07-09 21:07:41
SternSternSternSternStern 
GEIL xD
"Dann fick dich doch. Hoffentlich sind du und dein ausgeleierter Arsch bald unter der Erde" :D:D:D

# 20: Wilf
2007-08-03 15:08:20
SternSternSternSternStern 
Einfach genial die Folge!
Selten kamen Cartmans Charakterzüge so genial zum Ausdruck!
Der ober Hammer

# 21: SP for ever
2007-11-12 13:11:38
SternSternSternSternStern 
Das ist die gröthe South Park Folge die je gemacht wurde.
P.S. Ich will auc´h mal ins Casa Bonita

# 22: mrs.hankey
2007-11-12 21:11:41
SternSternSternSternStern 
wie heisst nochmal dieser mexikanische song der im casa bonita gespielt wird???

# 23: Voodoo
2007-11-16 13:11:56
SternSternSternSternStern 
eine der besten folgen ever..

cartman ist in seinem dreist-bis-böse-element und butters in seinem süßsein-opfer-element :D

die 2 wichtigsten charaktere spielen geniale hauptrollen..

und hammer story..
und auch Ich liebe casa bonita.. einfach genial alles..

# 24: Rieseneinlauf
2008-07-21 16:23:13
SternSternSternSternStern 
Cartman war geil.
Kyle:" Du haust mich doch dauernd in die Pfanne weil ich Jude bin."
16 mal hat er Jude gesagt. einfach geil Cartman: Ich hoffe dein ausgeleierter Judenarsch liegt bald unter der Erde."
Einfach geil 5*

# 25: Marek
2008-12-02 05:09:12
SternSternSternSternStern 
Vom Anfang bis zum Ende absolut genial. Casa bonita zählt zweifelsohne zu den besten SP-Folgen. Meine Lieblingsszenen (chronologisch): 1. Die Fernrohr- und Kometszene in Cartmans Zimmer. 2. Die Kanibalenszene auf der Tankstelle. 3. Die Schlußszene, wo Cartman eiligst alle Casa bonita-Attraktionen wenigstens kurz erleben will. Aber auch alles, was dazwischen kommt (Jimmy, Müllarbeiterin usw.). Höllisch lustig. Außerdem zeigt die Episode sehr schön, wie der Mechanismus der Erinnerung an ein glückliches Erlebnis im Kopf eines Kindes funktioniert.

# 26: SP FAN XXL
2009-02-16 19:18:55
SternSternSternSternStern 
South PArk ist cool,
Cartman ist cool,
Leoopold Stotch (Butters) ist nicht so cool,
Diese Folge ist cool,
Kyle, Stan und Kenny sind cool,
Kenny stirbt nicht, ---> das ist cool!

Diese Folge ist perfekt!

# 27: Phil
2009-03-03 00:54:58
SternSternSternSternStern 
Armer Butters !!
Cartman hat ihn total verarscht :D
Echt coole Folge !!
Geile Szene, als Butters diese Müllfrau da f*cken will um die Welt neu zu bevölkern
=> Er lässt einfach seine Hosen runter :D

# 28: Harry
2009-05-30 23:32:34
SternSternSternSternStern 
Supergute Folge! Cartman und Butters sind ja eigentlich fast immer sehenswert. Casa Bonita ist aber meiner Meinung nach das absolute Cartman-Butters-Highlight.

# 29: B.DZ
2009-06-28 13:05:24
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Wie oft erwähnt cartman eigentlich das er juden hasst !

# 30: roostor
2009-08-16 19:24:08
SternSternSternSternStern 
Casa Bonita gehört zu meinen TOP 10. Neben 709 ist dies mein Favorit der 7. Staffel. Cartmans Plan ist zwar nicht so fies wie in "Scott Tenorman must die", aber dennoch genial. Meine Lieblingsszenen sind die Rückblenden mit den Judenbeschimpfungen und die Schlussszene, vor allem, als Eric Kyle als Geisel genommen hat, da konnte ich nur noch lachen.

# 31: tirdiable
2009-08-25 21:30:06
SternSternSternSternStern 
Das Lied von Casa Bonito heisst "Jarabe Tapatio"
Ich hoffe ich habe vielen geholfen.
http://www.youtube.com/watch?v=qsOhQD61PGY

# 32: CHEFKOCH
2010-01-06 17:32:10
SternSternSternSternStern 
die folge is endgeil!!!
eine meiner lieblingsfolgen!!!

# 33: Phil830
2010-03-02 18:28:34
SternSternSternSternStern 
Eine der 5 besten Folgen von der GANZEN South Park Serie !!!

Eine Super geniale Episode !!!!!

Cartman:
Dann Fick dich doch Kyle, ich will gar nicht zu deiner Schwulen Wichser Einladung.
Ich bleib lieber zuhause, als mit deiner miesen Juden Clicque rumzuhängen.
Lutsch mir die Eier du Arschloch !

SO, dafür bist du ein mieser Jude, Jude, Jude, Jude, Jude, Toll Jude, Jude, Jude,  er ist ein Jude, Jude, Jude,  halt deine verdammte Jude Schnauze, Jude, Jude, Jude, Jude, Juden haben kein Rytmus gefühl - LECK MICH CARTMAN !!!

Diess miese Fette Stück !!!!

Und der kleine Butters : ''But if you leave me now, you will take away the biggest part of me.....owwwwww girl baby please dont go'' !!!!!

Diese Episode ist echt eine der 5 besten der ganzen Serie !!!!!

# 34: cartmanfan
2010-03-03 23:46:06
SternSternSternSternStern 
Einfach nur GEIL!
Einer der besten Folgen!
Go Cartman :)
Wieder einmal das Opfer -> Butters :D

# 35: el machiari
2010-03-10 15:25:27
SternSternSternSternStern 
kyle:
"hey leute, ich hab super nachrichten!"
cartman:
"du hast aids?"

5+

# 36: R0lexxx
2010-03-17 22:52:46
SternSternSternSternStern 
Hab noch ne Besonderheit:
Auf Cartmans Pinnwand wo er die Tage abhakt bis zum Casa Bonita sind die Chinpokomon als Magnetbilder oder so was zu sehen

# 37: Jojo
2010-05-13 20:33:52
SternSternSternSternStern 
Klasse Folge!
Die Gespräche zwischen Cartman und Kyle, einfach zu geil um wahr zu sein ;)
Ich persönlich finde jedoch, das Cartmans Ideen eher auf den Film "the hills have eyes" zutreffen. Wegen den radioaktiven Strahlungen und dem ganzen Rest und so... xD
Aber darüber kann man sich natürlich streiten :D
trotzdem, supergeile Folge
5*
Lg Jojo

# 38: Kritiker2011
2010-08-27 19:01:08
SternSternSternSternStern 
Idee der Story=5/5*
Umsetzung der Story=5/5*
Humor?=5/5*

Anfang der Folge=5/5*
Mitte der Folge=4/5*
Ende der Folge=4/5*

Fazit:Klasse Folge ,klare 5*

# 39: Ohne Wiederkehr
2010-09-20 19:55:07
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Ich kann euch absolut nicht zustimmen.
Ich hasse diese Episode, sie ist einfach unglaublich langweilig, Cartman's Plan ist nicht annähernd so genial wie in "Scott Tenorman must die" sondern einfach öde sußerdem wurde hier nicht (Wie es sonst für South Park üblich ist) ein Tabu Thema behandelt.

Das war wohl die einzige Folge in der ich gähnen musste.

# 40: love BUTTERS
2010-11-25 20:49:39
SternSternSternSternStern 
und einmal die 5 weil butters sooo fein ist^^

# 41: mastermarck
2010-12-23 18:17:10
SternSternSternSternStern 
Wofür hat man schließlich Freunde? Casa Bonita Casa Bonita Laalalaalalaalalalaala ;-)

# 42: Stephan
2011-01-12 19:11:43
SternSternSternSternStern 
Ganz klar eine meiner Lieblingsfolgen.

Cartman als Pyschopat ist bei allen Folgen meine Lieblingsausgangslage.

# 43: Iggy 3000
2011-01-31 19:47:59
SternSternSternSternStern 
Echt hart wie Cartman immer drauf ist lässt sogar Mitschüler wie Butters verschwinden um sich die Wampe volzuschlagen und diesmal endlich wieder lustig und nicht so krank und gestört wie in der Scott Tenorman Folge für die ich nicht viel übrig habe!!

# 44: Sarah
2011-04-27 10:43:23
SternSternSternSternStern 
5 Sterne! Keine frage, butters ist sehr genial, cartman ist mehr als genial (LOL wie oft er kyle schon jude genannt hat) und lachen musste ich auch mehr als nur einmal. 5 Sterne!

# 45: One
2011-05-01 22:01:05
SternSternSternSternStern 
Meine ABSOLUTE Lieblingsfolge!!

Die perfekte Mischung und Ergänzung meiner beiden Lieblingscharaktere Cartman und Butters, die hier einfach in übermäßig genialer Form sind, macht diese Folge für mich zur besten überhaupt und ist auch nochmal einen Tick besser als die Klassiker Scott Tenorman must die und Make Love, not Warcraft!

Bei keiner Folge habe ich je mehr gelacht oder hatte ich mehr Spaß.
Auch das Finale ist einfach nur zum Wegschmeißen!

Eine brilliante South Park Folge, die ich mir immer wieder sehr gerne angucke!

# 46: Jericho
2011-05-02 05:06:31
SternSternSternSternStern 
Echt coole Folge, eine meiner Lieblinge. Was Cartman alles anstellen muss um ins Casa Bonita zu kommen ist sau komisch.

5 STARS!!!!!

# 47: Patrick
2011-08-09 19:07:26
SternSternSternSternStern 
Geil,allein wie widerlich sich Cartman dem armen Butters gegenüber verhält,nur wegen eines Besuches im Casa Bonita.

# 48: Filtertüte
2012-01-09 17:04:34
SternSternSternSternStern 
Ahhh, hier ist sie also, die erste klassische Cartman/Butters-Folge, die zu den Highlights von SP gehören. Der fiese, egoistische Cartman und der naive, herzensgute Butters sind ein kongeniales Paar.
Highlights der Folge sind Butters, als er auf dem Müllplatz die Hose runterläßt, um die Erde wieder zu bevölkern, und Cartman, der in "less than a minute" sämtliche Attraktionen von Casa Bonita auskostet.

# 49: Octavio
2012-07-27 04:04:24
SternSternSternSternStern 
Mega geile Folge,einfach ein Klassiker und ohne weiteres einer meiner Top10-SP-Folgen. Eric Cartman in Hochform.

Hinweis: Aktualisiere die Seite, falls kein Code zu sehen ist.CAPTCHA



Bitte schreibe mehr als einen Satz und achte auf deine Rechtschreibung.
Nichtssagende oder schlecht formulierte Kommentare werden aussortiert.
Damit die Bewertungen Sinn machen, darf natürlich jeder nur einmmal
etwas pro Folge schreiben - Diskussionen gehören ins Forum.