planearium.de Logo

Passend dazu...
South Park - Season 1-5 [DVD]
bei Amazon erhältlich
Eure Top 10
  1. Pinkeye
  2. Christian Rock Hard
  3. Something Wall-Mart...
  4. Professor Chaos
  5. The Death Of Eric Cartman
  6. Make Love, not Warcraft
  7. Casa Bonita
  8. Sponsored Content
  9. Cartman joins NAMBLA
  10. Simpsons already Did it
Eure Flop 10
  1. The End of Serialization...
  2. #HappyHolograms
  3. Not Funny
  4. Eat, Pray, Queef
  5. Oh, Jeez
  6. Crippled Summer
  7. Douche And A Danish
  8. A Million Little Fibers
  9. Taming Strange
  10. Fort Collins
Meistdiskutiert
  1. Stanley's Cup
  2. Make Love, not Warcraft
  3. Scott Tenorman Must Die
  4. Cartman Gets an Anal Probe
  5. Kenny Dies
  6. A Million Little Fibers
  7. You're Getting Old
  8. Funnybot
  9. Medical Fried Chicken
  10. Pinkeye
Suche
Episodeguide
Staffel:1234567891011121314151617181920
vorherige Folgenächste Folge
406406

406 - Cartman Joins NAMBLA

(Kennys Karma 52)


Folgen-Nummer: 53
US-Erstausstrahlung: 21. 06. 2000
Dt. Erstausstrahlung: 28. 09. 2002



Inhalt:

Kennys Eltern wollen noch ein Kind, und er bekommt Angst, dass er dann vernachlässigt wird. Von Horrorvisionen geplagt versucht er alles, um die Schwangerschaft zu verhindern. Cartman sucht währenddessen erwachsene Freunde, weil ihm Stan, Kyle und Kenny zu kindisch sind. Versuche über das Internet welche zu finden scheitern, da alle Männern mit denen er sich treffen will verhaftet werden, aber schließlich tritt er NAMBLA bei - der "North American Man-Boy Lover Association". Die Männer dort sind begeistert, dass es noch Kinder gibt die freiwillig mit ihnen zu tun haben wollen. Dass es sich um Pädophile handelt erkennt er nicht, und so sorgt er sogar dafür, dass sich noch mehr Kinder zu einem NAMBLA Treffen in ein Hotel einladen lassen. Erst dort merken sie, dass sie es mit Kinderschändern zu tun haben!
 

Besonderheiten:

Reaktionen:
• Auch nach Jahren gilt diese Folge noch als eine der skandalträchtigsten, weil sie Pädophilie thematisiert. In einigen Ländern (z.B. Großbritannien) wurde sie zuerst nicht ausgestrahlt, obwohl natürlich ganz klar Stellung bezogen wird: Sex mit Kindern ist nicht tolerierbar.
Parodien:
Die Wiege des Bösen (It's Alive): Kennys Traum erinnert an diesen Film, der von einem Killer-Baby handelt.
Rollercoaster Tycoon: Die Geräusche im Freizeitpark stammen offensichtlich aus diesem PC-Spiel. Oder sowohl das Spiel als auch South Park bedienten sich beim selben Material.
Scooby Doo: Die Verfolgungsjagd durch den Flur mit den vielen Türen spielt auf Hanna-Barbera Cartoons wie diesen an. Ein wenig Yellow Submarine könnte aber auch dabei sein.
Musik:
• Das französische Lied, das man im Hotel und Abspann hört, basiert auf dem Gedicht "Page d'Écriture" von Jacques Prévert und wird gesungen von Yves Montand.
Fehler:
• Als Mephesto Kevin sein Experiment beschreibt, spricht er zuerst von einem mit Käse gekreutztem chipmunk (Backenhörnchen), dann aber von einem squirrel (Eichhörnchen).
• Man hört in der Achterbahn viele Menschen schreien, obwohl es eigentlich nur die McCormicks sind.
• Das T-Shirt von Mrs. McCormick verändert sich an einigen Stellen der Folge plötzlich. Mal steht "God Bless America" darauf, mal "I'm With Stupid" und in der Achterbahn hat es gar keinen Aufdruck. In dieser Szene fehlt auch der "SCOTCH"-Aufdruck auf Mr. McCormicks Kappe.
Sonstiges:
• NAMBLA gibt es tatsächlich, allerdings ist ihre Website nicht unter nambla.com, sondern unter www.nambla.org erreichbar. Trey Parker und Matt Stone finden, dass die Folge nur dann ihr volles Potential entfaltet, wenn man weiß dass die Organisation nicht erfunden ist.
• Kennys Mutter sagt in dieser Folge, dass er zum 52. gestorben ist und wiedergeboren wurde. Rechnet man nach, wäre es erst das 51. mal - aber so genau kann man das nicht sagen, weil wir ja nicht wissen, was außerhalb der Folgen in South Park geschieht und weil manche Tode nicht eindeutig waren. Auf Kennys Wiederauftauchen durch Wiedergeburt wird in der Folge 1412 – Mysterion Rises erneut eingegangen.
• Am Anfang dieser Folge gibt Cartman Kyle AIDS bei einem Brettspiel. In der Folge 1201 - Tonsil Trouble infiziert er ihn dann tatsächlich mit dem Virus.
• Mephesto basiert auf Marlon Brandos Rolle in "Die Insel des Dr. Moreau", die Ähnlichkeit ist also kein Zufall. Bei dem Treffen der Doppelgänger verkörpern die Anwesenden verschiedene Rollen Brandos.
• Dies war für lange Zeit Mephestos letzter Auftritt, weil Trey und Matt die Figur langweilig fanden. Im Nachhinein sagten sie sogar, sie hätten ihn besser zu einem Mitglied der Pädophilen-NAMBLA machen sollen, um einen Grund zu haben ihn komplett aus der Serie zu nehmen.
• Das Fahrgeschäft, das Kenny mit seiner Familie ansteuert, heißt "John Denver Experience". Es spielt auf den Country-Sänger John Denver an, der 1997 bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam.
• Als Cartman das zweite mal chattet, poppen sehr viele Fenster auf. Darunter kann man einige Nachrichten entdecken, die an aufmerksame Zuschauer gerichtet sind: "r u reading these?" - "Get a life" - "You're treading a line" - "This is gay".
• Cartmans Nickname im Chat lautet "BigBoned", was sich von seiner beliebten Ausrede ableitet, dass er nicht fett sei, sondern nur schwere Knochen habe.
• In 210 - Chicken Pox hatten die McCormicks noch einen Schwarz-Weiss-Fernseher, jetzt immerhin schon einen farbigen.

Wir lernen:

NAMBLA: "I've learned something today. Our forefathers came to this country because they believed in an idea. An idea called "freedom." They wanted to live in a place where a group couldn't be prosecuted for their beliefs. Where a person can live the way he chooses to live. You see us as being perverted because we're different from you. People are afraid of us, because they don't understand. And sometimes it's easier to persecute than to understand." (...)
Kyle: "Dude. You have sex with children."
Stan: "Yeah. You know, we believe in equality for everybody and tolerance and all that gay stuff, but dude- fuck you!"
 

ZiBs Meinung:

Da haben sich die Macher einiges getraut. Einen Mann in einer Zeichentrickserie argumentieren zu lassen, warum es eine ganz normale Sache ist, Sex mit Kindern zu haben, kann schnell falsch verstanden werden. Aber Trey Parker und Matt Stone gelingt es, dieses sensible Thema so zu behandeln, dass jeder Zeit klar ist, wie absurd und falsch das Verhalten von NAMBLA ist. Aber nicht nur die Haupthandlung dieser Folge ist gelungen, Kennys Auftritte sind ebenfalls ein Höhepunkt. Auf keinen Fall verpassen!
 

Eure Meinung:

Jetzt seid ihr dran! Schreibt eure Meinung zu dieser Folge und bewertet sie.
 

Durchschnittswertung:
SternSternSternSternStern
(4.68 Punkte)

# 1: spa
2005-09-21 08:09:04
SternSternSternSternStern 
Nach diesem verkorksten "Pip-Special" wieder ein richtiger Lichtblick. Diese Folge fand ich echt gelungen. Dieses ganze Thema mit NAMBLA und dann auch noch Kennys Attacken auf seinen Vater (Nasenbluten, k*tzen und Durchfall gleichzeitig... WOW :D). Die jagt auf seine Mutte war auch echt genial. Diese Folge hat mich mal wieder vollkommen überzeugt :)

# 2: fatass
2005-09-21 08:09:23
SternSternSternSternStern 
Eine der gewagtesten Folgen überhaupt und auf jeden Fall ein Highlight der 4. Staffel, die voll mit Lachern ist. Was mir auch gut gefällt ist, dass wieder eine sehr kritische Folge ist, anders als bei vielen Folgen der 1. und 2.Staffel.

# 3: Mr. Zweig
2005-09-21 08:09:45
SternSternSternSternStern 
Die Folgen davor empfand ich für Southpark-Verhältnisse eher als harmlos, so hatte ich das Gefühl, dass die Macher wieder einmal Lust hatten, mächtig die Sau rauszulassen, um eine Welle von Protestschreiben zu provozieren. Kein Thema scheint ihnen heilig zu sein (nichts Neues, aber hier eindrücklich bewiesen), aber diese Nambla-Folge schlägt einfach alles. Fäkalhumor der untersten Schublade (Kennys Vater), Kindesmissbrauch und Abtreibung - und das alles in 20 Minuten - Wahnsinn! Ehrlich gesagt, hielt ich Nambla für eine Erfindung, wurde dann eines Besseren belehrt. Wenn man deren Homepage betrachtet, dann muss man sagen, dass die Parodie auf diese äusserst fragwürdige Organisation wirklich gelungen ist. Ok. Die Verbindung zwischen Homosexualität und Pädophelie ist problematisch, aber wer South Park schaut und mag, der weiss, dass man solche Fehltritte nicht zu ernst nehmen darf. Fazit: Eine sehr gewagte Folge, aber höllisch unterhaltsam.

# 4: Deathmaker Dan
2005-09-21 08:09:58
SternSternSternSternStern 
Am besten hat mir Kenny's Verhalten gefallen, wie er die Geburt eines dritten McCormicks verhindern will. Der Gedanke, dass Kenny jede Folge nach einem Tod wieder geboren wird, fand ich megageil!!

# 5: Towelie
2005-10-09 23:10:51
SternSternSternSternStern 
Bisher bei allen eine einstimmige Meinung und ich kann mich nur anschliessen: ***** Sterne!
Auch als Marlon-Brando-fan ein Muss (North American Marlon Brando Look Alikes)! Und der Hammer: Beide Organisationen gibt es wirklich (also die NAMBLAs). Auch nicht schlecht die gags mit Kenny´s Vater! Immer feste druff!

# 6: Muli
2006-03-14 23:03:44
SternSternSternSternStern 
Ich werd auch mitglied bei NAMBLA.

Naja bin vielleicht ein bischen zu dünn, aber ansosten passts ;)

# 7: K-Mc'C (aus Ungarn)
2006-03-31 19:03:47
SternSternSternSternStern 
Warum kann man nicht sechs Sterne geben?? :D
Meine Lieblingsepisode!!! Ich hab das Ende schon gekannt, trotzdem habe ich mich totgelacht XD
Der geilster Teil ist der Flur mit den Türen!! :)

# 8: dingsda xD
2006-04-19 22:04:03
SternSternSternSternkein Stern 
also ich find

nord
amerikas
mäner
buben
liebahber
vereinigung


klasse ^^

# 9: Tybaltia
2006-04-22 21:04:29
SternSternSternSternStern 
Alles in der Folge ist genial. Cartmans Dummheit, Kennys Panik und die Wahrheit, dass Kenny sein Pech von seinem Vater hat. Am besten war, als die Jungs alle geschrien haben und panisch im FLur standen ;-) eine meiner Lieblingsfolen, hab sogar nen Bild von gemalt.

# 10: Alithia
2006-07-18 15:07:28
SternSternSternSternStern 
Eine der GEILSTEN Folgen üwahaupt! Es sollte 6 Sterne und die 4 Staffel auf deutsch auf DVD geben. Einfach nur geil. Nur noch ne dumme Frage zum deutschen Titel: Was ist ein karma?

# 11: Hoipoi
2006-08-09 19:08:59
SternSternSternSternkein Stern 
Die folge is ganz cool. am besten find ich jedesma die kotz-und-kacka anfälle von kennys vater!sehr amüsant.ich hab mich so freckgelacht als das baby von dden mckormicks direkt mit kapuze geboren wird! xD

# 12: Reeve
2006-08-15 23:08:50
SternSternSternSternStern 
Abslout genial.
Die Stelle auf dem Flur ist wirklich dermaßen geil gelungen, und der Song im Hintergrund passt so derartig zu dieser vollkommen durchgeknallten, beschissenen Situation - man kommt aus dem Lachen nicht mehr raus ^^
Kenny als eifersüchtiges Kind, das einen Bruder auf den Tod (haha) nicht ausstehen könnte, ist auch eine sehr geile idee und gut umgesetzt worden. Und als er dann in die Apotheke geht und sich die Dose Anti-Schwangerschafts Pillen kauft - auch zum kaputtlachen :D

also: fünf wohlverdiente sterne.
nur würde mich wirklich mal der name dieses hintergrundliedes interessieren - kennt den einer?

# 13: Wilf
2007-01-28 05:01:15
SternSternSternSternStern 
Eines der vielen Hihlights der vierten Staffel!
Kritisch und zugleich unglaublich lustig !Genial

# 14: Exzellenz
2007-03-15 23:03:48
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Absolut Wahnsinn, dass es diese NAMBLAs wirklich gibt!
Deswegen ist es eigentlich nicht wirklich eine Parodie... die sind halt echt so drauf...
das macht die Folge schon fast nicht mehr so lustig.

# 15: JJ
2007-03-29 19:03:31
SternSternSternSternStern 
Gehört eindeutig zu den besten Sp-Folgen aller Zeiten!!!
Meine Lieblingsszenen sind die mit Kennys Vater, wenn er abwechselnd kotzt, aus der Nase blutet und kackt ^^
Geniale Folge!

# 16: Arax
2007-04-14 11:04:04
SternSternSternSternStern 
ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen, das ist wohl eine der besten folgen die es bisher gab. angefangen bei dem spiel, das die vier am anfang spielen: kyle gibt cartman die gefägnis-karte und er muss eine runde aussetzen, cartman gibt kyle.......aids! aids is zwar eigentlich nicht witzig aber in diesem fall ein absolut gelungener gag finde ich! dann natürlich die sache mit kennys dad, der immer kackt, kotzt und aus der nase blutet, das is so affengeil, ich hab mich nicht mehr eingekriegt! :D auch sehr lustig finde ich die stellen, an denen cartman in den chatroom reingeht und sich sofort tausende fenster öffnen, weil sich in chatrooms scheinbar nur notgeile rumtreiben! ;-) und ich will ja nicht irgendwelche vorurteile vertreten oder so aber ich würde mir kinderschänder genau so vorstellen, wie sie in der folge dargestellt werden, v.a. dieser eine mit dem rosa hemd und der brille, der am ende mit butters "zusammen" ist. :D Und um zum abschluss meiner laudatio zu kommen:
"alter, ihr macht sex mit kindern!!!!"
"wir sind menschen, blablabla..:"
"ihr macht sex...mit kindern!!"
"ja ich glaube an gleiches recht für alle und toleranz und so schwulen kram aber mann fick dich!!!"
einfach nur hammermäßig, ich würde der folge am liebesten 10 sterne geben ;-)

# 17: Marlon Brando
2007-06-15 14:06:25
SternSternSternSternStern 
Beste Folge ever!!! NAMBLA!!! Wer hat jetzt die Namensrechte an NAMBLA.com?

# 18: Binichnicht
2007-07-23 23:07:09
SternSternSternSternStern 
haaaaaammmer Folge!!
Die sehen Marlon-Brando doch echt alle ähnlich, besonderst der Farbige *g*
Aber der Anfang ist ja wohl immer noch am Besten oder?
"es ist einfach so das ich intellektuell hier oben stehe und meine Freunde hier unten!"
"du weißt doch noch nicht einmal wovon du redest!"
"neinneinnein!! ich hier und ihr hier oder vielleicht, vielleicht sogar hier! dann leckt mich doch Leute, ich geh nach hause!"
"mein Name ist Bill Curtis"
einfach nur zum wegscheißen!!!

# 19: siegola
2007-07-25 16:07:14
SternSternSternSternStern 
das war meine erste folge (da war ich 6-7  bin jetzt 11) ich hab sie wohl nicht fertig gesehen aber ich hab da gesehen wo kenny die eier von dem mcCormik weiss nicht wie er heisst vom vater mit dem ball geworfen und als letzttes sah ich wo sie an die achterbahn oder was das auch gewesen ist gegangen sind darum 5 sterne

# 20: Saphir
2007-07-29 17:07:55
SternSternSternSternStern 
Einer der besten South Park Folgen!
Ich fand vor allem die Stelle genial, in der alle in den Fluren herumrennen, und die Polizei wieder die falsche Organisation fängt. :)
Es sollte eigentlich mehr Sterne als fünf geben ^^

# 21: serhan
2007-08-03 14:08:15
SternSternSternSternStern 
ich liebe NAMBLA (North American Marlon Brando Lokk Alikes) einfach geil. geilste episode NAMBLA forever, trotz des provokanten themas sehr sehr gelungen, respect

# 22: Kühlschrankmaus
2007-10-01 15:10:38
SternSternSternSternStern 
Krass, besonders, was Kenny (unabsichtlich) seinem Vater antut.(Buchstäblich) ARMER Mr. McCormick!
Aber bisschen unlogisch, dass Kenny neu geboren wird, 8 Jahre alt ist und die anderen in diesen Jahren nicht gealtert wurden. Wenn man drüber nachdenkt, erbärmlicher Versuch, sein Immer-wieder-auftauchen zu erklären. Zum Glück denkt man nicht drüber, sondern lacht drüber.

# 23: casey
2008-02-18 21:02:42
SternSternSternSternStern 
Geile Folge! Wie die NAMBLAs alle mit den Kindern aufs Zimmer verschwinden und Sekunden später rennen alle schreiend raus... und Cartman, der den armen Butters "opfern" will... und Kennys Vater... böse, aber Daumen hoch! ;)

# 24: ErIc CaRtMaN
2008-03-04 10:03:20
SternSternSternSternStern 
Saugeile Folge!!!!!!!!¨
Kennys Dad war witzig weil er andauernd scheissen und kotzen musste.

# 25: Metallica4ever
2008-05-02 15:58:51
SternSternSternSternStern 
Endgeil, vor allem Kennys "Verhütungsversuche". Kenny's Eltern habens nich leicht.
Und die Szene als die Kinder mit den NAMBLAs auf die Zimmer verschwinden und Sekunden später schreiend rausrennen.Und dann auch noch den armen Butters opfern...

# 26: KillKenny
2008-08-08 23:59:40
SternSternSternSternkein Stern 
Eine gute Folge.
Allein die McCormicks, mit Kenny im Mittelpunkt, waren es schon wert, diese Episode zu sehen. Wie Cartman als Stein des Anstoßes währenddessen fungierte, denn durch seine Suche nach Erwachsenen Freunden hat er alle weiteren Geschehnisse in der SP-Folge eingeleitet, ist typisch für ihn. Ich bin sehr mit der Story zufrieden.

# 27: jojo boy
2008-11-16 16:51:23
SternSternSternSternStern 
diese folge ist einfach hammergeil. mir gefällt die stelle wo Mr. mccormick abwechselnd kotz scheißt und aus der Nase blutet einfach nur ober geil ^^.

# 28: Ste6fan7
2008-12-18 14:32:09
SternSternSternSternStern 
Ich habe gerade die Folge gesehen und zum Schluss sagt Kennys Vater als der neue Kenny Geboren wurde das muss das 50. mal sein.
Seine Mutter antwortet darauf, dass es das 52. Mal war.
Das stimmt ja wirklich !!!
Das ist die 54. Folge, in 2 davon ist Kenny nicht gestorben (eine Weihnachtsfolge und die Tarrance und Philip Episode).
Coole Sache

# 29: Futur-Trunks
2009-02-02 14:21:11
SternSternSternSternStern 
Einfach hammer goil die folge,
weiß einer obs das lied wirklich gibt was am ende der folge kommt? 2 mal 2 machte viere und alle machen mit XD
ps.: di Pip folge fand ich auch ne schlecht ;3

# 30: Kennyyy
2009-04-07 18:30:18
SternSternSternSternStern 
soo cool xD
am besten fan ich das Kenny mal wieder ne richtig schön grosse rolle bekommen hat! er rückt sonst immer so in den hintergrund :( aber er hat mir richtig leid getan :( also alles in allem eine cht geile folge^^

# 31: KILLKENNY10
2009-04-26 11:29:55
SternSternSternSternkein Stern 
EINE GUTE FOLGE ABER ICH HAB NACHGEZÄHLT UND KENNY STIRBT MIT DER FOLGE 50MAL UND NICHT 52 MAL.

>>> Anmerkung von Janina (Zwerg-im-Bikini): Ja, aber bitte schrei deshalb nicht so herum... ich lösche normalerweise alle Beiträge, die nur in Großbuchstaben geschrieben sind, also bitte achte darauf in Zukunft.

# 32: Danio
2009-04-30 08:40:52
SternSternSternSternStern 
Super Folge und die Melodie beim Flurrennen passt so gut. Weiß jemand wie die heißt?

>>> Anmerkung von Janina (Zwerg-im-Bikini): Steht doch oben ;)

# 33: Helwig
2009-10-03 19:38:01
SternSternSternSternStern 
Jaa, tolle Folge! Heute erst wieder zum ungefähr 1000. Mal gesehen! :D

Killkenny10, hast du den Film und die allererste Ur-SP-Folge mitgezählt, in der "Kenny" noch "Cartman" war? Die mit dem bösen Schneemann? Wenn ich mich jetzt nicht irre und der Film sogar nach der 4. Staffel kam, dann wären es doch insgesamt 52 Tode, oder?

# 34: Kenny
2009-10-14 18:39:02
SternSternSternSternStern 
Was drehen die alle auf nur weil sie Sex mit Gleichgeschlechtlichhen Kinder haben.
Ich versteh das nicht.
Das ist nicht viel Schlimmer als Sex mit einem Pferd oder einen Krokodil zu haben.

# 35: Speedopig
2009-11-14 23:26:00
SternSternSternSternkein Stern 
Eine wirklich gelungene Episode, welche mich, im Gegensatz zu "pip" wieder richtig zum schmunzeln brachte. Vorallem das Verhalten von Kenny finde ich absolut genial, da es genau das ist, was die meisten Kinder in seinem Alter bei einer derart "schockierenden" Nachricht tun würden...auch wenn die South Park-Macher es etwas extrem darstellen, aber das zeichnet doch nunmal diese Serie aus.

# 36: Garmen
2009-11-27 23:57:31
SternSternSternSternStern 
Echt gute Folge, da hat sich SP an n schweres Thema rangewagt und es mit Bravour gemeistert, Respekt!

# 37: Iglo
2009-12-13 02:56:27
SternSternSternSternStern 
Ne spitzen Folge aber der Hammer ist NAMBLA gibts wirklich. Als ich das aus Spass bei Google gesucht habe bin ich fast aus den Latschen gekippt.
http://en.wikipedia.org/wiki/North_American_Man/Boy_Love_Association

# 38: Sarah *:]
2010-01-19 17:51:16
SternSternSternSternStern 
Super Folge, in meinen Top 10!!
SP hat sich da schon an ein Thema rangewagt,
aber in andren Folgen ist das ja nich anders...
Auf jeden fall die beste Folge der 4.Staffel!
*****Sterne.

# 39: Bobbystrahler
2010-02-03 00:23:32
SternSternSternSternStern 
Klasse Folge. Anfangs wusste ich gar nicht, dass es NAMBLA gibt. Das Beste war mit Kennys Vater. Aber am Besten am Ende, wo er vergewaltigt wurde xD Die Szene mit dem Flur war auch genial. Und immer der Kellner runtergefallen, dann noch Sacre Bleu. Die Folge it einfach nur ROFLMAO

# 40: Astimo
2010-04-04 14:46:18
SternSternSternSternStern 
Diese Folge hat wirklich 5 Sterne verdient.
Von anfang bis Ende der totale Brüller.
Kennys- und Cartmans Geschichte waren beide ein Highlight für sich.
Quasi 2 geniale Folgen in einem.
NAMBLA+KENNY= Geniale SP-Folge.
Das geilste war aber immer noch die JOHN DENVER SIMULATION- " Bitte lassen sie ihre Arme zur gesamten Fahrzeit in der JOHN DENVER SIMULATION
versuchen sie nicht aufzustehen oder ihren Kopf nach Links zu drehn."
-"Was hat er gesagt"
Dudelmusik:dudiduididddia---
Alle schreien -AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Diese szene habe ich mindestens %-mal zurück gespult. ^^

# 41: Kritiker2011
2010-08-22 14:00:40
SternSternSternSternkein Stern 
Idee der Folge=5/5*
Umsetzung der Folge=4/5*
Humor?=4/5*

Anfang der Folge?=5/5*
Mitte der Folge?=5/5*
Ende der Folge?=3/5*

Fazit=Gute Folge.Starke Idee,aber ich finde das Ende nicht gerade berauschend,wo sie von Zimmer zu Zimmer rennen,das fande ich nicht witzig und nicht gut.aber starke 4*

# 42: TP
2010-09-24 00:02:24
SternSternSternSternStern 
North American Marlon Brando Look Alikes

boah ich hab mich weggeschmissen vor lachen!

# 43: Stan+Wendy
2010-09-25 22:22:57
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Kenny endlich bekommst du einen Auftritt, der dann beschissen endet! Entschuldigung wegen dem Audruck doch eine solche Episode?!

# 44: Patrick
2011-08-04 23:25:52
SternSternSternSternStern 
Absoluter SP-Klassiker. Alleine die Qualen,die Kennys Vater ertragen muss,sind zum Brüllen.Dann noch diese ganze Pädophilen-Sache und NAMBLA (Meine Güte,sie sehen Marlon Brando wirklich verdammt ähnlich) -> Zum Brüllen


Ein richtiger Klassiker der SP-Historie und meiner Meinung nach einer der besten Folgen.

# 45: Medi
2011-11-02 11:13:47
SternSternSternSternStern 
Eine absolut geniale Folge mit hochbrisantem Thema, das einfach herrlich ausgereizt wird und eine wichtige Botschaft setzt.

# 46: Filtertüte
2011-12-12 17:14:00
SternSternSternSternStern 
Ein SP-Klassiker und das Highlight der 4. Staffel. Der arme Mr. McCormick.

# 47: Octavio
2012-07-27 04:05:55
SternSternSternSternStern 
Spitzen Folge,alleine Kennys Vater ist zum Brüllen. Gehört definitiv zu meinen Lieblingsfolgen. Sorry,aber mehr kann ich einfach nicht schreiben.

# 48: Avsi
2012-11-01 17:59:37
SternSternSternSternStern 
Absolute Spitzenklasse diese Folge. Einer der besten überhaupt. Generell ist die 4 Staffel einer der besten überhaupt.

# 49: Actionknoedel
2013-02-16 16:03:10
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Die Nebenstory der McCormicks finde ich an der Episode am besten. Das Thema der Hauptstory ist zwar ziemlich brisant aber lustig umgesetzt... Naja! Hätte man meiner Meinung nach viel mehr rausholen können...

# 50: SledgeHammer
2013-11-06 18:18:45
SternSternSternSternStern 
sehr geile folge, wobei ich die story von kenny und seinen eltern fast noch lustiger fand als die "eigentliche" story mit cartman und nambla

# 51: Ichbins
2014-01-02 22:09:34
SternSternSternSternStern 
Eine der allerbesten South-Park-Folgen. Sowohl in der Haupt- als auch in der Nebenhandlung äußerst gut gelungen.

Actionknoedel das mit den 2 Sternen ist wohl ein Unfall gewesen, oder?

# 52: ua.oktay.oa@googlemail.com
2014-05-14 18:04:17
SternSternSternSternStern 
Ich wäre euch sehr verbunden wenn mir einer dieses Lied am Ende findet. Suche seit Tagen. Keine Chance.
Schickt mir doch einen LINK per Mail. Vielen Dank.

# 53: 666
2015-02-11 18:22:19
SternSternSternSternStern 
Die ganze Serie zeigt uns, wie Kinder fast jede Folge mit sexuellen Dingen konfrontiert werden. Schauen Pornos, rubbeln Hunden einen runter, Kenny bekommt einen geblasen. Es ist ein Wunder, dass die noch nicht ficken. In der Realität, würde so gut wie jedes Kind, was Pornos sieht, so viel über sexuelle Dinge erfährt, auch Sex haben, es würde das zwar nicht so nennen, aber sie hätten es. Aber wenn dann mal was von Pädophilie kommt, dann kommen welche und regen sich ernsthaft auf? NAMBLA wird hier sogar verharmlost. Pädophilie ebenfalls. Und siehe auch Chefkoch, in der Realität hätte er schon seinen Job verloren, so viele sexuelle Anspielungen und dann noch Ike und die Lehrerin. Aber ich finde es garnicht schlimm, dass es so verharmlost ist. Denn die Medien übertreiben es mit der Pädophilie-Angstmache.

# 54: Kenny Loverin
2015-06-20 13:44:51
SternSternSternSternkein Stern 
Ich mochte die Folge sehr! Sie hatte mir sehr viel Spaß zubereitet! Allerdings (das selbe fand ich auch bei der Folge "Immer Ärger mit Prolltrash") wurde die Handlung wieder schnell auf Cartman geleitet! Deshalb Sternabzug! Das mit den Kinderschändern im Chat sagt die Wahrheit aus, das möchte ich gar nicht schlecht machen! Aber immer, wenn eine Folge mit Kenny (und seiner Familie) kommt, wird alles wieder auf Cartman gedreht. Natürlich ist der cool, aber ich wünsche mir eine Folge NUR mit Kenny. Schon klar, es gab eine Folge mit Mysterion, aber das reicht für mich ehrlich gesagt nicht aus, um mich mit Kenny befriedigen zu können. Außerdem fand ich es traurig, dass Kevin McCormick nicht mit dabei war!
Aber andererseits fand ich die Folge sehr witzig, und Stuart hatte witzige Auftritte! XD
Ich muss immer an das Baseball-Spiel mit Kenny denken! XD

# 55: Montre
2016-09-21 18:17:36
SternSternSternSternStern 
<a href="http://montre-24h.com/">montre pas cher </a>

# 56: Kedome
2016-10-21 18:09:39
SternSternSternSternStern 
Was für eine böse Folge. Die Thematik um Cartman ist ziemlich heftig aber dafür auch ziemlich gut umgesetzt. Er peilt absolut nicht auf was er sich einlässt bis es zu spät ist. Dazu ist auch die Geschichte um die McCormicks richtig schön abgedreht. Das Highlight war aber Mr. Garrison. Erst trifft er sich mit Cartman und dann dieser Kommentar auf der Polizeiwache. Super!

# 57: J-KER
2016-12-28 16:26:11
SternSternSternSternkein Stern 
Es war nicht Kennys 52. sonder erst sein 51. Tod. Die Storry um Nambla war echt lustig, weil Eric einfach nicht kapiert was überhaupt abgeht. Das MR Garisson auch ein bisschen Phädophil ist war unerwartet, aber irgendwie auch sehr glaubhaft ;). Die Geschichte mit Kennys Vater, wie er die ganze zeit unter seinem Sohn leidet war das beste. Leider war das Mephistos letzter richter auftritt. Das Ende hätte besser sein können

Hinweis: Aktualisiere die Seite, falls kein Code zu sehen ist.CAPTCHA



Bitte schreibe mehr als einen Satz und achte auf deine Rechtschreibung.
Nichtssagende oder schlecht formulierte Kommentare werden aussortiert.
Damit die Bewertungen Sinn machen, darf natürlich jeder nur einmmal
etwas pro Folge schreiben - Diskussionen gehören ins Forum.