planearium.de Logo

Eure Top 10
  1. Pinkeye
  2. Christian Rock Hard
  3. Something Wall-Mart...
  4. Professor Chaos
  5. The Death Of Eric Cartman
  6. Make Love, not Warcraft
  7. Casa Bonita
  8. Sponsored Content
  9. Cartman joins NAMBLA
  10. Simpsons already Did it
Eure Flop 10
  1. The End of Serialization...
  2. Not Funny
  3. #HappyHolograms
  4. Douche And A Danish
  5. Eat, Pray, Queef
  6. Oh, Jeez
  7. Crippled Summer
  8. A Million Little Fibers
  9. Taming Strange
  10. Faith Hilling
Meistdiskutiert
  1. Stanley's Cup
  2. Make Love, not Warcraft
  3. Scott Tenorman Must Die
  4. Cartman Gets an Anal Probe
  5. Kenny Dies
  6. A Million Little Fibers
  7. You're Getting Old
  8. Funnybot
  9. Medical Fried Chicken
  10. Pinkeye
Suche
Episodeguide
Staffel:1234567891011121314151617181920
vorherige Folgenächste Folge
608608

608 - Red Hot Catholic Love

(Nur körperliche Liebe im Vatikan?)


Folgen-Nummer: 87
US-Erstausstrahlung: 03. 06. 2002
Dt. Erstausstrahlung: 30. 10. 2004



Inhalt:

Die meisten Einwohner von South Park beschließen, der katholischen Kirche aufgrund der Skandale um pädophile Geistliche den Rücken zu kehren und Atheisten zu werden. Die Kinder verstehen gar nicht, warum sie auf einmal nicht mehr in die Kirche dürfen. Und Cartman findet, während er darüber nachdenkt, was ihm wohl irgendjemand in den Arsch stecken will, etwas Faszinierendes heraus: Wenn man sich Nahrung in den Hintern schiebt, statt sie zu essen, scheißt man aus dem Mund! Die revolutionäre Erkenntnis macht ihn zum Ärger Kyles im ganzen Land berühmt und viele Leute beschließen, nur noch auf diese Weise zu speisen. Unterdessen hat sich Pfarrer Maxi auf den Weg zum Vatikan gemacht. Er scheint der einzige katholische Geistliche zu sein, der Kindesmissbrauch als unnatürlich ansieht.
 

Besonderheiten:

• Wir wussten schon lange, dass Maxi Frauen Kindern vorzieht (410 - Do the Handicapped go to Hell?)
• Mrs. McCormick trägt hier nicht mehr ihr grünes T-Shirt, sondern etwas Körperbetonenderes unter der Jacke
Martha Stewarts Haushaltsshow (die mit dem Truthahn) ist in Amerika sehr erfolgreich
• Die Computerspiel-Sequenz mit Maxi stammt aus dem 80er Jahre Game Pitfall
• Musik: "The Catholic Boat" parodiert die Titelmusik der Serie The Love Boat
 

Wir lernen:

Mr. Marsh: "We don't have to believe every word of the Bible. They're just stories to help us to live by. We shouldn't toss away the lessons of the Bible just because some assholes in Italy screwed it up."
 

ZiBs Meinung:

Wieder mal die Kirche, und wieder mal schön fies umgesetzt. Dass es dafür keinen Ärger gab, ist verwunderlich, aber es wird ja am Schluss doch noch alles gut. Das Ende fand ich im Vergleich zum gelungenen Anfang zwar etwas schwach, aber die die Auseinandersetzung mit dem Kindesmissbrauch, das ekelhafte aus-dem-Mund-scheißen und Tweeks Gekreische (fast so schön wie Kennys Gemurmel) machen das wett.
 

Eure Meinung:

Jetzt seid ihr dran! Schreibt eure Meinung zu dieser Folge und bewertet sie.
 

Durchschnittswertung:
SternSternSternSternkein Stern
(4.09 Punkte)

# 1: Heinz B.
2006-02-07 00:02:50
SternSternSternSternStern 
geile Idee mit der rekatalen Nahrungsaufnahme; ohne Southpark würd´ich jetzt immernoch mit dem Mund speisen...

# 2: Ich bin die SPINNE
2006-02-07 19:02:14
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Eigentlich wars scheiße weil ma heilige nicht beleidigen darf! Aber die Marsianer oda was des wahren und die SPINNENGÖTTIN haben mich etwas umgestellt

# 3: cosby
2006-02-08 16:02:57
SternSternSternSternStern 
Ich fand die folge ziemlich witzig. das ganze mit den Pfarrern und das gescheiße aus dem mund... der papst (auch wenn es jetzt natürlich gemein ist) war aber am geilsten.

# 4: Bomberman2000
2006-03-09 20:03:04
SternSternSternSternStern 
Mann, die Folge ist echt ziemlich krass, aber genial! Die Kritik an der Kirche und die Nahrungsaufnahme... (Is ja auch viel gesünder!). Wundert mich wirklich dass es für diese Folge keinen Ärger von der lieben Kirche gab.

# 5: KGF
2006-03-31 12:03:14
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Das ist wirklich keine Folge, die ich mir gern öfter ansehe. Vom Thema her zwar schon ziemlich gut und witzig, aber wie sich das ganze entwickelt, ist mir einfach zu übertrieben. Das "How to eat with your butt" sozusagen find ich nicht lustig, und das mit der Spinne, nee, nicht mein Fall.
Das einzige Highlight der Folge:
Chef: "Hello there, children!"
Stan: "Chef, what would Priest Maxi want to stick in our butts?"
Chef: "....bye, children!" *lol*

# 6: fugazi
2006-05-25 11:05:25
SternSternSternSternStern 
absolut geniale folge. klar, dass wenn man etwas zartbesaiteter ist, dass einem die folge etwas zu krass ist, aber ich mag genau das an sp. unglaublich krank und deswegen unglaublich gut

# 7: Benny B.
2006-06-22 23:06:18
SternSternSternSternStern 
Die Folge ist endkrass! Ich finde es einfach immer wieder super die South Park die Themen aufgreift und völlig übertreibt. Das macht es ja so lustig. Aus dem Mund scheißen...konnte gar nicht mehr aufhören zu lachen.

# 8: zwerchnase
2006-06-27 23:06:27
SternSternSternSternStern 
wirklich eine der besten folgen der staffel.
zum teil ein bisschen zu sehr übertrieben aber ansonsten gibts nix zu meckern!
ich fand die videogame-sequenz ziemlich geil.. und das aus dem mund scheißen sowieso!

# 9: Jan H:
2006-12-20 14:12:51
SternSternSternSternStern 
Fands fett, wie kommen die auf son müll?!?!
fand die stelle wo KFG sagt auch am besten.
Und zartbeseitete schauen doch sowas eh nit odda?
Hat noch jemand ne ahnung, wie der Fachausdruck für >mit dem arsch essen und dem mund scheissen< war?

# 10: Andi
2006-12-21 14:12:59
SternSternSternSternkein Stern 
Echt geile Folge. Das absolute Highlight war ja wohl die conversation zwischen den 4 Kindern und Chefkoch.

Chefkoch: Hallöchen Kinder wie geht es euch?
Stan: Was könnte uns der Pfarrer in den Arsch schieben?
Chefkoch: Wiedersehen.

Ich lach mich bei der Szene jedes mal sowas von tot :D

# 11: Tweak
2007-04-06 12:04:44
SternSternSternSternStern 
Geile Folge!! Die Gelgamets(Keine Marsianer!!!), die stumpfen Priester, aus dem Mund scheissen und die natürlich Riesenspinne machen diese Folge zu einer ganz Besonderen!

# 12: Arax
2007-04-14 12:04:04
SternSternSternSternStern 
die folge ist echt zum brüllen, schon allein beim anfang mit dem "katholischen schiff", wo der anfang halt echt an ein typisches porno-intro erinnert. XD und wie dann randy zu schreien anfängt, mitten im gottesdienst, ich hab mich so weggerollt. ^^ und kritik an der kirche begrüß ich immer :)

# 13: Tweak
2007-05-28 15:05:40
SternSternSternSternStern 
Die Sache mit "aus dem Mund scheißen" fand ich nicht so interessant, die Gelgameks und die Riesenspinne hingegen waren das Beste: "Wir werden nun unsere höchste Macht fragen müssen- die Riesenspinne!" XD
Das ist legendär!

# 14: Ecke
2007-07-03 02:07:27
SternSternSternSternStern 
Selten bei einer SP-Folge so häufig weggeschmissen. ^^

# 15: Franz
2007-10-28 12:10:34
SternSternSternSternStern 
Eine der geilsten Folgen.

Das Aus-Dem-Mund-Scheißen ist aber von der Band Knorkator geklaut. Die hatten das gleiche Thema bereits 1999 in ihrem Song "Ich bin ein ganz besond'rer Mann (der mit dem Arschloch essen kann)" verarbeitet.

# 16: Chaos
2008-04-29 23:48:41
SternSternSternSternStern 
Ich fand die Folge saugeil! Allerdings eine Ebene tiefer als dieses oberflächliche scheißen aus dem mund. das ist doch ein lachreiz der echt die unempfindlichsten lachmuskeln stimuliert.
btw: @franz: denkst du wirklich dass die southpark-macher knorkator kennen?

# 17: Katholik
2008-06-03 22:24:55
SternSternSternSternStern 
Die Folge läuft grad xD. Aber warum hat Pfarrer Maxi und die restlichen Katholiken schwarze Roben an? Die Katholiken haben doch weiße Roben eigentlich...

# 18: Sirius
2008-06-05 00:12:50
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Die Folge finde ich seltsam. Die schwulen pädophilen Pfarrer waren aber Hammer, vor allem dass es alle für selbstverständlich annahmen dass sie pädophil sind xD
Richtig eklig fand ich die verkehrte Nahrungsaufnahme ...

# 19: Matze
2008-11-09 15:48:55
SternSternSternSternStern 
Ich fands richtig toll =)
Und was über die Bibel gesagt wird, finde ich mehr als Klasse.
Genau, und bei Atheisten kommt nur Scheiße aus dem Mund ;)

# 20: steve 93
2009-05-04 18:43:17
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Ich bin zwar selbst Atheist, und hab deswegen kein Problem, wenn die Kirche verarscht wird, aber diese Folge war einfach langweilig. Außerdem hasse ich es, wenn in South Park alte Episoden außer Acht gelassen werden. Schließlich haben die Bewohner South Parks bereits in der dritten Staffel Gott kennen gelernt. Ebenso Satan und haben mit Jesus in der selben Stadt gelebt bzw. tun es immer noch.
Wie können sie denn dann überzeugte Atheisten sein?
Genau dasselbe wie in Cartmanland und Kyles Glaube an Gott. Er hat mit ihm persöhnlich geredet, also bitte -.-'
Naja... das könnte man eventuell noch bei Besonderheiten mit hinschreiben, das mit dem Atheistenzeugs ;)

# 21: Stempel
2009-07-21 00:37:17
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Hmmm ich gebe nur 2 von 5 Sternen und begründe das mal ganz nüchtern... die Folge enthielt sehr wenig lustiges.

# 22: Shadows_Asgard
2009-07-29 02:48:11
SternSternSternSternStern 
Eine wirklich tolle Folge wie ich finde.


Ach weiss jemand wie das Lied heißt als die ganzen Priester und Pfarrer die Spinnenkönigin beschwören? Das hört sich irgendwie cool an^^


MFG Shadows_Asgard

# 23: Max
2010-03-03 13:23:40
SternSternSternSternStern 
Absolut geniale Folge!

Ich hab da echt Tränen gelacht vorallem beim Anfang das Lied in Randy's Fantasie einfach zu gut.

# 24: Rocky Maivia
2010-03-12 21:03:45
SternSternSternSternkein Stern 
Nicht ganz so gut,wie die davorigen Folgen,dennoch ziehmlich absurd;)Und die Kriche wurde hier wieder mal ganz schön unter Arm genommen;)

# 25: denkt mal drüber nach
2010-03-19 01:15:11
SternSternSternSternStern 
die fälle des missbrauchs durch katholische priester gab es tatsächlich schon immer und in jedem land auf der welt.

hier in österreich wurden schon mehr als 100 fälle gemeldet.

damals war das ja nur ein klischee.

# 26: Yves
2010-04-07 18:49:45
SternSternSternSternStern 
Eine Folge die tatsächlich wieder Aktuell wurde!!!
So geile Scenen wie sie aus dem Mund Kacken...

# 27: Stan+Wendy
2010-08-11 23:07:22
SternSternSternSternkein Stern 
Wie kommt der Fettsack eigentlich immer auf solche Ideen, aus dem Mund kacken. Trotz alle dem hab' ich mich kostlich bei der Folge amusiert. Pfarrer Maxi hat Recht, KindesmiBbrauch ist falsch so dumme andere Pfarrer. Kyle tat mir in der Folge auch leid, da er Cartman garnich' ausstehen kann. Noch ein Hinweis, oben sieht Butters genauso aus wie in (Arschgesichter)^^^ Nur die dummen Pfarrer gingen mir auf den Keks. Sonnst eine fur mich "toll-absurde" Folge.

# 28: Die Ober-Bitch
2011-01-07 23:18:20
SternSternSternkein Sternkein Stern 
:D Die Folge war ganz OK! Aber das Geilste war sowieso als die Köchin sich den Truthan in den Arsch geschoben hat! :D

# 29: Michi
2011-04-13 23:23:04
SternSternSternSternkein Stern 
Naja, guter Durchschnitt, aber obwohl Cartman nen Galaauftritt hatte, fehlte mir das Salz in der Suppe. Würd am liebsten ne 3,5 geben, aber ich runde hier mal auf. Die beste Szene war für mich definitiv Randy in der Kirche :D

# 30: Jericho
2011-04-29 04:50:57
kein Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
Diese Folge finde ich im wahsten Sinne des Wortes scheiße. Verdammt, wie kommt man nur auf so einen Mist "rückwärts" zu essen?
Die anderen Story mit Pfarrer Maxi war auch nicht viel besser.
Das einzige, was ich witzig fand war, wie Cartman Kyle mit den 20 Dollar aufgezogen hatte.

# 31: lolus
2011-06-06 22:07:14
SternSternSternSternStern 
Nahe zu perfekt!Vorallem die Gelgamex und die Spinnenkönigin ,fand ich klasse.Das Cartman Kyle mit dem Geld nervte und die Computerspiel-Szene waren auch zu geil und das mit dem rückwärts essen fand ich auch lustig.

# 32: Filtertüte
2011-12-27 16:19:39
SternSternkein Sternkein Sternkein Stern 
Beide Handlungsstränge sind nicht gerade das Gelbe vom Ei. Das "Rückwärts-Essen" ist abstrus und eklig, und die Vatikan-Sache mit ihren Gelgameks und Queen Spiders auch sehr weit hergeholt. Gut nur der kurze Gastauftritt von Chef und wie die Priester es für eine Selbstverständlichkeit halten, ihre Ministranten zu mißbrauchen.

# 33: Kedome
2016-11-18 17:04:07
SternSternSternSternkein Stern 
Mir gefiel die Folge recht gut. Obwohl ich getauft bin habe ich mit Religion absolut nichts am Hut und habe auch kein Problem damit, dass man sich darüber lustig macht. Sowohl die abgedrehten Sachen mit Vatikan (Gelgamek) als auch die verkehrte Nahrungsaufnahme finde ich gut. In dem Fall ist es aber die lahme Story um die zwanzig Dollar die mich davon abhält fünf Sterne zu geben.

# 34: J-KER
2017-01-26 11:14:29
SternSternSternSternkein Stern 
Eklig und Lustig. Was auch witzig ist, das die Jungs zu erst darüber nachdenken was der Phara den Kindern in den Arsch schieben könnte, und das dan dazu führt das Eric aus dem Maul Scheißt. Natürlich war es mega Eklig. Sonst war alles ganz lustig.

Hinweis: Aktualisiere die Seite, falls kein Code zu sehen ist.CAPTCHA



Bitte schreibe mehr als einen Satz und achte auf deine Rechtschreibung.
Nichtssagende oder schlecht formulierte Kommentare werden aussortiert.
Damit die Bewertungen Sinn machen, darf natürlich jeder nur einmmal
etwas pro Folge schreiben - Diskussionen gehören ins Forum.