planearium.de Logo

Eure Top 10
  1. Pinkeye
  2. Christian Rock Hard
  3. Something Wall-Mart...
  4. Professor Chaos
  5. The Death Of Eric Cartman
  6. Make Love, not Warcraft
  7. Casa Bonita
  8. Sponsored Content
  9. Cartman joins NAMBLA
  10. Simpsons already Did it
Eure Flop 10
  1. The End of Serialization...
  2. Not Funny
  3. #HappyHolograms
  4. Douche And A Danish
  5. Eat, Pray, Queef
  6. Oh, Jeez
  7. Crippled Summer
  8. A Million Little Fibers
  9. Taming Strange
  10. Faith Hilling
Meistdiskutiert
  1. Stanley's Cup
  2. Make Love, not Warcraft
  3. Scott Tenorman Must Die
  4. Cartman Gets an Anal Probe
  5. Kenny Dies
  6. A Million Little Fibers
  7. You're Getting Old
  8. Funnybot
  9. Medical Fried Chicken
  10. Pinkeye
Suche
Episodeguide
Staffel:1234567891011121314151617181920
vorherige Folgenächste Folge
16071607

1607 – Cartman Finds Love

(Armor Eric)


Folgen-Nummer: 230
US-Erstausstrahlung: 25. 04. 2012
Dt. Erstausstrahlung: 16. 12. 2012

Englisches Script Wallpaper
Englische Folge ansehen Deutsche Folge ansehen DVD bei Amazon kaufen
 

Inhalt:

Ein neues Mädchen kommt an die South Park Grundschule. Nichole ist eine ausgesprochen süße Cheerleaderin und verguckt sich ein bisschen in Kyle. Das kann Cartman unmöglich zulassen! Denn als selbsternannter Verkuppler der Schule setzt er alles danach, die dunkelhäutige Nichole mit dem einzigen Jungen zusammenzubringen, für den sie bestimmt sein muss - Token! Der hält erst einmal wenig von Cartmans Plan, denn er hält ihn zu Recht für rassistisch. Aber man kann sich nicht aussuchen, wo die Liebe hinfällt... nachdem Cartman das Gerücht in Umlauf gebracht hat, dass Kyle schwul und Token in Nichole verliebt sei, werden die beiden "zufällig" in der Umkleidekabine der Schule eingeschlossen. Sie kommen sich näher und werden tatsächlich ein Paar. Aber wird das inszenierte Liebesglück halten?
 

Besonderheiten:

Produktion:
• Der Titel und die Presseerklärung vor der Folge waren irreführend, weil viele Fans glaubten, dass sich Cartman selber verlieben würde.
Synchro:
• Der deutsche Titel enthält einen peinlichen Fehler: Der Liebesgott Amor schreibt sich ohne R.
Reaktionen:
• Quoten bei der U.S. Erstausstrahlung (Nielsen Ratings): 2,329 Mio.
Parodien:
Game of Thrones: Mr. Garrison unterrichtet die Kinder über die Königshäuser aus dieser TV-Serie, die auf den berühmten Fantasyromanen von George R. R. Martin basiert.
Musik:
• Countrysänger Brad Paisley hat einen Gastauftritt. Schon vor der Folge schrieb er darüber im Internet und kündigte an, dass er ein Duett mit Cartman singen würde.
• Cartman singt zwei mal "I Swear" von All-4-One
Sonstiges:
• Der kleine Liebesgott "Cupid Me" ist nicht Cartmans erster imaginärer Freund. Es gab noch "Mitch Conner" (J-Lo) und seine Plüschtiere, mit denen er sich unterhielt. Allerdings hat er sich bislang niemanden komplett ausgedacht, der nicht da war.
• Die Mädchen spielen das Brettspiel "Living", eine offensichtliche Parodie auf "Spiel des Lebens"
• Dass Nichole sich zuerst in Kyle verguckt, könnte eine Anspielung auf Matt Stone sein, der ja das Vorbild für Kyle ist. Seine Frau Angela ist Afroamerikanerin und möglicherweise ist das eine der Inspirationsquellen für die Folge gewesen.

Wir lernen:

Nichole: "I just think you're a great person. The color of your skin doesn't matter."
 

ZiBs Meinung:

Eine gelungene Folge vor der Sommerpause! Nach dem eher schwachen Start hat sich die 16. Staffel zum Glück gegen Ende hin gefangen. Für mich ist dies zwar nicht die beste Folge der Staffel, aber auf jeden Fall eine gelungene "Schulfolge" mit vielen lustigen Ideen und einem guten Gespür für die Charaktere. Kyle, Cartman, Butters und die Mädchen hatten alle passende Auftritte. Cartman und seine übertriebene Niedlichkeit wirkten ziemlich gruselig. Aber gerade dadurch war es unterhaltsam. Und wie typisch für ihn: Selbst wenn er anderen ausnahmsweise etwas (in seinen Augen) Gutes tun will, benimmt er sich wie das größte Arschloch.
Den Promiauftritt von Brad Paisley fand ich diesmal übrigens gut eingebaut, weil er zu dem Basketballspiel gepasst hat und nicht zu sehr im Mittelpunkt stand. Ich hoffe nur, dass Trey und Matt die Neue nicht wie sie es sich leider angewöhnt haben direkt wieder vergessen, sondern dass sie in Zukunft öfter zu sehen sein wird.
Die Folge wird ein gefundenes Fressen für KylexCartman Shipper sein, auch wenn Kyle deutlich macht, was er davon hält. Mir ist dieser Aspekt des Fankults übrigens sehr suspekt. Wie kann man sich über die sexuellen (!) Beziehungen von Kindern (!) in Zeichentrickserien (!) so viele Gedanken machen? So viele Pädophile kann es doch gar nicht geben ;). Aber auch wenn es ein unter Fans heiß diskutiertes Thema ist glaube ich nicht, dass Trey und Matt bei dieser Folge daran gedacht haben. Ihnen ging es wohl wirklich nur um die Vorurteile bei der Partnerwahl - eigene und fremde. Und dieses Thema wurde auf lustige Weise und durchaus auch ziemlich emotional umgesetzt.
Fazit: Du könntest diese Folge mögen, wenn du "Raisins" und "The List" mochtest :).
 

Eure Meinung:

Jetzt seid ihr dran! Schreibt eure Meinung zu dieser Folge und bewertet sie.
 

Durchschnittswertung:
SternSternSternSternStern
(4.59 Punkte)

# 1: Warum88
2012-04-26 15:52:58
SternSternSternSternStern 
Ich fand die Folge genial, die beste der Staffel bis jetzt. Cartman in Glanzleistung!

# 2: Godmasterflash
2012-04-26 16:18:43
SternSternSternSternStern 
Sehr gute Folge! Bin positiv überrascht wie sich South Park in den letzten Folgen entwickelt hat, vor allem da die 14. und 15. Staffel in meinen Augen eher schwach war. Auch lustig das Trey & Matt mit dem Titel der Episode mal wieder die Fans reingelegt haben.. Habe allerdings schon ein wenig darauf Spekuliert, dass Cartman nur den Kuppler spielt, eine romantische Liebesgeschichte mit Ihm kann ich mir nicht so gut vorstellen. :D

# 3: Kibate
2012-04-26 16:37:49
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Ich fand die Folge ausnahmsweise Schwach, ich wollte ganze Zeit rufen "Seit ihr Blind, oder warum lässt ihr Cartman den ganzen scheiß machen?!" aber ich fands gut das Shippers auf die kosten kamen. Cupid-cartman war auch ein wenig witzig.

Achja, das ist nicht Cartmans zweiter imaginärer Freund, er hatte ja noch seine puppen, vorallem die eine die alle umbrachte in der letzten staffel.

>>> Anmerkung von Janina (Zwerg-im-Bikini): Stimmt, ich schreib das besser um.

# 4: Yvy McTucker
2012-04-26 17:20:18
SternSternSternSternStern 
Ganz ehrlich? Diese Folge war meiner Meinung nach bis jetzt die Beste der ganzen Staffel (neben Butterballs). Ich liebe diese Typischen Kids being Kids-Folgen ^w^
Cartman als Kuppler war ja einfach mal supersüß. Ist man garnicht von ihm gewohnt ^^
5 Sterne, wenn ich mehr geben könnte wären es definitiv mehr ^^

Zur Kyle x Cartman-Story... JA, ich bin eine stolze Kyman-Shipperin ;D Und ich habe gerade Kopfschmerzen weil ich die ganze Zeit hyperventilieren musse *-* ♥
Und, ZiB bei jedem Fandom werden irgendwelche Pairs geshippt, scheißegal wie alt die Charaktere sind. Außerdem, ich 99% der Fanfiktions/Bilder/Videos sind die Charaktere über 18.. Und Kyman ist auf jeden Fall nicht das verrückteste Pairing.
Ich werde niemals die Kyle x Ike-Fanfiktion vergessen... o.O
Jedenfalls, irgendein Pairing wird immer gefunden ^^ Dafür müssen die Charas teilweise nicht einmal miteinander sprechen (nur als Beispiel Tak und Gaz (Invader Zim))
Mich würde es jedenfalls interessieren ob das Theman Kyman nach der Sommerpause nochmal aufgegriffen wird.. Ich denke mal Cartman wird noch seine Abreibungvon Kyle bekommen xD

Weiter so, Trey & Matt! ♥

# 5: Katar
2012-04-26 17:32:11
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Die Folge war ganz gut, am meisten hab ich über den Vater der kleinen gelacht, echt witzig!

# 6: Marvin
2012-04-26 18:43:20
SternSternSternSternStern 
Neben Butterballs war das hir finde ich die beste Folge der 16.Staffel

# 7: StatusZwo
2012-04-26 18:44:05
SternSternSternSternStern 
Geniale Folge und eine der besten der letzten Staffeln! Diese Folge gefällt wahrscheinlich sogar meiner Freundin, da sie irgendwie süß ist und kaum makaber, in letzter Zeit bei South Park irgendwie selten zu finden (früher sehr häufig). Außerdem ist diese Folge auch sonst "wie früher" - eine Schulfolge, in der es nur um die Kids geht, sogar mal wieder mit einem Mr. Garrison der obstrusen TV-Unterricht gibt - das ist South Park "back to the roots". Die Story war super, der Song "I swear" ist einer meiner Lieblings-One-Hit-Wonder der 90er. Es hat einfach alles super zusammengepasst!

# 8: Tommi D
2012-04-26 19:07:38
SternSternSternSternkein Stern 
Ich empfand die FOlge als total super! Zu selten durfte Cartman in letzter Zeit seine Neigungen ausleben. Besonders schön fand ich, neben dem Rassismus, dass jetzt wo sein gestörtes Ich-Erleben nicht mehr an seine Spielsachen gekoppelt ist, er anfängt zu Halluzinieren :D

Dennoch gebe ich nur 4 Sterne, weil 5 Sterne nur für ganz besodnere FOlgen sind, die absolut Bahnbrechend sind und alles bisher dagewesene in den Schatten stellt.

# 9: Blub
2012-04-26 19:14:39
SternSternSternSternStern 
Ich fand die Folge so genial, definitiv die beste dieser Staffelhälfte.

Sie beweist einfach mal wieder, dass eine Folge nicht offensiv versuchen muss lustig sein um zu unterhalten.

Ich fand es einfach schön Cartman in seiner Kupplerrolle zu sehen und irgendwie fand ich es richtig süß, wie er für Kyle das Lied gesungen hat.

Der Cupid Cartman war natürlich super genial und das Ende war auch einfach klasse.

# 10: Kemal A.
2012-04-26 19:14:56
SternSternSternSternStern 
Also, Eigentlich bin ich ja von der 16 Staffel Enttäuscht, doch "I Should have Never Gone Ziplining" und diese Hier haben mich zum Lachen Gebracht wie nie Zuvor.. Also allene daheim.. und gelacht.. Danke Southpark :$

# 11: Captain_Maulwurf
2012-04-26 19:47:19
SternSternSternSternStern 
Wir lernen:

I just think you're a great person, the color of your skin doesn't matter. - YAY!

Sehr, sehr geile Folge.

# 12: Death Bee
2012-04-26 20:12:57
SternSternSternSternStern 
Sehr geil, durchgehend was zu lachen und Cupid Cartman war göttlich. Gute Aussage und allein wegen der Game Of Thrones Referenz (zur Zeit meine Lieblingsshow)muss man schon sagen: verdiente 5 Punkte.

# 13: Michi
2012-04-26 21:10:44
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Naja, das war doch alles ziemlich vorhersehbar und langatmig. Nicht schlecht, aber auch kein Megabringer.

# 14: Zicke
2012-04-26 22:20:49
SternSternSternSternStern 
aaaah so süüüß

# 15: SP Freak
2012-04-26 22:31:21
SternSternSternSternStern 
Dies ist sicherlich eine meiner Lieblings Folgen.
Schul Folgen mag ich ja sowieso, aber mit den Anspielungen auf Shipper konnte ich mich nur zu gut selbst identifizieren, da ich in vielen 'Fandoms' selbst einer bin. Außerdem wenn ich irgend etwas in South Park shippe, dann is es Kyman, was natürlich ein weiterer Stern ist. Ich fand es war nicht besonders vorhersehbar und die Anspielung auf Rassismus war auch gelungen, wie auch die Mädchen, die scheinbar nach einen schwulen besten Freund suchten. 5 Sterne*

# 16: anon
2012-04-26 22:34:39
SternSternSternSternStern 
krank, lustig, so wie es sein muss! war gut!

# 17: One
2012-04-26 22:43:43
SternSternSternSternStern 
Wahnsinnig lustig, wirklich richtig gelungen!

Habe bei keiner der bisherigen Folgen dieser Staffel so viel Spaß gehabt.
Cartman ist sooo köstlich, genauso wie sein Armor-Cartman :D und das Ende hat auch sehr gut gepasst!

Ich hoffe, so geht es nach der Pause weiter!

# 18: Hambörga
2012-04-26 23:23:57
SternSternSternSternStern 
Ich gebe der Folge 4 Sterne, Cupid Me war einfach zu geil, Tee hee hee.

Ist zwar etwas seltsam, dass es ausgerechnet Cartman ist, der Leute verkuppelt aber hey, immernoch genial.

Achja kleine Anmerkung, die Szene wo Cartman mit Cupid Me spricht und dann der Hintergrund schwarz wird und die roten Herzen umherfliegen ist eine Anspielung auf auf Scott Pilgrim vs. the World. Da sind auch eine bzw mehrere Szenen so übergeleitet.

# 19: Spisbest
2012-04-27 00:20:07
SternSternSternSternStern 
Super geile folge !!
frage an euch, wer ist der GELBE KERL im Publikum (linke seite, hinter den sprechern) beim Basketball spiel??? Der hat ein gelbes gesicht und ich frag mich, was das für ein typ is ! :D

# 20: sarahmi
2012-04-27 00:28:19
SternSternSternSternStern 
Wow. Meiner Meinung nach eine der besten Folgen überhaupt. Idee: Top, Umsetzung: Top, Gags: Top
Hat einfach alles gestimmt.
Ein besonderer Pluspunkt: Ich konnte den neueren Folgen schon lange keine große Anzahl an Lachern schenken, doch in dieser Folge waren einfach so viele geile und perfekte Witze drin. Ich liebe sie. Wirklich :D
Könnte 20 Sterne geben, aber 5 müssen genügen ;)

# 21: Georg
2012-04-27 09:30:40
SternSternSternSternStern 
Für mich eine der besten Southpark-Folgen! Hab selten so gelacht. Hab sie mir jetzt schon dreimal angesehen, und finde sie immer noch total lustig! Weiter so nach der Sommerpause! Bitte!

# 22: Dea
2012-04-27 13:31:21
SternSternSternSternStern 
seeeehhhhr Geil !!!!

eine der besten Folgen seit langen.
Volle Punktzahl, ich mag die "Schulfolgen" am liebsten.

Der Titel ist zwar etwas Irreführend aber am Ende hat ja Cartman auch Liebe gefunden, ok Sie hat ihn gefunden und er rennt weg. *lol*

Evil little Cupid Me.........einfach genial

# 23: Ohne Wiederkehr
2012-04-27 13:39:01
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Ich kann absolut nicht verstehen, was ihr an der Episode so toll fandet.

Die Ansätze waren noch ganz in Ordnung, aber Cartman hat mir überhaupt nicht gefallen. Außerdem war sie bis auf ein paar wirklich gute gags langweilig. "Boys being Boys"-Folgen kann ich einfach nicht leiden.

# 24: Markus
2012-04-27 14:49:31
SternSternSternSternStern 
Ich fand die Folge echt genial :D
Ich musste NOCH NIE so sehr bei South Park lachen als bei dieser Folge :D
Vorallem wo Cartman dann das Lied im Stadion gesungen hat xD Ich hab mich nicht mehr eingekriegt ^^

# 25: Ed von Schleck
2012-04-27 17:02:39
SternSternSternSternStern 
Definitiv die lustigste Folge der ersten Staffelhälfte, von der ich insgesamt etwas enttäuscht bin. Hoffentlich wird die zweite Hälfte der 16. Staffel wieder ein bißchen bissiger, böser und "tiefgründiger".

# 26: Jimbob
2012-04-27 22:17:29
SternSternSternSternStern 
Wie Cartman allen erzählt, er und Kyle seien schwul. Wie er Cupid Me verprügelt. Und vor allem dieses hässliche Mädchen: "Hääääääääh! Häääähäääähääääähäääää!". Ich lache mich immer noch tot, wenn ich nur daran denke. Eine der besten Folgen überhaupt.

# 27: NiceGuy
2012-04-28 00:55:57
SternSternSternSternStern 
Geile Folge!
Endlich konnte ich mal wieder fast durchgehend lachen. Ausserdem haben mich Cartmans Gesangskünste zu Tränen gerührt...
Cupid-Me ist genial, hab bei der Lache jedesmal abgefeiert!

# 28: CHEF
2012-04-28 02:12:47
SternSternSternSternStern 
bisher beste Folge in dieser Staffel !

mehr von diesen Folgen bitte ! ;)

# 29: netcrys
2012-04-28 13:03:29
SternSternSternSternStern 
Das war eine sehr schöne Folge. Es wurde aber auch mal Zeit, dass die Staffel in Fahrt kommt. Es hätte zwar nicht unbedingt sein müssen, dass Cartman sein Engelchen vermöbelt, aber sonst hab ich nix auszusetzen.
Sicherlich die mit Abstand beste Folge der Staffel und auch im Gesamtbild unter den Top 20.
Schade, dass es bei den neueren Staffeln nur je ein oder zwei Folgen von dem Kalieber gibt. (Letzte Staffel: 1%)

# 30: Badhero
2012-04-28 14:08:49
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Also ich kann den Vorrednern diesmal nicht zu stimmen. Mir war die Folge einfach zu brav. Cupid Me war schon das einzig lustige, wenn Cartman voller Herzen hinter ihn herhüfte. Auch den Punkt mit derGaybeziehung mit Kyle war ganz gut eingesetzt. Aber sonst wie gesagt, zu brav für meinen Geschmack. Da dies Thema aber zu den Frühlingsgefühlen passt, gebe ich noch 3 Punkte.

# 31: Filtertüte
2012-04-29 01:50:02
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Ich sehe es ähnlich wie Badhero. Die Folge ist ja ganz nett und süß und so, und die weiteren Einblicke in Cartmans leicht kranke Psyche auch ganz interessant, aber ansonsten ist es für SP-Verhältnisse doch eher lasch und langweilig. Und soooo lustig war die Folge auch wieder nicht. Ein paar Schmunzler, mehr nicht.
Insgesamt von der Qualität her auf derselben Stufe mit den restlichen Folgen der Staffel (abgesehen von der unsäglichen Ziplining-Folge). Guter Durchschnitt, aber sicherlich kein Ausreißer nach oben.

THE BATMOBILE IS OUTSIDE!

# 32: Anyobi
2012-04-29 12:48:24
SternSternSternSternStern 
Ich habe schon selten nicht mehr gelacht wie bei dieser Folge!! Einfach genial, super Abschluss des ersten Teils der Staffel!

# 33: schlonz
2012-04-30 00:02:24
SternSternSternSternStern 
Endlich eine Folge die mich wieder absolut überzeugt hat, auch wenn ich mir am Ende noch eine Reaktion von Kyle erhofft hätte :)

# 34: Zwerg-im-Bikini (Janina)
2012-04-30 09:51:41
SternSternSternSternStern 
Ich habe hier einige Kommentare entfernt / editiert, weil manche Besucher einen an nervende "ERSTER!" Schreiber gerichteten Kommentar von mir in den falschen Hals bekommen haben. Ich dachte nicht, dass South Park Fans das ernst nehmen würden, aber einige sind deshalb richtig ausfallend geworden. Um einen überflüssigen Kleinkrieg in den Kommentaren zu vermeiden, habe ich sämtliche Off Topic Beiträge entfernt. Denn hier soll es schließlich um South Park gehen und zumindest ich wollte niemanden ernsthaft beleidigen, sondern nur Spam vermeiden. Das ging nach hinten los, weil es nur noch mehr Spam provoziert hat.

Wer mich, meine Brüste oder meine Mutter deshalb weiter beleidigen möchte, darf das aber natürlich gerne per E-Mail tun, ich will dieser Person schließlich nicht das einzige Ventil für ihre angestauten Aggressionen rauben ;).

Mein Kommentar zur Folge steht oben, hier reiche ich nur die Bewertung nach.

# 35: Nico
2012-04-30 19:46:25
SternSternSternSternStern 
Eine wunderbare Folge.
Ich liebe es, wie Matt und Trey mit rassistischen Vorurteilen spielen und man sie so der Lächerlichkeit preisgibt.(auf der einen Seite wird die Situation Farbiger/Weisser umgedreht, auf der anderen Seite sieht man afroamerikanische Klischees in Perfektion(Hühnchen zum Abendessen, Basketball)
Das dann kombiniert mit einem weiteren Einblick ins Cartmans kranke Psyche,
die sich ja nicht, wie man seit dem Ende der Folge 1 % meinen könnte, etwas "normalisiert" hat(nein, er ist kranker denn je),
macht die Folge zu einem noch größeren Vergnügen. Der diesmal absolut passende Gastauftritt von dem Countrysänger und überhaupt Cartmans Gesang sind da dann für mich das Sahnehäubchen. Ich würde 6 Sterne geben, wenn ich könnte.

Zu der Kyle/Cartman-Sache
Es sind Gleichaltrige, die sich selten wie Kinder benehmen, ich denke, dass für uns Fans sie in erster Linie Charaktere sind und keine Kinder, von daher find ich es nicht so schlimm, ist halt "normal" unter bestimmten Fangruppen, solche Gedanken zu spinnen.
Außerdem denke ich, dass die Basis für "Kyman" auf die bekannte Redensart "Was sich neckt, das liebt sich" zurückgeht, von daher relativ harmlos ist.
Krank fände ich, solche Geschichten zu spinnen, wenn zwei Charaktere miteinander verwandt wären, also Brüder, oder Vater/Sohn (Nehmt das, all ihr kranken Supernatural-Fans da draussen^^)

# 36: anango
2012-05-01 03:16:39
SternSternSternSternStern 
Hamma geile Folge !!

# 37: Exmachine
2012-05-01 14:32:30
SternSternSternSternStern 
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben und die Motivation Southpark weiterzuschauen ging mehr und mehr verloren, vor allem nach diesem schwachen Staffelstart, aber zum Glück wendete sich das Blatt doch noch mit den letzten folgen, tiefgründig und trotzdem witzig umpackt, so muss southpark sein!

# 38: 2Pac
2012-05-01 18:56:57
SternSternSternSternStern 
Eine extrem gute Folge und definitiv das Highlight der letzten beiden Staffeln.

Cartman mal in einer völlig neuen Rolle, aber trotzdem ist er immer noch der alte und will leute aus den gleichen Ethnischen Gruppen verbinden.

Lockere 5 sterne und das zeigt das die beiden immer noch verdammt gute folgen produzieren können und das auch noch in der 16. Staffel.

# 39: Biggie Smalls
2012-05-05 00:00:38
SternSternSternSternStern 
Endlich mal wieder eine gute Southpark Folge, viele Lacher und vor allem Cupid Me waren lustig. Eine gelungene letzte Folge vor der Sommerpause.

# 40: isensi
2012-05-29 22:14:25
SternSternSternSternkein Stern 
when the going gets tough the tough gets going XD

# 41: xzi
2012-06-02 23:40:45
SternSternSternSternStern 
Einfach eine geile Folge. Hab mich lange nicht mehr so gelacht bei einer South Park Folge.

# 42: Sascha
2012-06-14 04:51:40
SternSternSternSternStern 
Eine der besten Folgen überhaupt, hab sie mir schon mindestens fünf mal angeschaut!
Die Szene als Cartman Cupid-me wiederbelebt ist der Brüller, ich könnt jedes mal abfeiern.

# 43: Octavio
2012-08-05 17:41:09
SternSternSternkein Sternkein Stern 
Ganz nett für heutige South-Park Verhältnisse,aber die Durchschnittsbewertung ist nicht ernstzunehmen,verglichen mit Klassikern dieser Folge.

# 44: starvinmarvin
2012-09-27 12:12:29
SternSternSternSternStern 
Stop that cupid me, hihihi. Best! Selten so gelacht über den guten Eric."Well i'm happy for u Token. u'll be really great together!" x) Super Folge, von Anfang bis Ende!

# 45: Trekker
2012-10-05 10:26:28
SternSternSternSternkein Stern 
Na, endlich, es geht also doch noch, eine wunderbare SP-Episode zu produzieren! Ein wenig fehlt was zur Höchstpunkzahl, aber Cartmans Cupido war superwitzig und der Vater des Mädchen kann sogar Randy Konkurrenz machen :)

# 46: Kennyfan2203
2012-10-18 05:37:14
SternSternSternSternStern 
Echt hammer Folge. Super witzig, die beste in der 16 Staffel, bisher. Ich hab einen mega Lachflash bekommen als Cartman Nichole erzählt hat das Kyle schwul ist. Die Folge war einfach nur genial, alle Auftritte passend und man konnte mal wieder Cartmans netteste Seite sehen (auch wenn sie weniger nett war). Ich find es auch toll wie Matt und Trey mich (und bestimmt noch viele andere) mit dem Titel etwas anderes gemeint haben. Irgendwie denkt man sich das ja, aber trotzdem einfach toll!

# 47: Yes, The -S-
2012-12-17 21:37:57
Sternkein Sternkein Sternkein Sternkein Stern 
:-(

Schwachsinnige Epp,  nur bei einer (kurzen) Szene konnte ich (eeetwas) grinsen, wie Eric seinen "Cupido-Eric" niederschmetterte (bin ich nun ein Sadist???!!!), deshal der eine *
Und das Ende mit dem (POlitisch unkorrekt) 'dicken, hässlichen' Mädchen musste auch nicht sein......das ARRRRME Mädchen ;-)

# 48: Monaco Joe
2012-12-23 17:09:13
SternSternSternSternStern 
Tut mir leid aber diese Folge traf überhaupt nicht meinen Geschmack. Die ganze Handlung passte überhaupt nicht richtig zu Cartman. Die Anspielung auf Games of Thrones war nicht lustig und uninspiriert.
Diese Folge kommt rangmäßig gleich nach den Towlie-Folgen.

# 49: Burns
2012-12-24 15:04:45
SternSternSternSternStern 
Einfach eine sensationele Folge, lustig mit etwas Gefühl und natürlich dem Rassismus von Cartman.

# 50: Krawalltourist
2013-02-13 10:49:05
SternSternSternSternStern 
Richtig gute Folge. Wirklich sehr lustig & die Story hat mir sehr gefallen.

Story: 5/5
Humor: 5/5
Special: 4/5
Für mich: 4/5

Insgesamt 5 Sterne :-)

# 51: Skeeter
2013-02-22 04:02:05
SternSternSternSternkein Stern 
Gerade nochmal die Folge gesehen, gefällt mir sehr gut. Die Staffel hat sich bis dahin gesteigert, hoffe auf mehr solcher Folgen.

Könnte Cartmans Versuch Cupid Cartman im Schuhkarton wieder zu erwecken eine Anspielung auf den Film Hook sein? Beim bisherigen ansehen der Folge ist mir das nie aufgefallen, nur eben hat mich das sehr daran erinnert als Peter denkt Tinkerbell sei tot. "Ich glaube an Feen" und das tot stellen mit aus einem Auge schielen und so. Kann aber auch  nur einfach sehr daran erinnern.

# 52: Hoarp
2013-05-28 11:16:58
SternSternSternSternStern 
Was ist denn in dieser Staffel mit den Übersetzern los? Bei den Titeln sind ja dermaßen grobe Fehler dabei...

Armor heißt Rüstung und Amor, den Liebesgott, schreibt man ein wenig anders.
Das kann doch nicht deren Ernst sein, bei "Eine hohle Bar" geht es ja grad weiter.

# 53: zeddy
2013-10-05 01:59:44
SternSternSternSternStern 
eine der besten folgen dieser staffel wie ich finde.

@ZiB: Was ist denn Partnerweile? ^.^
"Ihnen ging es wohl wirklich nur um die Vorurteile bei der Partnerweile...".^^

# 54: Michelle
2016-03-20 17:28:18
SternSternSternSternStern 
Ich liebe diese Folge! Ich kann nicht genug von ihr bekommen! Vor allem als Cartman "I swear" sing.. Omg. Beim 1. Mal sind mir ernsthaft die Tränen gekommen. xD Wie dem auch sei.. Super Folge! Nur Kyle war mal wieder son typischer Spielverderber.

Hinweis: Aktualisiere die Seite, falls kein Code zu sehen ist.CAPTCHA



Bitte schreibe mehr als einen Satz und achte auf deine Rechtschreibung.
Nichtssagende oder schlecht formulierte Kommentare werden aussortiert.
Damit die Bewertungen Sinn machen, darf natürlich jeder nur einmmal
etwas pro Folge schreiben - Diskussionen gehören ins Forum.